Eine Frage an den nächsten User

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Erzwolf schrieb:

Banane schrieb:

Habt ihr noch eine Eisdiele im Ort?
      In der City gibt es noch welche, aber die Eisdiele hier in fußläufiger Entfernung hat dieses Frühjahr leider nicht wieder geöffnet.
      Findest du das auch so blöd, dass es jetzt um 8 schon wieder dunkel ist?
      Jein. Auf der eine Seite mag ic wirklich lange Sommernächte, auf der anderen Seite hat auch der Herbst seine schönen seiten, so dass mich die Dunkelheit um 08.00 nicht wirklich stört. Schlimm finde ich es erst ab Nov/DEZ wenn es dunkel ist, wenn man aus dem Haus geht und nach Hause kommt.

Würdest du lieber einen gleichbleibende Sonnenstunden wie in Äquator nähe haben (12/12) oder findest du es gut wie es bei uns ist (im Sommer kaum dunkel, dafür im Winter um so mehr?)
      Zvi Rex : „Die Deutschen werden den Juden Auschwitz nie verzeihen
    • Neu

Mile High 81 schrieb:

Erzwolf schrieb:

Banane schrieb:

Habt ihr noch eine Eisdiele im Ort?
      In der City gibt es noch welche, aber die Eisdiele hier in fußläufiger Entfernung hat dieses Frühjahr leider nicht wieder geöffnet.Findest du das auch so blöd, dass es jetzt um 8 schon wieder dunkel ist?
      Würdest du lieber einen gleichbleibende Sonnenstunden wie in Äquator nähe haben (12/12) oder findest du es gut wie es bei uns ist (im Sommer kaum dunkel, dafür im Winter um so mehr?)
      12/12 fände ich schon gut, oder halt näher dran.

—-

Bist du mit deinem Job zufrieden und warum (nicht)?
      RAIDER NATION - the team’s roots might be in Oakland, but this is California’s NFL team.
    • Neu

Ich bin zufrieden da mir der Job flexible Arbeitszeiten liefert und ich auch viel von zu Hause aus arbeiten kann. Würde sagen ich bin im allgemeinen ein zufriedener Mensch. Klar wenn mein Lieblingsteam verliert etc bin ich kurzzeitig sauer, aber wir haben nur ein Leben und viele Menschen lassen sich wegen teilweise Lappalien runter ziehen und sind dann unzufrieden und lassen das auch raushängen. Man muss halt manche Sachen im Leben akzeptieren und hinnehmen anstatt sich die Stimmung versauen zu lassen.

---

Welche Entscheidung in deinem Leben würdest du heute anders fällen?
    • Neu

NoTeam schrieb:

Ich bin zufrieden da mir der Job flexible Arbeitszeiten liefert und ich auch viel von zu Hause aus arbeiten kann. Würde sagen ich bin im allgemeinen ein zufriedener Mensch. Klar wenn mein Lieblingsteam verliert etc bin ich kurzzeitig sauer, aber wir haben nur ein Leben und viele Menschen lassen sich wegen teilweise Lappalien runter ziehen und sind dann unzufrieden und lassen das auch raushängen. Man muss halt manche Sachen im Leben akzeptieren und hinnehmen anstatt sich die Stimmung versauen zu lassen.

---

Würde nach der Schule ne Ausbildung machen statt studieren.

Wie viele Überstunden hast du ?
      Zvi Rex : „Die Deutschen werden den Juden Auschwitz nie verzeihen
    • Neu

Mile High 81 schrieb:

NoTeam schrieb:

---

Würde nach der Schule ne Ausbildung machen statt studieren.
      Wie viele Überstunden hast du ?
      Um die 30h.

Hast du Vertrauensarbeitszeit oder Zeiterfassung?
      ... am Anfang war es nur ein Gedanke...
    • Benutzer online 1

1 Besucher