Eine Frage an den nächsten User

  • Was findest du an der EU gut?

    Dass es Menschen gibt, die tatsächlich ein Europa leben wollen und die EU nicht nur als Mittel für wirtschaftliche Zwecke sehen.

    Sprichst du Fremdsprachen? Welche und wie gut?

    Keep Pounding

  • Sprichst du Fremdsprachen? Welche und wie gut?

    Passables Englisch und DGS, sowie ein paar letzte Brocken Russisch.
    —-
    Welche Sprache würdest Du gern erlernen bzw. beherrschen?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Welche Sprache würdest Du gern erlernen bzw. beherrschen?

    Ich bin recht zufrieden mit Deutsch und Englisch. Wenn ich einfach so eine andere Sprache könnte dann Spanisch, mit Aufwand kein weiterer Bedarf.

    —-

    Deine Lieblingsmusik?

  • Wenn du in einem anderen EU-Land leben müsstest, welches würdest du wählen (Sprachprobleme mal außen vor gelassen)?

    Ganz klar Schweden, tolles Land in jeder Hinsicht.

    —-

    In welches Land außerhalb Europa und Nordamerika würdest du auswandern wollen und warum?

  • In welches Land außerhalb Europa und Nordamerika würdest du auswandern wollen und warum?

    Auf die Schnelle beantwortet wohl Australien

    -----------------

    welches ist das beste Mario power up aller Zeiten?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ps4
    Was denkst du wieviel Prozent holt die CSU?

    31%

    Was denkst du, wieviel Prozent holen die Grünen?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • 16 %
    Welchem Monat kannst du am wenigsten abgewinnen und warum?

    November. Staumonat und schlechtes Wetter.

    Guckst du nicht fernsehen? Welche Sender am ehesten?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Guckst du nicht fernsehen? Welche Sender am ehesten?

    Lineares TV ist echt selten geworden. Von Sportübertragungen mal abgesehen schalte ich am häufigsten noch ZDF neo und One ein.

    Welche TV-Streaminganbieter hast du abonniert?

    Keep Pounding

  • Lineares TV ist echt selten geworden. Von Sportübertragungen mal abgesehen schalte ich am häufigsten noch ZDF neo und One ein.
    Welche TV-Streaminganbieter hast du abonniert?

    Netflix, Amazon Prime, Dazn und wwe Network

    Welcher Star Wars Kino Film ist deiner Meinung nach der schwächste ?

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Netflix, Amazon Prime, Dazn und wwe Network
    Welcher Star Wars Kino Film ist deiner Meinung nach der schwächste ?

    Ich bin einer der wenigen Menschen die noch gar keinen Teil gesehen haben.

    Dein letzter Kinofilm?

  • Ich bin einer der wenigen Menschen die noch gar keinen Teil gesehen haben.
    Dein letzter Kinofilm?

    Der letzte Terminator.

    Welches nfl Team ist zur Zeit für dich die größte Enttäuschung?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Berichte von der ekligsten Toilette, die du je benutzt hast.

    Festival-Dixies am letzten Tag dürften kaum zu überbieten sein, aber ich war auch mal bei einem Götz Widmann Konzert im Esso, wo das Klo in der Pause so überlaufen war, das sich 3 Leute ein Pinkelbecken teilen mussten. Da ist der zivilisatorische Kitt mächtig am bröckeln gewesen. :mrgreen:

    ---------------------

    Wenn du in deiner Firma nicht schon Chef bist, würdest du es gerne sein?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Festival-Dixies am letzten Tag dürften kaum zu überbieten sein, aber ich war auch mal bei einem Götz Widmann Konzert im Esso, wo das Klo in der Pause so überlaufen war, das sich 3 Leute ein Pinkelbecken teilen mussten. Da ist der zivilisatorische Kitt mächtig am bröckeln gewesen. :mrgreen:
    ---------------------

    Wenn du in deiner Firma nicht schon Chef bist, würdest du es gerne sein?

    Wer wäre nicht gerne Chef? Aber im ernst, nein weil ich das einfach nicht könne ein 500 Mio Unternehmen zu leiten. Muss man so klar und deutlich sagen.

    Wie viele Arbeitgeber hattest du schon?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Wer wäre nicht gerne Chef? Aber im ernst, nein weil ich das einfach nicht könne ein 500 Mio Unternehmen zu leiten. Muss man so klar und deutlich sagen.
    Wie viele Arbeitgeber hattest du schon?

    2 und es sollte auch kein dritter hinzukommen.

    Wann hast du zuletzt öffentliche Verkehrsmittel genutzt?

  • 2 und es sollte auch kein dritter hinzukommen.
    Wann hast du zuletzt öffentliche Verkehrsmittel genutzt?

    Ich benutze die öffentlichen Verkehrsmittel täglich - letztes mal gestern Abend - heute wieder mal mit dem Auto unterwegs (geschäftsbedingt)
    ___________________________________________________________________________________________________________________________

    Bist Du wetterfühlig (z.B. Kopfschmerzen bei Föhnlage oder niedergeschlagen bei Nebel)? Wenn ja, wie wirkt sich dies auf Dich aus?

  • Nein, aber ich gehöre zu der gefühlten (und wohl auch tatsächlichen) Minderheit, die die kalte Jahreshälfte klar präferiert. Gerade der letzte Sommer mit längerer Zeitspanne von 30 bis 40 Grad... Vor allem in einem Job mit gewisser Kleidungsetikette ist das schon etwas, das den Alltag merklich beeinträchtigt.


    Weißt du noch, weshalb du dich (damals) beim NFL Talk angemeldet hast?

  • Nein, aber ich gehöre zu der gefühlten (und wohl auch tatsächlichen) Minderheit, die die kalte Jahreshälfte klar präferiert. Gerade der letzte Sommer mit längerer Zeitspanne von 30 bis 40 Grad... Vor allem in einem Job mit gewisser Kleidungsetikette ist das schon etwas, das den Alltag merklich beeinträchtigt.


    Weißt du noch, weshalb du dich (damals) beim NFL Talk angemeldet hast?

    Einziges Deutsches Football Forum...


    Was würdest du gerne können ?

    #FIREJOSEPH


  • Was würdest du gerne können ?

    Ich wäre gerne handwerklich begabter. Ich finde das toll zu sehen, wie Freunde von mir ihr Haus mit den eigene Händen aufgebaut haben. Dazu fehlt mir jegliche Begabung. Ich schaffe es gerade mal einen Nagel in die Wand zu kloppen.

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Was sind deine Schwächen?

  • Was sind deine Schwächen?

    Weitsprung und Speerwerfen war nie so meins.

    --------------------------------------

    wenn du morgen aufwachst und es ist das Jahr 1900, zu welchem Job wärst du qualifiziert?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Weitsprung und Speerwerfen war nie so meins.
    --------------------------------------

    wenn du morgen aufwachst und es ist das Jahr 1900, zu welchem Job wärst du qualifiziert?

    Ich habe zwei Ausbildungen, ich denke ich könnte auch zu der Zeit in den jobs Fuß fassen.

    Wer war/ist deiner Meinung nach der beste Sportreporter im deutschsprachigen Fernsehen?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Weitsprung und Speerwerfen war nie so meins.
    --------------------------------------

    wenn du morgen aufwachst und es ist das Jahr 1900, zu welchem Job wärst du qualifiziert?

    einem österreichischen Postkartenmaler ne Kugel in den Kopf zu jagen.


    Wieviele Stunden bist du am Tag im Internet?

  • Ich habe zwei Ausbildungen, ich denke ich könnte auch zu der Zeit in den jobs Fuß fassen.
    Wer war/ist deiner Meinung nach der beste Sportreporter im deutschsprachigen Fernsehen?


    Carsten Sostmeier, mit dem kann man sogar Dressurreiten anschauen :mrgreen:

    einem österreichischen Postkartenmaler ne Kugel in den Kopf zu jagen.

    Wieviele Stunden bist du am Tag im Internet?


    16 bis 18h, je nachdem wie lange ich schlafe. Am Wochenende und wenn ich weggehe natürlich entsprechend weniger.


    Welchen Dialekt hörst Du gerne und bei welchem kannst Du nicht schnell genug davonlaufen?

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar


  • Welchen Dialekt hörst Du gerne und bei welchem kannst Du nicht schnell genug davonlaufen?

    ich mag den Bayrischen Dialekt eigentlich ganz gern. Beim Sächseln geh ich laufen......

    Welche Erfindung würdest du in deinem Leben gerne noch miterleben?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn