Eine Frage an den nächsten User

  • Ein Heilmittel gegen den Krebs.
    —————————————

    Welche Entscheidung in deinem Leben bereust du?

    Sehr viele. Eine die wahrscheinlich sehr significant ist, meine erste Ehefrau zu heiraten.

    Hast du Bedenken bezüglich des Klimawandel?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Sehr viele. Eine die wahrscheinlich sehr significant ist, meine erste Ehefrau zu heiraten.
    Hast du Bedenken bezüglich des Klimawandel?

    selbstverständlich. Unser Umgang mit der Erde ist eine absolute Frechheit. Wir haben so viele Baustellen die verbesserungswürsig sind. Leider weiß man gar nicht, wo man anfangen muss.

    Unterstützt du einen Natur-/ Umweltverein? Wenn nein, warum nicht?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Nein - weil wir Im Kapitalismus leben.
    Was finden immer alle so schlimm am sächsischen Dialekt?

    Ist wahrscheinlich bei vielen nur Klischee.

    Kennst du das auch, das du etwas mit deinem Kind spielst, dein Kind schon lange aufgehört hat und du alleine weiterspielst?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Ist wahrscheinlich bei vielen nur Klischee.
    Kennst du das auch, das du etwas mit deinem Kind spielst, dein Kind schon lange aufgehört hat und du alleine weiterspielst?

    Bei zwei kleinen Kindern ist es mir noch nicht passiert, da hängt immer eins an einem dran.

    Im Stadion, Steh- oder Sitzplatz?

  • Ist dein Glas halb voll, oder halb Leer?

    "Was ist mit diesem Glas los? Entschuldigen Sie? Entschuldigen Sie? Da soll mein Glas sein? Mein Glas war voll! Und es war größer!"

    Von welchem Autor hast du die meisten Bücher gelesen?

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Bin mir nicht zu 100% sicher, aber es müsste Henri Arnoldus sein.
    Wie häufig ist du nahöstliches Fast Food (Döner/Dürüm, Falafel mit Brot, etc.)?

    Früher, 2 mal wöchentlich. Seit Job Wechsel nur noch 1,2 mal im Monat.

    Pizzabelag auf oder unter den Käse?

  • Pizzabelag auf oder unter den Käse?

    Natürlich auf den Käse.

    ————————————

    Wie lange beschäftigt oder verfolgt dich eine Niederlage deines Lieblingsteams? Kannst du schnell abschalten oder verfolgt dich sowas länger?

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Wie lange beschäftigt oder verfolgt dich eine Niederlage deines Lieblingsteams? Kannst du schnell abschalten oder verfolgt dich sowas länger?

    Angesichts meiner Lieblingsteams sind Niederlagen der Normalfall und werden von mir in der Regel in schulterzuckender Demut zur Kenntnis genommen. Verlorene Playoffspiele gehen mir schon etwas näher und wenn die Niederlage dann sehr unglücklich oder gar ungerecht (Fehlentscheidung o. Ä.) war, kann sie schon eine Weile an mir nagen.

    ********

    Wenn du exotische Interessen hast (Football, andere Randsportarten, besondere Musikstile etc.), versuchst du dann, andere zu missionieren?

  • Angesichts meiner Lieblingsteams sind Niederlagen der Normalfall und werden von mir in der Regel in schulterzuckender Demut zur Kenntnis genommen. Verlorene Playoffspiele gehen mir schon etwas näher und wenn die Niederlage dann sehr unglücklich oder gar ungerecht (Fehlentscheidung o. Ä.) war, kann sie schon eine Weile an mir nagen.
    ********

    Wenn du exotische Interessen hast (Football, andere Randsportarten, besondere Musikstile etc.), versuchst du dann, andere zu missionieren?

    Ja. Versuche ich leider immer wieder. Obwohl es meist zwecklos ist.


    Gibt es Götter? Oder nur einen? Oder gar keinen?

    Meddl Loide :rockon::supz::musi::rock::D

  • Gibt es Götter? Oder nur einen? Oder gar keinen?

    Der Olymp

    (Nein im Ernst,) Das' 'ne Glaubensfrage, die sich natürlich vollumfänglich erst am "Ende" beantworten wird.
    Ich persönlich sage "Ja, den gibt es!", kann es aber natürlich nicht beweisen und jede andere Meinung hierüber auch nicht zerstreuen.

    ---

    Hast Du heuer schon die Winterräder aufgezogen?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich hab Allwetterreifen drauf.
    - - -

    Freust du dich auf Halloween?

    Ach, weißt Du... ich hab' meinen Frieden mit dem "Blödsinn" gemacht und lasse mich längst nicht mehr durch seinen eigentlichen Ursprung von dem abbringen, was es auch an Positivem mit sich bringt bzw. bringen kann.
    Schade finde ich natürlich, daß der Reformationstag dadurch weitestgehend keine Beachtung mehr findet - das hat er nicht verdient, da doch auch er bzw. sein Verursacher dafür steht, daß er heute von Dingen wie "Halloween" überlagert werden kann.
    ---
    Wie gehst Du mit den klingelnden Kindern an besagtem Tag um?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ach, weißt Du... ich hab' meinen Frieden mit dem "Blödsinn" gemacht und lasse mich längst nicht mehr durch seinen eigentlichen Ursprung von dem abbringen, was es auch an Positivem mit sich bringt bzw. bringen kann.Schade finde ich natürlich, daß der Reformationstag dadurch weitestgehend keine Beachtung mehr findet - das hat er nicht verdient, da doch auch er bzw. sein Verursacher dafür steht, daß er heute von Dingen wie "Halloween" überlagert werden kann.
    ---
    Wie gehst Du mit den klingelnden Kindern an besagtem Tag um?

    Öffne die Tür und gebe ihnen Süßigkeiten.

    Ich habe den Film "Es" nie gesehen. Habe ich deiner Meinung nach etwas verpasst?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Ich habe den Film "Es" nie gesehen. Habe ich deiner Meinung nach etwas verpasst?

    Nur, wenn du auch das Buch nicht gelesen hast.

    ********

    Hast du so etwas wie eine Bucket List, also ein paar Ziele, die du im Leben auf jeden Fall erreichen und Dinge, die du auf jeden Fall tun willst? Wenn ja, was steht ganz oben?

  • Hast du so etwas wie eine Bucket List, also ein paar Ziele, die du im Leben auf jeden Fall erreichen und Dinge, die du auf jeden Fall tun willst? Wenn ja, was steht ganz oben?

    Jop, zwar nicht fest niedergeschrieben aber immer im Kopf. Die Top3 wurden bereits abgehakt, aktuell steht der Besuch des Superbowls mit Tampa als NFC Vertreter ganz oben.

    Welcher ist dein Lieblings-Horrorfilm?

  • Jop, zwar nicht fest niedergeschrieben aber immer im Kopf. Die Top3 wurden bereits abgehakt, aktuell steht der Besuch des Superbowls mit Tampa als NFC Vertreter ganz oben.
    Welcher ist dein Lieblings-Horrorfilm?

    The Thing von Carpenter.

    Was ist dein Lieblings-Who Dunnit?

  • The Thing von Carpenter.
    Was ist dein Lieblings-Who Dunnit?

    Ich hoffe ich verstehe die Frage richtig.
    CSI Miami

    Wirst du dieses Jahr einen echten oder künstlichen Weihnachtsbaum haben?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Wirst du dieses Jahr einen echten oder künstlichen Weihnachtsbaum haben?

    Künstlich.

    Wir sind vor 3 Jahren umgestiegen, nachdem aus dem letzten echten etwa 20-30 Zecken fielen und im Wohnzimmer umherkrochen.

    - - -

    Welche Farben haben die Kugeln an deinem Weihnachtsbaum?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Künstlich.
    Wir sind vor 3 Jahren umgestiegen, nachdem aus dem letzten echten etwa 20-30 Zecken fielen und im Wohnzimmer umherkrochen.

    - - -

    Welche Farben haben die Kugeln an deinem Weihnachtsbaum?

    Lila...

    Wie viel Stunden investiertst du pro Woche für Hausarbeit?

    #FIREJOSEPH

  • Unter anderem um mir alle 96 Heimspiele im Stadion anzusehen. Grund ist die Entfernung von meinem jetzigen Wohnort.

    Welche Serie hat für dich den besten theme song?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • London oder Paris? Und warum?

    London - weil ich da noch nie war und in Paris schon zweimal. Paris war schön, aber zuviele Franzosen;-)
    und ich spreche besser englisch als französisch.


    Autoreparatur: Markenfachwerkstatt oder freier Schrauber?

  • London - weil ich da noch nie war und in Paris schon zweimal. Paris war schön, aber zuviele Franzosen;-)und ich spreche besser englisch als französisch.


    Autoreparatur: Markenfachwerkstatt oder freier Schrauber?

    In der Regel eine sog. Freie Werkstatt.

    Hast du schon einmal einen Bindestrich nicht gesetzt und dadurch Irritation ausgelöst?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...