Eine Frage an den nächsten User

  • Welches NFL-Team ist dir komplett egal? Also so egal, dass du nicht mal eine richtige Abneigung hast?

    Das erste Team, das mir dazu einfällt, sind die Jaguars. Aber auch die Bills, die Bengals, die Titans und die Buccaneers fallen bei mir in diese Kategorie.

    ********

    Welchem Team, das nicht zu deinen engeren Lieblingsteams gehört, würdest du mal einen Superbowlsieg gönnen und warum?

  • Welchem Team, das nicht zu deinen engeren Lieblingsteams gehört, würdest du mal einen Superbowlsieg gönnen und warum?

    Den Lions, weil sie schon so lange darauf warten.

    Habt ihr euren Weihnachtsbaum/-deko/-schmuck schon wieder entfernt?

    Keep Pounding

  • Den Lions, weil sie schon so lange darauf warten.
    Habt ihr euren Weihnachtsbaum/-deko/-schmuck schon wieder entfernt?

    Ist heute passiert.


    Bevorzugst du bei Liedern im Allgemeinen deutsche oder englische Texte?

  • Ist heute passiert.

    Bevorzugst du bei Liedern im Allgemeinen deutsche oder englische Texte?

    Grundsätzlich höre ich deutsche und englische. Ob ich jetzt mehr Platten da oder davon habe kann ich gar nicht sagen. Sollte ich mich nicht täuschen, waren die Konzerte auf denen ich war, was den Hauptact betrifft alle deutsch.

    Trinkst du energy drinks? Falls ja, hast du eine bevorzugte Marke?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Klar, als Lionsfan ist das das Highlight jedes Footballjahres.
    ******

    Was ist dein sportliches Jahreshighlight?

    Persönlich wird es hoffentlich ein Marathon werden. Allgemein wird mein persönliches Highlight die Dortmunder Meisterschaft sein. Üblich ist es meistens der SuperBowl.

    Bist du reich?

  • Persönlich wird es hoffentlich ein Marathon werden. Allgemein wird mein persönliches Highlight die Dortmunder Meisterschaft sein. Üblich ist es meistens der SuperBowl.
    Bist du reich?

    Statistisch vielleicht, aber nicht wirklich in der Eigenwahrnehmung (zumindest nicht im Vergleich mit Menschen, die ich als wirklich reich ansehen würde), Aber frei von jeglichen finanziellen Sorgen und gesund. Das ist wohl großer Reichtum.

    Was würdest du für mehr finanziellen Reichtum aufgeben?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Für erstklassige medizinische Versorgung.

    Und du?

    Für Sicherheit und Sauberkeit im direkten Umkreis (Stadt, Kreis, Region, Bundesland). In dieser Priorität.

    Bist du eher Optimist oder Pessimist?

    :drinkers: "drinkin, stinkin, never thinkin" NOFX

  • Bist du eher Optimist oder Pessimist?

    Optimist. Pessimismus ist mir zu anstrengend.

    Wie stehst du zu „Karma“?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wie stehst du zu „Karma“?

    glaub ich grundsätzlich natürlich nicht dran, aber gelegentlich kann man damit Leuten eine persönliche Mitschuld an (z.B.) besonders schmerzlichen Niederlagen im Sport unterstellen, was immer für gute Stimmung sorgt.

    --------------------

    welcher der 4 Playoff Spieltage ist der beste? (Wildcard, Divisional, ...)

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • welcher der 4 Playoff Spieltage ist der beste? (Wildcard, Divisional, ...)

    Divisional. 4 besten Teams der Reg Season + Teams die schon das Momentum eines PO Sieges hinter sich haben. Teams die nur aufgrund eines Schwachen Spielplans hier sind gibts i.d.r auch selten.

    CC Sunday sind ja nur 2 Spiele...

    Bei welcher SB Paarung bleibt die Glotze aus?

    #FIREJOSEPH

  • Divisional. 4 besten Teams der Reg Season + Teams die schon das Momentum eines PO Sieges hinter sich haben. Teams die nur aufgrund eines Schwachen Spielplans hier sind gibts i.d.r auch selten.
    CC Sunday sind ja nur 2 Spiele...

    Bei welcher SB Paarung bleibt die Glotze aus?

    Patriots vs...

    Was würdest du als GM deines Teams für Antonio Brown an Draft Picks geben?

  • Patriots vs...

    Was würdest du als GM deines Teams für Antonio Brown an Draft Picks geben?

    Max. einen 3.rounder + late round 6-7 (siehe Alter).

    Dein Lieblingsessen?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Max. einen 3.rounder + late round 6-7 (siehe Alter).
    Dein Lieblingsessen?

    Cordon Bleu mit Kartoffelbrei und Erbsen und Möhren.

    Welche Temperatur ist für dich zum Sport treiben optimal?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Welche Temperatur ist für dich zum Sport treiben optimal?

    egal - ich finde immer eine Ausrede :D
    Ich mache wenig Outdoor Sport. Im Fitnessstudio ist es dann eher egal, wie das Wetter ist bzw. welche Temperaturen herrschen. An warmen Tagen ist die Motivation jedoch eher höher den Grill anzuwerfen als sportlich aktiv zu sein.

    Was machst du für Sport?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • egal - ich finde immer eine Ausrede :D Ich mache wenig Outdoor Sport. Im Fitnessstudio ist es dann eher egal, wie das Wetter ist bzw. welche Temperaturen herrschen. An warmen Tagen ist die Motivation jedoch eher höher den Grill anzuwerfen als sportlich aktiv zu sein.

    Was machst du für Sport?

    Tennis und Fitnessstudio

    Was ist dein lieblings Obst?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...


  • Was ist dein lieblings Obst?

    Wassermelone...auch wenn es genaugenommen kein Obst ist.

    -----------------------------------------------------------------------------

    Was ist dein Lieblingsnachtisch/-nachspeise/Dessert?


  • Magst du Eis? Wenn ja welches am liebsten?

    An der Eisdiele zwei Kugeln: Schoko und Banane.
    Im Supermarkt Ben & Jerrys Peanutbutter Cup, wobei es gerade durch Magnum White im Becher abgelöst wird. Wo man so zwischendrin so Schichten Schokolade durchbrechen muss. Das ist verdammt geilo.

    -------------------------------------------

    Gab es in der Familie oder mit Freunden schonmal echten Streit wg. Football?

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • An der Eisdiele zwei Kugeln: Schoko und Banane.
    Im Supermarkt Ben & Jerrys Peanutbutter Cup, wobei es gerade durch Magnum White im Becher abgelöst wird. Wo man so zwischendrin so Schichten Schokolade durchbrechen muss. Das ist verdammt geilo.

    -------------------------------------------

    Gab es in der Familie oder mit Freunden schonmal echten Streit wg. Football?

    Streit nicht, aber es gibt einen Bekannten, dem ich irgendwann tatsächlich verboten habe, zu Pats-Spielen zu mir zu kommen.
    Alle Playoff-Spiele, die er bei mir geschaut hat, gingen verloren. Das fing mit der 18-1-Saison an und setzte sich die nächsten Jahre konsequent fort (Jets, Ravens, Broncos...). Vor den Playoffs zu Super Bowl LI teilte ich ihm mit, daß er gern zum Gucken kommen kann, aber eben nicht, wenn die Pats spielen.
    Dunkelster Aberglaube ich weiß, aber ich konnte die Quote einfach nicht mehr länger ignorieren.
    Zur Halbzeit gegen die Falcons schrieb er mir dann eine WhatsApp, daß es zumindest nicht an ihm läge. ich schrieb zurück, daß das Spiel auch noch nicht vorbei ist. :thumbsup:
    ---
    Trägst Du weiße Unterwäsche?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Nein - Die Bremsstreifen stören mich dabei zu sehr - Ich hab es versucht.
    ------------------------------------------------

    Wie sieht es bei dir aus?
    Tigerlilylook?

    Das was bei C&A, H&M, Kaufhof, usw. gerade da ist. Präferenz ist kariert.

    ---

    Aus gegebenen Anlass:
    Sommer- und Winterreifen oder Allwetterreifen?

  • Urlaub schon gebucht für 2019?

    Aus gegebenen Anlass:
    Sommer- und Winterreifen oder Allwetterreifen?

    Nachdem die erste Frage untergegangen ist. Beantworte ich einfach beide.

    1. ja
    in 5 Wochen geht es auf die Galapagosinseln und im September nach Kirgisistan.

    2. Sommer und Winterreifen, wobei Allwetter wohl in meiner Gegend ausreichend wäre


    Liegt bei dir gerade Schnee?


  • Findest du, Schnee gehört zum Winter einfach dazu oder kannst du auch gut ohne?

    Da ich mit Wintersport nichts anfangen kann und keine kleinen Kinder habe, kann ich gut und gerne auf Schnee verzichten.

    *************

    Was sollte ich deiner Meinung nach für unsere Familienfeier mit 12 Personen auf den Grill schmeißen? Ich möchte nichts kurzgebratenes.