Eine Frage an den nächsten User

  • Würdest Du ein Tier essen, welches Du schon mal gestreichelt hast?

    Hab ich schon und würde ich wieder.

    -----------------------------

    Für welchen Ministerposten im Kabinett hälst du dich am geeignetsten? und warum?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Schaust du morgen den Pro Bowl?

    Höchstens nebenbei zu einer anderen Hauptbeschäftigung, wahrscheinlich eher gar nicht.

    ******

    Kennst du hässlichere Sport-Sammelgegenstände als Bobbleheads? Oder magst du die Dinger gar?

  • Mir gefallen die Dinger nicht wirklich und mir fällt kein Sammlerobjekt ein, welches das toppen könnte.

    Hast du schon mal ein Interview gegeben und falls ja, zu welchem Thema?

    Einmal editiert, zuletzt von Tom Bombadil (26. Januar 2019 um 23:34)

  • Mir gefallen die Dinger nicht wirklich und mir fällt kein Sammlerobjekt ein, welches das toppen könnte.

    Hast du schon mal ein Interview gegeben und falls ja, zu welchem Thema?

    Nee, nicht direkt... aber ich gewann 2003 bei Premiere ein Zuschauergewinnspiel, was dazu führte, daß ich auf einem der Nebenkanäle die ersten Minuten des Hockenheim-Rennens kommentieren durfte. Da ich mich aber glaub' nur auf mein "Schätzle" Villeneuve konzentrierte, war das im Nachhinein relativ "wertfrei" für die breite Masse. Mein Freundeskreis und ich hatten aber Spaß inne Backen! :thumbsup:
    ---
    Wer ist Dein "All-Time-Favorite-Driver" in der Formel 1?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ganz klar Ayrton Senna.---
    Hast Du ein Sportidol von früher, von dem du heute weniger oder nichts mehr hältst?

    Als Idol würde ich Adrian Peterson nicht bezeichnen, aber er kommt dem, nach was du fragst am Nächsten. Meine Idole der 90-er waren Stephane Chapuisat und David Coulthard und an denen gibt es nichts auszusetzen.

    Wann hast du das letzte Mal in eine Röhre (nicht sprichwörtlich) geschaut?

  • Wann hast du das letzte Mal in eine Röhre (nicht sprichwörtlich) geschaut?

    Als ich mir neulich Lasagne gemacht habe.

    Wann hast du das letzte Mal das Kind mit dem Bade ausgeschüttet (ebenfalls nicht sprichwörtlich)? :D

  • Als ich mir neulich Lasagne gemacht habe.
    Wann hast du das letzte Mal das Kind mit dem Bade ausgeschüttet (ebenfalls nicht sprichwörtlich)? :D

    Also meine Frau und ich haben gestern den Kleinen (10 Monate) gebadet und auch hinterher das Bad(e) ausgeschüttet. Aber ich hab ihn schon vorher da rausgenommen :D

    Hast du schon das neue, für mich erstaunliche, Angebot an NFL-Artikeln in den Supermärkten (Real, Kaufland, Rewe u.a.) genutzt und einen Fanartikel gekauft?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Hast du schon das neue, für mich erstaunliche, Angebot an NFL-Artikeln in den Supermärkten (Real, Kaufland, Rewe u.a.) genutzt und einen Fanartikel gekauft?

    Nääää....

    ---------------------------------------------

    Hast du nach einigen Jahren Berufserfahrung eine Umschulung in einen ganz anderen Beruf gewählt?
    Wenn ja, warum? Was sind die Beweggründe dafür gewesen?

    #HereWeGo!

  • Welche "Störung" würde ein Psychologe dir voraussichtlich attestieren

    Sportsucht - Dank einer verständnisvollen Ehefrau kann ich da nach wie vor viel konsumieren. Aber hätte ich damals als Jugendlicher die heutigen Möglichkeiten gehabt (DAZN, NFL Gamepass, WWE Network, MLB.tv...) Boah, junge junge. Ich glaube ich wäre aus dem Kinderzimmer nur rausgekommen um aufs Klo zu gehen.

    Welche Sucht hast du?

    GET RID OF Jack Easterby

  • Sportsucht - Dank einer verständnisvollen Ehefrau kann ich da nach wie vor viel konsumieren. Aber hätte ich damals als Jugendlicher die heutigen Möglichkeiten gehabt (DAZN, NFL Gamepass, WWE Network, MLB.tv...) Boah, junge junge. Ich glaube ich wäre aus dem Kinderzimmer nur rausgekommen um aufs Klo zu gehen.
    Welche Sucht hast du?

    Laufsucht, mehr als 3 Tage nicht laufen und werde unruhig und genervt, einzig Meditation hilft da noch.

    Schon Erfahrungen mit Meditation gemacht?

    GO Irish!

  • Schon Erfahrungen mit Meditation gemacht?


    Im Rahmen eines Yoga-Kurses wurde auch meditiert. Ausserdem Erfahrungen mit Autogenem Training und Tai Chi und Qi Gong.

    Homöopathie - Hilfreich oder Blödsinn mit Zuckerkügelchen?

  • Homöopathie - Hilfreich oder Blödsinn mit Zuckerkügelchen?

    Die Zuckerkügelchen sind Blödsinn, einiges andere wie Selen bei Krebs sogar lebensgefährlich. Das mehr an Zeit, dass Heilpraktiker im Vergleich zu Ärzten wohl für ihre Patienten aufbringen können ist nicht verkehrt.

    Was sollten Krankenkassen statt Homöopathie in ihren Leistungskatalog aufnehmen?

    Keep Pounding

  • Osteopathie.
    —-

    Mit welchem "ungewöhnlichen" medizinischen Verfahren hast du gute Erfahrungen gemacht?

    Da kann ich nur Akupunktur nennen.

    Würdest du wie das Rugby Team welches 72 in den Anden abgestürzt ist zum Kannibalen werden um zu überleben?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Da kann ich nur Akupunktur nennen.
    Würdest du wie das Rugby Team welches 72 in den Anden abgestürzt ist zum Kannibalen werden um zu überleben?

    Sehr schwer zu sagen.

    Wenn der andere gestorben ist: ja.
    Jemanden dafür selbst töten... Der moralische Kompass sagt Nein. Ich tippe aber darauf, dass in solchen Situationen der moralische Kompass irgendwann hinter dem selbst Erhaltungstrieb steht und es passieren würde.

    ---

    Lieber Zwillinge als Kinder oder mit Altersabstand?

  • Sehr schwer zu sagen.
    Wenn der andere gestorben ist: ja.
    Jemanden dafür selbst töten... Der moralische Kompass sagt Nein. Ich tippe aber darauf, dass in solchen Situationen der moralische Kompass irgendwann hinter dem selbst Erhaltungstrieb steht und es passieren würde.

    ---

    Lieber Zwillinge als Kinder oder mit Altersabstand?

    Früher habe ich mir Zwillinge gewünscht, nun stelle ich es mir sehr anstrengend vor Zwillinge zu haben.
    Grundsätzlich spielt es auch keine Rolle, Hauptsache die Kinder sind glücklich.

    Für welche Position sollte dein Team den ersten pick verwenden, wenn es nach dir geht?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Pats Wide Receiver.....1000 Prozent....

    -------------
    Welches Lied hörst du immer wieder gerne obwohl alle sagen, es sei Bullshit....

    Für welche Position sollte dein Team den ersten pick verwenden, wenn es nach dir geht?

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Welches Lied hörst du immer wieder gerne obwohl alle sagen, es sei Bullshit....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ----------------------------------------------------------------

    Jemals bestohlen worden?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ----------------------------------------------------------------

    Jemals bestohlen worden?


    Desöfteren. Einmal war das Fahrrad weg, ein anderes Mal ist während eines Klogangs meine Packers Winterjacke samt Mütze und Handschuhen in Fremdbesitz übergegangen. War danach kein netter Heimweg in einer frostigen Dezembernacht in Wisconsin. Und in Brasilien bei der WM wurde ich mal durch das Taxifenster beraubt. Der Penner hat aber nur den kleinen Schein erwischt sodass sich der finanzielle Schaden mit knapp 2 Euro in Grenzen hielt :tongue2::tongue2:


    Ehrlich an der Kasse, wenn sich der Kassier zu deinen Gunsten verrechnet?

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ja immer, zumindest wenn es mir auffällt(ich zähl wechselgeld selten nach)

    schon mal absichtlich was mitgehen lassen im Supermarkt/Geschäft?

    Ja, da war ich ungefähr 4 und meine Mutter wollte mir das große Matchbox-Rennwahen-Paket nicht kaufen. Ich hab es dann wohl unter den Einkaufswagen gelegt.
    Ist ihr dann blöderweise auf dem Parkplatz aufgefallen und der Traum ist geplatzt...

    Sollte man generell auf Ironie im Forum verzichten, weil Sie immer irgendwer nicht versteht?

  • Sollte man generell auf Ironie im Forum verzichten, weil Sie immer irgendwer nicht versteht?

    Nein, ich verzichte ja auch im echten Leben nicht darauf. Und da gibt es auch immer irgendjemanden, der sie nicht versteht ;)

    ---

    Was hast du zuletzt online bestellt?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++