Eine Frage an den nächsten User

  • Und selber?

    Einen "Cap Buddy".

    -------------------------------

    Was kaufst du grundsätzlich im lokalen Einzelhandel und nicht online?

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Bei Haarausfall, Kahlschlag oder "retten-was-nicht-mehr-zu-retten-ist"?

    Schwieriges Thema... Ich habe schon länger Geheimratsecken und nun wird es in vorderer Front auch immer dünner.
    Im Mai heiraten wir - Danach werde ich wohl runter rasieren, was mich sehr traurig macht.

    --------------

    3-Tage-, Vollbart oder doch glatt? (Im Gesicht)

    #HereWeGo!

  • Schwieriges Thema... Ich habe schon länger Geheimratsecken und nun wird es in vorderer Front auch immer dünner.Im Mai heiraten wir - Danach werde ich wohl runter rasieren, was mich sehr traurig macht.

    --------------

    3-Tage-, Vollbart oder doch glatt? (Im Gesicht)


    3-Tage-Bart, wobei es auch gerne mal ein 5-Tage-Bart wird ;) Aber niemals glatt. Dann würde ich wie Anfang 20 aussehen und das möchte meine Freundin nicht.

    ----------------------------

    Mit wem hast du zuletzt telefoniert und war es ein gutes Telefonat?

  • Mit wem hast du zuletzt telefoniert und war es ein gutes Telefonat?

    Heute Morgen mit dem Klempner, der bei mir die Heizungsanlage eingebaut hat. Da diese über Nacht plötzlich ausgefallen ist, hatte das dennoch freundliche Gespräch kein so tolles Thema...

    --------------------------------

    Stürzt du dich jetzt bis zur Draft in tonnenweise College-Tape, um deine Favoriten für dein Team zu ermitteln - oder schaust du erst Tape von den Jungs, die dein Team dann auch tatsächlich gedraftet hat?

  • Heute Morgen mit dem Klempner, der bei mir die Heizungsanlage eingebaut hat. Da diese über Nacht plötzlich ausgefallen ist, hatte das dennoch freundliche Gespräch kein so tolles Thema...
    --------------------------------

    Stürzt du dich jetzt bis zur Draft in tonnenweise College-Tape, um deine Favoriten für dein Team zu ermitteln - oder schaust du erst Tape von den Jungs, die dein Team dann auch tatsächlich gedraftet hat?

    Sowohl als auch. Die Videos der Draftnicks, denen ich auf Twitter folge, bzw deren "Geheimtipps" schaue ich schon hin und wieder ganz gerne an. Nach dem Draft checke ich aber die Vikings Picks genauer ab.

    Schon mal im Fernsehen gewesen (also nicht nur im Hintergrund bei einem Helene Fischer Konzert)? Wenn ja, was war der Anlass und wie hast du dich geschlagen?

  • Schon mal im Fernsehen gewesen (also nicht nur im Hintergrund bei einem Helene Fischer Konzert)? Wenn ja, was war der Anlass und wie hast du dich geschlagen?

    früher immer mal wieder durch den Sport, der übertragen wurde. Dabei ist einem die TV-Aufzeichnung nicht wirklich bewusst.
    2,3 Mal gab es danach auch Interviews, und da sieht die Sache schon anders aus, wenn man das nicht gewohnt ist und dann noch eine Frage kommt, die nicht aus dem Standardpack der sportrelevanten Fragen kommt.
    Ich habe mich zumindest danach gefragt, was ich da in Bezug auf Inhalt und Art des Redens so verzapft habe. :)


    Wegen Superbowl aktuell: Findet ihr das Niveau und die Qualität der TV-Werbung in den USA oder bei uns besser (gemeint sind nicht die deutschen Parship-Dauerwerbungen während NFL-Übertragung, sondern allgemein die besten Werbungen im deutschen TV)?

  • früher immer mal wieder durch den Sport, der übertragen wurde. Dabei ist einem die TV-Aufzeichnung nicht wirklich bewusst.2,3 Mal gab es danach auch Interviews, und da sieht die Sache schon anders aus, wenn man das nicht gewohnt ist und dann noch eine Frage kommt, die nicht aus dem Standardpack der sportrelevanten Fragen kommt.
    Ich habe mich zumindest danach gefragt, was ich da in Bezug auf Inhalt und Art des Redens so verzapft habe. :)


    Wegen Superbowl aktuell: Findet ihr das Niveau und die Qualität der TV-Werbung in den USA oder bei uns besser (gemeint sind nicht die deutschen Parship-Dauerwerbungen während NFL-Übertragung, sondern allgemein die besten Werbungen im deutschen TV)?

    Also selten konnte ich eine Frage so klar beantworten: es gibt kaum etwas besseres, als amerikanische Werbung. Ich liebe den Humor usw.

    Bist du jetzt im Offseason Modus, pausierst du jetzt bis September oder ist dir die NFL aktuell sowieso egal weil sowieso immer die Patriots gewinnen und abgesehen davon ja bald College BB, NBA PO und NHL PO losgehen?


  • Wegen Superbowl aktuell: Findet ihr das Niveau und die Qualität der TV-Werbung in den USA oder bei uns besser (gemeint sind nicht die deutschen Parship-Dauerwerbungen während NFL-Übertragung, sondern allgemein die besten Werbungen im deutschen TV)?

    Schaue selten bis nie Werbung - eigentlich nur bei Football-Übertragungen oder mal bei nem Fußballspiel. Ist insofern von der Zielgruppenorientierung ähnlich. Da muss ich sagen, dass auch die USA-Werbung da einem teilweise richtig auf den Sack geht. Viel besser gemacht, finde ich die generell auch nicht. Am Anfang ist es noch ganz erfrischend, wenn man da mal eine andere "Herangehensweise" an die Werbung sieht oder halt Testimonials wie Aaron Rodgers oder Peyton Manning, aber der Effekt nutzt sich auch sehr schnell ab.

    Welcher Werbejingle wird dir nie wieder aus dem Kopf gehen?

  • Also selten konnte ich eine Frage so klar beantworten: es gibt kaum etwas besseres, als amerikanische Werbung. Ich liebe den Humor usw.
    Bist du jetzt im Offseason Modus, pausierst du jetzt bis September oder ist dir die NFL aktuell sowieso egal weil sowieso immer die Patriots gewinnen und abgesehen davon ja bald College BB, NBA PO und NHL PO losgehen?

    Eher Offseason Modus, aber da gibt es in der NFL ja auch genug Aktivitäten wie Draft und Free Agency. Sonst eher andere Sportarten als US-Sport und Sonntag kann jetzt auch wieder ein Film-Abend gemacht werden. :D

    Welcher Werbejingle wird dir nie wieder aus dem Kopf gehen?

  • Welche Liedtextzeile hast du ganz lange falsch verstanden?

    "Drah di net um" aus Der Kommisar :D

    ----------------------------

    Welche Textzeile würdest du gerne für immer aus dem Hirn bannen?

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Welches Zitat findest du immer wieder gut?

    "Abend für Abend lodert die Lunte" :jeck:

    ------------------

    Und welches Zitat nutzt du regelmäßig im Alltag (real oder online)?

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Und welches Zitat nutzt du regelmäßig im Alltag (real oder online)?

    Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

    ----------------------------

    Auf welchen Song hast du als Kid gestanden, der dir heute so richtig peinlich wäre?

  • Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.
    ----------------------------

    Auf welchen Song hast du als Kid gestanden, der dir heute so richtig peinlich wäre?

    Pyranja - Milch & Honig.

    Hat sich dein musikgeschmack die letzten Jahre verändert? Wenn ja, warum und wohin?

  • Hat sich dein musikgeschmack die letzten Jahre verändert? Wenn ja, warum und wohin?

    Ich hab in jungen Jahren schon aggressivere Sachen gehört. Hab vor Kurzem beim Schrottwichteln meine letzte 'Cradle of Filth'-CD abgegeben.
    Kann mich heute eher für textlich oder stimmlich anspruchsvollere Sachen begeistern (von Funny van Dannen bis Lisa Hannigan).
    Warum kann ich aber nicht erklären.

    ------------------------------

    Welcher Technologiestand deiner Kindertage würde dir heute die meisten Probleme bereiten (ala Festnetztelefon oder 386er Computer usw)

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Welcher Technologiestand deiner Kindertage würde dir heute die meisten Probleme bereiten (ala Festnetztelefon oder 386er Computer usw)

    Die Abwesenheit von Mobiltelefonen mit ihren mannigfaltigen Kommunikations- und Organisationsmöglichkeiten. Und das obwohl ich definitiv kein Ständig-aufs-Handy-Starrer bin.

    -----------------------------

    Über welche letztlich unnötige Geldausgabe hast du dich zuletzt wirklich geärgert?

  • Die Abwesenheit von Mobiltelefonen mit ihren mannigfaltigen Kommunikations- und Organisationsmöglichkeiten. Und das obwohl ich definitiv kein Ständig-aufs-Handy-Starrer bin.
    -----------------------------

    Über welche letztlich unnötige Geldausgabe hast du dich zuletzt wirklich geärgert?

    Wetteinsatz (Rams) im SB.....

    Hast du einen Wok ( = asiatische Küche ) und wenn ja , wie oft habt ihr/du ihn im Einsatz ?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Wetteinsatz (Rams) im SB.....
    Hast du einen Wok ( = asiatische Küche ) und wenn ja , wie oft habt ihr/du ihn im Einsatz ?

    Nein, wir haben keinen.

    Kaum haben wir einen sozialdemokratischen Finanzminister, haben wir ein Milliarden Loch im Haushalt. Siehst Du da einen Zusammenhang?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Nein, wir haben keinen.
    Kaum haben wir einen sozialdemokratischen Finanzminister, haben wir ein Milliarden Loch im Haushalt. Siehst Du da einen Zusammenhang?

    Nicht unbedingt, vlt teilweise, aber da das Verteidigungsministerium den prozentual größten Zuwachs im Gegensatz zum Vorjahr hat, der Posten jedoch von der Uschi aus der CDU getragen wird, glaube ich auch dass unter einem anderen Finanzminister mehr ausgegeben werden würde.

    Welches sind deine Top 3 Biersorten?


  • Welches sind deine Top 3 Biersorten?
    [/quote]


    Paulaner Hefe naturtrüb
    Tannenzäpfle
    und Pilsner urquell aus Tschechien geht immer....ich trinke aber gerne Desperados. Bier mit Tequila. Sehr lecker.
    So dunkle Biere oder pale Ale etc. sind nicht so mein Fall

    -------------------

    Was ist das ungewöhnlichste was du je gegessen hast? Also Heuschrecken, Affenhirn etc.

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Nicht unbedingt, vlt teilweise, aber da das Verteidigungsministerium den prozentual größten Zuwachs im Gegensatz zum Vorjahr hat, der Posten jedoch von der Uschi aus der CDU getragen wird, glaube ich auch dass unter einem anderen Finanzminister mehr ausgegeben werden würde.
    Welches sind deine Top 3 Biersorten?

    Bitburger
    Astra
    Jever

    Gehst du immer zum selben Friseur?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...


  • Welches sind deine Top 3 Biersorten?


    Paulaner Hefe naturtrüb
    Tannenzäpfle
    und Pilsner urquell aus Tschechien geht immer....ich trinke aber gerne Desperados. Bier mit Tequila. Sehr lecker.
    So dunkle Biere oder pale Ale etc. sind nicht so mein Fall

    -------------------

    Was ist das ungewöhnlichste was du je gegessen hast? Also Heuschrecken, Affenhirn etc.[/quote]
    Habe Zivildienst in einer Forschungseinrichtung gemacht, im 1st Level Support. Da würden Mäuse neben mir seziert und die Große der Organe verglichen, während ich Rechner eingerichtet habe.

    Soll der Zivildienst wieder eingeführt werden?

  • Welches Konzert, auf dem du warst, fandest du ganz schlimm?

    Ist schon reichlich her, aber Guns N' Roses, bevor sie Superstars wurden, vor 300 Nasen in der Hamburger Markthalle. Empfand ich irgendwie als verstärktes Gewinsel.

    -----

    Wo wir beim Thema sind: Das beste Konzert deines Lebens?

  • Wo wir beim Thema sind: Das beste Konzert deines Lebens?

    Depeche Mode 2006 in der LTU Arena in Düsseldorf (1. Konzert)

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Bei Konzerten.....Rang-Sitzer oder Innenraum-Steher?

  • Depeche Mode 2006 in der LTU Arena in Düsseldorf (1. Konzert)
    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Bei Konzerten.....Rang-Sitzer oder Innenraum-Steher?

    2x Rang
    26x Innenraum

    Konzert oder Festival?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...