Eine Frage an den nächsten User

  • Ich bin Bayern- und Packers-Fan, also ganz klar NEIN ! :D
    Was ist dir wichtiger, beruflicher Erfolg oder Familie und Freundeskreis ?

    Es gibt für mich nichts wichtigeres als mein Kind.

    Hattest du in der Schule mal Nachhilfe?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Es gibt für mich nichts wichtigeres als mein Kind.
    Hattest du in der Schule mal Nachhilfe?

    Ja in der Mittelstufe hatte ich Latein Nachhilfe hat meine Note auch wirklich stark verbessert. Von 5 auf 2-.
    Habe danach auch noch mein Latinum gemacht.

    -----

    Was vermisst du am meisten aus deiner Schulzeit?

  • Was war dein Lieblingsfach?

    Der Musikunterricht, wenn wir die ganze Stunde nur gesungen haben. ansonsten Sport.

    -----------------------------------------------

    Hattest du irgendwann einen Lehrer der dir sehr positiv oder negativ in Erinnerung geblieben ist? und warum?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Der Musikunterricht, wenn wir die ganze Stunde nur gesungen haben. ansonsten Sport.
    -----------------------------------------------

    Hattest du irgendwann einen Lehrer der dir sehr positiv oder negativ in Erinnerung geblieben ist? und warum?

    Nicht wirklich. Hatte in Mathe einen Freund meines Vaters eine Zeit als Lehrer, war da eher „überfordert“ wie ich mich geben sollte usw.

    Schon mal einem Schlafwandler begegnet?

  • Nicht wirklich. Hatte in Mathe einen Freund meines Vaters eine Zeit als Lehrer, war da eher „überfordert“ wie ich mich geben sollte usw.
    Schon mal einem Schlafwandler begegnet?

    Nein, zum Glück nicht. Ich denke das würde mir auch Angst machen.

    Schon einmal in einem Verkehrsunfall verwickelt gewesen?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Schon einmal in einem Verkehrsunfall verwickelt gewesen?

    Ja, zum Glück nur Blechschaden.

    Hast du in deiner Jugend mal einen "Muttizettel" mitbekommen? (Sorry, gucke gerade WWM und kann nicht glauben, dass so etwas in der Realität so häufig genutzt wird, dass es sogar einen Spitznamen hat)

  • Ja, zum Glück nur Blechschaden.
    Hast du in deiner Jugend mal einen "Muttizettel" mitbekommen? (Sorry, gucke gerade WWM und kann nicht glauben, dass so etwas in der Realität so häufig genutzt wird, dass es sogar einen Spitznamen hat)

    Nein.

    Was wäre dir ein SB Ticket wert, wenn deine Mannschaft im SB vertreten ist?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Was wäre dir ein SB Ticket wert, wenn deine Mannschaft im SB vertreten ist?

    Kommt drauf an wo der SB ist. Für LA würde ich schon 3000+ zahlen, bei „weniger attraktiven Städten“ müsste das Gesamtpaket auch preislich stimmen (Flug, Unterkunft und Ticket).

    —-

    Als was hast du dich dieses Jhr verkleidet und warum?

  • Als was hast du dich dieses Jhr verkleidet und warum?

    Garnicht... aber man sagt mir nach ich sei 365 Tage im Jahr irgendwie verkleidet.
    ---
    In welchem Bereich wirst Du nun 40 Tage lang' Verzicht üben?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • In welchem Bereich wirst Du nun 40 Tage lang' Verzicht üben?

    Ich verzichte auf den Verzicht;-) Hab noch nie verstanden warum ich mir irgendwas an bestimmten Daten vornehmen sollte(ähnlich wie den neujahrsvorsätzen) wenn ich was ändern will mach ich es ab dann wenn es mir passt.


    Macht Dirk Nowitzki nach der Saison Schluss? Und würdest du es schade finden oder ist es dir egal?


  • Macht Dirk Nowitzki nach der Saison Schluss? Und würdest du es schade finden oder ist es dir egal?

    Ich denke ja.
    Ich denke es ist zwar schade aber eine NBA Hall of Fame Karriere eines Deutschen von Anfang bis Ende mitverfolgt zu haben ist schon etwas besonderes.

    Werden wir in den nächsten 10 Jahren einen Footballer aus Deutschland erleben, der zu einer Hall of Fame Karriere in der NFL ansetzt?

  • Werden wir in den nächsten 10 Jahren einen Footballer aus Deutschland erleben, der zu einer Hall of Fame Karriere in der NFL ansetzt?

    Boah, ne, Hall of Fame ist zu hoch gegriffen.
    Kann mir aber vorstellen, dass die St. Brown Brüder von sich aufmerksam machen und so für einige Schlagzeilen in der NFL sorgen können.

    -----------------

    Bist du stolz, dass Leute wie Nzeocha, Edebali, Werner, etc in der NFL spielen/gespielt haben oder denkst du, das waren doch nur Mitläufer?

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

  • Bist du stolz, dass Leute wie Nzeocha, Edebali, Werner, etc in der NFL spielen/gespielt haben oder denkst du, das waren doch nur Mitläufer?

    Eher Mitläufer. Wobei ich mir - surprise, surprise - von EQ weit mehr verspreche. :mrgreen:

    --------------------------

    Hand aufs Herz: Glaubst du, dass Murray eher ein Bona-Fide-Franchise-QB wird oder eher ein Bust?

  • Eher Mitläufer. Wobei ich mir - surprise, surprise - von EQ weit mehr verspreche. :mrgreen:
    --------------------------

    Hand aufs Herz: Glaubst du, dass Murray eher ein Bona-Fide-Franchise-QB wird oder eher ein Bust?

    Ich glaube er wird schon eher Erfolg haben, aber ich hoffe er wird ein Bust.


    --------

    Welches NFL Team hat das hässlichste Logo?

  • Bist Du früher Skateboard gefahren oder tust es gar immer noch?

    Ja ich war Möchtegern-Skater :rockon: Hose weit unten, Skateboard unterm Arm aber ein Ollie war das höchste der Gefühle :mrgreen:

    ---

    Skater, Raver, Punk, Emo,..... - welchen Trend hast du mitgemacht?

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

  • Ja ich war Möchtegern-Skater :rockon: Hose weit unten, Skateboard unterm Arm aber ein Ollie war das höchste der Gefühle :mrgreen:
    ---

    Skater, Raver, Punk, Emo,..... - welchen Trend hast du mitgemacht?

    Von den Trends? Keinen!

    Machst du deine Steuererklärung selber?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Hast du auch Gemüse/Kräuter im Garten oder auf dem Balkon?

    War schon mal mehr, aber zuletzt hatten wir immer Tomaten, Gurken, Kirschen und Erdbeeren aus dem eigenen Garten. Neu laufen jetzt Versuche mit Knoblauch und Haselnüssen.

    Wie geht es dir?

    Keep Pounding

  • Versuchen mich für Baseball zu begeistern.
    —-

    Was fasziniert dich an Baseball?

    ehrlich gesagt gar nichts. Ist nicht meine Sportart.

    Hast du chronische Schmerzen zb Rücken?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Hast du chronische Schmerzen zb Rücken?

    Ich bin Migränepatient und habe eine beginnende Spinalkanalstenose. Aber sonst geht es mir gut, danke! ;)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Haben wir hier noch Migräne-Mitleidende?