Eine Frage an den nächsten User

  • Findest du die guten "alten" Fernsehshows noch zeitgemäß? (Schlag den Star, Joko und Klaas gegen..., Quizshows,...)

    So lange sich noch genügend Zuschauer dafür finden, sind sie auch noch zeitgemäß. Nur die große Samstagabendshow für die ganze Familie hat ausgedient.

    Trinkst du deinen Kaffee schwarz oder mit Milch und Zucker?

    Keep Pounding

  • Mit Milch und Zucker.
    --------

    Klebst du dir Aufkleber auf das Auto, bist du strickt dagegen oder ist es dir gar egal?

    Diese Zeiten sind schon ganz lange vorbei !

    _________________________________________

    Schon mal gedacht den Job hinzuschmeissen und einfach mal was ganz anderes zu machen oder es bereits vollzogen?

  • Schon mal gedacht den Job hinzuschmeissen und einfach mal was ganz anderes zu machen oder es bereits vollzogen?

    Als ich 39 Jahre alt war, habe ich meinen Job in der Textilindustrie geschmissen und bin für ein Jahr im internationalen Fernverkehr LKW gefahren. Danach bin ich wieder zur Schule gegangen habe meinen Meister gemacht und bis zur Rente wieder in einem Textilbetrieb gearbeitet.


    Wie lange musst du noch arbeiten bis zur Rente?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

  • Wie lange musst du noch arbeiten bis zur Rente?

    "Offiziell" noch gut 20 Jahre, aber ich hoffe und denke dass ich etwas früher mit der "Arbeit" aufhören kann und dann als " Privatier" und mit Expertisen/etc. den Lebensabend geniessen kann (sobald die Kids "aus dem Haus sind").

    ---

    Was für einen Aufkleber würdest du dir aufs Autp kleben wenn du mindestens einen draufkleben müsstest?


  • Was für einen Aufkleber würdest du dir aufs Autp kleben wenn du mindestens einen draufkleben müsstest?

    Welche Frage. Cleveland Browns.

    Evt. noch einen Frankenaufkleber ("Rechen").
    --------------------------------------------------

    Schon mal eine Vorsorgeuntersuchung gemacht ?

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Ja, dieses Jahr „volles Programm“ und überraschend gesund :mrgreen: .
    —-

    Welches Auto fährst du?

    Skoda und VW.
    -----------------
    Meist alleine zu Konzerten oder meistens mit Freundin/Frau und oder Kids?

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Wie einzigartig ist dein Musikgeschmack innerhalb deines engeren Umfelds (Freunde/Familie)?

    Mit einem Teil meiner Musik gehe ich da mit meinem nächsten Umfeld konform, mit dem weiteren Umfeld nicht. Mit einem anderen Teil meines Musikgeschmackes habe ich ein Alleinstellungsmerkmal.

    Was für ein Gerät nutzt du zu Hause, um dir Kaffee zu kochen?

    Keep Pounding

  • Die Frau hat einen neuen Siebträger, aber das ist mir zuviel Gefummel.
    Den alten Vollautomaten benutze ich daher an den WoE. Unter der Woche Tee schwarz.
    -------------------------------
    Pfingsten steht vor der Tür
    Urlaub oder zu Hause oder eine der vielen Festivitäten die wahrscheinlich überall sind ?

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Die Frau hat einen neuen Siebträger, aber das ist mir zuviel Gefummel.
    Den alten Vollautomaten benutze ich daher an den WoE. Unter der Woche Tee schwarz.
    -------------------------------
    Pfingsten steht vor der Tür
    Urlaub oder zu Hause oder eine der vielen Festivitäten die wahrscheinlich überall sind ?

    Daheim

    Denkst du auch, das die Grünen vor nichts mehr Angst haben, als bei der nächsten Bundestagswahl tatsächlich stärkste Partei zu werden?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Denkst du auch, das die Grünen vor nichts mehr Angst haben, als bei der nächsten Bundestagswahl tatsächlich stärkste Partei zu werden?

    Diese D-Day-Soldaten unserer Zeit, heroisch im Kampf gegen den Weltuntergang, haben vor garnichts Angst!

    ------------------------------

    Welcher ist der beste und welcher ist der schlechteste X-Men Film?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Trinkst du klassischen Kaffee oder lieber sowas wie Capucchino, Latte, Espresso ...?

    so gut wie nur Espresso.

    ———————————

    Welchen Film sollten sie deiner Meinung nach nochmal drehen?

    :drinkers: "drinkin, stinkin, never thinkin" NOFX

  • so gut wie nur Espresso.
    ———————————

    Welchen Film sollten sie deiner Meinung nach nochmal drehen?

    Green Lantern

    Was ist deine Lieblingstageszeit

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Green Lantern
    Was ist deine Lieblingstageszeit

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."

    Was denkst du, wen ich mit dem vorigen Antwort zitiert habe (ohne Google bitte (!) )?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."
    Was denkst du, wen ich mit dem vorigen Antwort zitiert habe (ohne Google bitte (!) )?

    Ich frage mich eher, ob Du nicht zu schnell gelesen hast :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Diese D-Day-Soldaten unserer Zeit, heroisch im Kampf gegen den Weltuntergang, haben vor garnichts Angst!

    Danke für diesen passenden Vergleich. Ein einfaches "Nein" hätte wohl nicht gereicht.


    Was ist dein lieblings Zitat?

    Ein schlechter Tag auf dem Golfplatz ist immer noch besser als ein guter Tag im Büro.
    --------------
    Gibt es im Büro, sofern du dort arbeitest, eine Klimaanlage?


  • viele digitale Abos ( Netflix, Dropbox, online Zeitung etc. ) hast du?

    Bezahlpflichtig ca 3-5, je nachdem ob ich die Kündigung nach der gratis Testphase rechtzeitig auf die Reihe bekomme :mrgreen: . Aber auch weil wir ab und zu mal nur einen Monat für was bestimmtes abonnieren (ESPNPlayer, Netflix, etc).

    —-

    Bist du bereit für (gute) Online-Dienste Geld zu bezahlen? Oder lieber gratis und „mit Daten bezahlen“?

  • Bist du bereit für (gute) Online-Dienste Geld zu bezahlen? Oder lieber gratis und „mit Daten bezahlen“?

    Absolut dazu bereit, ich unterstütze auch freiwillig einige Webseiten, Youtube/Twitch Contentcreators über Patreon.


    ---

    Was besonderes vor am Wochenende?

    GO Irish!

  • Sollten Feiertage besser auf das Jahr verteilt werden?

    Wegen mir kann man die gleich abschaffen, aber wenn es denn sein muss, dann besser verteilt. Diese Häufung im Frühjahr nervt echt, wie soll man denn so Geld verdienen?

    Wenn du dieses Wochenende schon nicht zu Rock am Ring/Rock im Park gehst, schaust du dir den Livestream dazu an?

    Keep Pounding

  • Wegen mir kann man die gleich abschaffen, aber wenn es denn sein muss, dann besser verteilt. Diese Häufung im Frühjahr nervt echt, wie soll man denn so Geld verdienen?
    Wenn du dieses Wochenende schon nicht zu Rock am Ring/Rock im Park gehst, schaust du dir den Livestream dazu an?

    Auf gar keinen Fall.

    Was ist dMn die Beste deutsche Filmproduktion?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...