Eine Frage an den nächsten User

  • Letzteres, auch wenn ich nicht stolz drauf bin. Kommt aber immer aufs Auto an!
    Was ist dein bestes Mittel zur Ablenkung von malträtierenden Gedanken?

    Das beste ist wohl für mich Laufen zu gehen, Meditation und ASMR hilft mir aber auch.

    ---

    Schon mal ASMR probiert?

    GO Irish!

  • Das beste ist wohl für mich Laufen zu gehen, Meditation und ASMR hilft mir aber auch.
    ---

    Schon mal ASMR probiert?


    Nicht im Sinne von diesen Geräusch-Videos. Ich setze mich dann lieber eine halbe Stunde in den Wald und höre mir diese Geräusche an.

    Welche Produkte (nicht Marken) nutzt du beim Baden oder Duschen?

  • Nicht im Sinne von diesen Geräusch-Videos. Ich setze mich dann lieber eine halbe Stunde in den Wald und höre mir diese Geräusche an.

    Welche Produkte (nicht Marken) nutzt du beim Baden oder Duschen?

    Wasser. Duschbad. Manchmal den Rasierer. Handtuch.

    Wann hattest du zuletzt einen sonnenbrand?

  • Wasser. Duschbad. Manchmal den Rasierer. Handtuch.
    Wann hattest du zuletzt einen sonnenbrand?

    Letztes Jahr im Juli (Italien/Urlaub)

    ——————————————

    Gehst du regelmäßig/überhaupt auf Vorsorgeuntersuchungen?

    :drinkers: "drinkin, stinkin, never thinkin" NOFX

  • Letztes Jahr im Juli (Italien/Urlaub)
    ——————————————

    Gehst du regelmäßig/überhaupt auf Vorsorgeuntersuchungen?

    Ja, neuerdings mache ich das, alle 2 Jahre.
    Mein Arzt meinte, das man sich in meinem Alter am TÜV orientieren kann...


    Wie oft im Monat gönnt ihr /du euch einen Restaurantbesuch?
    Darf es dann auch gerne "gehoben" sein oder eher "gut bürgerlich"?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Wie oft im Monat gönnt ihr /du euch einen Restaurantbesuch?Darf es dann auch gerne "gehoben" sein oder eher "gut bürgerlich"?

    Meine Frau und ich gehen jede Woche einmal auswärts Essen. Mal mit Freunden, mal allein.
    In der Regel geht es zu unseren Stammrestaurants aber einmal im Monat probieren wir was neues aus. Von gut bürgerlich (z.B. böhmische Küche) bis zu Sterneküchen.

    ---------

    Siehst du einen Restaurantbesuch als Geldverschwendung an?

    #HereWeGo!

  • Nein. Eher als ein Privileg.
    Wie viele Stunden treibst du in der Woche Sport?


    Ist bei mir unterschiedlich. Ich gehe jeden 2. Tag für ca. 2 Stunden ins Fitnessstudio. Von daher gibt es Wochen, in denen ich 3x gehe und Wochen in denen ich 4x gehe. Würde daher sagen so zwischen 6-8 Stunden. Manchmal auch mehr, wenn es die Zeit zulässt.

    —————————————

    Wenn du dir für dein Football-Team einen Spieler frei aussuchen könntest, welcher aktiver Spieler wäre es und warum?

  • Wenn du dir für dein Football-Team einen Spieler frei aussuchen könntest, welcher aktiver Spieler wäre es und warum?

    Patrick Mahomes, da er aktuell einer der besten QBs der Liga ist, dazu noch sehr jung und darüber hinaus sehr sympathisch.

    Könnte dann ja für Famous Jameis den Backup geben. :mrgreen:

    Wie oft in der Woche bzw. im Monat hast du Sex?

  • Wie oft in der Woche bzw. im Monat hast du Sex?

    Ich fühle mich durch die Vorgaben 'Woche' und 'Monat' unnötig unter Leistungsdruck gesetzt und möchte die Einheit 'Jahr' eingeführt sehen. ;)

    ---------------------------------

    Bei welcher Abschlussprüfung aus deiner Schulzeit sähest du heute deine besten Chancen sie vom Fleck weg nochmal zu bestehen?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Bei welcher Abschlussprüfung aus deiner Schulzeit sähest du heute deine besten Chancen sie vom Fleck weg nochmal zu bestehen?

    Abi-Klausur in Gemeinschaftskunde. Thema System-Vergleich Bundesrepublik / DDR

    --------------------------

    Kaufst du dein Obst und Gemüse regional auf dem Markt - oder mit allem anderen zusammen im Supermarkt?

  • Abi-Klausur in Gemeinschaftskunde. Thema System-Vergleich Bundesrepublik / DDR
    --------------------------

    Kaufst du dein Obst und Gemüse regional auf dem Markt - oder mit allem anderen zusammen im Supermarkt?

    Ich hole es mir größtenteils aus dem Garten. Bananen usw aber im Supermarkt.

    Welcher Spieler deines NFL Teams dürfte for die kommende Saison nicht ausfallen und warum (nicht QB)?

  • Welcher Spieler deines NFL Teams dürfte for die kommende Saison nicht ausfallen und warum (nicht QB)?

    DeAndre Hopkins, weil er einer der besten WR der Liga ist und die Offense der Texans ohne ihn vermutlich nicht mal die Hälfte wert ist.

    ---

    Welches Brettspiel hast du zuletzt gespielt?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • DeAndre Hopkins, weil er einer der besten WR der Liga ist und die Offense der Texans ohne ihn vermutlich nicht mal die Hälfte wert ist.
    ---

    Welches Brettspiel hast du zuletzt gespielt?

    Monopoly

    Welches ist dein lieblings Gesellschaftsspiel?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Das französische Kartenblatt
    --------------------------------------------------------------------

    Skat oder Doppelkopf?

    Skat.

    Na gut, dann frag ich halt, wenn er die Frage so gestellt haben möchte :

    Wie oft hat @Doylebeule im Jahr Sex?

  • Skat.
    Na gut, dann frag ich halt, wenn er die Frage so gestellt haben möchte :

    Wie oft hat @Doylebeule im Jahr Sex?

    Ich könnte mir vorstellen die Antwort zu kennen :tongue2:

    https://www.google.com/url?sa=t&rct=j…B6mCuK93DeDcA_R

    --

    Zum 1.7. wird das Briefporto mal wieder erhöht. Was hälst du davon bzw. schickst du überhaupt noch Briefe?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

    Einmal editiert, zuletzt von GermanTexan (13. Juni 2019 um 16:20)

  • Zum 1.7. wird das Briefporto mal wieder erhöht. Was hälst du davon bzw. schickst du überhaupt noch Briefe?

    Ich schicke so selten Briefe, dass mir die Höhe des Portos ziemlich egal ist. Nur habe ich mittlerweile ständig das Problem, dass ich mir ein paar Briefmarken auf Vorrat gekauft habe, und jedesmal eine Portoerhöhung kommt, bevor ich diese verbraucht habe. Wegen mir sollen sie das Porto gleich auf 1,50€ anheben, dann aber bitte 10 Jahre bei dem Preis belassen.

    Schickst du Briefe immer mit der Deutschen Post, oder nutzt du auch Alternativbriefdienstleister?

    Keep Pounding

  • Ich schicke so selten Briefe, dass mir die Höhe des Portos ziemlich egal ist. Nur habe ich mittlerweile ständig das Problem, dass ich mir ein paar Briefmarken auf Vorrat gekauft habe, und jedesmal eine Portoerhöhung kommt, bevor ich diese verbraucht habe. Wegen mir sollen sie das Porto gleich auf 1,50€ anheben, dann aber bitte 10 Jahre bei dem Preis belassen.
    Schickst du Briefe immer mit der Deutschen Post, oder nutzt du auch Alternativbriefdienstleister?

    Deutsche Post und dann 3/4 mit dem ePost Brief.

    Hast du ein ePost Konto?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Deutsche Post und dann 3/4 mit dem ePost Brief.
    Hast du ein ePost Konto?

    Ne, bis sehr skeptisc bei solchen Aktionen wie deMail udn ePost.
    ---------------------------
    Nimmst Du Dir Arbeit aus dem Büro noch mit nach Hause ( und erledigst Du die dann auch am Abend oder am Wochenende) ?

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Nimmst Du Dir Arbeit aus dem Büro noch mit nach Hause ( und erledigst Du die dann auch am Abend oder am Wochenende) ?

    Ja. Am Wochenende selten, abends fast jeden Tag. Ich lasse mir aber jede Minute davon bezahlen und betrachte es als Privileg, mir am Nachmittag Zeit für die Familie nehmen und den Rest der Arbeit am Abend erledigen zu können.

    *****

    Was würdest du an deiner Arbeit gern ändern?

  • Und du?
    Ich gebe die Frage gleich weiter: was meinst du?

    wenn es so weiter geht, dann welche Frage hier am öftesten gestellt wurde.... :saint:

    ________________________

    In welcher Situation hattest du schonmal richtig Angst um dein Leben?

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • wenn es so weiter geht, dann welche Frage hier am öftesten gestellt wurde.... :saint:
    ________________________

    In welcher Situation hattest du schonmal richtig Angst um dein Leben?


    Als ich mit 18 versucht habe mit meinem VW Derby mit Tempo 70 einen Baum umzufahren. War keine so gute Idee, Baum hat gewonnen :jeck: Mein erster und letzter Unfall.

    Seit wievielen Jahren bist Du unfallfrei?

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Als ich mit 18 versucht habe mit meinem VW Derby mit Tempo 70 einen Baum umzufahren. War keine so gute Idee, Baum hat gewonnen :jeck: Mein erster und letzter Unfall.

    Seit wievielen Jahren bist Du unfallfrei?

    Seit 14 Jahren

    Was machst Du am Wochenende?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Am Haus arbeiten.Badezimmerdecke abhängen und zwei Räume streichen...

    --------

    Und du? :P

    Das, was ich jedes Wochenende mache. Mit Freunden am bzw im Pool rumlungern und eine gute Zeit haben. Vielleicht schaffen wir es dieses Wochenende endlich mal an den Strand.

    Haettest du auch gerne 8 Monate Sommer?

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Das, was ich jedes Wochenende mache. Mit Freunden am bzw im Pool rumlungern und eine gute Zeit haben. Vielleicht schaffen wir es dieses Wochenende endlich mal an den Strand.
    Haettest du auch gerne 8 Monate Sommer? :tongue2::tongue2:

    Um Himmels Willen bloss das nicht. 12 Monate Frühling wären toll. Aber Hitze vertragen weder ich noch mein Garten so gut.


    Hast du schonmal jemanden angezeigt?