Eine Frage an den nächsten User

  • Gin and Tonic

    __________________________

    Hast Du schon einmal deinen Gasanbieter gewechselt?

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Gin and Tonic

    __________________________

    Hast Du schon einmal deinen Gasanbieter gewechselt?

    Nein, habe ich noch nicht. In meinem Haus habe ich auch eine Ölheizung.

    Bevorzugst du Butter oder Margarine?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Nein, habe ich noch nicht. In meinem Haus habe ich auch eine Ölheizung.
    Bevorzugst du Butter oder Margarine?

    Definitiv Butter. Vor allem auf Toast. Man schmeckt einfach mehr.


    --------------------------------------


    Welcher Film hat die besten ERSTEN 2-3 Minuten? Sprich: Welches Intro überzeugt dich am meisten?

  • Komödie. Drama ziehe ich in Serien-Form vor, da man den Charakteren mehr Tiefgang geben kann.


    Deine Lieblingskomödie nach 2000?

    Wild Tales - Jeder dreht mal durch

    Habe ich in der Sneak Preview gesehen. Genau mein Humor :neubi:

    ---

    Gehst du in Sneak Preview Vorführungen oder ist das nichts für dich? Und falls ja, welcher war der beste Film den du in diesem Rahmen gesehen hast?

  • Gehst du in Sneak Preview Vorführungen oder ist das nichts für dich? Und falls ja, welcher war der beste Film den du in diesem Rahmen gesehen hast?

    Bevor die Kids da waren, war das Usus mit meiner lieben Frau.
    Mich am meisten "geflasht" hat allerdings der hier, damals in einem Schwäbisch Haller Kino - lange vor meiner Frau. ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ---

    Geht es Dir auch auf den Keks, daß Stallone, Schwarzenegger & Co. den Absprung nicht zu schaffen scheinen? :hinterha:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (12. Juli 2019 um 00:07)

  • Geht es Dir auch auf den Keks, daß Stallone, Schwarzenegger & Co. den Absprung nicht zu schaffen scheinen? :hinterha:

    Ne, gar nicht, ich muss es mir ja nicht unbedingt anschauen. Stallone ist in Creed zB auch ziemlich gut. Solange sie ihrem Alter angepasste Rollen spielen, sehe ich da gar kein Problem.
    Arnie muss aber nicht mehr unbedingt den Terminator mimen. Aber gut, das Franchise sollte man eh mal begraben.

    Bester Actionfilm aller Zeiten?

  • Ne, gar nicht, ich muss es mir ja nicht unbedingt anschauen. Stallone ist in Creed zB auch ziemlich gut. Solange sie ihrem Alter angepasste Rollen spielen, sehe ich da gar kein Problem.Arnie muss aber nicht mehr unbedingt den Terminator mimen. Aber gut, das Franchise sollte man eh mal begraben.

    Bester Actionfilm aller Zeiten?


    Stirb Langsam. Der Prototyp wie ich mir einen Actionfilm vorstelle. Ein Held, der aber keine Superkräfte besitzt, sondern ein ganz normaler Mensch ist, genauso verletzlich wie alle in einer Situation die für Actionfilme vergleichsweise realistisch ist.

    --------

    Die IMDB Top 250 (https://www.imdb.com/search/title/?…ort=user_rating)

    Wie viele der Top 20 hast du gesehen?

  • 15

    ---------------------------------------------

    Gibt es ein Spiel (PC oder Konsole) was ihr immer wieder spielt und welches für euch "zeitlos" ist ? Bei mir ist das z.B. zu 100% UFO - Enemy Unknown von Microprose damals 1994 veröffentlicht (25jähriges Jubiläum :thumbsup::bounce::birthday: ), seitdem bei mir gefühlt permanent auf der Platte und es wird mindestens einmal im Jahr intensiv gezockt.


  • Die IMDB Top 250 (https://www.imdb.com/search/title/?…ort=user_rating)

    Wie viele der Top 20 hast du gesehen?

    18. Die zwölf Geschworenen und die sieben Samurai nicht.

    --------------------------

    Gibt es ein Spiel (PC oder Konsole) was ihr immer wieder spielt und welches für euch "zeitlos" ist ? Bei mir ist das z.B. zu 100% UFO - Enemy Unknown von Microprose damals 1994 veröffentlicht (25jähriges Jubiläum :thumbsup::bounce::birthday: ), seitdem bei mir gefühlt permanent auf der Platte und es wird mindestens einmal im Jahr intensiv gezockt.

    Zelda- Ocarina of time Nintendo 64

    --------

    Von welcher Serie sollte unbedingt ein Remake gemacht werden

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

    Einmal editiert, zuletzt von patsnaso (12. Juli 2019 um 13:08)

  • Bonanza :mrgreen:
    -----------------------------

    Welchem Schauspieler wünschst du die sofortige und unwiderrufliche Rente?

    Schwer zu sagen, ich muss die Filme ja nicht sehen... Aber auch wenn es weh tut würde ich wohl Harrison Ford nehmen, damit der Welt Indiana Jones 5 erspart bleibt.

    Welcher Indiana Jones Film war der beste? (Falls du keinen magst: Was stört dich an der Reihe?)

  • Welcher Indiana Jones Film war der beste? (Falls du keinen magst: Was stört dich an der Reihe?)

    Dieser eine, wo er irgendein Artefakt sucht und dabei von Nazis verfolgt wird.

    ----------------------

    Welchen Film, den andere abfeiern, findest du massiv überschätzt?

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Dieser eine, wo er irgendein Artefakt sucht und dabei von Nazis verfolgt wird.
    ----------------------

    Welchen Film, den andere abfeiern, findest du massiv überschätzt?

    Alle aus den DC und Marvel Universen, welche in den letzten 20 Jahren die Kinos überflutet haben.
    Kann man sich anschauen, aber dass das als große Filmkunst gefeiert wird, erschließt sich mir nicht.

    ------------

    Wie oft im Jahr bist du so im Schnitt im Kino?

    GO Irish!

  • Wie oft im Jahr bist du so im Schnitt im Kino?

    Zwischen 15 und 20 Mal.

    ----------------------------------------------------------------

    Gibt es Filem für dich die du Kino sehen musst oder reicht es dir wenn die Filme dann über die bekannten Streamingdienste rauskommen?

  • Zwischen 15 und 20 Mal.
    ----------------------------------------------------------------

    Gibt es Filem für dich die du Kino sehen musst oder reicht es dir wenn die Filme dann über die bekannten Streamingdienste rauskommen?

    Eigentlich schon. Das sind dann zum einen entweder Bildgewaltige Filme wie Jurassic Park oder mit Weltraumatmospäre (Interstellar oder auch Star Wars) oder aber auch sowas wie die Avengers wegen dem Unterhaltungswert. Dann gibt es noch Filme, bei denen ich einfach gern Geld zahle um den Film an sich zu unterstützen (z. B. Stromberg - Der Film) . Es wird aber tendenziell eher weniger in den letzten Jahren.

    --

    Wo setzt du dich im Kino hin und verzehrst du während des Films?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • So mittig wie möglich und maximal ein kleines Getränk. Will ja Film gucken und nicht ständig laufen gehen. Essen das Krach macht vermeide ich.

    _____________________________

    Bist du schon einmal vorzeitig aus einer Vorstellung gegangen, weil Dir der Film nicht gefallen hat?

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Bist du schon einmal vorzeitig aus einer Vorstellung gegangen, weil Dir der Film nicht gefallen hat?

    Nein, nicht mal bei Uwe Bolls "Max Schmeling"-Verfilmung mit Henry Maske in der Hauptrolle (war eine Sneak-Preview)

    ----------------

    Was war der schlechteste Film, für den du jemals Geld ausgegeben hast?

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wild Wild West, Gott war der Film lausig :bengal

    ----------------------------------------------------------------------

    Träume für die Zukunft, was würdet ihr noch gern erreichen in eurem Leben ?

  • Wild Wild West, Gott war der Film lausig :bengal

    ----------------------------------------------------------------------

    Träume für die Zukunft, was würdet ihr noch gern erreichen in eurem Leben ?

    Sportlich: Ende September meinen ersten 100 Miler finishen und dann noch Rennen in Australien und Südamerika laufen um alle Kontinente durch zu haben (Antarktika mal aussen vor).
    Allgemein: 100 Jahre alt werden und dass möglichst lange möglichst gesund.

    ------

    Mit wem würdest gerne mal einen Tag tauschen?

    GO Irish!

  • Sportlich: Ende September meinen ersten 100 Miler finishen und dann noch Rennen in Australien und Südamerika laufen um alle Kontinente durch zu haben (Antarktika mal aussen vor).Allgemein: 100 Jahre alt werden und dass möglichst lange möglichst gesund.

    ------

    Mit wem würdest gerne mal einen Tag tauschen?

    Mit Carey Hart

    Schläfst du auf der rechten oder linken Seite im Bett?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Zitat

    Was war dein erstes Auto?


    Ein hellblauer Ford Fiesta mit 45PS, Generation zwei, bei dem ich wg. Rost den kompletten Tankdeckel abnehmen konnte, ohne aufzuschließen.
    Zudem war dann der Krümmer verrostet und bei 90 km/h sind dir die Ohren abgefallen. Musste wenn ich die Polizei gesehen habe, immer auf die Kupplung und langsam dran vorbei rollen :D

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich gebe die Frage weiter, das könnte ein eigener Thread werden. Schräge Auto Erinnerungen, oder so ;)

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Ich mag die Frage, deswegen gebe ich sie auch noch einmal weiter.

    Mercedes A-Klasse

    --

    Kaufst du was am "Prime-Day"?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++