Eine Frage an den nächsten User

  • Wo schaust Du bei einer Frau bzw. bei einem Mann als erstes hin (nachdem Du die Augenfarbe ergründet hast) ?

    Ich bin ganz ehrlich.......ich stehe schon auf einen gewisse Ästhetik bei Frauen, daher ist es eher ein "mustern" von Kopf bis Fuss. Wenn die "Attribute" stimmen ist das schon einmal ein guter Start ;)

    ----------------------------------------------------------------------------

    Was ist für dich bei einer Frau / einem Mann besonders abtörnend?

  • Was ist für dich bei einer Frau / einem Mann besonders abtörnend?

    Tätowierte Frauen gehen gar nicht. Find ich echt schlimm... weiß auch nicht warum...aber das ist der abtörner des Jahrtausends für mich.

    ------------------------------

    Wenn du bei deine (r)m Partner\in etwas ändern könntest, was wäre das (biologisch, charakterlich etc.)

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Wenn du bei deine (r)m Partner\in etwas ändern könntest, was wäre das (biologisch, charakterlich etc.)

    Wärmere Hände und Füße.

    Das Hall of Fame Game ist völlig an mir vorbei gegangen. Hast du es gesehen?

    Keep Pounding

  • Wärmere Hände und Füße.
    Das Hall of Fame Game ist völlig an mir vorbei gegangen. Hast du es gesehen?

    Werde es mir heute Abend ansehen, aber nur weil die Broncos spielen.


    Hat sich dein Football-Konsum über die letzten Jahre verändert? Egal in welche Richtung.

  • Nachdem ich am Anfang meiner Football(konsumiererei) nur sporadisch hier im Forum oder mal im Internet unterwegs war;

    - habe ich jetzt ein NFL-Gamepass-Abo und schaue regelmäßig via Internet; habe mir dazu in mein Musikzimmer nen TV gehängt mit Fernsehsessel, Fernbedienung und Internetanschluss
    - lese ich mehr, sowohl englisch- als auch dt-sprachige Zeitschriften und Bücher rund um American-Football
    - supporte ich den lokalen Footballverein Dortmund Giants als ehrenamtlicher Rechtsbereater.


    Frage:
    Viele von uns lesen hier viel. Welche fiktive Figur wäre dir am Ähnlichsten oder wessen Leben würdest du leben wollen?

    WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Nachdem ich am Anfang meiner Football(konsumiererei) nur sporadisch hier im Forum oder mal im Internet unterwegs war;

    - habe ich jetzt ein NFL-Gamepass-Abo und schaue regelmäßig via Internet; habe mir dazu in mein Musikzimmer nen TV gehängt mit Fernsehsessel, Fernbedienung und Internetanschluss
    - lese ich mehr, sowohl englisch- als auch dt-sprachige Zeitschriften und Bücher rund um American-Football
    - supporte ich den lokalen Footballverein Dortmund Giants als ehrenamtlicher Rechtsbereater.


    Frage:
    Viele von uns lesen hier viel. Welche fiktive Figur wäre dir am Ähnlichsten oder wessen Leben würdest du leben wollen?

    WS

    Da kann ich spontan nur "Hancock" nennen.

    Findest du es es demokratisch, wenn Kandidaten in einem Wahlbezirk nicht antreten bzw ihre Kandidatur zurückziehen um zuverhindern das ein bestimmter Kandidat gewinnt?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Findest du es es demokratisch, wenn Kandidaten in einem Wahlbezirk nicht antreten bzw ihre Kandidatur zurückziehen um zuverhindern das ein bestimmter Kandidat gewinnt?

    Ja. Das demokratische Recht sich zur Wahl zu stellen beinhaltet genauso das Recht, seine Kandidatur wieder zurück zu ziehenund einen anderen Kandidaten zu unterstützen. Der Wähler muss dem ja nicht folgen.

    Welche fiktive Figur findest du völlig faszinierend?

    Keep Pounding

  • Welche fiktive Figur findest du völlig faszinierend?

    Achilleus. In der ursprünglichen Konzeption und in den zahlreichen Bearbeitungen wohl einzigartig in seinem Facettenreichtum.

    -------------------

    Kannst du von einem interessanten Extremwettererlebnis berichten?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Achilleus. In der ursprünglichen Konzeption und in den zahlreichen Bearbeitungen wohl einzigartig in seinem Facettenreichtum.
    -------------------

    Kannst du von einem interessanten Extremwettererlebnis berichten?

    87 (war es glaube ich) gab es bei uns im Weserbergland einen sehr starken Eisregen. Der hatte zufolge das einige Masten der Stromtrasse eingeknickt sind. Es gab in vielen Orten einige Tage keinen Strom. Mobile Generatoren auf LKWs mussten kommen damit die Landwirte melken konnten etc. Als fünfjähriger war das sehr spannend.

    Wirst du heute abend Bayern vs Dortmund gucken?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Wirst du heute abend Bayern vs Dortmund gucken?

    Neee, definitiv nicht.

    An die Autofahrer: Euer KFZ Kennzeichen - hat es keine Bedeutung oder doch - also ein Wunschkennzeichen ( Initialen, Geburtsdatum oder ein geformtes Wort), wenn ja welche?

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (3. August 2019 um 16:08)

  • An die Autofahrer: Euer KFZ Kennzeichen - hat es keine Bedeutung oder doch - also ein Wunschkennzeichen ( Initialen, Geburtsdatum oder ein geformtes Wort), wenn ja welche?

    Als es noch die NFLE gab, hatte ich mal VIE-WB 98 und ja ich weiss VIE = Vollidiot im Einsatz. :xywave:


    Bist du für oder gegen eine generelle Geschwindigkeitsbeschränkung auf deutschen Autobahnen?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

  • Bist du für oder gegen eine generelle Geschwindigkeitsbeschränkung auf deutschen Autobahnen?

    Dafür, aus Gründen.

    Wie schnell fährst du, wenn du auf einem Autobahnabschnitt ohne Geschwindigkeitsbegrenzung unterwegs bist?

    Keep Pounding

  • Dafür, aus Gründen.
    Wie schnell fährst du, wenn du auf einem Autobahnabschnitt ohne Geschwindigkeitsbegrenzung unterwegs bist?

    Wenn es wirklich frei (ich weiß das ist eine Illusion) und es mehr als 2 Streifen gibt: 222 (V-Max des Autos). Ich weiß, dass man jetzt streiten kann, ob das noch als sicher gilt oder nicht. Ansonsten angepasst an Anzahl der Streifen und Verkehrsdichte.

    ---

    Was war deine teuerste Autoreparatur?

  • Wenn es wirklich frei (ich weiß das ist eine Illusion) und es mehr als 2 Streifen gibt: 222 (V-Max des Autos). Ich weiß, dass man jetzt streiten kann, ob das noch als sicher gilt oder nicht. Ansonsten angepasst an Anzahl der Streifen und Verkehrsdichte.
    ---

    Was war deine teuerste Autoreparatur?

    Ich meine knapp über 1k€.

    Gibt es Fluggesellschaften die du versuchst zu meiden?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Gibt es Fluggesellschaften die du versuchst zu meiden?

    Wir fliegen mit der Familie eh nie. Bin nur beruflich vor einigen jahren öfter nachh HH geflogen,aber keine Ahnung, was das war.
    Wir haben nur von Bekannten Horrostories von Ryan Air mitbekommen, welche hier aber einen Schwerpunkt hat.
    Aber fliegen war eh fast nie ein Thema.

    Brettspiele:
    Spielt Ihr noch sowas ? Siedler von Catan ? Schach ? Andere? Mit Freunden oder Familie?

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Brettspiele:
    Spielt Ihr noch sowas ? Siedler von Catan ? Schach ? Andere? Mit Freunden oder Familie?

    Mit Freunden und Familie spielen wir geren mal Kniffel oder UNO (Normal, Spin und div. Varianten)....schön kurzweilige Spiele.
    Das sind dann aber auch keine richtigen Spieleabenden, sondern ehe spontan. Aufwendige Brettspiele mit "richtigem" Spieleabend machen wir eher nicht.

    ---------------------------------------------------------------------------

    Mit welchem bekannten Brettspiel bist du aufgewachsen (bei mir war es Monopoly)?

  • Mit welchem bekannten Brettspiel bist du aufgewachsen (bei mir war es Monopoly)?

    Zuerst fällt mir da Mensch ärger dich nicht ein(ok ich hab da als Kind diverse male das Brett umgehauen aus Frust)
    Danach kommt direkt ScotlandYard und vorallem Risiko(hier gabs diverse Runden die Tage dauerten mit Kumpels und Unmengen an Wassereis dabei)


    Bist oder warst du mal zu ehrgeizig was Brettspiele/Computerspiele angeht?

  • Bist oder warst du mal zu ehrgeizig was Brettspiele/Computerspiele angeht?

    Brettspiele eher weniger...aber Computerspiele. Und da war es eher ne "Sucht" wenn es um Eishockey Manager, Anstoss oder den ersten Teil von Patrizier geht. Das habe ich tage- und nächtelang mit meinem Bruder zusammen gezockt. Als die Playstation dann rauskam waren es dann die diversen Gran Tourismo Teile. Heutzutage bin ich froh, wenn ich nach hause komme und ich keinen PC-Monitor mehr vor der Nase habe. Das habe ich nämlich schon den ganzen Tag.

    --------------------------------------------------------------------

    Was war dein Lieblings-PC-Speiel?

  • Was war dein Lieblings-PC-Speiel?

    In gespielter Zeit sicherlich die Championship Manager/Football Manager Reihe von Sports Interactive, von CM96/97 bis FM19.

    -----------

    Extrovertiert oder introvertiert?

    GO Irish!

  • Extrovertiert oder introvertiert?

    Eher introvertiert.

    ----------------------

    Wasser mit oder ohne Kohlensäure?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Mit Kohlensäure
    Hast du eine bevorzugte autofarbe?

    Mein Ferrari muss rot sein!

    Lieber 9 Tage Urlaub in Österreich oder lieber 14 Tage Thailand fürs gleiche Geld (Achtung: Weltklimafrage)?

  • Lieber 9 Tage Urlaub in Österreich oder lieber 14 Tage Thailand fürs gleiche Geld (Achtung: Weltklimafrage)?

    Bei den Alternativen bleibe ich lieber daheim :tongue2: .

    ---

    Gibt es Länder/Regionen/Kulturen mit denen du nix anfangen kannst? Welche?

  • Gibt es Länder/Regionen/Kulturen mit denen du nix anfangen kannst? Welche?

    Boston.
    Red Sox, Patriots, Bill Simmons, Barstool, Katholiken, der Akzent, Ben Affleck...Ich kriege schon wieder Puls. Da helfen auch ein paar ordentliche Bands oder Comedians nicht mehr.

    Welche Stadt ist besser als ihr Ruf?

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Hast du schonmal Dicke Bohnen gegessen?


    Was sind dicke Bohnen ? Ganz normale große grüne Stangenbohnen? So zum Steak oder als Eintopf?
    Wenn dies gemeint is ja. Bin sonst nicht der grösste Salat- und Gemüsefreund, aber Bohnen schmecken.
    ---------------------------------------------------

    Dein letztes Comic? Wann und was ?

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Was sind dicke Bohnen ? Ganz normale große grüne Stangenbohnen? So zum Steak oder als Eintopf?
    Wenn dies gemeint is ja. Bin sonst nicht der grösste Salat- und Gemüsefreund, aber Bohnen schmecken.
    ---------------------------------------------------

    Dein letztes Comic? Wann und was ?

    Asterix... vor ca. 25 jahren :mrgreen:

    ----------------------------------

    Wenn du in die Vergangenheit reisen könntest, welchen Ereignis würdest du gerne beiwohnen?

  • Wenn du in die Vergangenheit reisen könntest, welchen Ereignis würdest du gerne beiwohnen?

    Die Feierlichkeiten zum Ende des 2. Weltkrieges in den USA würde ich mitmachen.

    ----------------------------------

    Hanuta oder Knoppers?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Die Feierlichkeiten zum Ende des 2. Weltkrieges in den USA würde ich mitmachen.
    ----------------------------------

    Hanuta oder Knoppers?

    Ich habe nie Lust auf Hanuta, aber jedes Mal wenn ich es esse, schmeckt es irgendwie geil.
    Trotzdem wähle ich Knoppers.


    ---------------------------------------------------


    Würde sich Gott mit Odin vertragen oder wären sie Feinde?