Eine Frage an den nächsten User

  • In wieviele Fantasyligen spielst du mit?

    Ich habe mich vor mehreren Jahren wieder auf eine im Freundeskreis beschränkt. Nicht super-kompetitiv, aber ein großer Spaß! Nächste Woche sind alle Teilnehmer bei uns zu Hause zum Livedraft, wir haben eine aktive WhatsApp-Gruppe und das reicht mir vollkommen. Funfact: ein P7Maxx-Schauer hat letztes Jahr gewonnen :eek: .

    ---

    Kannst du genauso mitfiebern wenn du ein Spiel deines Teams zeitversetzt schaust (ohne das Ergebnis zu kennen)?

  • Kannst du genauso mitfiebern wenn du ein Spiel deines Teams zeitversetzt schaust (ohne das Ergebnis zu kennen)?

    Gute Frage! Nein aber immernoch genug herzblut dabei. warum das so ist? keine ahnung. Live bilde ich mir ein das ich das beeinflussen kann ;)


    Etwas was ich noch nie gemacht habe(selbe Frage)! Wie sieht es bei dir aus mit dem Mitfiebern bei Aufzeichnungen?

  • Kannst du genauso mitfiebern wenn du ein Spiel deines Teams zeitversetzt schaust (ohne das Ergebnis zu kennen)?

    Ja, klar - warum denn nicht?

    ----------------------------------------

    Wie schaffst du es, während einer NFL-Saison auch noch College Football zu schauen?

  • Seit ich Kids habe leider fast nicht mehr :marge .
    ---

    Für welche 3 Dinge verwendest du den Grossteil deiner Freizeit?

    Kinderbetreuung. Sport. Pflege von Freundschaften.

    Du hast die Wahl: Milliardär werden, aber dabei auf das verzichten was du am liebsten hast. Begründe, für was du dich entscheidest.

  • Du hast die Wahl: Milliardär werden, aber dabei auf das verzichten was du am liebsten hast. Begründe, für was du dich entscheidest.

    Auf das Zweit- oder Drittliebste würde ich zugunsten der Milliarde verzichten, aber nicht auf das Liebste, denn im Gegensatz zu allem anderen lässt sich meine Familie für mich durch nichts ersetzen.

    ******

    Apropos Familie: Welche "Staatsform" herrscht in deiner Familie?

  • Auf das Zweit- oder Drittliebste würde ich zugunsten der Milliarde verzichten, aber nicht auf das Liebste, denn im Gegensatz zu allem anderen lässt sich meine Familie für mich durch nichts ersetzen.
    ******

    Apropos Familie: Welche "Staatsform" herrscht in deiner Familie?

    Staatsform? Meine Frau hat alles. Die einzigen Sachen die ich hab sind immer die Schuld und die Schulden. :mrgreen:

    Wünschst du dir den heißen Sommer heuer nochmal zurück oder darf es deinetwegen herbstlich bleiben?

  • Wünschst du dir den heißen Sommer heuer nochmal zurück oder darf es deinetwegen herbstlich bleiben?

    Nächste Woche hab ich Urlaub, da darf es gerne nochmal wärmer werden?

    Wenn du dir eine Temperatur aussuchen dürftest, die das ganze Jahr über herrschen würde, welche wäre das?

    Keep Pounding

  • Wenn du dir eine Temperatur aussuchen dürftest, die das ganze Jahr über herrschen würde, welche wäre das?

    20 Grad.

    -----------------------------------------

    Wenn du irgendwo auf der Welt leben könntest/müsstest - wo wäre das? (derzeitiger Wohnort ausgeschlossen)

  • Warum wohnst du wo du wohnst?

    Weil ich als gebürtiger Hamburger absoluter Lokalpatriot bin, die Stadt liebe und Family & Friends hier leben, letztere zumindest überwiegend. Ich liebäugle aber damit, zumindest mal für eine Zeit in den schottischen Highlands zu leben.

    ---------------------------------------

    Würdest du für einen neuen Job deine Zelte abbrechen und ganz woanders neu anfangen?

  • Würdest du für einen neuen Job deine Zelte abbrechen und ganz woanders neu anfangen?

    Aktuell nein. Vor Familie ja, aber den Ort hätte ich mir aussuchen müssen, kein Zwang. Hab ich in Zürich quasi schon gemacht.

    ---

    Was machst du wenn dir langweilig ist?

  • Aktuell nein. Vor Familie ja, aber den Ort hätte ich mir aussuchen müssen, kein Zwang. Hab ich in Zürich quasi schon gemacht.
    ---

    Was machst du wenn dir langweilig ist?

    Ich surfe auf nfl-talk.net


    ----------

    Hast oder wirst du dir ein komplettes Preseason Spiel anschauen?

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ich surfe auf nfl-talk.net

    ----------

    Hast oder wirst du dir ein komplettes Preseason Spiel anschauen?

    Nein, mir reicht die condensed Version der Vikings Spiele inkl dazugehöriger Analysen diverser Blogger oder Beatwriter.

    Hast du einen Lieblings Football Blog bzw Kolumne (zB wöchentlich) abseits deines Lieblings Teams , die du weiterempfehlen kannst?

  • Hast du einen Lieblings Football Blog bzw Kolumne (zB wöchentlich) abseits deines Lieblings Teams , die du weiterempfehlen kannst?

    Bezüglich College Football lese ich gerne Steward Mandel, einer der Gründe warum ich bei The Athletic gelandet/geblieben bin.

    ---

    Warum ist dein Lieblingsteam dein Lieblingsteam?

  • Warum ist dein Lieblingsteam dein Lieblingsteam?

    Ich bin Anfang der 90er zum Football gekommen. An den Packers hat mir auf Anhieb die "gallisches Dorf"-Mentalität gefallen - und dass sie als einziges Team keinen gewöhnlichen Owner haben sondern Community-owned sind. Als ich dann auch noch einen gewissen Brett Favre in Action sah, war es um mich geschehen...

    --------------------------------

    Da ich die Frage spannend finde, geb ich sie mal an den nächsten weiter...

  • Ich bin Anfang der 90er zum Football gekommen. An den Packers hat mir auf Anhieb die "gallisches Dorf"-Mentalität gefallen - und dass sie als einziges Team keinen gewöhnlichen Owner haben sondern Community-owned sind. Als ich dann auch noch einen gewissen Brett Favre in Action sah, war es um mich geschehen...
    --------------------------------

    Da ich die Frage spannend finde, geb ich sie mal an den nächsten weiter...

    da habe ich im Grunde tatsächlich zwei Lieblingsteams:
    1. Cardinals: bin durch All or Nothing mit den Cardinals zur NFL gekommen
    2. Vikings: Meine Freundin ist gebürtige Amerikanerin aus Minnesota.

    Welche Division hältst du für die spannendste/ausgeglichenste in der kommenden Saison?

  • da habe ich im Grunde tatsächlich zwei Lieblingsteams:1. Cardinals: bin durch All or Nothing mit den Cardinals zur NFL gekommen
    2. Vikings: Meine Freundin ist gebürtige Amerikanerin aus Minnesota.

    Welche Division hältst du für die spannendste/ausgeglichenste in der kommenden Saison?

    Die NFC North. Meiner Meinung nach können hier alle der ersten 3 des Vorjahres die Division gewinnen. Vor den Lions hab ich keine Angst, Matt Patricia sei Dank.

    Wenn du dir in einer normalen Snake Draft FF Liga mit 12 Teams heuer die Draft Position aussuchen könntest, welche wäre es und warum?

  • Wenn du dir in einer normalen Snake Draft FF Liga mit 12 Teams heuer die Draft Position aussuchen könntest, welche wäre es und warum?


    6 oder 7.
    Man kommt regelmäßig zu seinem Pick ohne größere Lücken.
    Mit dem First Pick hat man zwar den besten Spieler muss dann allerdings 22 Picks warten bis zum nächsten.

    Sommer oder Winterurlaub?

  • 6 oder 7.
    Man kommt regelmäßig zu seinem Pick ohne größere Lücken.
    Mit dem First Pick hat man zwar den besten Spieler muss dann allerdings 22 Picks warten bis zum nächsten.

    Sommer oder Winterurlaub?

    Sommer

    Bist du in der freiwilligen Feuerwehr?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Hast du als Kind Hörspiele angehört und wenn ja, welche?

    Ich kann mich nur noch dunkel erinnern, aber Traumzauberbaum war dabei und viel Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg

    --------------------------------

    Hast du oder hattest du jemals ein Einschlafritual?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich kann mich nur noch dunkel erinnern, aber Traumzauberbaum war dabei und viel Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg
    --------------------------------

    Hast du oder hattest du jemals ein Einschlafritual?

    Ich schlafe immer mit der selben Musik ein.

    Wann isst du Abendbrot ?

    #FIREJOSEPH

  • Hast du als Kind Hörspiele angehört und wenn ja, welche?

    klar, mache ich manchmal sogar heute noch. Angefangen damals mit Benjamin Blümchen, über 5 Freunde, Die Abenteuer-Serie von Enid Blyton, die Knickerbockerbande, Spiderman, TKKG, später dann John Sinclair und natürlich der Klassiker Die 3 ???
    Als Kind hab ich viele Jahre irgendwas davon zum Einschlafen gehört.

    - - -

    Edit: zu langsam

    Um 19:00 Uhr gibts Abendbrot.

    - - -

    Mit welchem Alter hattest du deinen ersten Fernseher?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

    Einmal editiert, zuletzt von GermanTexan (23. August 2019 um 21:56)

  • Mit 14 Jahren vom Konfirmationsgeld.

    Schläfst du gerne in fremden Betten?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Mit 14 Jahren vom Konfirmationsgeld.
    Schläfst du gerne in fremden Betten?

    Nur wenn sie groß genug und unbelegt sind. Mein King Size zuhause fuer mich allein ist ein Traeumchen und kleiner sollte es auch nicht mehr sein :tongue2:

    Schaust Du morgen den College Season Opener Miami-Florida?

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Nur wenn sie groß genug und unbelegt sind. Mein King Size zuhause fuer mich allein ist ein Traeumchen und kleiner sollte es auch nicht mehr sein :tongue2:
    Schaust Du morgen den College Season Opener Miami-Florida?

    Ich hoffe es. Bin seit 6 Uhr wach und meine Frau schleppt mich heute zu einem 90er-Festival von 13-22 Uhr. :partyman::hang

    Wer hat deiner Meinung dieses Jahr die größte Chamce die National Championship zu gewinnen, abgesehen von den Top 5?

  • Ich hoffe es. Bin seit 6 Uhr wach und meine Frau schleppt mich heute zu einem 90er-Festival von 13-22 Uhr. :partyman::hang
    Wer hat deiner Meinung dieses Jahr die größte Chamce die National Championship zu gewinnen, abgesehen von den Top 5?

    schwere Frage aber wenn ich tippen müsste würde meine Wahl auf Michigan tippen.

    Was habt ihr mit eurem Hochzeitsanzug nach der Trauning gemacht? Trägt ihr den zu anderen Anlässen?

    Excuses are for Losers

  • Was habt ihr mit eurem Hochzeitsanzug nach der Trauning gemacht? Trägt ihr den zu anderen Anlässen?

    Zurück nach Glasgow geschickt, da ich in schottischer Tracht geheiratet habe und bei meinem damaligen Budget nur eine Leihe in Frage kam. Die Unterhose habe ich noch... falls sich jemandem die Frage aufdrängt.
    ---
    Ab welchem Moment trat bei Dir am Hochzeitstag die totale Entspannung ein?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Zurück nach Glasgow geschickt, da ich in schottischer Tracht geheiratet habe und bei meinem damaligen Budget nur eine Leihe in Frage kam. Die Unterhose habe ich noch... falls sich jemandem die Frage aufdrängt.---
    Ab welchem Moment trat bei Dir am Hochzeitstag die totale Entspannung ein?

    Nach dem Hochzeitstanz. Wir hatten zuvor einen Tanzkurs gemacht und dann sogar nochmal Einzelstunden genommen (kannten den Tanzlehrer privat...daher war das nicht so wild) und haben es dennoch kaum hinbekommen.

    Wie "groß" war deine Hochzeitsfeier?

    Excuses are for Losers