Eine Frage an den nächsten User

  • Hast du Tapeten in der Wohnung? Warum???

    leider Nein. Hätte gern welche zum beispiel hinter dem bett.

    Hast du aufgrund deines Umweltbewusstsein deine glühbirnen durch sparsamere LEDs ersetzt?

  • Hast du aufgrund deines Umweltbewusstsein deine glühbirnen durch sparsamere LEDs ersetzt?

    Seit 2014 als wir in unsere neue Wohnung eingezogen sind haben wir nix anderes mehr.

    ---

    Was machst du aktiv zur Müllvermeidung?

  • Sagst du im Restaurant wenn es nicht geschmeckt hat?

    Auf jeden Fall. Und zwar nicht um den Preis zu drücken, sondern weil ich so eine Rückmeldung wichtig finde und als Gastronom auch haben wollen würde.

    ---------

    Antonio Brown wechselt zu deinem Team. Deine Reaktion?

  • Nix besonders. Menschenverstand benutzen.

    Sagst du im Restaurant wenn es nicht geschmeckt hat?

    Ich wähle im Normalfall immer etwas wo ich mir sicher bin, dass ich es mag. Zudem halte ich es für sehr überheblich, wenn jemand behauptet ihm hätte etwas gar nicht geschmeckt. Für liegt das dann am persönlichen Geschmack und nicht am Essen. Und dass heutzutage etwas total verhunzt Ist, scheint mir eher selten.
    Ich jedenfalls kann mich nicht erinnern, dass ich jemals etwas gegessen habe, was so schlecht war, dass ich es negativ bewerten würde.


    --------------


    Probierst Du möglichst viele Pizzen aus oder nimmst du meistens den gleichen Belag?

  • Auf jeden Fall. Und zwar nicht um den Preis zu drücken, sondern weil ich so eine Rückmeldung wichtig finde und als Gastronom auch haben wollen würde.
    ---------

    Antonio Brown wechselt zu deinem Team. Deine Reaktion?

    Kotz Spei Würg

    Ich wähle im Normalfall immer etwas wo ich mir sicher bin, dass ich es mag. Zudem halte ich es für sehr überheblich, wenn jemand behauptet ihm hätte etwas gar nicht geschmeckt. Für liegt das dann am persönlichen Geschmack und nicht am Essen. Und dass heutzutage etwas total verhunzt Ist, scheint mir eher selten.Ich jedenfalls kann mich nicht erinnern, dass ich jemals etwas gegessen habe, was so schlecht war, dass ich es negativ bewerten würde.


    --------------


    Probierst Du möglichst viele Pizzen aus oder nimmst du meistens den gleichen Belag?

    Versuch gerb verschiedene Sachen. Hawaii ist aber immer cool.


    Was denkst du: Für wen wird AB als nächstes spielen?

  • Für die Kaiser Permenante health-clinic Mentals :D
    ----------------------------

    Ich gebe die Frage aber weiter

    keine Ahnung - aber definitiv nicht für die Pats :hinterha:

    Welches Spiel/ welche Spiele schaust du dir morgen an?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • keine Ahnung - aber definitiv nicht für die Pats :hinterha:
    Welches Spiel/ welche Spiele schaust du dir morgen an?

    LSU-Texas on demand. Dann AVANGAR-Astralis und Abends Rams-Panthers.


    Kannst du verstehen warum einige hier persönlich gekränkt sind über Antonio Browns Verhalten?

    GO Irish!

  • LSU-Texas on demand. Dann AVANGAR-Astralis und Abends Rams-Panthers.


    Kannst du verstehen warum einige hier persönlich gekränkt sind über Antonio Browns Verhalten?

    Ja, weil man als Fan grundsätzlich die Hoffnung hat, dass die Sportler, für die man "rootet", nicht die größten Arsxxxxxxer sind. Ist doch das gleiche wie bei contract Holdouts.

    Welcher Spieler wird heuer in der NFL überraschen und warum?

  • Ja, weil man als Fan grundsätzlich die Hoffnung hat, dass die Sportler, für die man "rootet", nicht die größten Arsxxxxxxer sind. Ist doch das gleiche wie bei contract Holdouts.
    Welcher Spieler wird heuer in der NFL überraschen und warum?

    Dak Prescott der schlechteste QB der Liga der unerklärlicher Weise wieder eine Saison mit top Werten spielen wird.

    Mit drei Geburten die Missbildungen aufweisen und alle in einem Gelsenkirchener Krankenhaus geboren sind, sind dMn Zufall oder steckt dort doch etwas anders hinter?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Mit drei Geburten die Missbildungen aufweisen und alle in einem Gelsenkirchener Krankenhaus geboren sind, sind dMn Zufall oder steckt dort doch etwas anders hinter?

    Keine Ahnung.

    ---

    Gehen wir wieder weg von Spekulationen hin zu (persönlichen) Fragen zum Nutzer?

  • Mit drei Geburten die Missbildungen aufweisen und alle in einem Gelsenkirchener Krankenhaus geboren sind, sind dMn Zufall oder steckt dort doch etwas anders hinter?

    Keine Ahnung. Ist auch kein Thema, dass sich für Spekulationen eignet.

    Wie schätzt du dich als Autofahrer ein?

    Keep Pounding


  • Wie schätzt du dich als Autofahrer ein?

    Effizienzgetrieben hinsichtlich Fahrdauer.

    Mit welcher Firma (egal ob Arbeit, als Kunde oder Geschäftspartner) hast in Deinem Leben bislang die schlechteste Erfahrung gemacht?

  • Effizienzgetrieben hinsichtlich Fahrdauer.
    Mit welcher Firma (egal ob Arbeit, als Kunde oder Geschäftspartner) hast in Deinem Leben bislang die schlechteste Erfahrung gemacht?

    Das Gas-Wasser - SXX Unternehmen was hier die Sanitärinstallation im Haus gemacht hat. Völlig überraschenderweise konnte er sich mit seinem Top-Kundenservice nicht am Markt halten. :hinterha:

    Schläfst du bei Vollmond schlechter?

    #FIREJOSEPH

  • Schläfst du bei Vollmond schlechter?

    Nein, da ich immer den Rollo unten habe, spielt das für mich keine Rolle. Ich hätte aber auch kein Problem damit, wenn es etwas heller wäre.

    *****

    Öffentliche Toilette, halbwegs gepflegt: einfach draufsetzen, vorher über die Brille wischen, mit Papier auslegen, jeden Kontakt vermeiden oder was?

  • Ich wischte drüber, gehe aber auch nur dort wo ich weiß (oder wo es zumindest danach aussieht), dass dort regelmäßig gereinigt wird.

    Wie sieht Traumfrühstück aus?

    Ganz simpel. Am liebsten acht Brötchen mit Mett nach Thüringer Art. Habe ich bis ich Anfang 20 war jeden Samstag gegessen und bei 1,96m konstant meine 75kg gehalten. Nun mit Ende 30 darf ich maximal zwei essen um meine 105kg zu halten :angry

    Dürfte du in der NFL eine Regel ändern, welche wäre es?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Dürfte du in der NFL eine Regel ändern, welche wäre es?

    Ich würde die Regel, dass vor jedem Spiel die Nationalhymne gespielt werden muss, abschaffen.

    Bist du gut in die Fantasysaison gestartet?

    Keep Pounding

    2 Mal editiert, zuletzt von Erzwolf (15. September 2019 um 18:17)

  • Ganz simpel. Am liebsten acht Brötchen mit Mett nach Thüringer Art. Habe ich bis ich Anfang 20 war jeden Samstag gegessen und bei 1,96m konstant meine 75kg gehalten. Nun mit Ende 30 darf ich maximal zwei essen um meine 105kg zu halten :angry
    Dürfte du in der NFL eine Regel ändern, welche wäre es?

    Ganz klar: Pass Interference lockern. Ich finde, die Offense wird zuviel bevorzugt.

    Finde die Frage interessant und gebe sie daher weiter

  • Finde die Frage interessant und gebe sie daher weiter

    Ich habe seit gut 4 Jahren immer mal wieder den Eindruck, Tom Brady würde mit etwas weniger Luft in den Bällen noch besser zurecht kommen.
    ---
    Da dies keinen ernsthaft zufrieden stellen kann, gebe auch ich die Frage weiter.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich habe seit gut 4 Jahren immer mal wieder den Eindruck, Tom Brady würde mit etwas weniger Luft in den Bällen noch besser zurecht kommen.---
    Da dies keinen ernsthaft zufrieden stellen kann, gebe auch ich die Frage weiter.

    Die Saints Challenge Flag bei PI's.

    Kochst du (zumindest teilweise) auch am Wochenende dein Essen für die kommende Woche vor und frierst ein?

  • Da die Frage untergegangen ist: Bist du gut in die Fantasysaison gestartet?

    Spiel 1 gegen @Madness, dessen Team mal eben 175 Punkte abgerufen hat und Spiel 2 mit Brees als Starting QB. Ergibt 0:2 :stone

    --------------------

    Hast du noch einen normalen CD-Player?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Zwischen 17 und 19 Uhr.
    Backst du Brot selber?

    Nein. Ich bin bei Brot penibel und gehe wenn möglich zu Bäckern die ihr Brot selbst herstellen, schmeckt mir einfach vielfach besser als Standardbrot und ich kann meine Fähigkeiten soweit einschätzen, dass mein Brot sicherlich schlechter als das eines Bäckermeisters ist :D

    ------------

    Gibt es eine Fernsehserie, deren Folgen du so oft gesehen hast, dass du sie fast auswendig kennst?

  • Gibt es eine Fernsehserie, deren Folgen du so oft gesehen hast, dass du sie fast auswendig kennst?

    King of Queens, Seinfeld, Twin Peaks... die kann ich im Grunde mitsprechen und meine Frau rollt nur die Augen wenn sie von einem der Drei die Anfangsmusik aus'm Wohnzimmer hört.
    ---
    Kannst Du Skat(en)?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3