Eine Frage an den nächsten User

  • Kannst Du Skat(en)?

    Leider nein. Ich wollte es immer erlernen.
    Ich glaub ich muss mir bei meinem Vater mal Unterricht geben lassen.

    -------------------

    Ich habe King of Queens. Bereits fünfmal komplett durchgeschaut. Für mich wie ein Bibel über das gesamte Jahr gesehen.
    Wer bietet mehr? :P

    #HereWeGo!

  • Ich habe King of Queens. Bereits fünfmal komplett durchgeschaut. Für mich wie ein Bibel über das gesamte Jahr gesehen.
    Wer bietet mehr? :P

    Das kann ich mindestens egalisieren. Es können aber auch 7 oder 8 Mal gewesen sein. Es gibt aber auch Folgen, die ich sicherlich schon 10-15 Mal gesehen habe. Die Beste aller Zeiten ist immer noch: "Trio Infernale"!!! :supz:

    -----

    Wieviele Paar Schuhe hast du in der regulären Nutzung?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Wie schaut es bei dir mit Frühsport aus?

    So fünfmal die Woche gibt es (auch) morgens Sport. Laufen oder Liegestütze mit kleinem Core-Workout. Zum Zähneputzen morgens immer Kniebeuge.

    Klimafrage: Wie ist die PS-Zahl-Entwicklung deiner Autos die du besessen hast?

  • Klimafrage: Wie ist die PS-Zahl-Entwicklung deiner Autos die du besessen hast?

    Ich bin bisher mit max. 75 PS zurecht gekommen (Peugeot 2015 und Kia Picanto)

    -----------------

    Isst du eher mit Knoblauch oder bloß nicht?

  • Ich bin bisher mit max. 75 PS zurecht gekommen (Peugeot 2015 und Kia Picanto)
    -----------------

    Isst du eher mit Knoblauch oder bloß nicht?

    Knoblauch. Absolut lecker!! Bei Rezepten gerne auch die dreifache Menge von dem, was angegeben ist.
    Problem: Meine Frau scheint eine Knoblauch-Intoleranz entwickelt zu haben. Das sorgt manchmal für Unstimmigkeiten beim Essen.

    An die Zocker unter uns: Wirst du STADIA testen/eine Chance geben?

  • An die Zocker unter uns: Wirst du STADIA testen/eine Chance geben?

    Klingt wenig reizvoll, zumal ich mir das mit einem Land-Internetanschluss schwer vorstellen kann. Ich kotze jetzt schon, wenn ich bei Steam 20 GB Updates ziehen muss, die mich einen Tag von Netflix & Co "aussperren".


    Da ich gerade in eine entsprechende Diskussion geraten bin: Wer wird schneller (in Jahren nach dem jeweiligen Karriereende) in der HoF landen? Aaron Rodgers oder Ben Roethlisberger?

  • Da ich gerade in eine entsprechende Diskussion geraten bin: Wer wird schneller (in Jahren nach dem jeweiligen Karriereende) in der HoF landen? Aaron Rodgers oder Ben Roethlisberger?

    Beide klare First Ballot HoF, also je 5 Jahre :madness .

    ---

    Warum werden hier immer wieder Spekulationsfragen gestellt obwohl die Intention des Threads dich eine andere ist?

  • Beide klare First Ballot HoF, also je 5 Jahre :madness .
    ---

    Warum werden hier immer wieder Spekulationsfragen gestellt obwohl die Intention des Threads dich eine andere ist?

    Weil es unzureichend kommuniziert ist, da diese Information nur im ersten Post steht und niemand sich jeden Post durchliest bevor er antwortet oder weil derjenige es vergessen hat oder weil es ihm egal ist.

    Was würdest du gern optisch an dir ändern?

  • Optisch verändern?
    Zählt darunter auch, einen möglichen Haarausfall zu verhindern? :P

    Lochfraß ist scheisse :D

    -----------

    Ich empfinde Sturm erst als Sturm, wenn die Schafe im Norden keine Locken mehr haben.
    Wie war es gestern Abend/heute Nacht bei euch so?

    #HereWeGo!

  • Wie legst du dein Erspartes an?

    Welches erspartes? =O
    Geht alles fürs Haus drauf! Ist ja auch eine Art Anlage/ Alterssicherung. Neues Auto wird nächstes Jahr benötigt...und je nachdem wie die Politik sich entscheidet, muss die Ölheizung ersetzt werden.

    Wenn ich genug übrig habe, würde ich mir gern ein neues Motorrad kaufen, aber ich nehme deshalb keine Kredit auf. Bei mir muss alles bezahlt sein (außer Haus), bzw. ich kaufe nur, was ich mir auch Leisten kann, sonst nagt es an mir.

    P.S: Apropos Anlegen. Meine Frau hat noch ein Sparbuch mit 4,8% Zinsen. Warum das bisher nicht gekündigt wurde? Wir wissen es nicht, aber wir werden auch nicht die schlafenden Hunde wecken. :D

    -----------------------------------------------

    Machst du dir sorgen um deine (die allgemeine) Zukunft oder gehst du das entspannt an? Stichwort Wirtschaftskrise, Kriege, Rente etc.

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Machst du dir sorgen um deine (die allgemeine) Zukunft oder gehst du das entspannt an? Stichwort Wirtschaftskrise, Kriege, Rente etc.

    Nein, mir geht es gut und ich kann für mich und meine Familie sorgen. Kurz- und mittelfristig alles gut, langfristig ist zu weit weg für konkrete Planungen. Das wird dann schon.

    ---

    Hat sich deine politische Einstellung geändert seit deiner Jugend?

  • Nein, mir geht es gut und ich kann für mich und meine Familie sorgen. Kurz- und mittelfristig alles gut, langfristig ist zu weit weg für konkrete Planungen. Das wird dann schon.
    ---

    Hat sich deine politische Einstellung geändert seit deiner Jugend?

    Nein, zum Glück nicht.

    Bist du Uhren träger?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Nein, zum Glück nicht.
    Bist du Uhren träger?

    Nein, absolut nicht.
    Hatte ich als Kind und Jugendlicher. Mitlerweile ist das ein Fremdkörper für mich. Gleiches gilt für Ketten, Armbänder, etc. Hatte ich früher, nun maximal den Ehering (und der wird vor Konzerten abgelegt; Mosh = Wärme = Schweiß = Ring geht sehr leicht ab).
    Ferner stellt eine "klassische Männeruhr" bei meiner Berufswahl mMn ein zu hohes Verletzungsrisiko dar.


    Juhu, erste Erkältung der Saison sowie schon einen warmen Tee. Vor 2-3 Jahren bin ich bei dem Wetter noch in kurzer Hose rumgelaufen.
    Hast du auch das Gefühl, dass es mit dem Älterwerden bei dir auch körperlich langsam (!) bergab geht?

  • Hast du auch das Gefühl, dass es mit dem Älterwerden bei dir auch körperlich langsam (!) bergab geht?

    Ja, aber zum Glück wirklich nur langsam.

    *****

    Würdest du ein Jersey von einem Spieler kaufen, bevor er sein erstes Spiel absolviert hat? Nach welchen Kriterien suchst du generell aus, wessen Jersey du dir zulegst?

  • Würdest du ein Jersey von einem Spieler kaufen, bevor er sein erstes Spiel absolviert hat? Nach welchen Kriterien suchst du generell aus, wessen Jersey du dir zulegst?

    Nein!

    Kriterium:
    1) Ich bin ein Offense-Fan
    2) Ich finde die Hybridspielerform des TE super. Sowohl Blocker als auch Passempfänger finde ich Klasse
    3) Der positiv durchgeknallte Gronk hat mir als Mensch immer gefallen.
    Von daher war mir klar das es ein #87 Jersey wird

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hast du schonmal eine Jerseykauf bereut?

  • Ja, aber zum Glück wirklich nur langsam.
    *****

    Würdest du ein Jersey von einem Spieler kaufen, bevor er sein erstes Spiel absolviert hat? Nach welchen Kriterien suchst du generell aus, wessen Jersey du dir zulegst?

    Ja, das hab ich einmal gemacht. Von Miller. Einfach als Signal in in der Hoffnung, dass es mit der Franchise wieder aufwärts geht..
    Sonst habe ich folgende Kriterien:
    Spieler darf kein Fuck up sein, soweit ich das beurteilen kann.
    Nach Möglichkeit von der Franchise gedraftet und falls FA schon lange im Team

    Arbeitest du mit einer Erkältung ?

    #FIREJOSEPH

  • Arbeitest du mit einer Erkältung ?

    Klares Jain! Zurzeit fühle ich mich so als ob eine in mir steckt(Halsschmerzen und etwas schniefnase) aber ich fühle mich fit genug zum arbeiten und glaube das ich nicht ansteckend bin. Ich hasse nichts mehr als wenn welche mit ner fetten erkältung hier auftauchen und damit andere anstecken. davon hat kein arbeitgeber was wenn dann anstelle von einem, mehrere mitarbeiter ausfallen.


    Schonmal Schichtarbeit gemacht? und wenn ja wie kamst/kommst du damit klar?

  • Klares Jain! Zurzeit fühle ich mich so als ob eine in mir steckt(Halsschmerzen und etwas schniefnase) aber ich fühle mich fit genug zum arbeiten und glaube das ich nicht ansteckend bin. Ich hasse nichts mehr als wenn welche mit ner fetten erkältung hier auftauchen und damit andere anstecken. davon hat kein arbeitgeber was wenn dann anstelle von einem, mehrere mitarbeiter ausfallen.

    Schonmal Schichtarbeit gemacht? und wenn ja wie kamst/kommst du damit klar?

    Als Student in den Sommerferien im 3 schichtbetrieb. Fande es anstrengend, jede Woche die Umstellung auf andere Arbeitszeit und schlafzeiten. Plus die sozialen Probleme durch die verschiedenen Zeiten. Und das waren nur 10 Wochen, aber ich habe großen Respekt vor Leuten, die das jahrelang machen und das noch mit einer Familie gemanagt bekommen.
    Dafür gab es, zumindestens bei mir, auch nicht wenig Geld

    ------

    Falls du eine Familie hast, arbeiten beide?

  • Ich bin Alleinverdiener, Frau mit den 3 Kleinkindern zu Hause.
    ---

    Wie viel Geld brauchst du um ausgesorgt zu haben?

    Ich fände eine monatliche sofortrente von 5k€ charmant.

    Schonmal Aktion Sorgenkind / Aktion Mensch gespielt?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Schonmal Aktion Sorgenkind / Aktion Mensch gespielt?

    Selber glaub ich nicht, ich verschenke aber gern Jahreslose an andere, einfach weils ein doppelter Gewinn ist!


    Spielst du Lotto? Wenn ja weißt du was mit deinem Einsatz so passiert(aufteilungsmäßig)?