Eine Frage an den nächsten User

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erzwolf schrieb:

Mile High 81 schrieb:

Wie viele Seiten wird der Coronavirus Thread am Ende haben?
      Er wird diesen Thread locker überflügeln.
      Was ist deine Serienempfehlung für diejenigen, die zuhause die Quarantäne absitzen müssen?
      emergency room.

Wird dir gerade bewusster, dass die systemrelevanten Berufe in dieser Zeit (Pflegekräfte, Arzthelfer etc.) unter- und die Berufsgruppen die weniger wichtig sind überbezahlt sind?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adi ()

• Adi schrieb:

Erzwolf schrieb:

Mile High 81 schrieb:

Er wird diesen Thread locker überflügeln.Was ist deine Serienempfehlung für diejenigen, die zuhause die Quarantäne absitzen müssen?
      emergency room.

Wird dir gerade bewusster, dass die systemrelevanten Berufe in dieser Zeit (Pflegekräfte, Arzthelfer etc.) unter- und die Berufsgruppen die weniger wichtig sind überbezahlt sind?
      Das kann ich so nicht zwingend bestätigen.

An welche Szene denkst du als erstes, wenn die an den Film Forrest Gump denkst?
      ... am Anfang war es nur ein Gedanke...
    • huesla schrieb:

Adi schrieb:

Erzwolf schrieb:

Mile High 81 schrieb:

Er wird diesen Thread locker überflügeln.Was ist deine Serienempfehlung für diejenigen, die zuhause die Quarantäne absitzen müssen?
      emergency room.
      Bubba Gump Shrimps :D

---------

An welchem Ereignis in der Vergangenheit hättest du gern teilgenommen?
      Go Steelers 8)
    • hawk210984 schrieb:

huesla schrieb:

Adi schrieb:

Erzwolf schrieb:

Mile High 81 schrieb:

emergency room.Wird dir gerade bewusster, dass die systemrelevanten Berufe in dieser Zeit (Pflegekräfte, Arzthelfer etc.) unter- und die Berufsgruppen die weniger wichtig sind überbezahlt sind?
      da gibt es unfassbar viele: den Bau der Pyramiden (oder Stonehenge), also etwas, wo man sich heute kaum noch vorstellen kann, wie die Menschen mit viel weniger Technik das hinbekommen haben; oder die Mondlandung, ich mein, knapp 60 Jahre nach dem ersten Flugzeug, fliegen Menschen zum Mond, eigentlich unfassbar; James Cooks Fahrt durch den Pazifik bis fast zum Südpol oder Magellans Weltumseglung; ich wäre auch gerne bei Konstantin im Zimmer gewesen, um zu erleben, was er sich dabei gedacht hat, Christ zu werden (völlig kritikfrei von mir gemeint, sondern eher verwundert); die Öffnung der Gräber in den Pyramiden im 19. Jahrhundert und und und...

--------
      Die Frage ist super. Ich geb sie weiter.
    • Edgar schrieb:

hawk210984 schrieb:

huesla schrieb:

Adi schrieb:

Erzwolf schrieb:

Mile High 81 schrieb:

emergency room.Wird dir gerade bewusster, dass die systemrelevanten Berufe in dieser Zeit (Pflegekräfte, Arzthelfer etc.) unter- und die Berufsgruppen die weniger wichtig sind überbezahlt sind?
      da gibt es unfassbar viele: den Bau der Pyramiden (oder Stonehenge), also etwas, wo man sich heute kaum noch vorstellen kann, wie die Menschen mit viel weniger Technik das hinbekommen haben; oder die Mondlandung, ich mein, knapp 60 Jahre nach dem ersten Flugzeug, fliegen Menschen zum Mond, eigentlich unfassbar; James Cooks Fahrt durch den Pazifik bis fast zum Südpol oder Magellans Weltumseglung; ich wäre auch gerne bei Konstantin im Zimmer gewesen, um zu erleben, was er sich dabei gedacht hat, Christ zu werden (völlig kritikfrei von mir gemeint, sondern eher verwundert); die Öffnung der Gräber in den Pyramiden im 19. Jahrhundert und und und...
      --------
      Die Frage ist super. Ich geb sie weiter.
      Ich beantworte die Frage anders. Ich bin 82 geboren. Für das Verständnis zweier Deutscher Staaten wäre ich gerne 10 bis 15 Jahre eher geboren.

Bei einem Sichtmauerwerk, eher Kreuz-, Block- oder Wildenverband?
    • Erzwolf schrieb:

huesla schrieb:

Wie oft gehst du normalerweise zum Friseur?
      Nie. Hab ne Schaafschärmaschine und schneide auf 6mm....

---------------------------------------------

Hat das Kreiskrankenhaus in eurer Umgebung einen guten Ruf, oder wird eher drüber gelästert ( also schon vor Covid19)
      Josie´s on a vacation far away..... :musi:
    • patsnaso schrieb:

Erzwolf schrieb:

huesla schrieb:

Nie. Hab ne Schaafschärmaschine und schneide auf 6mm....
      ---------------------------------------------

Hat das Kreiskrankenhaus in eurer Umgebung einen guten Ruf, oder wird eher drüber gelästert ( also schon vor Covid19)
      Aus eigener Erfahrung hat die hiesige Uni-Klinik einen sehr guten Ruf. Ich war hochzufrieden (stationär als auch ambulant)

Welche Änderungen hast du durch die Ausgangsbeschränkungen bei dir bewirkt (Einkaufen, Sport, Zocken etc.)?
    • Adi schrieb:

patsnaso schrieb:

Erzwolf schrieb:

huesla schrieb:

Nie. Hab ne Schaafschärmaschine und schneide auf 6mm....---------------------------------------------

Aus eigener Erfahrung hat die hiesige Uni-Klinik einen sehr guten Ruf. Ich war hochzufrieden (stationär als auch ambulant)
      Welche Änderungen hast du durch die Ausgangsbeschränkungen bei dir bewirkt (Einkaufen, Sport, Zocken etc.)?
      Die gibt es bei mir zum Glück nicht, einzige Änderung ist das wir statt ins gym zum Strand gehen und dort ein Workout machen.

Welchen Tipp oder Ratschlag würdest du dir geben wenn du zurück in die Vergangenheit reisen könntet?
    • Cule schrieb:

Adi schrieb:

patsnaso schrieb:

Erzwolf schrieb:

huesla schrieb:

Nie. Hab ne Schaafschärmaschine und schneide auf 6mm....---------------------------------------------
      Aus eigener Erfahrung hat die hiesige Uni-Klinik einen sehr guten Ruf. Ich war hochzufrieden (stationär als auch ambulant)Welche Änderungen hast du durch die Ausgangsbeschränkungen bei dir bewirkt (Einkaufen, Sport, Zocken etc.)?
      Welchen Tipp oder Ratschlag würdest du dir geben wenn du zurück in die Vergangenheit reisen könntet?
      Finger weg vom Alkohol zur Frust-/Stressbewältigung!

---

Was ist dein Lieblings-Radiosender?
      Players change, coaches change, cities change - but loyALty will always stay with the Raiders.
    • Stistin schrieb:

Radio 21 oder Radio BOB! je nach Empfangsmöglichkeiten.

Liest du eher Romane oder wissenschaftliche Bücher?

Ich habe zuletzt das Gesetz der Resonanz gelesen war super. Kommt drauf an aber am liebsten Bücher die mir was "bringen".

Könntest du in einer andren Zeit leben welche wäre es und warum?
    • Cule schrieb:

Können ja, Wollen eher nicht, zumindest nicht auf Dauer. Ich bin ein sehr wissbegieriger Mensch und würde in jeder (vergangenen) Zeit den leichten Zugang zu Informationen vermissen, an den wir uns heute gewöhnt haben. Also wenn ich umziehen müsste, dann lieber in die Zukunft.

Verfilme die Corona-Krise! Wie würde (in ganz groben Zügen) dein Drehbuch aussehen, wer würde die Hauptrolle(n) spielen?
    • Silversurger schrieb:

Cule schrieb:

Können ja, Wollen eher nicht, zumindest nicht auf Dauer. Ich bin ein sehr wissbegieriger Mensch und würde in jeder (vergangenen) Zeit den leichten Zugang zu Informationen vermissen, an den wir uns heute gewöhnt haben. Also wenn ich umziehen müsste, dann lieber in die Zukunft.

Verfilme die Corona-Krise! Wie würde (in ganz groben Zügen) dein Drehbuch aussehen, wer würde die Hauptrolle(n) spielen?
      Ein Frau will ihren Mann kontrollieren und ihn vieles nehmen.
      Wie soll Sie das Anstellen das alle Kneipen schliessen, Kein Fußball mehr im TV kommt und er genügend Zeit hat über mehrere Wochen die ganzen aufgelaufenen kleine Scheißarbeiten zu machen?
      Sie weiß das er sehr Empfindlich bei der Männergrippe ist.
      Also erschafft sie ein Virus mit Grippesymtomen und benennt es nach seiner Lieblingsbiersorte ;)

Wird es eine NFL Saison 2020 geben?
    • Neu

Emmitt schrieb:

Erzwolf schrieb:

Auf einer Skala von 1-10, wie sexy bist du?
      Drölf!!!!
      Heute morgen auch gefroren? (bei mir hat so ein Trottel am Freitag die Fenster im Büro aufgelassen man war das kalt heute morgen, wenn ich den nachher im Spiegel sehe gibts aber saures!)
      Nein, nicht gefrorenen.

Hat Oskar Lafontaine mit seinem Rücktritt als Finanzminister und Parteivorsitzenden aus deiner Sicht alles richtig gemacht oder sich feige verpisst?
    • Neu

huesla schrieb:

Emmitt schrieb:

Erzwolf schrieb:

Auf einer Skala von 1-10, wie sexy bist du?
      Drölf!!!!Heute morgen auch gefroren? (bei mir hat so ein Trottel am Freitag die Fenster im Büro aufgelassen man war das kalt heute morgen, wenn ich den nachher im Spiegel sehe gibts aber saures!)
      Hat Oskar Lafontaine mit seinem Rücktritt als Finanzminister und Parteivorsitzenden aus deiner Sicht alles richtig gemacht oder sich feige verpisst?
      Eine Flachpfeiffe muss tun was eine Flachpfeiffe tun muss :madness .

----

Was ist dein Lebensinhalt? Wofür lebst du jeden Tag?
      Players change, coaches change, cities change - but loyALty will always stay with the Raiders.