Eine Frage an den nächsten User

  • Warum gibt es getrennte Weltmeisterschaften für Männer / Frauen im Schach?

    Weil der Schachweltverband 2mal Geld verdienen will.

    ----------------------------------------

    Hättest du dich, bei Gelegenheit, auf ein Bier ins Syndikat getraut? (rip btw)

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Weil der Schachweltverband 2mal Geld verdienen will.
    ----------------------------------------

    Hättest du dich, bei Gelegenheit, auf ein Bier ins Syndikat getraut? (rip btw)

    Nein. Ich wäre mit der Polizei in ein vernünftiges Wirtshaus gegangen.

    Hast du als Kfz Kennzeichen deine Initialen?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Nein. Ich wäre mit der Polizei in ein vernünftiges Wirtshaus gegangen.
    Hast du als Kfz Kennzeichen deine Initialen?

    Nein früher hatte ich RF für Rhein Fire und jetzt JM für die Namen meiner Enkelkinder. (Jacqueline und Marc)

    Hast du mehrere Kfz ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

    Einmal editiert, zuletzt von A - Train (7. August 2020 um 20:15)

  • Nein früher hatte ich RF für Rhein Fire und jetzt JM für die Namen meiner Enkelkinder. (Jacqueline und Marc)
    Hast du mehrere Kfz ?

    Wie haben zwei.

    Wie findest du Ronnie O'Sullivan?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Wie haben zwei.
    Wie findest du Ronnie O'Sullivan?

    Bei Ronnie O'Sullivan liegt Genie und Wahnsinn nahe beinander, deswegen ist er auch so ein brillianter Snookerspieler seit Jahrzehnten. Ich glaube wirklich, dass außergewöhnlich talentierte Menschen oft eine zwiegespaltene Persönlichkeit haben und auch zur Extravaganz neigen. Schade das Paul Hunter so früh von dieser Welt gegangen ist, das waren die Popstars des Snooker.

    ----------

    Hast du Angst vor Kühen auf Tiroler Almen? Die Angriffe häufen sich....

  • Bei Ronnie O'Sullivan liegt Genie und Wahnsinn nahe beinander, deswegen ist er auch so ein brillianter Snookerspieler seit Jahrzehnten. Ich glaube wirklich, dass außergewöhnlich talentierte Menschen oft eine zwiegespaltene Persönlichkeit haben und auch zur Extravaganz neigen. Schade das Paul Hunter so früh von dieser Welt gegangen ist, das waren die Popstars des Snooker.
    ----------

    Hast du Angst vor Kühen auf Tiroler Almen? Die Angriffe häufen sich....

    Nein - wenn man sich richtig verhält greift dich eine Kuh auch nicht an...

    ---

    Hast du schonmal ein Projekt bei Kickstarter unterstützt?

  • Ja, schon mehrfach. Bisher bin ich nur einmal auf die Nase gefallen, natürlich bei dem Projekt, dass den größten Kapitaleinsatz gefordert hat...

    _____________________________________

    Wie hoch ist die Temperatur in dem Raum in dem Du Dich aktuell aufhältst?

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Ja, schon mehrfach. Bisher bin ich nur einmal auf die Nase gefallen, natürlich bei dem Projekt, dass den größten Kapitaleinsatz gefordert hat...

    _____________________________________

    Wie hoch ist die Temperatur in dem Raum in dem Du Dich aktuell aufhältst?

    26,5
    Und bei Dir?

    #FIREJOSEPH

  • 29,6.
    *****

    Wie sehr hängt dein Wohlbefinden vom Wetter ab und welches Wetter setzt dir am stärksten zu?

    Eigentlich kaum. Allerdings liebe Niederschläge und den Winter, da ist es im Wald richtig traumhaft & es gibt gute Luft zum atmen. Ich bin auch ein Gewitterfan.

    -------

    Wie würdest du reagieren, wenn dir im Hochalpinen Gelände ein Tourist mit Sandalen begegnet?

  • Wie würdest du reagieren, wenn dir im Hochalpinen Gelände ein Tourist mit Sandalen begegnet?

    Um Vergebung für meine Sünden bitten.
    ---
    Hat sich Dein Verhältnis zum "Corona Extra"-Bier irgendwie gewandelt?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Hat sich Dein Verhältnis zum "Corona Extra"-Bier irgendwie gewandelt?

    Das Getränk hat mir noch nie geschmeckt :madness . Was das Wort "Bier" in dem Satz soll erschließt sich mir nicht :paelzer: .

    ---

    Schaust du aktuell US-Sport live per Streams?

  • Das Getränk hat mir noch nie geschmeckt :madness . Was das Wort "Bier" in dem Satz soll erschließt sich mir nicht :paelzer: .
    ---

    Schaust du aktuell US-Sport live per Streams?

    Nein.

    Arbeitest du lieber mit einem faulen oder einem doofen?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Arbeitest du lieber mit einem faulen oder einem doofen?


    Wie so oft die Antwort: Es kommt drauf an ( welche Arbeit...)
    Wenn geistig anspruchsvoller dann mit dem Faulen.
    --------------------------------------------------------------------------

    Spielst Du Schafkopf?
    (PS Beliebtes Kartenspiel in Bayern)

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Einem Doofen. Der merkt hoffentlich nicht, dass ich der Faule bin... ;)

    _______________________________________

    Was ist Deine Favorisierte Eiscreme Marke?

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Wer ist deine lieblings Schauspielerin?

    Optisch Scarlett Johansson und Jennifer Lawrence...
    ...da sie da aber nur bedingt was für können, schicke ich Laura Dern und Maggie Smith ins Rennen.
    —-
    Wer ist es bei Dir?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Optisch Scarlett Johansson und Jennifer Lawrence......da sie da aber nur bedingt was für können, schicke ich Laura Dern und Maggie Smith ins Rennen.
    —-
    Wer ist es bei Dir?

    Kirsten Dunst - seit Spiderman bin ich in Emma Watson verknallt... ;)

    ---

    Hattest du einen Schwarm in deiner Jugend an den du dich heute noch gern erinnerst?

  • Keine Ahnung.
    *****

    Kennst du Jenny Garth?

    Ich meine das war kelly aus Beverly hills 90210.

    Findest du Ed O'Neal in Eine schrecklich nette Familie oder Modern Family besser?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Findest du Ed O'Neal in Eine schrecklich nette Familie oder Modern Family besser?

    Al Bundy natürlich. :thumbsup:
    (Der Rest der Familie würde die Frage aber anders beantworten)
    --------------------------------------------
    Wespenplage im August.
    Verfährst Du eher nach der Methode leben und leben lassen oder gehst Du auch öfter gnadenlos gegen diese Tiere vor?

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Al Bundy natürlich. :thumbsup: (Der Rest der Familie würde die Frage aber anders beantworten)
    --------------------------------------------
    Wespenplage im August.
    Verfährst Du eher nach der Methode leben und leben lassen oder gehst Du auch öfter gnadenlos gegen diese Tiere vor?

    Bei mir im Garten sind die Wespen heuer rar - hab aber auch einige freischfressende Pflanzen, die ich bei bedarf mit Honig betröpfle, falls es mal extremer werden sollte - dann bin ich die Wespen innerhalb von kürzerster Zeit los.

    ----

    Wie handhabst du Geburtstagsfeiern - hälst du dich zurück wegen der COVID-19 diesbezüglich und feierst DU nur in ganz kleinen Rahmen oder lässt du es trotzdem mit vielen Freunden krachen?

  • Wie handhabst du Geburtstagsfeiern - hälst du dich zurück wegen der COVID-19 diesbezüglich und feierst DU nur in ganz kleinen Rahmen oder lässt du es trotzdem mit vielen Freunden krachen?


    Ganz rigoros: Es wird nicht eingeladen und wir gehen auch selbst wegen Corona zu keinen Einladungen.
    -------------------------------------
    Hast Du noch Spielzeug oder Stofftiere Deiner eigenen Kindheit?

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Hast Du noch Spielzeug oder Stofftiere Deiner eigenen Kindheit?

    Mein zwei Lieblingsstofftiere stehen im Regal.

    Mit meinen Bauklötzen und der Holzeisenbahn (etwas erweitert) und ein paar anderen Sachen die meine Eltern damals aufgehoben haben spielen jetzt meine Kids und/oder Neffen.

    *****

    Was ist deine liebste Kindheitserinnerung?

  • Was ist deine liebste Kindheitserinnerung?

    Da gibt es natürlich unendlich viele, aber eins welches sensationell für mich damals war, fällt mir wieder ein.
    Ich muss so um die 10 gewesen sein.
    Wir waren zuvor in den Urlauben entweder in Österreich oder bei uns oder bei Oma / Opa.
    Dann der erste Mallorcaurlaub, das erste mal fliegen. Nachts im Hotel ankommen mit dem Bus, die Tempartur, die Palmen, die Luft das Zirpen der Grillen, das erste mal Meer......
    -------------------------

    Was hast Du von Kollegen zu einem runden Geburtstag ( falls Ihr sammelt) oder zur Hoechzeit größeres geschenkt bekommen (kein Geld) und hast Du es noch ?

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph