Eine Frage an den nächsten User

• Gibt es etwas aus deiner Kindheit, was du heute nicht mehr essen kannst weil du es eklig findest?

Schokolade. Einfach nur widerlich.

----

Magst Du Milch oder findest du die genauso widerlich wie Schokolade?

Gruss, Gilbert Brown

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Schokolade. Einfach nur widerlich.

----

Magst Du Milch oder findest du die genauso widerlich wie Schokolade?

Ich mag Milch, trinke sie aber nicht mehr, da ich schmackhafte vegane Alternativen gefunden habe.

Welchen Ex-NFL Spieler würdest du am liebsten nochmal in den Playoffs sehen?

• Ich mag Milch, trinke sie aber nicht mehr, da ich schmackhafte vegane Alternativen gefunden habe.

Welchen Ex-NFL Spieler würdest du am liebsten nochmal in den Playoffs sehen?

Gronk :hinterha:

Was glaubst du, wie 2023 wird

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Welches Hobby hat deine Partnerin/dein Partner?

Am Fressnapf jammern und das Katzenklo vollscheissen :hinterha::mrgreen:

----------

Welche 2 Teams angeln sich die letzten beiden Playoff Tickets?

Gruss, Gilbert Brown

Vamos, vamos Chilenos

• Wärst du diesen Winter schon Skifahren oder planst du es noch? Und wo?

War seit 12 Jahren nicht mehr, nachdem meine Big Foot dank eines gerissenen Sicherheitsbandes das Weite gesucht haben. Davpr waren wir jedes Jahr Anfang Januar in Leogang-Saalbach Hinterglemm. Sehr schoenes Skigebiet da. Hier koennte ich etwa 5h entfernt in den Apalachen Skifahren gehen, aber das sind mehr Huegel als Berge. Colorado und Utah waeren per Flug zu erreichen, aber zwischen $150 und $200 pro Tageskarte? Nein Danke.

`````

Verbindest Du einen Skitag mit Apres-Ski und wenn ja, wann beginnt der nicht so sportliche Teil des Tages?

Gruss, Gilbert Brown

Vamos, vamos Chilenos

• Verbindest Du einen Skitag mit Apres-Ski und wenn ja, wann beginnt der nicht so sportliche Teil des Tages?

Ich versteh die Frage nicht?

Ich geh seit dem Studium einmal jährlich mit meinen Ex-Kommilitonen zum Skifahren - da gibts um 10:30 Uhr den ersten Einkehrschwung, weil wir schon ganz arg frieren. Da brauchts warme Getränke!

---

Lumumba oder Jagertee?

• Helles Hefeweizen, aber nicht vor der (späten) Mittagspause.

---

Warum trinkt man warme gezuckerte Getränke?

Nochmal: es ist kalt - wir frieren und durch den Sport sind wir unterzuckert! :P

---

Lumumba oder Jagertee? :P

• Heiße Schokolade.

Findest du fadenscheinige und/oder verniedlichende Begründungen für ein Besäufnis lustig und warum bzw. warum nicht?

Finde ich gar nicht lustig, erstens weil Alkoholismus ein großes Problem unserer Gesellschafft ist und regelmäßige "fadenscheinige und/oder verniedlichende" Anlässe das Problem nur verschlimmern.

Und zweitens werden/wurden mMn eigentlich interessante und wichtige Kulturgüter wie zb.: Fasching oder andere lokale historisch begründete Traditionen komplett zerstört.

-----------

Auf welchen neuen Film freust du dich 2023 am meisten?

GO Irish!

• Dune: Teil 2

Auf welche Serie 2023 freust du dich am meisten? Also neue Serie nicht Staffel 4 von.....

The Last of Us...

Welche Burgerkette ist dein Favorit? Gerne auch eine die es nicht in Deutschland gibt.

Gruß mizzery

• Hast du in deiner Arbeit schon einmal einen Verbesserungsvorschlag gemacht, der umgesetzt und dann auch prämiert wurde?

Jeder hat auf meiner Arbeit mehrmals Verbesserungsvorschläge gemacht, die dann auch umgesetzt wurden, aber für etwas Entfremdendes wie Prämien ist der Laden wohl zu klein.

-------------------------------

Was ist das schönste Lied über deine Heimatstadt?

-----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

• Jeder hat auf meiner Arbeit mehrmals Verbesserungsvorschläge gemacht, die dann auch umgesetzt wurden, aber für etwas Entfremdendes wie Prämien ist der Laden wohl zu klein.

-------------------------------

Was ist das schönste Lied über deine Heimatstadt?

LOL.... Aus Mangel an Alternativen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In welches Bundesland würdest du freiwillig niemals hinziehen

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Weder noch.

---

Was sind die 3 besten Argumente in der Stadt(/Dorf/etc) zu leben wo du es tust?

Tage wie heute. Ende Februar, 30 Grad, strahlender Sonnenschein und der Pool fuellt sich :rockon::rockon::rockon:

---------

Das gebe ich mal weiter, da manche Forenmitglieder moeglicherweise eher frostig beieinander sind.

Gruss, Gilbert Brown

Vamos, vamos Chilenos

• Das gebe ich mal weiter, da manche Forenmitglieder moeglicherweise eher frostig beieinander sind.

Beiden würde ich dieses Lied der Bee Gees ans Herz legen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

+++

Welchen Spieler eures größten NFL Erzrivalen habt ihr immer am meisten respektiert?

• Welchen Spieler eures größten NFL Erzrivalen habt ihr immer am meisten respektiert?

Die Bills waren jahrelang zu schlecht für einen Erzrivalen und was ich jetzt so nach den Spielen mitbekomme gehen die Spieler größenteils sehr respektvoll miteinander um, so wie es sein sollte.

Weiter mit der Frage von trosty die GilbertBrown nochmal weiter gegeben hat.

-----

Was sind die 3 besten Argumente in der Stadt(/Dorf/etc) zu leben wo du es tust?

• Was machst Du Sonntag ohne NFL?

"Wer stiehlt mir die Show" und MLB schauen.

Baut ihr Gemüse selber an?

Nicht nennenswert, gelegentlich mal ein paar Tomaten und Chilis.

Findest du auch "thailändisch" komisch zu lesen? Die deutsche (übrigens nicht "deutschländische") Sprache scheint es zu erlauben, aber mein Sprachgefühl findet es falsch. :paelzer:

Gruß Silversurger

• "Wer stiehlt mir die Show" und MLB schauen.

Nicht nennenswert, gelegentlich mal ein paar Tomaten und Chilis.

Findest du auch "thailändisch" komisch zu lesen? Die deutsche (übrigens nicht "deutschländische") Sprache scheint es zu erlauben, aber mein Sprachgefühl findet es falsch. :paelzer:

Ne, eigentlich nicht, wahrscheinlich zu oft gehört. Es heißt doch auch so, oder? Vermutlich weil "Thai" auf einen Vokal endet und man da nicht "ische" so gut ranhängen kann.

-----------------------

Was ist dein Lieblingsessen, das man als "exotisch" bezeichnen könnte?

Gruß Bay