Eine Frage an den nächsten User

• Wenn Synthetik der einzige Weg wäre (Blut, Organe, Körperteile) ... take it or let it?

Bei künstlichen Gelenken, Zahnersatz etc. ist das ja schon Standard. Wenn es hinreichend getestet und sicher ist: klar, warum nicht?

Bist du noch im Originalzustand oder gab es schon größere Umbauten an deinem Körper?

Keep Pounding

• Bist du noch im Originalzustand oder gab es schon größere Umbauten an deinem Körper?

Ich sag immer das ich ein Mittelklasse Wagen im Mund habe - insgesamt 9 Implantate und dazu ein paar feste Brücken. (lange geschichte....kurz gesagt mein Zahnarzt in der Kindheit war ein Schlachter und hat viel versaut/vorallem psychisch)

ansonsten bis auf ein paar nähte/narben alles im original zustand - minus ein paar Gramm Blinddarm und Mandeln

Rosenmontag frei (wenn ja Urlaub oder "Feiertag")oder darfst du arbeiten?

• Rosenmontag frei (wenn ja Urlaub oder "Feiertag")oder darfst du arbeiten?

Dienstbefreiung, was mir dieses Jahr den sonst üblichen Urlaubstag am Superbowl-Montag erspart.

Ist Fastnacht/Fasching/Karneval bei dir auf der Arbeit ein Thema und wie stehst du dazu?

Gruß Silversurger

• Frühstück? Ja. Ein Gutes? Nein.

Drei Dinge die für dich zu einem guten Frühstück unabdingbar dazu gehören?

Kaffee, Müsli und ein Glas Wasser.

------------------------------

Wo geht der nächste Urlaub hin?

GO Irish!

• Kaffee, Müsli und ein Glas Wasser.

------------------------------

Wo geht der nächste Urlaub hin?

Bis zum Sommer noch 3 Kurzurlaube nach Belgien und der große Urlaub dann nach Pula (Kroatien).

——

Warst Du schon in Kroatien und auf was gilt es möglicherweise zu achten?

- お父さん穀物 -

💛 Ɨ աɨʟʟ ɢɨʋɛ ʏօʊ ɛʋɛʀʏ քʟaċɛ աɦɛʀɛ ʏօʊ sɛt ʏօʊʀ ʄօօt! - ʝօsɦʊa 1, 3 💙

• Warst Du schon in Kroatien und auf was gilt es möglicherweise zu achten?

Ich war schon da und würde - vor allem mit Kindern - empfehlen, mindestens Badelatschen, besser aber Schwimmschuhe dabei zu haben. Denn erstens sind fast alle Strände steinig, zweitens soll es dort öfter Probleme mir Seeigeln geben.

Wie wichtig sind dir bei Musik die Texte?

Gruß Silversurger

Wie wichtig sind dir bei Musik die Texte?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich verstehe kein Wort, aber finde es einfach nur geil.

Auf der anderen Seite höre ich gelegentlich gerne Marteria oder Alligatoah, weil ich mag, wie sie mit Sprache spielen.

Wie wichtig ist dir, dass Musiker ihre Lieder selbst geschrieben haben?

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich verstehe kein Wort, aber finde es einfach nur geil.

Auf der anderen Seite höre ich gelegentlich gerne Marteria oder Alligatoah, weil ich mag, wie sie mit Sprache spielen.

Wie wichtig ist dir, dass Musiker ihre Lieder selbst geschrieben haben?

Garnicht, gute Sänger können auch Texte singen von guten Schreibern die nicht singen können

Auf welches Konzert würdest du gerne gehen wo du noch nie warst?

• Garnicht, gute Sänger können auch Texte singen von guten Schreibern die nicht singen können

Auf welches Konzert würdest du gerne gehen wo du noch nie warst?

Editors

Warst du schon einmal auf einem richtig schlechten Konzert?

• Warst du schon einmal auf einem richtig schlechten Konzert?

Ja, ein paarmal. Meistens lag es eher am Sound als an den Auftretenden. Ich erinnere mich aber auch mit Grausen an mein erstes Oasiskonzert. Die Brüder hatten sich mal wieder gestritten, sodass Noel überhaupt nicht dabei war und Liam betont lustlos das Minimalprogramm abspulte, garniert mit dem einen oder anderen Stinkefinger als einzige Regung gegenüber dem Publikum.

Wer war deine beste musikalische Entdeckung, z. B. als Vorgruppe, als du eigentlich wegen eines anderen Acts da warst?

Gruß Silversurger

• Wer war deine beste musikalische Entdeckung, z. B. als Vorgruppe, als du eigentlich wegen eines anderen Acts da warst?

Müsste 2006 gewesen sein, im Zakk in Düsseldorf. Gekommen wegen den Broilers, welche als Vorband von Flogging Molly gebucht waren. Flogging Molly haben die Bude bei 40 Grad komplett abgerissen, seit dem bin ich Fan!

Weil es so gut passt: Hattest du früher eine Lieblingsband, welche sich durch musikalische Entwicklung, Kommerz oder sonst was komplett aus deinem Fokus verabschiedet haben?

• Fanta 4. Bin irgendwann im letzten Jahrzehnt verloren gegangen. Letztens gesehen dass die im Aldi Prospekt Karten verhökern…

Was ist dein Lieblingessen?

• Gibt tatsächlich nicht das eine. Aber müsste ich mich irgendwie entscheiden: Spaghetti Bolognese .

Fandes Du es schöner als Football (aka NFL) in Deutschland noch ein Nischenereignis war (wie vor einigen Jahren) oder so wie jetzt (in der SB Woche sämtliche Geschäfte mit SB spezifischer Webung etc.) ?

BOLIEVE?

• Fandes Du es schöner als Football (aka NFL) in Deutschland noch ein Nischenereignis war (wie vor einigen Jahren) oder so wie jetzt (in der SB Woche sämtliche Geschäfte mit SB spezifischer Webung etc.) ?

mir ist das schitt egal, ich guck wie fast immer allein zu hause und freu mich über das erstmal letzte spiel für 8 monate.

und wie guckst du den SB?

• und wie guckst du den SB?

Dieses Jahr gar nicht, weil in den Faschingsferien und daher Urlaub mit Familie angesagt ist…

Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre das und warum? (Ich meine keine Eigenschaften, die man tatsächlich „einfach“ ändern kann, z.B. Bierbauch 😜)

RIP ISTEN

Gruß KenGuru

• Dieses Jahr gar nicht, weil in den Faschingsferien und daher Urlaub mit Familie angesagt ist…

Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre das und warum? (Ich meine keine Eigenschaften, die man tatsächlich „einfach“ ändern kann, z.B. Bierbauch 😜)

Ich verstehe die Klammer nicht ganz.

Wenns um Sachen die man ändern kann, dann meine verkürzten Oberschenkelrückseiten. Daran arbeite ich gerade, da es mir bei sämtlichen Flexibilitätsthemen gut wäre, alsauch beim Yoga helfen würde.

Wenns um Sachen geht die man nicht ändern kann, dann meine Größe. Mit gut 170cm, würde ein bisschen mehr nicht schaden fürs Auftreten.

-----

Ich gebe die Frage weiter: Welche Eigenschaft physisch oder auch nicht, möchtest du an dir ändern und warum?

GO Irish!

• Welche Eigenschaft physisch oder auch nicht, möchtest du an dir ändern und warum?

Ich bin kurzsichtig und merke es wird immer schlechter. Momentan trag ich nur eine Brille beim Autofahren und wenn ich TV schaue, nah sehe ich ja alles. Hab mir mal überlegt mich lasern zu lassen, oder ringe innerlich immer noch mit mir. Eine Freundin hat das auch gemacht, die hatte am Anfang Probleme dann musste nachgelasert werden aber seitdem sieht sie alles perfekt. Ich will einfach mal wieder früh aufstehen und mich nicht um die Brille kümmern, oder sich die Kontaktlinsen reinfriemeln. Nur einmal wieder ohne Hilfe scharf sehen

Bei welchem Film oder Serie hast du das letzte mal geweint ?

• Super Bowl 50 und alle davor. Denn erst beim Super Bowl zwischen den Patriots und denn Falcons, habe Ich denn Football für mich entdeckt.

Was würdest du dafür geben, wenn du heute festlegen könntest wer den Super Bowl gewinnt?

• Was würdest du dafür geben, wenn du heute festlegen könntest wer den Super Bowl gewinnt?

Meine gesamten Ersparnisse. Denn die könnte ich ja dann mit der Wettquote multiplizieren 😉

Aber ich glaube, die Frage wäre besser für einen Niners- oder Chiefs-Fan geeignet.

• Aber ich glaube, die Frage wäre besser für einen Niners- oder Chiefs-Fan geeignet.

Da könntest du Recht haben.

Dan Campbell hat mal gesagt, dass er für einen SB mit den Lions einen Arm hergeben würde. Gehst du für dein Team over oder under?

Gruß Silversurger

• Dan Campbell hat mal gesagt, dass er für einen SB mit den Lions einen Arm hergeben würde. Gehst du für dein Team over oder under?

Deutlich Under. Kopf-/Brust-/Barthaare maximal.

Hast Du schon mal etwas bei den Nervensägen von Temu bestellt?

Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

• Hast Du schon mal etwas bei den Nervensägen von Temu bestellt?

Nein, aber meine Frau. Fand ich gar nicht gut. Wird hoffentlich auch nicht nochmal passieren. Ich hoffe Sie hat meine Argumente gegenüber Temu verstanden. :hinterha:

----------

Chiefs auch um SB59?

#HereWeGo!

• Chiefs auch um SB59?

Gegen Mahomes zu wetten, ist zwar immer tricky, aber angesichts der bärenstarken Konkurrenz in der AFC sage ich eher: nope.

--------------------------------------------------------

Fallen dir auch sponaten mindestens drei bis fünf Super Bowls ein, die du unterm Strich geiler fandest als den gestern Nacht? Gerne benennen, falls dem so ist.

• Fallen dir auch sponaten mindestens drei bis fünf Super Bowls ein, die du unterm Strich geiler fandest als den gestern Nacht? Gerne benennen, falls dem so ist.

Super Bowl 40

Super Bowl 48

Super Bowl 47

Super Bowl 52

Was ist für dich das größte/tollste/ spannendste Spiel (kein Footballspiel ;) ), dass du gesehen hast.