Allgemein schön, dass es momentan einige Jungs schaffen!
Alexander Ehrensberger z.B
spielt ja auch - sollte es eine Saison geben - ab Herbst bei Notre Dame!

Europäer in College Football
-
-
Alex Honig am Samstag im ran-Studio:
Und ein weiteres Mal:
-
Ich packe es mal hier rein.
Bei uns aus der Tageszeitung, wenn es aus rechtlichen Gründen nicht gewünscht ist, den Post bitte löschen. -
Die Schweiz hat wieder einen FBS Spieler. Daniel Antolovich von den Thun Tigers wechselt zu UConn. Er ist Offensive Lineman mit 6-7, 300 lbs
-
US-College-Sport - Für deutsche Athleten immer attraktiver
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im Fall-Camp der Washington Huskies konnte der Hamburger Maurice Heims bereits etwas auf sich aufmerksam machen. Ich bin sehr gespannt auf seine Entwicklung.
Outside linebacker Maurice Heims is the other freshman who caught my eye. He has a lot to learn about football and will benefit from a redshirt year, but you can see why he had so many scholarship offers despite being so new to the sport. Listed at 6-5 and 255 pounds, Heims looks like a strong, lean athlete who moves well. Again, it’s going to be a while before you hear his name during a game, but he’s another guy who seems to have all the right physical traits.
-
Gibt ja mittlerweile einige weitere deutsche Spieler. Aber Alabama ist mal echt ne Hausnummer
College-Football - Deutscher Linebacker Justin Okoronkwo schließt sich Alabama Crimson Tide anJustin Okoronkwo spielt kommende Saison College-Football für Alabama und wird als Ausnahmeathlet gefeiert.www.ran.de -
Einerseits verständlich. Andererseits hätte er bei Maryland (wo er ursprünglich "100% committed" war) wahrscheinlich gleich von Beginn an mehr Einsatzzeit bekommen.
-
Das "meine" Nürnberg Rams mal bei CBS Sports erwähnt werden
Alabama football recruiting: Crimson Tide go into Germany to secure three-star LB Justin OkoronkwoOkoronkwo chose the Crimson Tide over South Carolina and Maryland among otherswww.cbssports.comÜber das PPI-Program gibt es weitere Offers und Committments, vor allem auch aus der Rams Academy. Das ist wirklich eingeschlagen
.
-
Sorry für das spammen, vor allem mit ran-Links. Aber ich bin am Hypetrain
College-Football - College-Football-Talent Justin Okoronkwo exklusiv: "Nick Saban ist einfach auf einem ganz anderen Level"Justin Okoronkwo hat sich einen Traum erfüllt. Der Linebacker wechselt im kommenden Jahr von den Nürnberg Rams zur erfolgreichen College-Mannschaft Alabama…www.ran.de -
News zu Alex Honig aus Nürnberg:
https://www.kicker.de/honig-ich-habe-nur-einen-plan-das-ist-die-nfl-und-sonst-nix-1102348/artikel
-
News zu Alex Honig aus Nürnberg:
(Auch wenn man das am Datum im Online-Artikel nicht ablesen kann, aber ich glaube, der Artikel stand im Winter auch schon im kicker-NFL-Sonderheft, wenn ich mich recht erinnere - aber das haben ja sicher auch nicht alle hier im Forum, insofern für die ja auch wirklich noch ein neuer Online-Artikel🤗.)
-
(Auch wenn man das am Datum im Online-Artikel nicht ablesen kann, aber ich glaube, der Artikel stand im Winter auch schon im kicker-NFL-Sonderheft, wenn ich mich recht erinnere - aber das haben ja sicher auch nicht alle hier im Forum, insofern für die ja auch wirklich noch ein neuer Online-Artikel🤗.)
Das steht auch am Ende des Artikels.
-