F-Liga 2013 Die Teams

  • zu den anderen drei teams:

    die madbolts spielen ein bißchen mit dem feuer auf RB. ray rice als starter passt, dahinter ist allerdings nicht viel. tate ist zwar ein top handcuff, allerdings für foster und nicht rice... WR ist dagegen sehr stark besetzt, ryan als QB ne bank. rudolph lebt wie kaum ein zweiter TE von den TDs und dürfte für einige starke wochen, aber auch einige totalausfälle sorgen. ingesamt muss rice unbedingt gesund bleiben (oder foster sich verletzen), dann kann's der starken WR unit was werden.


    Seh ich genauso :mrgreen:


    ähnlich sieht's auch bei den ore mountain miners aus: QB und WR lassen nichts zu wünschen übrig, RB depth ist erstmal nicht vorhanden, da andre brown wohl mindestens sechs wochen ausfällt. auf ingram kann man bei der unklaren situation im saints backfield auch nicht woche für woche bauen, da darf gore überhaupt nichts passieren. TE ist mit witten sehr gut besetzt, eifert könnte schon in seiner rookie saison für furore sorgen.


    Das Team gefällt mir deutlich weniger wen man die beiden teams eins zu eins vergleicht ist man hier bis auf der qb position im Vergleich zu den madbolts immer unterlegen sogar bei der depth glaube hier an keine großen Sprünge


    die spanish suns haben an #1 natürlich den besten RB im feld gepickt. mcfadden ist ein high risk/high reward gamble dahiner, mendenhall genau das gegenteil zur absicherung. julio jones und colston sind normalerweise zwei wöchentliche locks, wallace ähnlich wie mcfadden ein boom/bust gamble und britt ein netter sleeper. brady ist so solie wie nochmal was und die TEs sind ordentlich. das trio AD, brady und jones kann in jeder beliebigen woche dem gegner das leben zur hölle machen, colston und mendenhall sind ebenfalls solide. für's mittelfeld wird's locker reichen, ob die suns um den aufstieg mitspielen dürfte vor allem von mcfadden und wallace abhängen.


    Da ich an Mc Fadden mit dieser Oline und seiner verletzungsanfälligkeit gar nicht glaube sehe ich dieses Team nicht so stark außerdem lassen die Te's zu wünschen übrig und die IDP Taktik mit nur passrushern wird sich in der Regel auch nicht auszahlen hier tippe ich auf einen Mittelfeldplatz.

    Wenn ich ehrlich bin sehe ich eig. die "fleißigen" fantasyspieler Conan Jon Bruder zu den Aufstiegsfavoriten aber meistens kommts eh anders als man denkt :mrgreen:
    Auf eine schöne unterhaltsame Saison und eine wahnsinnige Performance meines Teams in Woche 12 :tongue2::bier::bounce:#
    PS: Yahoo hat keine Ahnung :jeck::hinterha: (aber nur in der F-Liga bei Auctiondrafts haben sie den durchblick :jeck::bier:

  • So, dann stelle ich auch mal mein Team vor:

    QB: Cam Newton, Alex Smith
    Newton war nicht mein Wunsch QB, als ich an Nummer drei dran war war ebenfalls noch Kaepernick zu haben, aber dann hätten meine ersten drei Picks alle in Woche 9 frei gehabt, das wollte ich nicht, darum habe ich Newton genommen. Smith könnte sich zum "steal" entwickeln, auf jedenfall ein mehr als guter Backup.


    RB: Maurice Jones Drew, Lamar Miller, Daryl Richardson, Vick Ballard
    All meine RB sind number 1 starter in ihren Teams, was will man mehr....


    TE: Tony Gonzalez, Brandon Myers
    Ich denke Gonzalez wird in seiner vorraussichtlich letzten Saison keinen enormen Leistungsabfall erleben, von daher erhoffe ich mir ca. 90 catches sowie 6 + TD. Meyers stand auf meiner TE-sleeper Liste ganz oben.

    WR: Calvin Johnson, Greg Jennings, Tavon Austin, Cordarelle Patterson, Kendall Wright, Darrius Heyward-Bey
    Calvin war mein Nummer 1 pick, den konnte ich nicht auf dem board liegen lassen. Da ich falls es der Spieltag zulässt mit nur einem WR spielen werde ist die tiefe hinter Johnson überdurchschnittlich, Austin könnte wie eine Bombe einschlagen (für Ihn gab es auch schon das erste tradeangebot :smile2:), Wright und Heyward-Bey könnten auch überraschen. Jennings habe ich seiner Bekanntheit wegen gedrafted, ich glaube das Patterson mehr Bälle fängt, sprich eine gute Rookie saison hinlegt.

    D: Cortland Finnegan, Clay Matthews, Akeem Ayers, Elvis Dumervil, Daryl Washington
    IDP`s findet man während der Saison noch zu genüge, von daher sind die 5 o.g. Jungs nur vorläufig in meinem Kader.

    K: Stephen Gostkowski
    solide, guter FF pick

  • Hier nun auch mein Team. Ich habe mir extra noch etwas Zeit gelassen, da ich nach dem katastrophalen Livedraft (wie im anderen Thread ausgeführt) erstmal einiges umkrempeln musste.

    QB
    6 (82) Eli Manning
    8 (110) Joe Flacco

    Naja, nix besonderes, aber auch nix besonders schlechtes. Werde mit den beiden wohl jeweils das bessere Matchup spielen. Kein Top-QB, die waren ja auch recht schnell weg, aber ich hätte es auch schlimmer treffen können.

    RB
    1 (3) LeSean McCoy
    2 (26) Steven Jackson
    4 (54) Le'Veon Bell
    14 (194) Joique Bell
    15 (199) Danny Woodhead

    Joa, sicherlich mein stärkster Mannschaftsteil. Shady und S-Jax sind wohl gesetzt, dass Bell (Pit) verletzt ist habe ich völlig verpasst, somit natürlich ein schrecklicher Pick in der 4.ten Runde. Der andere Bell (Det) und Woodhead als Depth mit ganz passabler Upside.

    WR
    3 (31) Victor Cruz
    5 (59) Torrey Smith
    - (--) Doug Baldwin

    Wie nur zwei WR gedrafted? Autodraft rockt :mrgreen: Smith wollte ich unbedingt haben, ich erwarte eine Monster Saison von ihm, gibt ja kaum noch jemand anderen zu dem Flacco werfen kann, Cruz ist eigentlich top, aber die Verletzung ist natürlich doof. Baldwin als undrafted FA, ganz wie in der Realität, als No3 bei den Hawks sollte er auch einige Bälle fangen. Dennoch ganz klar schrecklich schwache Unit, die dringend Verstärkungen vom Waiver Wire benötigt.

    TE
    7 (87) Antonio Gates

    Der spielt noch? Naja, hätte auch schlimmer kommen können. Backup wird bei Bedarf kurzfristig vom Wire geholt.

    K

    Wen juckt's, irgendein Kicker halt, schön dass der Autodraft mir gleich zwei davon geholt, und den ersten auch schon in Runde 9 :bounce:

    D

    10 (138) Ray Ventrone
    12 (166) Adam Jones
    19 (255) BJ Raji
    20 (278) Lardarius Webb
    -- (---) KJ Wright
    -- (---) Malcolm Smith
    -- (---) Arthur Brown
    -- (---) Terrell Suggs

    Naja, habe nur die ersten vier behalten. Mal schauen wer sich von den Seahawks und Ravens LB's als solide rausstellen wird, ansonsten wird hier auch stetig nachgebessert.

    Fazit

    :ohno

    Das Roster sieht schon arg merkwürdig aus. Aber naja, Draft ist rum, ich muss damit leben und das beste daraus machen. Es kommt jetzt halt auf gutes Inseasonmanagment an. Aber ich hatte auch schon schlimmere Roster.

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king

  • Dann erstmal vielen Dank für den goldenen Leodis McKelvin. Immerhin schon einen Preis gewonnen :mrgreen:
    Hier dann noch mein Team.

    QB

    Colin Kaepernick
    Ben Roethlisberger

    Ich hoffe auf eine weitere starke Saison von Kaepernick und den 49ers. BigBen taugt wohl wirklich nur noch als Backup im Fantasy Roster. Ich denke hier bin ich akzeptabel besetzt.

    RB

    David Wilson
    Jaquizz Rodgers
    Bryce Brown
    Jonathan Stewart

    Autsch. Das könnte echt bitter werden. Wilson könnte ein Boom or Bust Pick werden. Und der Rest? Nun ja, seit wann braucht man auch gute Running Backs im Fantasy Draft. :mrgreen: Wobei ich von Rodgers einiges erwarte. Brown dürfte solide sein und bei Stewart muss ich hoffen, dass er irgendwann in der Saison noch aufläuft.

    WR

    Dwayne Bowe
    Steve Smith (Car)
    Brian Hartline
    Jacoby Jones
    Michael Crabtree

    Das sieht nach meiner Meinung sehr ordentlich aus. Bowe ist gesetzt. Bei Smith muss man sehen, ob dann nicht doch das Ende naht. Hartline und vor allem Jones bringen aber Potenzial mit. Crabtree war ebenso wie Stewart ein großes ? Mal sehen.

    TE

    Jimmy Graham
    Owen Daniels

    Dann wartet mal ab ;) Zwei gesetzte TE's. Boom.

    K

    Matt Prater

    Tja, Kicker halt. Manning wird im hoffentlich einige gute Positionen erspielen.

    D

    Luke Kuechly
    Devin McCourty
    Jerrell Freeman
    Perry Riley
    Eric Berry
    A.J. Hawk

    Kuechly wollte ich unbedingt, was man ja an der Draftposition gemerkt hat. Der Rest müsste ok sein.

    Fazit

    War schon bisher der seltsamste Draft den ich bisher gemacht habe und als er vorbei war habe ich mich gefragt "Was hast du denn da gemacht?"
    Das Yahoo das ganze dann mit B+ bewertet hat, beruhigt mich aber irgendwie. Ganz so schlecht kann's ja nicht sein. Die größte Frage wird sein, ob man mit einem einzigen guten Running Back klarkommen kann.
    Das mein Roster für den Aufstieg reichen kann glaube ich nicht, aber vielleicht kann ich den Abstieg ja doch vermeiden.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

    Einmal editiert, zuletzt von GermanTexan (3. September 2013 um 08:07)