A-Liga - Die Teams 2013

  • GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Die Feinripp Warriors 2013:

    QB Russell Wilson (4-8)
    QB Josh Freeman (10-8)

    In Runde 4 ich die Wahl zwischen Wilson und Luck und habe mich zielsicher für den Falschen entschieden :D Egal, da ich Sophomore Slump Erfahrung habe, gab es frühzeitig Freeman on top. Durchwachsen.

    RB Stevan Ridley (2-8)
    RB Frank Gore (3-7)
    RB Mark Ingram (9-7)
    RB Jonathan Stewart (15-7)
    RB Johnathan Franklin (19-7)

    Auch das ist nicht wirklich prickelnd. Ridley ist kein PPR Back und bei Gore weiß ich auch nicht so recht. Wenn die beiden nicht punkten, sieht es da ganz übel aus, weil vom Rest erwarte ich nicht wirklich etwas. Stewart auf PUP ist auch an mir vorbeigegangen.

    WR Calvin Johnson (1-7)
    WR Torrey Smith (5-7)
    WR Golden Tate (6-8)
    WR Malcom Floyd (13-7)
    WR Julian Edelman (17-7)

    An 7 habe ich mich dann doch bewusst für CJ entschieden und gegen die verbliebenen Backs, weil er einfach auf der Position ein Differencemaker ist. Hoffe nun kommen auch die TDs zurück. Golden Tate scored TDs obwohl er den Ball gar nicht fängt :hinterha::hinterha::hinterha: Edelman war an #2 im DC der Patriots geführt, da taucht aber Brandon Lloyd gar nicht auf. Keine Ahnung was da faul ist. Alles in allem CJ und sonst nicht viel.

    TE Owen Daniels (7-7)
    TE Rob Housler (16-8)

    Ich wollte wieder Gonzo, aber der fiel leider Wilson zum Opfer. Deshalb viel zu früh zu Daniels gegriffen. Auch nix.

    K Sebastian Janikowski (18-8)

    Die Raiders scoren eh nur durch FGs und da ist der Pole sicher. Fast der beste Pick meiner Draft :mrgreen:

    LB Lavonte David (8-8)
    S Morgan Burnett (11-7)
    S Eric Weddle (12-8)
    LB Stephen Tulloch (13-7)
    LB Dont'a Hightower (20-8)

    Furchtbar. Hoffe der Waiver gibt da schnellstens was her.

    Summary: Ziel ist Platz 14 und die Hoffnung, dass 2 nach der Saison aussteigen :jeck: Im Ernst: 12. und alles ist gut :bier:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

    2 Mal editiert, zuletzt von GilbertBrown (28. August 2013 um 00:16)

  • Gevelsberg Weirdos 2013

    QB:
    Runde 3 (41): Colin Kaepernick, San Francisco 49ers
    Runde 11 (153): Ryan Tannehill, Miami Dolphins

    Ich hätte gerne Matt Ryan gehabt, aber der ging kurz vor meinem 3.Pick. Mit Kaepernick bin ich aber auch recht zufrieden, nachdem Rodgers, Brees, Maaning und Brady viel eher gingen. Tannehill war ein Notpick, da plötzlich der 2.QB-Run einsetzte und bei mir nur noch der Abfall übrig blieb. Hoffentlich nur ein Bye Week-Filler.

    RB:
    Runde 1 (13): Trent Richardson, Cleveland Browns
    Runde 2 (16): Matt Forte, Chicago Bears
    Runde 4 (44): Darren McFadden, Oakland Raiders
    Runde 9 (125): Le'Veon Bell, Pittsburgh Steelers
    Runde 16 (212): Jacquizz Rodgers, Atlanta Falcons

    Wohl mit Abstand meine stärkste Position. Hatte mir vor dem Draft auch vorgenommen, RB/RB zu gehen, obwohl es mir schwer fiel, A.J. Green in der 2.Runde liegen zu lassen. Aber bin mit der Unit mehr als zufrieden und hoffe, dass DMC sich nicht wieder verletzt. Dann war das ein echter Steal. Auch bei Bell hab ich nicht ganz verstanden, warum sich da keiner vorher drangetraut hat. Rodgers könnte evtl. irgendwann von ner Verletzung von Steven Jackson profitieren oder ist sonst immer noch für ein paar Return-Punkte gut.

    WR:
    Runde 6 (72): Steve Smith, Carolina Panthers
    Runde 8 (100): T.Y. Hilton, Indianapolis Colts
    Runde 13 (181): Michael Floyd, Arizona Cardinals
    Runde 18 (240): Robert Woods, Buffalo Bills

    Autsch. :stone Da hüllen wir mal lieber den Mantel des Schweigens drum. Ich hoffe, dass es einer von der jungen Garde schafft, seine Breakout-Saison zu haben, ansonsten wird es schwierig zu bestehen. Steve Smith ist ja auch kein Garant mehr für konstante Punkte. Bei T.Y. Hilton hoffe ich noch auf ein paar Return-Punkte und das er zum WR2 gemacht wird.

    TE:
    Runde 5 (69): Jermichael Finley, Green Bay Packers
    Runde 15 (209): Zach Sudfeld, New England Patriots

    Ziemlich solide. Muss natürlich hoffen, dass Finley zu alter Form zurückfindet. Wenn Gronk die ersten 6 Wochen ausfällt, könnte mir Sudfeld in der Bye von Finley gut aushelfen.

    PK:
    Runde 17 (237): Randy Bullock, Houston Texans

    Einen der besten Kicker im Business noch relativ spät bekommen. Bin ich sehr zufrieden mit.

    DEF:
    Runde 7 (97): Patrick Willis, San Francisco 49ers
    Runde 10 (128): Kiko Alonso, Buffalo Bills
    Runde 12 (156): Brandon Spikes, New England Patriots
    Runde 14 (184): Mason Foster, Tampa Bay Buccaneers
    Runde 19 (265): DeMeco Ryans, Philadelphia Eagles
    Runde 20 (268): Jon Bostic, Chicago Bears

    Hier bin ich wie jedes Jahr vorgegangen und hab mir die ILBs abgegriffen, da sie meist am konstantesten scoren. Bei Bostic ist zwar noch nicht sicher, ob er startet, aber wenn, dann war es auch noch ein Steal in der letzten Runde. Ansonsten brauch ich mich mit der Defense wohl auch nicht verstecken.

    Fazit: Sicher kein überragender Draft, aber für einen gesicherten Mittelfeldplatz wird es hoffentlich ausreichen. Um vorne mitzuspielen fehlt es mir eindeutig an Stärke bei den Receivern. Yahoo hat mich auf Platz 9 von 14 gerankt mit einem C+ für den Draft. :mrgreen:

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • die caipirinhas gehen mit folgendem team in die saison:

    qb
    sam bradford 10-13
    alex smith 11-2

    ein bisschen zu hoch gezockt. der run auf den jeweils zweiten qb ging leider schon in runde 10 los, eine runde früher als kalkuliert. damit war dann auch der anvisierte cutler weg. nun heißt es, darauf hoffen, dass bradford mit seinen neuen mitspielern die deutlich höher als 2012 gesteckten erwartungen erfüllt. oder dass sich smith in neuem umfeld einigermaßen einlebt.

    rb
    adrian peterson 1-2
    chris ivory 6-13
    toby gerhard 14-13
    isaac redman 17-2
    isaiah peed 18-13
    joique bell 19-2

    peterson an 2 war ein schock (ein positiver); ich hatte bereits doug martin voreingestellt. aber da er schon mal da war... ivory ist ein notnagel, aber die strategie war ohnedies auf 3 wr ausgerichtet. peterson ist (hoffentlich) abgesichert durch gerhard, redman könnte vielleicht bis zur frühen peterson-bye ein wenig helfen, der rest ist hoffnung.

    wr
    julio jones 2-13
    larry fitzgerald 3-2
    wes welker 5-2
    cardarelle patterson 12-13
    santonio holmes 16-13

    da sind sie, die drei überdurchschnittlichen wr-starter. dazu ein talentierter rookie, der vermutlich auch noch returns läuft. und santonio holmes sollte dann verletzungsfrei sein, wenn die byeweeks auf wr beginnen. er ist damit also auch eine option.

    te
    jason witten 4-13

    lang ist's her, dass ich nen te so früh genommen habe. aber ende runde 4 musste er sein; zumal klar war, dass ich retour auf jeden fall den dritten wr in der preisklasse von welker bekomme. die byeweek ist vergleichsweise spät - bis dahin hat einer der kollegen seinen zweiten te entladen, so dass ich das füllmaterial bekomme.

    pk
    stephen gostkowski 15-2

    der zweite kicker, der von bord ging. da zu dem zeitpunkt alle starterpositionen gefüllt waren und sich nichts besseres anbot, habe ich zugegriffen.

    def
    lb paul posluszny 7-2
    lb london fletcher 8-13
    lb sean lee 9-2
    lb demario davis 13-2
    s laron landry 20-13

    die seite meines vertrauens rankt die ersten drei lb unter den besten 11 auf dieser position, dazu davis auf 25. und landry führt sie an 8 unter den dbs. von der papierform her sollte es also eine starke einheit sein, bei der auch die fünf byeweeks passen.

    fazit:
    ich bin recht zufrieden mit dem verlauf, auch wenn ich mich bei den qbs verzockt habe. da muss man halt abstriche machen, wenn man seinen starter erst in runde 10 holt. auch die rbs sehen nicht wirklich tief aus. aber wenn peterson fit bleibt, ist die einzige für rb vorgesehene starterposition gut ausgefüllt. ivory ist ein gamble. den rest müssen die wr machen. dazu auch te, kicker und def vermutlich überdurchschnittlich besetzt - sollte für den klassenverbleib reichen.

    yahoo gibt ein A- und sieht die caipirinhas auf platz drei. so optimistisch bin ich denn nun auch nicht.

  • So nun die Esel aus V.

    QB
    Matt Ryan 3.39
    Joe Flacco 9.123

    RB
    Alfred Morris 2.18
    Ronnie Hillman 13.179
    Roy Helu 16.214

    WR
    Dez Bryant 1.11
    Reggie Wayne 4.46
    Hakeem Nicks 5.67
    Greg Jennings 7.95
    Justin Blackmon 11.151
    Santana Moss 17.235
    Brandon Lloyd 20.270

    TE
    Fred Davis 8.102
    Ed Dickson 19.263

    K
    Phil Dawson 18.242

    D
    James Laurinatis 6.74
    Aldon Smith 10.130
    Roman Harper 12.158
    Russell Allen 14.186
    George Wilson 15.207

    Was soll man sagen. RB ziemlich super dünn. WR einigermassen tief. QB zufrieden. TE bissl Wundertüte. D sollte solide sein.

    Hoffentlich reicht es für den 12. Rank und ich finde noch was auf dem Waiver am ersten Spieltag.


  • yahoo gibt ein A- und sieht die caipirinhas auf platz drei. so optimistisch bin ich denn nun auch nicht.


    Bei mir ist's genau umgekehrt: Yahoo sieht mich mit einer 4-13-Bilanz auf Platz 13, ich bin indes zufrieden genug mit der Draft, um mit den erfolgsverwöhnten Buffalos einen Platz im oberen Drittel anzupeilen :tongue2:

    QB Andrew Luck (4)
    QB Brandon Weeden (13)

    Der frühe QB-Run hat auch mich überrascht. Luck war der letzte QB, den ich mit gutem Gefühl als Starter nehmen konnte, dafür musste ich in Runde 4 allerdings viel früher zugreifen als ursprünglich geplant. Eigentlich hatte ich auf einen wie Romo in Runde 6 spekuliert - aber der Draftverlauf hat mir da einen deutlichen Strich durch die Rechnung gemacht. Letztlich sehe ich Luck als QB12 vom Draft-Board als ganz guten Value (trotz des frühen Picks), in seinem zweiten Jahr dürfte er zu einem zuverlässigen Punktesammler werden. Weeden spielte eine ordentlich Preseason, ich hoffe allerdings er wird maximal einen Einsatz bei den Buffalos bekommen. Yahoo bewertet dies übrigens als "one of the worst tandems of QBs in the league". Klingt dramatisch, ich bin dennoch zufrieden.


    RB Ray Rice (1)
    RB David Wilson (3)

    RB Giovani Bernard (6)
    RB Pierre Thomas (14)
    RB Bilal Powell (17)

    Auf Rice hatte ich an 1.05 spekuliert. Ohne Boldin und Pitta dürfte er wieder einen Haufen Pässe fangen und ein starker RB1 sein. David Wilson ist natürlich riskant in Runde 3 (Zitat Yahoo: "With their third-round pick, Bloherfelde Buffalos threw caution to the wind. They took David Wilson at pick number 33 vs. an ADP of 69.8 across all Yahoo! leagues"), er gefiel mir dort jedoch besser als Murray & Co. Zumal Wilson, falls es ein RBBC mit Andre Brown geben sollte, zumindest als Kick Returner zusätzliche Punkte holen und dadurch so oder so als Flex-Option taugen dürfte. Das Bauchgefühl stimmte auch bei Bernard, ebenfalls recht teuer erkauft. Mit ein bisschen Glück wird er BGE schnell den Rang ablaufen. Powell könnte überraschen, denn Ivory ist oft verletzt und konnte in der Preseason nicht überzeugen.


    WR Brandon Marshall (2)
    WR Mike Williams (7)

    WR Anquan Boldin (9)
    WR Denarius Moore (12)
    WR Jeremy Kerley (16)
    WR Stephen Hill (19)

    Brandon Marshall mit dem 24. Pick noch zu bekommen, hätte ich nicht erwartet. Für mich der Pick, mit dem ich am meisten zufrieden bin. Mike Williams und Boldin in Runde 7 und 9 empfand ich jeweils als gute Values, beide werden in meinen Augen unterschätzt. Kleine Ironie: Mein vierter WR gefällt Yahoo besonders: "Bloherfelde Buffalos got a steal in the 12th round, when they selected Denarius Moore". Für mich ist Moore indes einer der ersten Entlassungskandidaten, wenn er weiterhin so eine Möchtegern-Diva ist und auf dem Platz nicht entsprechend abliefert.


    TE Brandon Pettigrew (11)

    Neben dem frühen QB-Run überraschten mich auch die vielen TEs in den ersten zehn Runden. Mit Gronkowski hatte ich zwischendurch auch geliebäugelt, anschließend gingen mir Leute wie Cook, Olsen, Gates, Rudolph viel zu früh vom Board. Im Gegensatz zum QB-Run ließ ich diesen Zug an mir vorbeiziehen und ignorierte die TE-Position erst einmal. In Runde 11 fand ich Pettigrew dann einen guten Value. Ändert aber auch nichts daran, dass diese Position ein großer Schwachpunkt in meinem Team ist.


    PK Dan Bailey (20)

    Who cares about a kicker!?


    DEF Luke Kuechly (5)
    DEF Jeroy Mayo (8)
    DEF Bruce Carter (10)
    DEF Daryl Smith (18)

    DEF Akeem Dent (15)

    Mit den IDPs ist das so ein zweischneidiges Schwert. Bereits in Runde 5 damit loszulegen war mehr aus der Verlegenheit geboren, dass mir dort keiner der Offensivspieler zusagte. Dann lieber mit Kuechly einen konstanten Tackler, so meine Überlegung. Dazu mit Mayo und Carter zwei weitere überdurchschnittliche LBs. Die Strategie ging natürlich auf Kosten der anderen Positionen. Ein TE musste deshalb bis Runde 11 warten und auch interessante Upside-Picks wie Josh Gordon oder Chris Givens verbaute ich mir mit dieser Strategie. Im Gegenzug hoffe ich natürlich im Abwehrbereich größtenteils sorgenfrei durch die Saison zu gehen.

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)


  • In Runde 4 ich die Wahl zwischen Wilson und Luck und habe mich zielsicher für den Falschen entschieden :D


    Glück für mich - im wahrsten Sinne des Wortes :mrgreen:

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Die Rosenthal Rhinos gehen mit folgendem Team in die neue Saison:

    QB
    Aaron Rodgers (GB - QB) (1-1)
    Jake Locker (Ten - QB) (13-169)

    Ein kontroverser erster Pick. Aber die Punkte, die im Normalfall ein Rodgers macht, machen nur max. vier QB. Und die sind am Ende der zweiten Runde weg. Und dann ärgert man sich Woche für Woche mit den inkonstanten Leistungen eines E. Manning oder Ryan rum. Nein danke!

    RB
    Reggie Bush (Det - RB) (3-29)
    Montee Ball (Den - RB) (6-84)
    Rashard Mendenhall (Ari - RB) (9-113)
    Fred Jackson (Buf - RB) (15-197)

    Der Rest, der übrig bleibt, wenn man ab der dritten Runde einen RB pickt. Sicherlich nicht das Glanzstück der Mannschaft.

    WR
    Andre Johnson (Hou - WR) (2-28)
    Danny Amendola (NE - WR) (4-56)
    Antonio Brown (Pit - WR) (5-57)
    Brandon LaFell (Car - WR) (18-252)

    WR sieht gut aus, darf sich aber natürlich keiner verletzen, sonst wird es knapp.

    TE
    Jared Cook (StL - TE) (7-85)
    Jermaine Gresham (Cin - TE) (14-196)

    Hoffnung in die Jugend.

    K
    Garrett Hartley (NO - K) (16-224)

    DEF
    Brian Cushing (Hou - LB) (8-112)
    LaMarr Woodley (Pit - LB) (10-140)
    Lance Briggs (Chi - LB) (11-141)
    David Harris (NYJ - LB) (12-168)
    Brian Orakpo (Was - LB) (17-225)
    Von Miller (Den - LB) (19-253)
    Terrell Suggs (Bal - LB) (20-280)

    Ein bisschen viel DEF, aber am Ende war die Auswahl an guten Spielern auf anderen Positionen eher rar. Und einen Suggs in der letzten Runde, nicht schlecht. Mal sehen, ob er zu seinen alten Leistungen zurückfindet.

    Fazit:
    Insgesamt finde ich mein Team in Ordnung, verletzen darf sich halt keiner (ist ja wahrscheinlich bei allen so). Und der von Yahoo projizierte 2. Platz nach meinem B+ Draft ist völlig in Ordnung und vollständig realistisch und nachvollziehbar! :mrgreen:

    Die goldenen Zeiten der Rosenthal Rhinos:
    FF-World Champion 2011
    Diamond Bowl Gewinner 2011

  • Yahoo sieht mich mit folgender Truppe als zweitbesten Draft:

    QB Michael Vick
    QB Eli Manning

    RB Doug Martin
    RB Maurice Jones-Drew
    RB DeAngelo Williams
    RB Ben Tate
    RB Jonathan Dwyer
    RB Justin Forsett

    WR Randall Cobb
    WR Chris Givens
    WR Kendall Wright
    WR Kenny Stills

    TE Rob Gronkowski
    TE Martellus Bennett

    K Adam Vinatieri

    D Daryl Washington
    D Vontaze Burfict
    D Cameron Wake
    D Elvis Dumervil
    D DeMarcus Ware


    Alles in allem zufrieden. 3 gute RBs, zwei gute Receiver, Gambles auf QB und TE. Bei der D hatte ich die Washington-Sperre verdrängt. Jetzt hab ich halt 3 DLer, bei denen es gilt das Big Game zu treffen. Insgesamt wird das Team von den Leistungen von Vick und Gronk abhängen. Wenn die zwei einschlagen könnts gut werden. Aber ganz ehrlich: Vick wollte ich nicht.

    Thank you 62

  • Mein Team.

    Yahoo sieht mich mit B+ im oberen Mittelfeld, ich bin nicht ganz zufrieden.
    Wollte eigentlich RB/RB gehen, dann hätte ich in Runde 1 fast Megatron (zum Glück hat Glibber ihn vor mir genommen) und in 2 fand ich Graham für ne ppr League mit Abstand den besten.

    Ich wollte erst spät QB nehmen hab dann aber doch Newton in Runde 3 genommen und mich dann in Runde 4 gezwungen den 2. RB mit Mathews zu nehmen, im nachhinein, hätte ich da lieber mit WR anfangen sollen.

    Mit meinen WR bin ich trotz allem im Nachhinein am zufriedensten.

    Defense drafte ich immer später, da allein schon durch die Menge der möglichen Spieler in der Saison immmer noch ein SF oder LB auf dem Waiver ist, der solide tackled.

    Mal schaun, was die Saison bringt.

    MileHigh Horde
    3. (36) Cam Newton (Car - QB)
    10. (133) Jay Cutler (Chi - QB)

    1. (8) LeSean McCoy (Phi - RB)
    4. (49) Ryan Mathews (SD - RB)
    7. (92) Ahmad Bradshaw (Ind - RB)
    16. (217) Daniel Thomas (Mia - RB)
    19. (260) Christine Michael (Sea - RB)

    5. (64) Jordy Nelson (GB - WR)
    6. (77) DeSean Jackson (Phi - WR)
    8. (105) Josh Gordon (Cle - WR)
    9. (120) Kenny Britt (Ten - WR)

    2. (21) Jimmy Graham (NO - TE)
    17. (232) Julius Thomas (Den - TE)

    15. (204) Matt Prater (Den - K)

    11. (148) Curtis Lofton (NO - LB)
    12. (161) Dannell Ellerbe (Mia - LB)
    13. (176) Brad Jones (GB - LB)
    14. (189) D.J. Williams (Chi - LB)
    18. (245) Nick Roach (Oak - LB)
    20. (273) Mychal Kendricks (Phi - LB)


  • Alles in allem zufrieden. 3 gute RBs, zwei gute Receiver, Gambles auf QB und TE. Bei der D hatte ich die Washington-Sperre verdrängt. Jetzt hab ich halt 3 DLer, bei denen es gilt das Big Game zu treffen. Insgesamt wird das Team von den Leistungen von Vick und Gronk abhängen. Wenn die zwei einschlagen könnts gut werden. Aber ganz ehrlich: Vick wollte ich nicht.


    Ich würde sogar sagen Eli Manning ist deine bessere Option, auf Vick würde ich nicht vertrauen. Insgesamt steckt gutes Potenzial in deinem Team, zugleich wirft es auch einige Fragezeichen auf: Wann wird Gronk wirklich wieder fit sein? MJD ist nicht mehr der Jüngste, kann er die Saison auf Top-Niveau durchhalten? Dazu die mehrwöchige Sperre deines besten Verteidigers Daryl Washington. Die WRs: Cobb ist zur Zeit angeschlagen, wird er künftig überhaupt noch als Returner eingesetzt (das machte ihn letztes Jahr so wertvoll)? Zudem verteilt Rodgers seine Bälle auf Cobb, Nelson und Jones. Ein weiterer Faktor ist ein womöglich erstarkendes Packers-Laufspiel. Für mich ist Cobb aufgrund dieser Fragezeichen kein WR1. Givens könnte groß einschlagen, auch bei mir stand er prominent auf dem Zettel, aber eher als WR3 mit Upside. Gut hat mir der Pick von DeAngelo Williams gefallen, mit Jonathan Stewart auf der PUP ist Cam Newton sein einzigex Hindernis - in Runde 5 zweifellos ein guter Value.

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)


  • QB
    Aaron Rodgers (GB - QB) (1-1)
    Jake Locker (Ten - QB) (13-169)

    Ein kontroverser erster Pick. Aber die Punkte, die im Normalfall ein Rodgers macht, machen nur max. vier QB. Und die sind am Ende der zweiten Runde weg. Und dann ärgert man sich Woche für Woche mit den inkonstanten Leistungen eines E. Manning oder Ryan rum. Nein danke!


    Genauso lässt sich aber auch für Adrian Peterson argumentieren. Einzig: Die Punkte, die im Normalfall ein Peterson macht, macht sonst maximal ein RB: Adrian Peterson :mrgreen: Und so musst du dich Woche für Woche mit den unkonstanten Leistungen eines Reggie Bush rumärgern. Nimmt sich also alles nicht viel. :tongue2: Aber wie bereits im Draft-Chat geäußert: Ich finde den Pick sehr löblich - spricht einfach auch für den ganz besonderen Charakter der A-Liga. Also: Hut ab!!

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Ich würde sogar sagen Eli Manning ist deine bessere Option, auf Vick würde ich nicht vertrauen. Insgesamt steckt gutes Potenzial in deinem Team, zugleich wirft es auch einige Fragezeichen auf: Wann wird Gronk wirklich wieder fit sein? MJD ist nicht mehr der Jüngste, kann er die Saison auf Top-Niveau durchhalten? Dazu die mehrwöchige Sperre deines besten Verteidigers Daryl Washington. Die WRs: Cobb ist zur Zeit angeschlagen, wird er künftig überhaupt noch als Returner eingesetzt (das machte ihn letztes Jahr so wertvoll)? Zudem verteilt Rodgers seine Bälle auf Cobb, Nelson und Jones. Ein weiterer Faktor ist ein womöglich erstarkendes Packers-Laufspiel. Für mich ist Cobb aufgrund dieser Fragezeichen kein WR1. Givens könnte groß einschlagen, auch bei mir stand er prominent auf dem Zettel, aber eher als WR3 mit Upside. Gut hat mir der Pick von DeAngelo Williams gefallen, mit Jonathan Stewart auf der PUP ist Cam Newton sein einzigex Hindernis - in Runde 5 zweifellos ein guter Value.

    tja, ein Team ohne Fragezeichen wird es in einem 14er Draft nicht geben. Bei Gronk war es so, dass ich in Runde 5 in ihm die größte Value sah. Jedenfalls wollt ich ihn lieber als Mike Wallace, Jordy Nelson oder wer sonst noch da gewesen wäre. Cobb wird wohl die Returns nicht mehr machen, aber ich denke dennoch, dass er als WR was taugen wird. Bei den QBs bau ich auf Vick, da ich bei Eli weiß, was ich kriege, aber mehr auch nicht. Das reicht in unseren Ligen aber normalerweise nicht unbedingt. Deswegen habe ich gesagt: Vick muss durchstarten, wenn ich oben mitspielen will. Mit einer Eli being Eli Saison werde ich das nicht packen.

    Thank you 62

  • tja, ein Team ohne Fragezeichen wird es in einem 14er Draft nicht geben. Bei Gronk war es so, dass ich in Runde 5 in ihm die größte Value sah. Jedenfalls wollt ich ihn lieber als Mike Wallace, Jordy Nelson oder wer sonst noch da gewesen wäre.


    Ich hätte Gronk sonst mit dem Pick nach dir auch genommen, hatte gehofft er rutscht zu mir durch. In Runde 5 ist er das Risiko allemal wert. Da ich M.Wallace & Co. auch nicht wollte, wurde es bei mir dann eben mit Kuechly ein Abwehrspieler. Der Value des Kuechly-Picks lässt in Runde 5 zwar ziemlich zu wünschen übrig, aber so spontan ist mir einfach nichts Besseres eingefallen :madness

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Ähnlich ist bei mir der Vick-Pick zu erklären. Die QB Situation sah Mitte der vierten Runde ja noch relativ gut aus. Dann gingen direkt vor mir Wilson, Russell und Luck direkt nacheinander. Ich hatte auf RG III spekuliert, sah es aber eigentlich noch entspannt, falls er nicht zu mir fallen würde. Dann bist du dran, schaust auf die QBs und denkst: Mist, da ist ja gar kein richtig guter mehr da und das am Ende der vierten Runde. Da wurds dann halt Vick.

    Thank you 62

  • Dann bist du dran, schaust auf die QBs und denkst: Mist, da ist ja gar kein richtig guter mehr da und das am Ende der vierten Runde. Da wurds dann halt Vick.

    Ging mir auch so - ich habe aber die Ruhe bewahrt und nun ist Dalton mein Starter :mrgreen: .

  • Ging mir auch so - ich habe aber die Ruhe bewahrt und nun ist Dalton mein Starter :mrgreen: .

    Die Ruhe hätte in der A tödlich sein können (ich hatte erst auch vor sehr sehr lange mit QB zu warten) aber dann ging ein 2. Run mit den Backup QBs sehr sehr früh los. und schwupps ist Bradford dein Starter ;) :mrgreen:

  • Ein kleines, subjektives Draft-Review nach dem Vorbild von Lindy's:

    ROSENTHAL RHINOS
    Good move: Man mag von Rashard Mendenhall halten, was man will, aber ein Starting RB in Runde 9 ist nie zu verachten.
    Tell me why: Jared Cooks Potenzial ist unbestritten, doch wann war ein Rams-TE mal fantasy-relevant?!
    Could surprise: Reggie Bush könnte im passorientierten Angriff der Lions aufblühen und die mutige Rodgers-Strategie aufgehen lassen.


    K-TOWN CAIPIRINHAS
    Good move: Drei starke WRs mit Julio Jones, Fitzgerald und Welker, dazu ein Top-3-TE mit Witten.
    Tell me why: Einen frühen QB-Run zu verpassen ist die eine Sache. Noch einen QB-Run zu verpassen eine andere.
    Could surprise: Im Idealfall macht entweder Bradford oder Alex Smith einen Sprung nach vorne, beide spielten ordentliche Preseasons.


    SAXONY SILVERBACKS
    Good move: Manchmal kein Nachteil konservativ zu draften. Namen wie A.Foster, Brady, R. White, T.Gonzalez und M.Austin lesen sich immer noch gut.
    Tell me why: Angst vorm Sophomore Slump?! Doug Martin ist konkurrenzlos in Tampa Bay, ein angeschlagener Arian Foster in Houston keineswegs.
    Could surprise: Alle reden von Giovani Bernard, doch BJGE ist nach wie vor der Starter und könnte in der erstarkenden Bengals-Offense so einige TDs abstauben.


    GOD'S ARMY
    Good move: Gronkowski und DeAngelo Williams in den Runde 5 und 6 waren zwei fantastische Value-Picks, die sich ganz groß auszahlen könnten.
    Tell me why: Michael Vick in Runde 4? Homer Pick!
    Could surprise: Zwar längst kein Geheimtipp mehr, aber Chris Givens könnte gar Rookie-Sensation Tavon Austin in den Schatten stellen.


    BLOHERFELDE BUFFALOS
    Good move: Riskante RB-Strategie (D.Wilson, Bernard) abgefedert durch konservative WR-Picks (Marshall, M.Williams, Boldin).
    Tell my why: Ein Abwehrspieler in Runde 5 (Kuechly) war so gut wie nie seinen Preis wert.
    Could surprise: Als Workhorse der Giants hat David Wilson Top-10-Potenzial, aber ihm droht auch ein RBBC mit Andre Brown.


    DIRTYBIRDS
    Good move: RG3 in Runde 9 mit Dalton abzusichern. Die womöglich beste QB-Combo der A-Liga.
    Tell my why: Unwahrscheinlich, dass Rd6-Pick Kyle Rudolph wieder die Hälfte von Ponders Touchdowns abstaubt.
    Could surprise: Hakeem Nicks ist oft angeschlagen, Rd13-Pick Rueben Randle könnte sofort in die Bresche springen. Selbst als dritter Giants-WR3 könnte sich Randle mit ein paar zusätzlichen Return-Punkten zur Flex-Option mausern.


    FEINRIPP WARRIORS
    Good move: Calvin Johnson ist einer der sichersten Fantasy-Picks überhaupt, zumal er seine Touchdown-Ausbeute locker verdoppeln könnte. Noch besser: Der frühe WR-Pick ging nicht auf Kosten der RBs, die mit Ridley und Gore stark besetzt sind.
    Tell me why: Viel Vertrauen in die Seahawks: R.Wilson in Runde 4, G.Tate in Runde 6. Mutig.
    Could surprise: Lokalredakteure bezeichnen Mark Ingram seit Wochen als "most impressive player in Saints camp" und "primed for a breakout season". Taugt der ehemalige Heisman-Trophy-Sieger und Erstrunden-Pick doch zu mehr als einem Rollenspieler? Ein guter Gamble in Runde 9.


    MILE HIGH HORDE
    Good move: Jimmy Graham ist meilenwert vor allen anderen Tight Ends, ein schon fast unverschämt guter Value an #21.
    Tell me why: Vor Verletzungen ist niemand gefeit. Aber die Ansammlung von L.McCoy, R.Matthews, J.Nelson, A. Bradshaw, K.Britt lässt eine hohe Ausfallquote befürchten.
    Could surprise: Josh Gordon hat das Potenzial zum Superstar. Seine zweiwöchige Sperre ist schnell um, danach hat die Horde einen weiteren Flex-Starter, wenn nicht sogar WR1.


    YELLOW SHARKS
    Good move: AJ Green, Colston und James Jones - ein klasse WR-Trio.
    Tell me why: Bryce Brown in Runde 9. Spekuliert da wer auf eine weitere Gehirnerschütterung von McCoy?
    Could surprise: Watch out for Daryl Richardson.


    FOOTBALLHOLICS
    Good move: Den frühen TE-Run ignoriert und zu einem hervorragenden Preis (Runde 11) mit Jordan Cameron einen Breakout-Candidate geholt.
    Tell me why: No risk no fun beim fleißigen Handcuff-Sammeln? Andre Brown, Vick Ballard, Bernard Pierce, aber kein Christine Michael?
    Could surprise: Auch wenn's vermutlich keine 22 Touchdowns werden, könnte Andre Brown als Goalline-Back der Giants zu einer guten Flex-Option werden.


    V-VILLAGE DONKEYS
    Good move: Gute Balance zwischen Jugend und Erfahrung.
    Tell me why: Bei den vielen WR-Picks wurden die RBs vernachlässigt: Nach A.Morris kommt nicht mehr viel, Hillman wird's nach seiner Fumble-geplagten Preseason schwer haben in Denver.
    Could surprise: Justin Blackmon muss zunächst eine vierwöchige Sperre absitzen, hat aber riesiges Potenzial, wie er mit seinen 236 Yards gegen Houston letztes Jahr bereits deutlich machte.


    MONK CITY BLAST
    Good move: Irgendwer muss in New England die Pässe von Brady fangen. Shane Vereen ist ein heißer Kandidat.
    Tell me why: Zwei Tight Ends mit der gleichen Bye Week?! Und: Antonio Gates klingt immer noch gut als Starting TE, nur ist er das nicht mehr so wirklich.
    Could surprise: Nach der Verletzung von Danario Alexander könnte Vincent Brown als Nummer-1-WR in San Diego an den 1.000 Yards kratzen. Ein toller Pick in Runde 12.


    GEVELSBERG WEIRDOS
    Good move: Bei den vielen RBs, die gesammelt wurden, sollte zumindest einer jeweils gesund sein.
    Tell me why: Bei den vielen RBs, die gesammelt wurden, kann der Injury Report schonmal abonniert werden.
    Could surprise: Kiko Alonso hat eine tolle Saisonvorbereitung hinter sich und könnte bereits als Rookie groß auftrumpfen.


    HOHENLOHE RECKONERS
    Good move: Gute WR-Picks, zu guten Preisen. Vor allem Cecil Shorts und Darius Heyward-Bey gelten zwar nicht als 'sexy' Picks in Fantasy-Kreisen, waren aber beides Schnäppchen. Shorts könnte von Blackmons Sperre profitieren und für DHB gibt's in Indianapolis sicherlich mehr zu holen als in Oakland.
    Tell me why: Eddy Lacy und Lamar Miller als RB1 und RB2, das würde mir Kopfschmerzen bereiten.
    Could surprise: Brandon Marshall wird nicht jedes Jahr 118 Pässe fangen. Alshon Jeffery könnte ihm einige Catches streitig machen, seine Saisonvorbereitung soll herausragend gewesen sein.

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

    2 Mal editiert, zuletzt von hankey2mlh (29. August 2013 um 20:49) aus folgendem Grund: +Feinripp

  • Tolle Zusammenfassung, danke!

    Das tell me why zu Vick habe ich schon erklärt. Ich hatte mir vorgenommen in Runde 4 Russell, RG3 oder notfalls Luck zu nehmen. Beide gingen unmittelbar vor mir in direkter Aufeinanderfolge. Ein Blick auf die Verbleibenden und das Wissen, dass wop auch noch keinen QB hat, aber zwei mal vor mir pickt bis ich in Runde 5 wieder dran bin führte zur Panik und Vick. Homer pick? Keineswegs. Ich traue Vick nur so weit wie ich ihn werfen kann.

    Thank you 62

  • hankey hat die Warriors schon mal vorsorglich aus der Liga gestrichen, Gott müssen die schlecht sein :jeck::jeck:

    Sehr schön zu lesen, hankey, merci für die Mühe :bier:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • [neck-modus-an]
    UNd das ist die A-Liga? Wieviele von euch haben denn bitte daran gedacht Brandon Lloyd zu draften (und einer hat es tatsächlich getan)? :eek: *duckwegundzurückinmeineGliga* ;) :mrgreen:
    [neck-modus-aus]

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    2 Mal editiert, zuletzt von Gronk (29. August 2013 um 20:22)

  • hankey hat die Warriors schon mal vorsorglich aus der Liga gestrichen, Gott müssen die schlecht sein :jeck::jeck:

    Sehr schön zu lesen, hankey, merci für die Mühe :bier:


    Oh sorry, lieber Gilbert, wird natürlich noch nachgetragen :mrgreen: Bin erstmal kurz unterwegs, kommt aber auf jeden Fall noch im Laufe des Abends.

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • [neck-modus-an]
    UNd das ist die A-Liga? Wieviele von euch haben den bitte daran gedacht Brandon Lloyd zu draften (und einer hat es tatsächlich getan)? :eek: *duckwegundzurückinmeineGliga* ;) :mrgreen:
    [neck-modus-aus]

    Am Ende wird abgerechnet. Und ausserdem hab ich Brandon viel zu verdanken :D

  • hankey hat die Warriors schon mal vorsorglich aus der Liga gestrichen, Gott müssen die schlecht sein :jeck::jeck:

    Sehr schön zu lesen, hankey, merci für die Mühe :bier:


    Soeben die Warriors ergänzt - und extra für dich hier nochmal: :bier:

    FEINRIPP WARRIORS
    Good move: Calvin Johnson ist einer der sichersten Fantasy-Picks überhaupt, zumal er seine Touchdown-Ausbeute locker verdoppeln könnte. Noch besser: Der frühe WR-Pick ging nicht auf Kosten der RBs, die mit Ridley und Gore stark besetzt sind.
    Tell me why: Viel Vertrauen in die Seahawks: R.Wilson in Runde 4, G.Tate in Runde 6. Mutig.
    Could surprise: Lokalredakteure bezeichnen Mark Ingram seit Wochen als "most impressive player in Saints camp" und "primed for a breakout season". Taugt der ehemalige Heisman-Trophy-Sieger und Erstrunden-Pick doch zu mehr als einem Rollenspieler? Ein guter Gamble in Runde 9.

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • schön gemacht, schön geschrieben, fein analysiert. :smile2:

    K-TOWN CAIPIRINHAS
    Good move: Drei starke WRs mit Julio Jones, Fitzgerald und Welker, dazu ein Top-3-TE mit Witten.
    Tell me why: Einen frühen QB-Run zu verpassen ist die eine Sache. Noch einen QB-Run zu verpassen eine andere.
    Could surprise: Im Idealfall macht entweder Bradford oder Alex Smith einen Sprung nach vorne, beide spielten ordentliche Preseasons.


    das why ist leicht erklärt. gut, der erste run hatte doch verdammt viel dynamik. in runde 4 gingen luck, wilson, romo, stafford und rg3 vor mir weg (vick zähle ich da jetzt mal nicht mit). was mir für 4.13 blieb, war mir im vergleich zu witten schlicht zu wenig.

    in runde 8 (8.13 und 9.2) habe ich vor meinem quasi-doppelpick mal durchgezählt: alle hatten ihren qb-starter, aber noch jede menge löcher im starting line-up. und die mit den großen 4 (brees, rodgers, brady und manning) habe ich ohnedies ausgeschlossen bei der frage, ob man sich da schon nen backup-qb holt.

    also habe ich mih mit zwei überdurchschnittlichen lb (fletcher und lee) eingedeckt und darauf gesetzt, dass vielleicht 1 oder 2 kollegen sich vor meinem pick 10.13 schon nen ersatz-qb holen. am ende waren es deren unfassbare 6, und cutler, schaub oder ponder, die ich angepeilt hatte, waren auf einmal nicht mehr da. schlichtweg verzockt, obwohl mir das risiko angesichts der noch löchrigen lineups minimal erschienen war. pech gehabt. die kollegen draften einfach nicht logisch. :tongue2:

    tatsächlich wollte ich sogar bis 11.2 warten mit cutler oder ponder und mir stattdessen vincent brown an 10.13 holen. doch als die qbs dann unerwartet purzelten, ging mir der hintern ein wenig auf grundeis und ich hab den qb-doppelpick gemacht, um nicht am ende mit locker oder gabbert als starter dazustehen. :mrgreen:


  • Could surprise: Auch wenn's vermutlich keine 22 Touchdowns werden, könnte Andre Brown als Goalline-Back der Giants zu einer guten Flex-Option werden.


    So schnell kann's gehen: Daraus wird wohl erstmal nichts nach seinem Wadenbeinbruch gestern im letzten Preseason-Spiel, auch wenn's wohl nur ein leichter Bruch sein soll :madness

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Deine Lindy- Beurteilung ist wirklich gut und sehr originell. Das solltest Du für alle Ligen/Teams mal machen :xywave:


    Nichts lieber als das, nur muss ich Fantasy Football erst zu meinem Hauptberuf machen :mrgreen:

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Falls noch wer auf der Suche nach einer RB/Flex-Option ist:

    Bilal Powell is listed as the starting running back on the Jets' Week 1 depth chart, with Chris Ivory at No. 2.
    Sep 3 - 5:52 PM Source: newyorkjets.com

    Kein große Überraschung nach Ivorys schwacher Preseason. Aber keine Sorge, meine Preisvorstellungen für Powell sind moderat :tongue2: Ich wäre vor allem an einem kleinen TE-Upgrade gegenüber Pettigrew interessiert.

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)