Seattle Seahawks 2013

  • Glückwunsch! Ich geh dann mal pennen.....scheeee wars!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Na Bumm Gratulation, freu mich echt für das Team, wahsninnsLeistung und ein absolut verdienter und würidiger Super Bowl Sieger.

    Was für ein Ding gestern! meine Sympathien für eure Angry Birds sind weiter gestiegen !

    Tolle geschlossene Teamleistung Respekt

    I can, I will

  • Wahnsinn, ich steigere mich ja im Vergleich nie so sehr rein, aber so glücklich wie heute Nacht hat mich Football noch nie gemacht :mrgreen:

    Tolle Offense, ST und natürlich das Prunkstück die D. Freue mich sehr für die ganze Mannschaft jeder einzelne von ihnen hat es sich verdient, das war über die gesamte Saison eine starke Teamleistung. Smith geht für mich voll in Ordnung als MVP, wobei Wilson und Clemons auch eine Option gewesen wären.

    edit: Glaubt ihr eigentlich Browner wird auch einen Ring bekommen?

    Kleiner Nachsatz: ich hoffe wir können jetzt über mehrere Jahre dieses Level halten, nicht dass man nach dem Motto "wir habens eh schon geschafft" locker lässt.

    GO 'HAWKS

    Einmal editiert, zuletzt von Tic (3. Februar 2014 um 09:29)

  • Der Fahrer des Wagen SEA-SB 48 wird gebeten sein Fahrzeug umzuparken!

    Sie parken aus Versehen auf einem Fahrzeug aus Denver :jeck:

    Absoluten Glückwunsch. Hätte von Anfang an nicht besser laufen können. Sofort das Momentum gehabt und dann gnadenlos vollstreckt

    Ich Ärger mich nur, dass ich nicht die 100€ auf die Kombiwette gesetzt habe, die man eigentlich VOR dem SB locker hätte wissen müssen

    (First Score Safety SEA, Denver zur HZ 0, KOR TD zum Start 2. HZ, SEA +30, "Unbekannter LB" MVP)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Teilweise wie aus dem Lehrbuch was da gezeigt wurde. Seattle hat bewiesen, dass man in den Punkten Coaching und Talent Evaluation die Spitze der Liga darstellt.

    Wenn ich daran denke was für Picks da in der Defense auf dem Platz sind. Glaube von den Startern sind nur Wagner und Thomas First Rounder.

    GM Schneider wird noch (wer weiß wo) viiiiiiiel Geld verdienen!

    Ich verneige mich und es geht weiter mit Championship Offseason Part II.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Teilweise wie aus dem Lehrbuch was da gezeigt wurde. Seattle hat bewiesen, dass man in den Punkten Coaching und Talent Evaluation die Spitze der Liga darstellt.

    Wenn ich daran denke was für Picks da in der Defense auf dem Platz sind. Glaube von den Startern sind nur Wagner und Thomas First Rounder.

    GM Schneider wird noch (wer weiß wo) viiiiiiiel Geld verdienen!

    Ich verneige mich und es geht weiter mit Championship Offseason Part II.



    + 1 , und nicht nur in der D# da wurden in Seattle echt ein paar Hasen aus dem Hut gezaubert :xmargevic

    I can, I will

  • Glückwunsch auch von mir. Beide Teams sind mir sympathisch, aber ich freue mich, dass die Defense über die Offense triumphiert hat und sich das alte Mantra "Defense wins Championships..." mal wieder bewahrheitet hat.

    Dazu gönne ich es Russel Wilson, sehr cooler QB und der Stadt Seattle. Die mussten sportlich ja schon einiges verkraften!:bier:

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Klasse Leistung, ich bin unheimlich stolz auf die Seahawks die ich schon seit Ende der 80er Jahre supporte. Vom Boz-Fiasko-über den beinahe Umzug nach Süd-Kalifornien zu diesem Tag, einwandfrei.
    Mir war klar das der Gewinner des NFC-Championshipgames den SB gewinnt, ich fühlte mich in die NFC dominierten 80er zurückversetzt.

  • Glückwunsch auch von mir. Beide Teams sind mir sympathisch, aber ich freue mich, dass die Defense über die Offense triumphiert hat und sich das alte Mantra "Defense wins Championships..." mal wieder bewahrheitet hat.

    Dazu gönne ich es Russel Wilson, sehr cooler QB und der Stadt Seattle. Die mussten sportlich ja schon einiges verkraften!:bier:

    Hierzu Schefter :xywave:

    Zitat

    Seattle's last championship came in the NBA Finals in 1979, when the Seattle SuperSonics beat the Washington Bullets. City deserved another

    .

    Edit : Gibts eignetlich news zu Shermans verletzung ? bin gestern dann im letzten Quater schlafen gegangen da eh klar war das die Geschichte durch ist .

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (3. Februar 2014 um 11:14)

  • Auch von mir Glückwunsch an die Champions!
    Die Seahawks waren in allen Mannschaftsteilen überlegen.
    Verdient gewonnen!
    Kickoff für die Saison '14 ist in Seattle.

  • Glückwunsch und Thx! Kam aus dem Grinsen während dem Spiel nicht mehr raus. :mrgreen:

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Guck dir ne Wiederholung von 2002 an :xywave:


    Brauch ich nicht. Das Spiel gestern war genauso, nur mit anderen Trikots. :xywave:

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Ich kann es iwie immer noch nicht fassen, dass wir es wirklich geschafft haben. Vor allem die Art und Weise wie der Sieg zustande kam, ist einfach nur beeindruckend. Es passte einfach alles zusammen. Ich habe mal ein paar Facts rund um das Spiel aus verschiedenen Berichten gesammelt:

    * Seattle's 36 unanswered points to start the game set a Super Bowl record.

    * Their 35-point win margin is the 3rd largest in SB history.

    * Pete Carroll became the 3rd coach ever to win a National Championship and Super Bowl

    * The @Seahawks have 1 of youngest rosters to EVER win a Super Bowl. (Ich glaube nur drei Teams waren noch jünger)

    * In leading for all but 12 seconds, the Seahawks set a Super Bowl record

    * Smith ist the 3rd LB to win Superbowl MVP.

    * Russel Wilson hat in seinen ersten beiden Seasons mehr Spiele gewonnen als jeder andere QB zuvor.

    * The Seahawks also scored 12 seconds into the 2nd half. They're the 1st team in postseason history to score in the first 30 secs of each half

    * Peyton Manning's 10 pass yards in 1st quarter are his fewest in 1st quarter since Week 8 2007 vs Panthers.

    * the power of 12: The Seahawks took a 2-0 lead on a safety that occurred only 12 seconds into the game, the fastest score in Super Bowl history.With exactly 12 minutes remaining in the first half, running back Marshawn Lynchscored on a 1-yard run, making it 15-0. Percy Harvin opened the second half with an 87-yard touchdown on a kickoff return -- only 12 seconds into the quarter.:mrgreen:

    * 0: The number of interceptions thrown by Russell Wilson this postseason

    * With their win, the Seattle Seahawks are now the 19th NFL franchise to win a Super Bowl title.

    * The Seahawks are the first team in Super Bowl history to score a safety, as well as touchdowns by rushing, passing, returning a kickoff and returning an interception.

    * At age 62, Pete Carroll is now the third-oldest coach to win a Super Bowl.

    * The NFC has now won four of the last five Super Bowls

    Kurz ein Wort zur Verletzung von Sherman:

    Zitat

    All-Pro cornerback Richard Sherman left with a high ankle sprain in the fourth quarter. He celebrated on crutches.

    Nicht nur in Seattle ist es laut sondern auch in New York. Fox und die Broncos haben wohl nicht damit gerechnet, dass die Fans dermaßen Stimmung machen werden. Manny Ramirez: We never heard snap count on game-opening safety.

    Um 11 Uhr Ortszeit findet am Mittwoch in Seattle die Parade statt. Man, wie gerne wäre ich dann in Seattle. Das gibt wieder ein Erdbeben.:mrgreen:

    Excuses are for Losers

    Einmal editiert, zuletzt von Seahawk (3. Februar 2014 um 14:28)

  • Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch, eine überragende Mannschaftsleistung, vor allem die Defensive wird als eine der besten neben den Bears 1986 und den Ravens von 2001 in die Super Bowl Historie eingehen.

    Wenn dieses Team im Großen und Ganzen zusammenbleibt, sehe ich den Seahawks eine ganz große Zukunft voraus, sie können wie die 49ers in den 1980ern, die Cowboys in den 1990ern und die Patriots in den 2000ern eine Ära prägen, da die allermeisten Spieler noch sehr jung sind und trotzdem schon so erfahren sind. Hinzu kommt hier aber auch schon die unglaubliche Erfahrung der meisten Jungs.

    Hier ensteht was ganz, ganz Großes!

  • Glückwunsch, Seattle, starke Leistung! :bier:
    Selbst keine Fehler gemacht und praktisch alle der broncos ausgenutzt, das war von einem jungen Team nicht unbedingt zu erwarten.

  • Auch von mir Glückwunsch an die Hawks und die Fans hier. Selten gab es im SB einen Sieg, der mehr verdient gewesen wäre. Unerwartet aber großartig :musi:

  • Dann schließe ich mich mal an.

    War echt schön zu sehen, wie ihr mit den Broncos gefahren seit.
    Ihr habt es euch zu 100% verdient.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Tolle Leistung und hochverdient :bier:

    Und eine Erklärung für das klare Ergebnis aus einem Giants Forum

    Seahawks used the Giants locker room and facility
    Broncos used the Jets locker room and facility.
    That explains the domination.
    :mrgreen:

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Tolle Leistung und hochverdient :bier:

    Und eine Erklärung für das klare Ergebnis aus einem Giants Forum

    Seahawks used the Giants locker room and facility
    Broncos used the Jets locker room and facility.
    That explains the domination.
    :mrgreen:


    ...und Manning hatte den Locker von Sanchez. :eek:

  • Eben erstmal das Championship-Cap, T-Shirt und Wimpel bestellt. Zudem bekommt die Freundin auch noch nen T-Shirt und für das Regal gibt es noch den Kinderfootball mit Logo. :bounce:

    Excuses are for Losers