• Ich muss sagen, Stafford geht mir mit seinen Turnovers so langsam auf den Sack.

    Da gewöhnt man sich auch nie dran. Die Packers hatten ja nun lange genug Favre. Da liegen halt Genie und Wahnsinn immer dicht beieinander.

    Ich verstehe es nicht. Vor ein paar Wochen waren die Lions Super in Form. Die Bears hatten Cutler verloren. Die Packers gefühlt 10 ihrer 15 besten Spieler inkl. QB plus Backup QB. Der Divisionssieg lag auf dem Silbertablett. Stattdessen verliert man teilweise echt unnötig seine Spiele und ist eventuell bereits vor Weihnachten aus dem Playoffrennen. Und das nicht, weil die Gegner eine Rally gestartet hätten.

    Auch letzte Saison blieb man irgendwie weit unter seinen Möglichkeiten. Das Spiel gegen die Ravens war irgendwie bezeichnend für die letzten 2 Jahre. Während die Ravens sich irgendwie durchwürgen, scheinen die Lions gefühlt 3-4 Siege pro Saison zu verschenken.

  • Ich verstehe es nicht. Vor ein paar Wochen waren die Lions Super in Form. Die Bears hatten Cutler verloren. Die Packers gefühlt 10 ihrer 15 besten Spieler inkl. QB plus Backup QB. Der Divisionssieg lag auf dem Silbertablett. Stattdessen verliert man teilweise echt unnötig seine Spiele und ist eventuell bereits vor Weihnachten aus dem Playoffrennen. Und das nicht, weil die Gegner eine Rally gestartet hätten.

    Das liegt am Teamnamen. Bei den kugeltretenden Artgenossen aus München kannste auch immer deine letzte Unterhose verwetten, dass in den Big Point Spielen gnadenlos verkackt wird :jeck:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Klar! Oder ist der Lorant etwa nicht mehr da? ;)

    Vielleicht sollte der Lorant mal nach Detroit... :mrgreen:

    Zumindest vergeigt der Akers dann keine easy FGs oder Extra Punkte mehr :hinterha:

    A propos Kicker... mal jemand wieder was von Kickalicious Rugland gehört? Für mich immer noch nen unding so nen "Talent" nicht in die practice squad zu nehmen und aufzubauen, zu mal nen Akers auch kurz vor der Football Rente steht :tongue2:

  • also eins kann man zumindest feststellen: Geschenke annehmen ist nicht der Stil der Lions. Einfacher als dieses Jahr war es nie, die Division einfach zu gewinnen.
    Aber noch kann man fast alles erreichen, vorausgesetzt zwei Siege zum Schluss. Ich bin mir relativ sicher, dass Chicago noch ein Spiel verliert, und die Packers auch (durch den direkten Vergleich der beiden in Week 17 ist 50% davon sicher :mrgreen:).
    Wenn ich das richtig sehe, dann hat man den Tiebreaker über die Bears, und die Packers haben den Tie im Standing, der auch dast wie ein Tiebreaker wirkt.

    Mal sehen ob da noch was geht...

  • was mir nicht ganz klar ist: wieso funktioniert der Ross bei euch eigentlich? Bei uns konnte der gefühlt jeden 3. Ball nicht festhalten :paelzer:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • was mir nicht ganz klar ist: wieso funktioniert der Ross bei euch eigentlich? Bei uns konnte der gefühlt jeden 3. Ball nicht festhalten :paelzer:

    kann er bei den Lions auch nicht, aber als Returner hat er seine Berufung gefunden

    er fängt eben nur bälle, die mit dem Fuß getreten wurden :mrgreen:

  • kann er bei den Lions auch nicht, aber als Returner hat er seine Berufung gefunden

    er fängt eben nur bälle, die mit dem Fuß getreten wurden :mrgreen:

    Er hat es bei uns auch als returner geschafft den ball fallen zulassen, deswegen isser ja geflogen....:xywave:

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Noch ist die Messe nicht gelesen! Die Bears müssen in Philly auch erstmal gewinnen und die Packers ihre Spiele auch. Noch ist alles drinne!!! In diesem Sinne GO LIONS!!!

  • Bis zur Interception 5 Minuten vor Schluß hatten die Lions das Spiel im Griff.
    Eure D hatte Manning bis dahin ständig unter Druck.

    genau wie in den 8 spielen zuvor, nur zum sieg reichts nie, ist wie verhext :madness

    Ich hoffe nur, das trainerseitig die Notbremse gezogen wird und somit das Team zusammengehalten wird.

  • Habt ihr euch bei den Cowboys angesteckt? :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • du redest schon wie der Kommentator gestern :tongue2:

    ...und Romo und Stafford scheinen auch irhend wie verwandt zu sein :mrgreen:

    Silver & Blue ... die Farben scheinen nicht unbedingt Erfolg zu versprechen. Zumindest aktuell. :madness

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Schade, Schade... ich hätte den Lions die POs wirklich gegönnt.

    Neuer Angriff nächstes Jahr mit der gleichen Kernbesetzung... dann wird
    es garantiert klappen!! :)

    Is it dark inside the Sun?

  • Bis zur Interception 5 Minuten vor Schluß hatten die Lions das Spiel im Griff.
    Eure D hatte Manning bis dahin ständig unter Druck.

    Naja, aber auch erst in der zweiten Halbzeit. Und am Schluss war es wie so oft dieses Jahr: Wenn ich die Einblendung während des Spiels gestern richtig verstanden habe (hab's nicht nachgeprüft, klang aber korrekt), dann erlitten die Lions 6 ihrer 8 Niederlagen nach einer Führung im vierten Quarter. Das zeigt zweierlei: erstens, dass sie weitaus mehr drauf haben, als der Record aussagt, zweitens, dass sie völlig zurecht nicht in den Playoffs sind, weil irgendetwas systematisch falsch läuft.

    Nun wird es ziemlich sicher einen HC-Wechsel geben. Das ist die logische Konsequenz und ich finde es auch richtig, aber trotzdem auch schade, denn Schwartz ist mir als Typ sympathisch. Ich hoffe, man sieht ihn weiterhin in der NFL.

  • verfolge die Lions seit voriges Jahr ein wenig näher.
    Eines kann man klar sagen, warum sie so dastehen. Die zuvielen Int. von Stafford.
    Aber warum? Einige waren sicher unglücklich, wie der Drop von Megatron kurz vor der Endzone vor ein paar Wochen, aber einige waren totale QB Fehler. Und dies schon seit Jahren. So die Frage stellt sich, ob man das nicht abstellen könnte, oder schon längst abstellen hätte können?
    Den Arm hat er, die Zeit durch die O Line auch, und an WR fehlt es ihm auch nicht.

    Ist meine grobe Einschätzung, im Detail kann Silver sicher mehr dazusagen, und würd mich sehr interessieren.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Wenn ich die Einblendung während des Spiels gestern richtig verstanden habe (hab's nicht nachgeprüft, klang aber korrekt), dann erlitten die Lions 6 ihrer 8 Niederlagen nach einer Führung im vierten Quarter.

    Gerade noch eine ähnliche Statistik gefunden: In den letzten vier Saisons gab es nur vier Spiele, in denen die Lions nicht im letzten Viertel mindestens auf einen Score am Sieg dran waren. Das sollte Beleg genug sein, dass kein Team so sehr zum Haare raufen ist wie dieses.

  • Das sollte Beleg genug sein, dass kein Team so sehr zum Haare raufen ist wie dieses.

    EINSPRUCH!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • EINSPRUCH!


    So oft wie die Boys allein in meiner Fanzeit den SB gewonnen haben und diverse weitere Male in den POs waren, z.T. noch gar nicht sooo lange her? Nö.

    Lions, Vikes, Browns, Bills dürften wohl mit unterschiedlicher Intensität am übelsten dran sein in den letzten Dekaden.

    Aber da hat jeder so seine eigene Perspektive...

  • Lions, Vikes, Browns, Bills dürften wohl mit unterschiedlicher Intensität am übelsten dran sein in den letzten Dekaden.

    Aber da hat jeder so seine eigene Perspektive...

    Warum zählst du nicht die Dolphins auf?

  • und an WR fehlt es ihm auch nicht.

    er hat genau einen... und nen RB der fast jeden Screen Pass fallen lässt
    Burleson und Broyles jeweils eine Hälfte der Saison verletzt und die andere Hälfte fast komplett untergegangen. Neulinge bzw. Neuzugänge wie Durham, Edwards, Ross, Ogletree mit zu vielen Fehlern...

    viele der Interceptions sind meiner Meinung nach von den Coaches "aufgezwungen". Dieses unbedingte und permaneten Passen über 20-40 yards, und das hoch anspielen muss irgend wann zum Ballverlaust führen.

  • Isles hat College Football gespielt, er ist also genauso ein American Football Spieler wie Rugby Spieler.

    Ob die Lions das beste RB-Duo haben weis ich nicht, aber sie brauchen auf jeden Fall mehr als zwei und er ist ja auch nur auf dem Practice Squad.