Peyton Manning...on a mission?

  • Keine Ahnung, was den Kerl geritten hat, aber

    16 TD
    0 INT
    1,470 YDS
    138.0 RTG

    ...ist schon "krank"

    Damit "on pace" für 64 TDs, 0 Int (:tongue2:), 5880y

    Ich glaube der will es allen noch mal richtig zeigen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ja das ist wirklich irre was der da spielt. Aber das komplette Team der Broncos ist auch dermaßen stark, selbst die Defense mit ihren Ausfällen.

    Ich würds Peyton aber tatsächlich auch wirklich gönnen noch nen SB zu holen.

  • Die Stats von Manning sind schon fast abartig aber wenn man solche WR hat, ist es dann doch nicht so ein großer Wunder.

    Gab es in der NFL schon mal so ein WR Trio(3 potentielle 1000 yard WR)? Selbst Kurt Warner mit der "The Greatest Show On Turf "hatte nur Isaac Bruce und Torry Holt.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Die Stats von Manning sind schon fast abartig aber wenn man solche WR hat, ist es dann doch nicht so ein großer Wunder.

    Gab es in der NFL schon mal so ein WR Trio(3 potentielle 1000 yard WR)? Selbst Kurt Warner mit der "The Greatest Show On Turf "hatte nur Isaac Bruce und Torry Holt.

    Na ja , also so einfach ist es ja auch nicht.

    Damals bei den Colts hatte er auch Harrison, Wayne und Stokley.

    2004 jeder über 1000y.

  • Na ja , also so einfach ist es ja auch nicht.

    Damals bei den Colts hatte er auch Harrison, Wayne und Stokley.

    2004 jeder über 1000y.

    +2 gute TE und mit James nen guten RB.

    Das der Hype jetzt kommt ist klar und natürlich sind die Broncos in der Offense stark aufgestellt, aber spätens der SB Sieg der Giants hat doch gezeigt das es nichts gibt in der NFL was unstoppbar ist.

    Ergo ist Manning momentan auf nur einer Mission. Nen weiteren Ring. Und der wird erst im Jan/Feb ausgespielt.

    #FIREJOSEPH

  • Die Stats von Manning sind schon fast abartig aber wenn man solche WR hat, ist es dann doch nicht so ein großer Wunder.

    Gab es in der NFL schon mal so ein WR Trio(3 potentielle 1000 yard WR)? Selbst Kurt Warner mit der "The Greatest Show On Turf "hatte nur Isaac Bruce und Torry Holt.

    Und Peyton hat Welker und Thomas. Decker läßt ja diese Saison gefühlt mehr fallen als er fängt. :hinterha:

  • Die Stats von Manning sind schon fast abartig aber wenn man solche WR hat, ist es dann doch nicht so ein großer Wunder.

    Gab es in der NFL schon mal so ein WR Trio(3 potentielle 1000 yard WR)? Selbst Kurt Warner mit der "The Greatest Show On Turf "hatte nur Isaac Bruce und Torry Holt.

    ...und Ricky Proehl!
    Dazu M.Faulk als Passempfänger

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hat sich bisher gelohnt ihn in mein Fantasy Team zu holen :bounce:

    Ich glaub selbst ne Defense wie die der Seahawks könnte ihn nicht stoppen, aber wie schon erwähnt, es werden drei Do or Die Spiele kommen. Manning und Post-Season ist ja so ein Kapitel...

    Ich gönne ihm aber auch so noch mindestens einen Ring. Wäre eine Schande wenn er mit weniger Ringen als sein little Bro abtritt.

  • Ist das eigentlich Pflicht das der 3. WR bei so einer Konstellation weiß ist? Der Quoten Weisse ;)

    :supz:

    Dazu fällt mir noch
    Brandon, das Phantom, Stoakley ein


    und NATÜRLICH DER "WR-GOTT"!

    :heart:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Keine Ahnung, was den Kerl geritten hat, aber
    ........
    Damit "on pace" für 64 TDs, 0 Int (:tongue2:), 5880y

    :neubi::neubi:

    Hab gerad getrunken und musste mich zusammenreißen nicht auf den Bildschirm zu spucken :jeck:
    Made my Day!


    Hauptziel ist der SB Ring und nichts anderes, wenn dazu irgenwelche Rekorde fallen ok. Ist in der heutigen Passing NFL eh nichts mehr besonderes.


    Und gute Receiver Trio´s gab es schon öfters.

    Siehe Lions, Vikings (in den 90ern :tongue2:), Rams , Colts usw.


    Zitat von DWDawson

    Decker läßt ja diese Saison gefühlt mehr fallen als er fängt.

    Komisch, bei der Freundin hätte ich "very soft Hands" to catch the ball:hinterha:

  • Ist das eigentlich Pflicht das der 3. WR bei so einer Konstellation weiß ist? Der Quoten Weisse ;)

    :tongue2:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich glaube, der will einfach jedes Spiel gewinnen.

    Das denke ich auch. Im MNF gegen die Raiders wurde immer wieder Interview-Sequenzen eingeblendet wo er erzählt hat wie sehr ihm die Herausforderung gefällt immer wieder Anpassungen zu treffen und besser zu werden.

    Und es ist wirklich faszinierend ihm zuzuschauen, das macht wirklich Spass. Und ich behaupte (ohne mich dabei wohl zu weit aus dem Fenster zu lehnen), dass er seine WRs besser macht und nicht umgekehrt.

  • wie schon gesagt, für die Broncos ist die Regular Season nur Staffage, klar geht es um Rekorde, aber wenn das Wetter schlechter wird in Colorado, dann wird auch das Passspiel etwas schwächer werden.
    Eins ist aber klar - in den Playoffs werden die Broncos die Gejagten sein.

  • Bis jetzt war es auch ein schöner Cupcake-Schedule: Ravens, Raiders und Eagles zu Hause - da war Ravens noch die schwierigste Nummer und die haben gestern in Buffalo verloren. Dazu in New York bei den 0-4 Giants. Viel einfacher ging's ja nicht mehr. Mal sehen ob er das Tempo auch gegen die vermeintlich besseren Teams durchhalten kann.

    Wobei man fairerweise sagen muss, dass er die Hausaufgaben bis jetzt bravurös erledigt hat, das ist keine Frage. Und in Dallas erwarte ich da jetzt auch nicht wirklich größere Probleme.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bis jetzt war es auch ein schöner Cupcake-Schedule: Ravens, Raiders und Eagles zu Hause - da war Ravens noch die schwierigste Nummer und die haben gestern in Buffalo verloren. Dazu in New York bei den 0-4 Giants. Viel einfacher ging's ja nicht mehr. Mal sehen ob er das Tempo auch gegen die vermeintlich besseren Teams durchhalten kann.

    Wobei man fairerweise sagen muss, dass er die Hausaufgaben bis jetzt bravurös erledigt hat, das ist keine Frage. Und in Dallas erwarte ich da jetzt auch nicht wirklich größere Probleme.

    wobei auch der rest der Match ups wenigstens bis zur Bye Peyton in Karten

    spielen sollte . @ DAl / Jags / @ Indi / vs Skins

    Ach wenn Eli nur ...........:jeck:

    I can, I will

  • @ Indi


    Das könnte für mich das erste Spiel sein, bei dem die Broncos wirklich getestet werden.

    Und gegen die Jags, das ist doch das typische Trap-Game... :jeck:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Man darf imho auch fragen wie weit da Regel änderungen etc. helfen.
    Das Manning ein ganz großer ist vom Football IQ her wohl der beste QB ever ist klar. Aber wenn die Regeln die Offense mittlerweile so bevorteilen das selbst Terrelle Pryor wie ein NFL QB aussehen kann relaitivert das diese Zahlen von Manning auch wieder ein wenig.

    Radim ko Belichick

  • wenn die Gegner der Broncos so Pass Verteidigung spielen würden wie Denver, dann gäbe es auch weniger offene Receiver für Peyton und er hätte es etwas schwerer.
    Solange er aber in seinem Flow ist, ist es gegen ihn wahnsinnig schwer.

  • wenn die Gegner der Broncos so Pass Verteidigung spielen würden wie Denver, dann gäbe es auch weniger offene Receiver für Peyton und er hätte es etwas schwerer.

    nur haben die Gegner eben auch keine solche Anzahl an Top-Passempfängern wie Denver sie hat

  • Du meinst das Trio Calvin, Johnson und Megatron? ;)

    Die Klammer mit den 90ern war auch auf die Lions Bezogen ;).

    Ich meinte das Trio: Moore, Perriman und Morton die es zusammen auch auf 31 TD´s gebracht hatten.

    Achja OC war damals, welch eine Überraschung, Tom Moore.

    Zitat von DU- TH

    wenn die Gegner der Broncos so Pass Verteidigung spielen würden wie Denver, dann gäbe es auch weniger offene Receiver für Peyton und er hätte es etwas schwerer.
    Solange er aber in seinem Flow ist, ist es gegen ihn wahnsinnig schwer.

    Dazu brauch man auch das Spielermaterial im Backfield.
    Und das hat Denver mit Bailey,DRC,Harris,Carter, Webster und Jammer auf CB und dazu noch ein gutes Paar Safteys.
    Und das schafft auch nicht jedes Team auf Anhieb. Da gehört auch ein wenig Glück dazu das die Spieler so einschlagen.