NFL Buch (Regeln, Taktik usw.)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NFL Buch (Regeln, Taktik usw.)

Hallo,
      ich bin auf der Suche nach einem guten NFL Buch, in dem die Regeln, Taktik, Formationen usw. erläutert werden.
      "American Football...vom Kick-off zum Touchdown" habe ich bereits.
      Habt ihr eventuell gute Empfehlungen? Gerne auch auf englisch.

Danke im Voraus!
    • Bin ich eigentlich der einzige, der eine gewisse Komik darin erkennt, dass ein Raiders-Fan nach einem Buch fragt, das ihm Football erklärt, und dass ein anderer Raiders-Fan ihm ein Werk mit dem Titel "Football for Dummies" empfiehlt? :tongue2:

Spaß beiseite, als Buch mit ähnlicher Stoßrichtung kann ich auch "The Complete Idiot's Guide to Football" empfehlen, geschrieben unter anderem von Joe Theisman.
    • Silversurger schrieb:

Bin ich eigentlich der einzige, der eine gewisse Komik darin erkennt, dass ein Raiders-Fan nach einem Buch fragt, das ihm Football erklärt, und dass ein anderer Raiders-Fan ihm ein Werk mit dem Titel "Football for Dummies" empfiehlt? :tongue2:

Das dachte ich mir auch :mrgreen: . Aber zum Glück konnte ein Lions-Fan das noch toppen :hinterha:

Silversurger schrieb:

als Buch mit ähnlicher Stoßrichtung kann ich auch "The Complete Idiot's Guide to Football" empfehlen

Dummie >> Complete Idiot :tongue2:
      RAIDER NATION - the team’s roots might be in Oakland, but this is California’s NFL team.
    • 'Take Your Eye Off The Ball' von Pat Kirwan. Bin gerade dabei es zu lesen. Fantastisches Buch. Sehr detailliert und doch einfach erklärt was beim Football auf und neben dem Feld passiert.
      Wenn du dir die 'Playbook Edition' kaufst, bekommst du sogar eine DVD dazu, wo das Buch nochmal visuell aufbereitet wird. Hab die DVD allerdings noch nicht geschaut.
    • Big_Blue schrieb:

'Take Your Eye Off The Ball' von Pat Kirwan. Bin gerade dabei es zu lesen. Fantastisches Buch. Sehr detailliert und doch einfach erklärt was beim Football auf und neben dem Feld passiert.
      Wenn du dir die 'Playbook Edition' kaufst, bekommst du sogar eine DVD dazu, wo das Buch nochmal visuell aufbereitet wird. Hab die DVD allerdings noch nicht geschaut.

Klingt gut. Gleich mal aufs Kindle gezogen. Gute Lektüre für meinen NFL Trip :bounce:
    • Neu

Ich habe gerade auf einem sehr großen Online-Versandhändler festgestellt, dass das Buch "take your Eye off the ball" im September auf Deutsch erscheint. Bis hierhin habe Ich ausschließlich Positives über das Buch gehört, es mir aber auf Englisch nicht zugetraut. (Mein Englisch ist schon recht gut, aber gepaart mit einer damals "neuen" Sportart konnte ich mir nicht vorstellen, "das" zu packen).

Schade, dass es nicht schon vor der Saison in den Verkauf geht, um die footballfreie Zeit zu überstehen.

Kann mir jemand, der das Buch bereits gelesen hat ein wenig den Aufbau darstellen?

Ich danke im Voraus.

Ps. Adrian Frankes "American Football - Alles, was man wissen muss", kann ich vor allem "Neueinsteigern" wärmstens empfehlen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ohana2410 ()

• Neu

Ich wollte mir Take Your Eye Off The Ball demnächst auch holen. Ist das gut auf nem e-book reader zu lesen oder wird da viel mit Abbildungen gearbeitet? Dann würde ich wohl lieber zur Papiervariante greifen.