Versandadresse in den USA

  • Saftladen

    Tut mir leid für die Empfehlung. Ich hatte bisher keine Probleme und preislich waren sie gut. Es kommt mir aber fast so vor als wären sie zu schnell gewachsen und schaffen es nun nicht mehr nachzukommen.

  • Tut mir leid für die Empfehlung. Ich hatte bisher keine Probleme und preislich waren sie gut. Es kommt mir aber fast so vor als wären sie zu schnell gewachsen und schaffen es nun nicht mehr nachzukommen.

    Das ist ja nicht deine Schuld. Ich war bis zu diesem Vorfall auch absolut zufrieden.

    Was mich am meisten ärgert sind glaube ich nicht mal die verloren Waren, sondern die Art wie mit einem als Kunden umgegangen wird. Das ist wirklich absolut witzlos.
    Ich habe das Gefühl niemand juckt das dort, dass das Paket verschwunden ist...

    Und das kenne ich von amerikanischen Unternehmen bis dato überhaupt nicht...

    #FIREJOSEPH

  • Mal wieder ein kurzes Update. Ich hatte ja den Paypal Käuferschutz eingeschaltet, bzgl. der versandgebühre. Undpaypal hat mir das Geld zurücküberwiesen. Ich nehme mal an das Shipto auch auf deren Mails nicht reagiert hat.

    Mal gucken, ob das abgezogene Geld Reaktionen hervorruft.

    #FIREJOSEPH

  • So nächstes Update.
    Als ich mich am Montag Abend in meinen Account einloggte, fand ich auf einmal eine Nachricht, dass ich doch bitte die Rechnungen hochladen sollte, damit sie den Fall weiter bearbeiten können Schön dachte ich, da hat ja der Weg über paypal was gebracht.

    Gestern konnte ich mich dann nicht mehr in meinen account einloggen. Nachfrage beim Chat Support nach dem Grund: Betrug :jeck:

    Dort das ganze noch mal erklärt, aber man könne hier nix tun ich müsste mich per mail (was ich vorher ja mehrfach getan habe ohne eine antwort zu bekommen) an Shipto wenden und meinen Fall schildern. Das hab ich jetzt gemacht, aber erwarte nicht das da was kommt.

    #FIREJOSEPH

  • Hello,
    You had a claim open for your package but never responded. Your account is closed since there were a reversal of funds. We can no longer assist you.
    Regards,
    Marc

    :jeck:

    #FIREJOSEPH

  • So letztes Update von mir
    Ich habe DPD International angeschrieben und folgende Auskunft bekommen

    Hey Frank, I'm really sorry for the delay getting back to you. I've checked my system and it looks like we're still waiting to receive this parcel from the senders. If you could speak to the senders they should be able to advise more. Thanks,Alison

    Da shipto nicht mehr reagiert.

    Wars das.

    Nun ja 230 Euroren weg.

    #FIREJOSEPH

  • Ich mochte XXX Dienstleistungen sehr, um Pakete nach USA zu schicken, sie holen von zu Hause ab und liefern an jede gewünschte Postadresse, können wählen, es an einem Tag zu bekommen, obwohl 3+ Tage Lieferung merklich billiger ist

    Ohh, hat sich hier mal wieder jemand zu Werbezwecken angemeldet

  • Ich frag mal hier nach.
    Hat sich da irgendwas getan auf dem markt,. Shipto ist für mich raus (siehe oben) und bei allen anderen Anbietern bekommt man via google. auch nicht gerade Traumhaft Reviews. Die Kritikpunkte ähneln sich. Mieser Customer Service, wenn Pakete nicht ankommen sind sie weg. Ich hätte mal wieder Bock auf Famous Dave's BBQ SSauce aber die kostet bei amazon.com 44 Dollar im Versand für 3 Flaschen.. :3ddevil:

    #FIREJOSEPH

  • Ich persönlich nutze bonvu.com und bin damit auch bisher zufrieden.

    Kundenservice ist schnell erreichbar und hat sich bei auftretenden Problemen ( Sendung nicht in deren Warenhaus eingetroffen ) ziemlich bemüht und hat sich direkt mit dem Versender auseinandergesetzt und die Sache geklärt.

  • Ich persönlich nutze bonvu.com und bin damit auch bisher zufrieden.

    Kundenservice ist schnell erreichbar und hat sich bei auftretenden Problemen ( Sendung nicht in deren Warenhaus eingetroffen ) ziemlich bemüht und hat sich direkt mit dem Versender auseinandergesetzt und die Sache geklärt.

    Danke ich hab mich da jetzt mal registriert. aber sehe ich das richtig, dass man dort keine eigene Warehouse Adresse hat, sondern die Dinge direkt dort hin schickt, seine Sendung dann im Profil einträgt und die die Sendung dann zuordnen?

    #FIREJOSEPH

  • Danke ich hab mich da jetzt mal registriert. aber sehe ich das richtig, dass man dort keine eigene Warehouse Adresse hat, sondern die Dinge direkt dort hin schickt, seine Sendung dann im Profil einträgt und die die Sendung dann zuordnen?

    Ja stimmt.
    Man legt die Sendung in seinem Profil an und diese wird dann nach Eintreffen zugeordnet, im Optimalfall gibt man noch die Sendungsnummer an sobald diese vorliegt. Ich persönliche habe immer noch meinen Namen mit zusätzlich in die Adressangabe beim Versender eingetragen. Ob das tatsächlich geholfen hat, keine Ahnung.

    Bisher, wie gesagt, immer problemlos. Den ein oder anderen Spruch wieso ich mir den ausgerechnet Merch der Chargers nach Deutschland bestelle, es gäbe doch soviele tolle Teams in Texas, gab es Frei Haus dazu :madfan::D

  • Frage bezieht sich weniger auf die Versandadresse.

    Aber ich wollte jetzt was bei HSN bestellen (Artikel ist bei Fanatics ausverkauft). Geht nur an US Adresse.

    Aber beim Bezahlvoqrgang blockt er. Paypal erkennt er nicht. KK nimmt er nicht. nehme an das auch hier nur US Adressen genommen werden.

    Hat da jemand ne Idee wie man das Problem (US Paypal Account) lösen kann? trosty

    #FIREJOSEPH

  • Ich habe mich dann übigens für http://www.shipito.com entschieden, ...

    Auch habe ich schon einen "assisted purchase" gemacht - d.h. ich habe mir was bestellen und weitersenden lassen bei einem Online-Shop, der nicht nur nicht ausserhalb der USA liefert sondern auch keine internationalen Kreditkarten akzeptiert (da hat es aufgrund von Missbrauch immer mehr Shops). Hat sehr gut geklappt und die Gebühren waren okay.

    Mile High 81

  • Eventuell, ich war da ja längere Zeit Premium. Hab aber nun seit paar Jahren nix mehr bestellen :madness .

    ja so wie es aussieht soll es auch nicht.

    bei shipto. finde ich die Option nicht.

    bei global shopping angemeldet. dort meckert er jedes mal bei der eingabe des Preises. hab es aber genauso geschrieben wie vorgegeben.

    bei myus gibts die Aktion auch. aber der store kann nicht bei hsn bestellen.

    :3ddevil:

    #FIREJOSEPH

  • Frage bezieht sich weniger auf die Versandadresse.

    Aber ich wollte jetzt was bei HSN bestellen (Artikel ist bei Fanatics ausverkauft). Geht nur an US Adresse.

    Aber beim Bezahlvoqrgang blockt er. Paypal erkennt er nicht. KK nimmt er nicht. nehme an das auch hier nur US Adressen genommen werden.

    Hat da jemand ne Idee wie man das Problem (US Paypal Account) lösen kann? trosty

    Schon mal ne KK von Revolut getestet? Mit der bestell ich immer bei meinen VPN Käufen.