• Geil. Sag bitte WIZO schöne Grüße von mir!:xywave:

    Grüße ausgerichtet :xywave:

    WIZO waren auch eine der besten Bands des Festivals. Toll waren ebenfalls Gogol Bordello, Blink, Billy Talent, Frank Turner und Placebo.

    Enttäschend aufgrund miesem Sounds war mein erster QOTSA Auftritt :(
    Schlecht waren Monster Magnet und Caliban.

    Alles im allem ein großes Spektakel, nur das Wetter hat uns gestern/heute im Stich gelassen. Bin da nicht zum letzten Mal hin gefahren :rockon:

  • Gerade von einer Freundin eingeladen worden (gratis) zum GNR-Konzert heute Abend im Hallenstadion zu gehn. Na der Geschichte bin ich ja mal gespannt :mrgreen: . Ich versprech mir nicht viel, aber fuer gratis kann man den alten Kerl schon nochmal anschaun :bier: .

  • Gerade von einer Freundin eingeladen worden (gratis) zum GNR-Konzert heute Abend im Hallenstadion zu gehn. Na der Geschichte bin ich ja mal gespannt :mrgreen: . Ich versprech mir nicht viel, aber fuer gratis kann man den alten Kerl schon nochmal anschaun :bier: .

    Trotz nicht vorhandener Erwartungen enttaeuschend :( . Erst 45Min zu spaet (keine Ueberraschung), dann als Opener ein Song den ich nicht kannte (und der Stimmung nach zu urteilen keiner in der Halle) und insgesammt ein sehr durchwachsenes Programm. Die alten Klassier kamen und brachten etwas Stimmung, zwischenduch viel rumgedudle und Soli (damit sich Axl ausruhen und umziehn konnte sowie wohl immer mal wieder ein Schluckchen nehmen) sowie eben irgendwelche neuen Songs die echt nix reissen :madness . Positiv einzeln die recht lange Spielzeit (knapp ueber 2h wenn ich das recht berechnet hab) und das Axl durchgehalten hat und seine Stimme es noch immer bringt. Die jungen Bandmitglieder haben sich Muehe gegeben auf GnR zu machen, aber sie sind es halt nicht :madness .

  • damit sich Axl ausruhen und umziehn konnte

    trägt er bei den konzerten noch immer raiders jersey´s?

    Zitat

    Trotz nicht vorhandener Erwartungen enttaeuschend

    ich werd sie nächste woche samstag in wien sehen. hab mir auch nicht allzu viel erwartet, dank dir ist die erwartung nun auf dem nullpunkt :mrgreen: ich hoffe sie fangen wenigstens halbwegs pünktlich an, anschliessend will ich noch ein paar college spiele sehen.

  • trägt er bei den konzerten noch immer raiders jersey´s?

    Nein, diesmal nicht. Hat er das jemals? Wusste ich gar nicht :madness . Kenn das nur von Metallica und Slayer :mrgreen: .

    ich werd sie nächste woche samstag in wien sehen. hab mir auch nicht allzu viel erwartet, dank dir ist die erwartung nun auf dem nullpunkt :mrgreen:

    Man muss ihnen schon zugestehn dass sie sich Muehe geben und sie haben ein bisschen Pyros und Feuerwerk dabei. Die Klassiker rocken, in ZH ist aber leider ueberhaupt keine Stimmung aufgekommen. Vielleicht ist das ja in Wien besser, das macht ja auch schon einiges aus bei einem Konzert.

  • Gerade zurueck vom KISS Konzert. Man sieht den Herren trotz der Schminke zwar das Alter an aber musikalisch haben sie es immer noch drauf. Open Air bei schnuckelogen 25 Grad, Riesenstimmung, 2,5 Stunden Rock ohne Pause, was willst du mehr. :rockon: Und als sie dann noch einen auf Patriotismus gemacht haben, von wegen $1 pro Ticket geht an eine Organisation fuer verwundete Soldaten, da gabs sowieso kein Halten mehr.
    Jetzt hoffe ich, dass ich es naechste Woche noch zu Tom Petty zusammen mit ZZ Top schaffe :musi:. Hat schon Vorteile wenn der Pavillion nur 10 Autominuten entfernt ist :mrgreen:
    Und im November wollt ich eigentlich noch zu Roger Waters. Aber die Tickets sind sch...teuer $199. Da muss ich noch mal schwer nachdenken.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Gerade zurueck vom KISS Konzert. Man sieht den Herren trotz der Schminke zwar das Alter an aber musikalisch haben sie es immer noch drauf. Open Air bei schnuckelogen 25 Grad, Riesenstimmung, 2,5 Stunden Rock ohne Pause, was willst du mehr. :rockon: Und als sie dann noch einen auf Patriotismus gemacht haben, von wegen $1 pro Ticket geht an eine Organisation fuer verwundete Soldaten, da gabs sowieso kein Halten mehr.
    Jetzt hoffe ich, dass ich es naechste Woche noch zu Tom Petty zusammen mit ZZ Top schaffe :musi:. Hat schon Vorteile wenn der Pavillion nur 10 Autominuten entfernt ist :mrgreen:
    Und im November wollt ich eigentlich noch zu Roger Waters. Aber die Tickets sind sch...teuer $199. Da muss ich noch mal schwer nachdenken.

    199 öcken???? geht's noch????

  • 199 öcken???? geht's noch????

    yeap es gab auch mal tix fuer $55 bzw $99 aber die sind lange weg. Bei stubhub starten die $199 tix inzwischen bei $287 und fuer $100 bekommst du tix wo du fast nix siehst :stupid Nein danke, dann eher nicht.
    2 Wochen vor Waters kommt Justin Bieber nach H-Town, da koennt ich ja hingehen :jeck: Wobei der ist komplett ausverkauft und bei stubhub sind die tix noch teurer als Waters :bengal

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Gestern 4 Weizen, 3 Gaßmoß und SODOM live in Mosh-City. :rockon:

    Geil wars. Ein schöner Metal-Abend in der perfekten location.

    Kein Show Schnick-Schnack sondern 2 Stunden ordentliche Mucke.

    Setlist war gut und 25€ für das Ticket (inkl. 3 Vorgruppen) war ok.

  • Erst jahrelang wegen der Kleinen gar kein Konzert, dann komme ich mit 4 Konzerten in 1 1/2 Monaten regelrecht in Stress. Nach de Lucia und di Meola auf den Jazztagen in Leverkusen dann gestern das totale Kontrastprogramm durch eine Einladung zu A7X. Mein Fazit: Mucke OK, Portnoy ist ein verdammt guter Schlagzeuger aber auch ein gruseliger Kirmestrommler und entweder bin ich steinalt oder gestern war Ausflug der "World of Warcraft"-Spielgruppe-Köln Müngersdorf.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ich hab am Mittwoch mal wieder eine Extraleistung verbracht :mrgreen: . Aufgrund einer Fehlplanung hatte ich Tickets sowohl fuer BFMV als auch Alter Bridge. Nachdem die Hallen nur ca. 500m auseinanderlagen hab ich beschlossen das Ticket fuer Alter Bridge vor der Halle zu verkaufen und dann zu BFMV zu gehn, wenn das nicht klappt dann umgekehrt. Leider war bei beiden Konzerten der Markt so schlecht, dass ich kein Ticket losgeworden bin :( . Naja, bin dann kurz nach acht zu BFMV rein (da waren noch 2 Kollegen), war ueberrascht als die um 20:30Uhr schon angefangen haben und noch ueberraschter, als die um 21:40Uhr schon fertig waren :eek: . Naja, normalerweise laufen Konzerte ja immer bis 23:00Uhr, also ab zu Alter Bridge die ich dann noch von 21:50Uhr bis 22:50Uhr gesehen hab :rockon: . Zwei auf einen Streich :bier: .

    BFMV leider (nicht nur wegen der kurzen Spielzeit) eher enttaeuschend, die haben mir bei den Fesitvals (Rock im Park und Sonisphere) besser gefallen. Die Stimmung in der Halle inkl. riesen Circle Pit war aber super. Alter Bridge auch echt super, wenn auch ganz anders.

  • Heute guck ich mir nen Haufen Pats-Fans an: Boyslikegirls aus Boston rocken Köln! Ich freu mich drauf wie ein 16jähriger, hab die am abend vor dem SB vor fast 3 Jahren in Scotdale gesehen. HAMMER! Seit ewigen Zeiten keine so geile Band erlebt! Endlich klappts mit dem 2. Kontert, im Frühjahr hatten sie es wegen dem Vulkanausbruch nicht rübergeschaft!

  • Heute guck ich mir nen Haufen Pats-Fans an: Boyslikegirls aus Boston rocken Köln! Ich freu mich drauf wie ein 16jähriger, hab die am abend vor dem SB vor fast 3 Jahren in Scotdale gesehen. HAMMER! Seit ewigen Zeiten keine so geile Band erlebt! Endlich klappts mit dem 2. Kontert, im Frühjahr hatten sie es wegen dem Vulkanausbruch nicht rübergeschaft!

    War wohl das letzte mal, das ich die für 14€ in nem Club gesehen habe! Proppevoll, alle konnten mitsingen, und live kicken die echt Ass!

    Wer war nochmal dieser Jon Bon Dingsbums? Martin ROCKT!

  • Gestern bei D.A.D im Matrix in Bochum gewesen. Unfassbar gutes Konzert, in einer geilen Atmosphäre. Enger, kleiner Club und eine Band in richtiger Spiellaune. Als die ersten Noten von "Sleeping my Day away" erklungen ist der Club explodiert. :rockon::rockon:

    Als Vorband die Pussy Sisters. Hatte ich vorher noch nie gehört, teilweise unfreiwillig komisch die Jungs (Sänger nur mit ner offenen Lederjacke am Oberkörper, Bassist und Gitarist mit Bandanas), aber mit nen paar Bier in der Hand durchaus erträglich.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Gestern bei D.A.D im Matrix in Bochum gewesen. Unfassbar gutes Konzert, in einer geilen Atmosphäre. Enger, kleiner Club und eine Band in richtiger Spiellaune. Als die ersten Noten von "Sleeping my Day away" erklungen ist der Club explodiert. :rockon::rockon:

    Ach Du jeh: Die gehen noch auf Tour? Hat der Bassist immer noch seinen 2-Saiter mit der Form einer Rakete?:mrgreen:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ach Du jeh: Die gehen noch auf Tour? Hat der Bassist immer noch seinen 2-Saiter mit der Form einer Rakete?:mrgreen:

    Aber natürlich:

    Und ja natürlich gehen die Jungs noch auf Tour. Hab die bis jetzt 4x gesehen immer wieder Bombe. Total unterschätzt wie ich meine.

    Hier mal ne Kostprobe:

    http://www.youtube.com/watch?v=buSOg9Lm_0g&feature=related

    http://www.youtube.com/watch?v=jd3Z80Xt3TM&feature=related

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Geile Live-Band. Gefühlt hab ich sie auch so etwa 4-5 Mal gesehen, allerdings liegt das letzte Mal 18 Jahre zurück. Das war an einem Freitag Abend bei Rock am Ring als Opener vor Pearl Jam. :mrgreen:

    Edit: Als ich gerade 18 Jahren schreibe stelle ich fest, wie scheiße alt ich mittlerweile bin. :D

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Edit: Als ich gerade 18 Jahren schreibe stelle ich fest, wie scheiße alt ich mittlerweile bin. :D

    Ich hab gerade gerechnet wenn ich D*A*D "damals" gesehen hab (die waren echt genial) und das muss 1992 gewesen sein :eek: . Also schliesse ich mich mal bei der "Ich bin alt"-Fraktion an :bier: .

  • Leider nicht in der Schweiz .... ich bin :(

    Geht mir auch so, ich bin am Ueberlegen ob ich nach Stuttgart fahre (auf dem "Heimweg" von Rock im Park :mrgreen: ). Hatte ja gehofft dass sie zu Rock im Park kommen, aber die haben ja schon ihre drei Headliner angekuendigt (Coldplay, Kings of Leon, SOAD) :( .