Konzerte & Festivals

  • Weiss nicht ob das nur für Tickets in den Deutschen Hallen/Stadien gilt :madness
    In der Schweiz gibt es eine Onlinebörse, da kannst nach dem VVK noch massenweise Tickets kaufen

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Weiss nicht ob das nur für Tickets in den Deutschen Hallen/Stadien gilt :madness
    In der Schweiz gibt es eine Onlinebörse, da kannst nach dem VVK noch massenweise Tickets kaufen

    Also ich musste beim Bestellen sofort Namen von mir und meinem Kumpel angeben, weil die tickets personalisiert sind.
    Eventim hat ja auch Tickets für die Konzerte im Rest Europas verkauft, daher kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, dass es da anders ist.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • @Heeeath
    Dann sind das eventuell faketickets wenn Sie es europaweit anwenden :paelzer:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ticket für Rammstein in Bern geholt. Überlege gerade, ob ich mir noch welche für St. Petersburg oder Riga holen soll. Hab das immer gerne gemacht, Städtetrip und dann ans Rammsteinkonzert. Aber hab sie bis jetzt 10x gesehen und weiss nicht, ob ich mir das noch leisten soll....

    War einmal an einem Rammstein mit personalisierten Tickets. In Friedrichshafen. Mussten damals am Eingang den Pass vorweisen. Wurde bei allen kontrolliert, ob der Name mit dem Ticket übereinstimmt. Wurde vorher auch gross kommuniziert, dass man sonst nicht eingelassen wird.

  • Nee, da steht halt „Max Mustermann“ drauf und am Ende interessiert das keinen :madness .

    So einfach ist es nicht. Wir wurden bei Metallica dieses Jahr genau kontrolliert. Also der Kartenkäufer Plus seine drei Begleiter

  • Auch Karten für Rammstein Innenraum in Frankfurt.
    Ich und ein Freund kamen beide mit 3 Browsern parallel in 45 Minuten nicht durch. Dann kam ein Kumpel per WhatsApp um die Ecke und meinte, er habe in Frankfurt gerade für sich und seine Freundin 2 Sitzplatz-Tickets geordert und versucht jetzt nochmal 4 weitere Steher für uns zu bekommen. Nach 5 Minuten war er tatsächlich das zweite mal erfolgreich durch den Bestellprozess gekommen und nun haben wir Tickets. Scheint nen guten Draht zu haben. :thumbsup::rockon:

  • Jupp mein Kollege der heute die Karten bekommen hat musste vorher mein genauen Namen angeben. Ich feiere das sowas von ab :respekt

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • So einfach ist es nicht. Wir wurden bei Metallica dieses Jahr genau kontrolliert. Also der Kartenkäufer Plus seine drei Begleiter

    :eek: Echt? Bisher hab ich sowas mich nicht mitbekommen. Dann ziehe ich meine Aussage zurück.

  • Habe eben mal auf meine Metallica Karten für die kommende Open Air Tour geguckt, da stehen keine Namen drauf. Hängt das vielleicht damit zusammen, wenn die als Sitzplatz Karten verkauft werden :madness , das dann eine Name dabei sein muss...

  • Welche Preisspanne hatten denn die Rammstein Tickets?

    Die Karten für den Innenraum lagen für Frankfurt bei 99,30€ (exklusive Versand) und die Sitzplätze ca. 20€ günstiger.
    Ein Freund hat welche in Polen (Stehplätze) für umgerechnet 57€.

    So einfach ist es nicht. Wir wurden bei Metallica dieses Jahr genau kontrolliert. Also der Kartenkäufer Plus seine drei Begleiter

    Die Rammstein-Tickets sind ja auch alle personalisiert. Aber außer Stichproben, die ich bei personalisierten Tickets noch niemals mitbekommen habe werden aus meiner Sicht aber auch maximal nur bei jedem 500. Besucher gemacht.
    Sonst würde die Security doch nicht mehr froh am Eingang...
    Bin mal gespannt, ob es im Sommer anders sein wird.

  • Die Karten für den Innenraum lagen für Frankfurt bei 99,30€ (exklusive Versand) und die Sitzplätze ca. 20€ günstiger.Ein Freund hat welche in Polen (Stehplätze) für umgerechnet 57€.

    Die Rammstein-Tickets sind ja auch alle personalisiert. Aber außer Stichproben, die ich bei personalisierten Tickets noch niemals mitbekommen habe werden aus meiner Sicht aber auch maximal nur bei jedem 500. Besucher gemacht.Sonst würde die Security doch nicht mehr froh am Eingang...
    Bin mal gespannt, ob es im Sommer anders sein wird.

    Also auf Schalke bei Robbie Williams wurde konsequent jeder Ausweis geprüft.

    Rammstein entgeht mir leider mangels „Mitgänger“, aber heute startet der VVK für Lynyrd Skynyrd

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die Rammstein-Tickets sind ja auch alle personalisiert. Aber außer Stichproben, die ich bei personalisierten Tickets noch niemals mitbekommen habe werden aus meiner Sicht aber auch maximal nur bei jedem 500. Besucher gemacht.
    Sonst würde die Security doch nicht mehr froh am Eingang...
    Bin mal gespannt, ob es im Sommer anders sein wird.

    Bei Metallica hatten sie eigene Ordner zum Prüfen. Und nicht nur Stichproben. Wie gesagt, ich konnte es auch nicht glauben, aber es wurden definitiv nicht nur Stichproben gemacht

  • Warum sind eigentlich nur die RAMMSTEIN-Shows in Deutschland sofort ausverkauft?
    In anderen Städten gibt es noch recht entspannt Karten, sogar mit Saalplan-Buchung.
    Und komme mir keiner mit "sind ja eine deutsche Band" - das zählt nicht und steht auch in keinem Verhältnis zu dem was gestern auf Eventim abging.
    Ich habs echt dran gegeben ... kann da nicht stundenlang auf dem Server verharren.
    Ein Bekannter von mir hatte Glück - ich nicht.
    Dafür hat er jetzt die Aufgabe sich seinen Flug zum Konzert nach Dresden zu organisieren ... er kommt aus Neuseeland. Für ein Konzert! Gott geht es der Menschheit schlecht!

  • Warum sind eigentlich nur die RAMMSTEIN-Shows in Deutschland sofort ausverkauft?
    In anderen Städten gibt es noch recht entspannt Karten, sogar mit Saalplan-Buchung.
    Und komme mir keiner mit "sind ja eine deutsche Band" - das zählt nicht und steht auch in keinem Verhältnis zu dem was gestern auf Eventim abging.
    Ich habs echt dran gegeben ... kann da nicht stundenlang auf dem Server verharren.
    Ein Bekannter von mir hatte Glück - ich nicht.
    Dafür hat er jetzt die Aufgabe sich seinen Flug zum Konzert nach Dresden zu organisieren ... er kommt aus Neuseeland. Für ein Konzert! Gott geht es der Menschheit schlecht!

    hat nix mit Rammstein zu tun. Wie gesagt- Tool war auch sofort alles weg, während man in Tschechien oder so noch Tickets bekommt.

  • hat nix mit Rammstein zu tun. Wie gesagt- Tool war auch sofort alles weg, während man in Tschechien oder so noch Tickets bekommt.

    Ich weiß nicht was dort für Preise aufgerufen werden. Vielleicht ist es der Mehrzahl dort zu teuer

    Die Frage ist ja "warum hat das so unterschiedliche Dynamiken"?
    Ich bin zu 100% kein Verschwörungs-Theoretiker (ok, bis auf Chemtrails und eingekochtes Wasser :jeck: ) ... das hat für mich allerdings G'schmäckle.
    Ausverkauft werden die Stadien am Ende alle sein. Da bin ich mir sicher. Wien ist ja auch jetzt voll, da konnte man gestern aber noch entspannt mit 360°-Blick Tickets kaufen.

  • Wien ist ja auch jetzt voll, da konnte man gestern aber noch entspannt mit 360°-Blick Tickets kaufen.

    Im Stehplatz-Bereich? Ich habe gestern, nachdem die Deutschland-Stehplätze weg waren, auch für Konzerte in Rotterdam, Wien, Bern, Prag und sogar Kopenhagen nachgeschaut, da war im Bereich Stehplätze aber auch alles ausverkauft.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Die Frage ist ja "warum hat das so unterschiedliche Dynamiken"?
    Ich bin zu 100% kein Verschwörungs-Theoretiker (ok, bis auf Chemtrails und eingekochtes Wasser ) ... das hat für mich allerdings G'schmäckle.
    Ausverkauft werden die Stadien am Ende alle sein. Da bin ich mir sicher. Wien ist ja auch jetzt voll, da konnte man gestern aber noch entspannt mit 360°-Blick Tickets kaufen.

    Ich weiß zumindest bei den Deutschland Konzerten das man seit Dienstag schon Karten für die Fanclub Mitglieder verkauft hat. Dann ist klar das die Ruckzuck voll sind. Keine Ahnung wie das im Ausland war

  • Mein Kollege der sehr guten Zugang zu Karten hat steht plötzlich auch ohne da, und er war meine Garantie.

    Jupp mein Kollege der heute die Karten bekommen hat.......

    Tja erst dann freuen wenn man Sie auch wirklich in der Hand hat :angry Vielleicht wird's dann doch ein Ausflug nach Skandinavien samt Konzertbesuch :whistling:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Im Stehplatz-Bereich? Ich habe gestern, nachdem die Deutschland-Stehplätze weg waren, auch für Konzerte in Rotterdam, Wien, Bern, Prag und sogar Kopenhagen nachgeschaut, da war im Bereich Stehplätze aber auch alles ausverkauft.

    Du, das weiß ich jetzt nicht, aber für die Ränge hatte ich mir den Spaß gemacht mit das Ernst-Happel-Stadion aus allen Blickwinkeln zu betrachten :)

  • Ich weiß zumindest bei den Deutschland Konzerten das man seit Dienstag schon Karten für die Fanclub Mitglieder verkauft hat. Dann ist klar das die Ruckzuck voll sind. Keine Ahnung wie das im Ausland war

    Wie ich hörte, hatte der Fanclub es dann auch irgendwann abgelehnt noch weitere Mitglieder aufzunehmen. Crazy World ...

  • Gestern (11.11.) BLACK STONE CHERRY in Köln ... OBERHAMMER!
    Was für eine geile Band und WAS für eine unglaublich gute Stimme + alle Jungs super sympathisch auf der Bühne.

    Die Songs tun ihr Übriges = absolut empfehlenswert!!!

  • Kein Konzert, aber ich war gerade bei Torsten Sträter. Aufzeichnung seiner Sendung mit Dieter Nuhr, Atze Schröder und Carolin Kebekus als Gästen. Extrem amüsant. Was der Kerl an Schlagfertigkeit besitzt, findet man selten

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!