Lions @ Falcons in Wembley 2014

  • bald geht ja der Vorverkauf los. genaues Datum hab ich noch nicht gesehen. Sollte jemand den Termin sehen, bitte posten


    ps: wo seid ihr einquartiert? wär ja lustig, wenn sie mehrere dort treffen würden...

    Wir planen Anreise am DO und Abreise am MO. wollten ja schon länger wieder mal nach London (und nicht nur zum Spiel)


    EDIT: Wer wohnt wo? (werde ich immer updaten)
    Adi: Travellodge London City
    Marge: Premier Inn Tower Hill
    Silversurger: Premier Inn Tower Hill
    pmraku+JetsGirl: Premier Inn Tower Hill

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

    4 Mal editiert, zuletzt von pmraku (7. Januar 2014 um 20:33)

  • bald geht ja der Vorverkauf los. genaues Datum hab ich noch nicht gesehen. Sollte jemand den Termin sehen, bitte posten


    ps: wo seid ihr einquartiert? wär ja lustig, wenn sie mehrere dort treffen würden...

    Wir planen Anreise am DO und Abreise am MO. wollten ja schon länger wieder mal nach London (und nicht nur zum Spiel)

    Ich werd mich, wie letztes Jahr, ins Travellodge London City einquartieren. Sauber. Preiswert. Tubenah.

    Ab wann es Single Game Tickets gibt, steht noch nicht fest.

    Zitat von Ticketmaster.co.uk

    WHEN: 26 October 2014
    WHERE: Wembley Stadium, London
    KICKOFF: 1:30pm
    SINGLE GAME TICKETS: On sale January 2014* (*tbc)

  • Das macht es daher interessant für einen Besuch, dass man dann abends wieder heimfliegen kann...

    Nach Zürich gehen die letzten Flieger um 19:10 Uhr, das ist schon recht knapp. Aber mit dem Taxi sicher machbar :ja: .

    Werde das im April entscheiden wenn der NFL-Spielplan raus ist. Sollte es im Herbst/Winter nochmal in die USA gehen (je nachdem wie die Raiders-Spiele liegen - Colorado und Seattle wären Reiseziele, vor allem aber in den Weihnachtferien), dann wohl eher kein zweites London-Spiel.

  • Zitat

    Sollte es im Herbst/Winter nochmal in die USA gehen (je nachdem wie die Raiders-Spiele liegen - Colorado und Seattle wären Reiseziele, vor allem aber in den Weihnachtferien), dann wohl eher kein zweites London-Spiel.

    Nachdem ihr die letzten beiden Jahre früh da wart, denke ich das diesmal wieder geswitcht wird. Denke also es ist gut möglich, dass die Raiders im Dezember nach MH kommen. :smile2:

    Snowboarden?

    #FIREJOSEPH

  • Nachdem ihr die letzten beiden Jahre früh da wart, denke ich das diesmal wieder geswitcht wird. Denke also es ist gut möglich, dass die Raiders im Dezember nach MH kommen. :smile2:

    Snowboarden?

    Skifahrn und Snowboarden in den Rockies, ja :rockon: . Hab ich seit langer Zeit vor - 2010 auch schon gebucht und dann 3 Wochen vorher in Venice Beach auf dem Longboard die Achillessehne gerissen :( . Nun der nächste Versuch :mrgreen: .

    Aber zurück nach London und zu den Lions/Falcons :bier: .

  • Sagt mal kann man sich irgendwo eintragen, damit man ne Mail bekommt, wenn es die Tickets gibt? Hab auf der Seite nix dazu gefunden...

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Wir sind von Do-Mo in London und das Premier Inn Tower Hill ist bereits gebucht :smile2:

    wir haben auch soeben gebucht (von DO bis MO).. Premier Inn Tower Hill

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • nächsten Dienstag gibt es die Tickets

    ok danke, woher hast du das? auf nfluk.com steht noch nichts..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ok danke, woher hast du das? auf nfluk.com steht noch nichts..

    http://www.ticketmaster.co.uk/nfl

    Da steht 14. Januar für Premium und Club Single Game Ticket...
    Bei den richtigen Single Game Ticket steht immernoch: Sale on soon

    Hier noch die Beschreibung für Premium und Club Single Game Ticket:

    Zitat von nfluk

    Premium Club and Club Wembley tickets include:
    Premium ticket on the Club Wembley tier (Level Two) in the East and West wings OR Club Wembley tier (Level Two) behind the end zones (goals)

    VIP entrance to the stadium

    Exclusive access to Club Wembley bars and cafés available for three hours before the game and one hour after the game

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • hab auch grad die email Benachrichtigung erhalten..
    aber nur:

    •Tuesday, Jan 14: Club and Premium Club individual game tickets on sale to everyone
    •Mid-January (date tbc): Remaining Individual game ticket sales will begin

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • hab auch grad die email Benachrichtigung erhalten..
    aber nur:

    •Tuesday, Jan 14: Club and Premium Club individual game tickets on sale to everyone
    •Mid-January (date tbc): Remaining Individual game ticket sales will begin

    Wenn ich das gestern richtig aufgeschnappt habe by Sky UK dann gibt es ab Donnerstag 11 Uhr die "normalen" Single Game Tickets.

  • Wenn ich das gestern richtig aufgeschnappt habe by Sky UK dann gibt es ab Donnerstag 11 Uhr die "normalen" Single Game Tickets.

    http://www.nfluk.com/tickets

    Thursday, Jan 16: General admission individual game tickets on sale to everyone (10 am)

    Lower sideline: 105 Pfund
    upper sideline 70 Pfund

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Hab mir da jetzt nen Account geklickt. Sollte man sonst noch irgendwas vorbereiten um möglichst unproblematisch morgen an die Karten zu kommen?

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

    Einmal editiert, zuletzt von Wrandy (15. Januar 2014 um 17:04)

  • Hat jemand eine Überblick, wie viele vom Forum kommen? Wir kommen zu zweit. Beim Raiders Spiel scheint mehr los zu sein.

    Letzte Woche gabs übrigens relativ günstige Lufthansa Flüge Frankfurt - Heathrow, 139, Euro, hin und zurück. Die Differenz zu den Billigfliegern holt man locker wieder rein, kein Stansted Express und die U-Bahnkarte braucht man eh. Außerdem ist Gepäck inbegriffen. Da wir 4 Tage bleiben wollen und zu viert sind rechnet sich das bei den Ryanair Gepäckpreisen.

  • Ich kann die Tickets schon wählen, aber jetzt hab ich ne Seite auf der steht das die Wartezeit 7 Minuten beträgt...

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Dringende und deshalb crossgepostete Frage (warum fällt mir das jetzt erst ein?): Weiß jemand, auf welcher Seite (Nord/Süd) sich die Teamzonen von Heim- und Auswärtsteam befinden?

  • Ich kann die Tickets schon wählen, aber jetzt hab ich ne Seite auf der steht das die Wartezeit 7 Minuten beträgt...

    soweit war ich auch, nur dass dann keine tickets mehr in der section available waren

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Dringende und deshalb crossgepostete Frage (warum fällt mir das jetzt erst ein?): Weiß jemand, auf welcher Seite (Nord/Süd) sich die Teamzonen von Heim- und Auswärtsteam befinden?

    Nord = Heim (meine ich mich zu erinnern)

  • Nord = Heim (meine ich mich zu erinnern)

    Danke! Habe im Spiel des Raiders-Threads gerade die gleiche Aussage gefunden, also wird es wohl stimmen.

    Saudoofe Ticketseite, man kann wohl nicht selbst einen Block aussuchen, sondern muss jedes Mal wieder acht Minuten warten, um einen neuen Vorschlag zu erhalten.