Lions @ Falcons in Wembley 2014

  • Gibt es in London einen guten nhl und nfl Shop?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • da wir niemanden kennen, woher wissen wir, ob schon jemand da ist??

    nicht dass alle auf einem anderen Tisch sitzen.. :paelzer:

    Bisher waren wir immer im Aussenbereich gestanden, wenn du reinkommst gleich links. Ist einfacher als sich an einem Tisch innen zu finden (oder sogar einen Tisch zu finden).


    Gibt's dort WLAN? Ich hab nämlich im roaming kein Internet

    Versuch es mit der guten alten SMS ;) .


    Gibt es in London einen guten nhl und nfl Shop?

    Der Nike-Store hat eine "grössere" NFL-Auswahl.

  • Aber Merchandise der spielenden Temas wirds wohl am Stadion geben oder nicht?! :paelzer:

    Eine kleine Auswahl bekommst du nach langem Anstehen schon, aber jeder noch so schlechte Online-Shop ist nicht schlechter sortiert oder teurer :madness :( .

  • Am Wembley Walk, von der Sub zum Stadion waren bei uns vor ein 2 jahren schon Shops, wo man Jerseys, Schals etc bekommt.
    Ob neben dem Stadion gab einen noch größeren mit ca. 15 min Wartezeit.
    Bei denen gab s nur Sachen der Rams und Patriots.
    Und dann noch den ganz großen in der Fan Zone. Für alle Mannschaften und mit ner Stunde Wartezeit.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

    Einmal editiert, zuletzt von Sinus (22. Oktober 2014 um 18:38)

  • ist eigentlich schon mal Wembley Central in die Sub gestiegen?
    ich kann mich an 2008 erinnern, da haben wir vom Stadion zur normalen Station über eine Stunde gebraucht...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Nach der Rampe vom Stadion links Weg gehn, über kleine Straßen ca 100-200m Danach wieder rechts, sodass du parallel dem Walk Richtung Ubahn gehst. Die Meschenmasse geht unter der Brücke durch, du kommst aber über diese drüber, und danach direkt vor der Ubahn hin. Wir standen beim Einordnen keine 5 Minuten.
    War aber Zufall, eigentlich suchten wir ein Pub.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • An die tower Hill Fraktion. Welche ubahn Station fürs hotel? Kann man mit Gepäck von dieser zu Fuß gehen zum hotel?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wir haben soeben eingecheckt..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wir gestern auch. Bislang konnte ich vin euch noch niemanden ausmachen. Ich hab immer was von den Falcons an, meine bessere Hälfte nichts NFL-mäßiges :mrgreen:

    Trafalgersquare hat sich sehr gelohnt. Genug Klamotten gekauft, Spieler und Arthur Blank live gesehen, was will man mehr...

    #RiseUp

  • Wir werden gegen 19.00 Uhr denke ich zum Pub kommen


    Seid ihr noch im hotel?

    Wir machen uns bald fertig und wollen um halb 7 fahren

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • 11 Uhr Treffpunkt mit den anderen an der bar.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Klugsch...modus an

    um 11:20

    11 Uhr Treffpunkt mit den anderen an der bar.

    Klugsch...modus aus.
    Gut das es eine Zeitverschiebung gibt.

    Wünsch euch viel Spaß.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Bin auch wieder zuhause... Masterarbeit erfolgreich verteidigt...

    Silversurger,pmraku
    Wer kann schon ahnen, dass es auf der anderen Seite von der Tower bridge noch ein Premier inn gibt... Ist doch tatsächlich auf beiden Seiten von der Brücke so ein Teil... Bin dann erst 13 Uhr im Stadion gewesen und hab mich dann zu meinem Block/Platz begeben... In der Halbzeit wollt ich dann mal zu euch kommen, hab aber null Hinweise gefunden wie ich von 128 zu 520 kommen könnte... Nach dem Spiel bin ich dann direkt ins Hostel zurück, noch ein bisschen Präsentation vorbereiten, schlafen gegangen und 02:30 aufgestanden...

    Zum Spiel:
    Hammer zweite Halbzeit der Lions... Schöne Aufholjagd mit einem Herzschlagfinish...:bounce:

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

    Einmal editiert, zuletzt von Wrandy (28. Oktober 2014 um 17:37)

  • Bin auch wieder zuhause... Massenarbeit erfolgreich verteidigt...

    Silversurger,pmraku
    Wer kann schon ahnen, dass es auf der anderen Seite von der Tower bridge noch ein Premier inn gibt... Ist doch tatsächlich auf beiden Seiten von der Brücke so ein Teil... Bin dann erst 13 Uhr im Stadion gewesen und hab mich dann zu meinem Block/Platz begeben... In der Halbzeit wollt ich dann mal zu euch kommen, hab aber null Hinweise gefunden wie ich von 128 zu 520 kommen könnte... Nach dem Spiel bin ich dann direkt ins Hostel zurück, noch ein bisschen Präsentation vorbereiten, schlafen gegangen und 02:30 aufgestanden...

    Zum Spiel:
    Hammer zweite Halbzeit der Lions... Schöne Aufholjagd mit einem Herzschlagfinish...:bounce:

    Wie lief's heute nachmittag?

  • Bin auch wieder zuhause... Massenarbeit erfolgreich verteidigt...


    Wie lief's heute nachmittag?


    zuviel bitteres Bier erwischt? :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Bin auch wieder da (schon seit Montag Abend, hatte aber seitdem keine Zeit fürs Forum). Es war mal wieder schön mit euch allen, sowohl den Altbekannten als auch denen, die ich neu kennenlernen durfte, und das Spiel war der absolute Wahnsinn.

    Nur mit dem Premier Inn waren wir dieses Mal nicht so recht zufrieden, weil wir ein sehr ungünstig gelegenes Zimmer erwischt und dadurch in der ersten Nacht nur mittelmäßig und in der zweiten fast gar nicht geschlafen haben. Was man ihnen allerdings zugute halten muss: Wir wurden gleich beim Frühstück gefragen, wie wir geschlafen haben, und auf unsere höfliche, aber ehrliche Antwort hin wurde uns sofort angeboten, die zweite Nacht nicht zahlen zu müssen.


  • Nur mit dem Premier Inn waren wir dieses Mal nicht so recht zufrieden, weil wir ein sehr ungünstig gelegenes Zimmer erwischt und dadurch in der ersten Nacht nur mittelmäßig und in der zweiten fast gar nicht geschlafen haben. Was man ihnen allerdings zugute halten muss: Wir wurden gleich beim Frühstück gefragen, wie wir geschlafen haben, und auf unsere höfliche, aber ehrliche Antwort hin wurde uns sofort angeboten, die zweite Nacht nicht zahlen zu müssen.

    Deswegen hast in der 2. Nacht auch nicht geschlafen, weil du ja nix bezahlt hast dafür. Das ist aber ein feiner Zug von dir ;)

  • Deswegen hast in der 2. Nacht auch nicht geschlafen, weil du ja nix bezahlt hast dafür. Das ist aber ein feiner Zug von dir ;)

    Hätte ich in der Nacht schon gewusst, dass ich nichts dafür bezahlen muss, wäre ich wahrscheinlich trotz des Lärms beruhigt eingeschlafen...:mrgreen:

  • Zitat

    Wir wurden gleich beim Frühstück gefragen, wie wir geschlafen haben

    ich tippe mal, das diese Frage im Premier Inn nie wieder jemandem gestellt wird.......:mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • ich tippe mal, das diese Frage im Premier Inn nie wieder jemandem gestellt wird.......:mrgreen:

    Könnte man meinen, aber tatsächlich machen sie sogar groß Werbung mit ihrer "Great Night Sleep or Money Back"-Garantie und offenbar meinen sie es ernst.

  • Könnte man meinen, aber tatsächlich machen sie sogar groß Werbung mit ihrer "Great Night Sleep or Money Back"-Garantie und offenbar meinen sie es ernst.


    O.k. , das "Great Night Sleep or Money Back"-Garantie wusste ich nicht. Hut ab , das die das anscheinend tatsächlich so durchziehen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Also ich muss sagen, dass wir absolut ein tolles Zimmer hatten. Wir waren im 1. Stock Hofseits.

    Sehr ruhig, der Ausblick war uns egal.
    Tolles Frühstück
    Ich würde wieder in dieses Hotel fahren.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Unser London summary: wir waren zum drittenmal dort, aber so voll war die Stadt noch nie.
    Freitag: Aufstehen um 4 Uhr, um 8:30 Uhr Ortszeit waren wir in Heathrow. Ab ins Hotel, Gepäck abladen, dann eine Hop on Hop off Tour gebucht, 48 Stunden zum Preis von 24.
    Am Hard Rock Café wollten wir was futtern, die erste Bekanntschaft mit den Queues folgte. Der nette Türsteher wies uns darauf hin, dass unter 2 Stunden Wartezeit nix geht. Waren dann in einem Pub in einer Nebenstraße, Essen war ok. Dann Spaziergang durch den St. James Park und dabei die Atlanta Falcons in voller Rüstung gesehen. Leider waren sie gerade mit ihrer Einheit fertig, vielleicht war es auch nur ein PR Termin. Abends kaputt und früh ins Bett.
    Samstag: weiter mit Hop on, nachmittags dann mit meinem Sohnemann zum Trafalgar Square. Unsere Ausbeute war ein Photo mit der Vince Lombardi Trophy. Alles in allem ganz nett, hatten wir aber bei 49ers-Broncos schon einmal. Danach ins Niketown, das war der Hammer, große Auswahl und ein neues Aaron Rodgers Jersey für meinen Sohn. Abends ins Musical, les Miserables, absolute Spitzenklasse. Uriges Theater, sensationeller Gesang. Danach noch durch das West End gebummelt, unglaublich wie viele Leute da unterwegs waren.
    Sonntag: nach dem Frühstück ab ins Stadion, unsere Mädels haben eine Museums Tour gemacht. Das Stadion und alles außen rum total beeindruckend, aus meiner Sicht optimal für Football. Wir hatten Plätze hinter der Endzone im Unterrang, super Sicht und trotzdem nah dran. War beim letzten mal im Oberrang, auch da war die Sicht sehr gut. Unglaublich was die Engländer während eines Spiels so vertilgen, unser Nachbar kaufte seine Biere immer 4er Weise. Das Spiel war natürlich geil. Zum Abschluss eine leckere Pizzeria in Mayfair gefunden.
    Montag: Tower Tag. Der Tower belagert von zig Tausend Menschen und wir haben uns von Schlange zu Schlange gehangelt. Ticket Schlange trotz Internet Buchung, White Tower Schlange und zur Krönung die Crown Jewels Schlange. Da ging der ganze Tag drauf, trotzdem unbedingt sehenswert. Abends ins Minories Pub nahe dem Premier Inn mit ganz leckerem Pub Food.
    Dienstag: wegen Überfüllung hat leider nichts geklappt, was wir uns vorgenommen hatten. Madame T. 4 stunden Wartezeit, am London Eye ebenso, und auch the Shard war den ganzen Tag ausgebucht. Sind dann nach Notting Hill und die Portobello Road gebummelt, war total relaxt und hat richtig Spaß gemacht. Abends nach Hause.
    Zum Hotel: wir waren zufrieden, weil es für uns als Familie mit 2 Teenagern bezahlbar war, die Betten ok, alles sehr sauber. Frühstück für GB Verhältnisse auch gut. Leider kein richtiges Fenster im Zimmer.
    Fazit: nächstes Jahr gerne wieder, vor allem wenn sich die Nfluk.com Gerüchte um die Packers bestätigen.