• Und bei denen ist es im Zweifel auch so, das der Flug nach der Buchung nicht mal sicher ist (erst wenn die Bestätigung kommt). Das hatte ich bei Flüge.de einmal vor Jahren gehabt und es hieß am nächsten Tag, dass ich keinen Flug habe. Keine Ahnung ob das immer noch passieren kann. Seitdem meide ich diese Seiten auf jeden Fall und zahle lieber nen Euro mehr.

    Glaube du hast meinen Beitrag genau falsch verstanden.

    Gerade vor Flüge.de oder Opodo würde ich warnen.

  • Glaube du hast meinen Beitrag genau falsch verstanden.
    Gerade vor Flüge.de oder Opodo würde ich warnen.

    Also ich verstehe ihn so, dass er Flüge.de meidet, weil er dort den Flug storniert bekommen hat ? ?(

    #FIREJOSEPH

  • Hast du Tipps, woran man die erkennt?

    Also wenn man dir irgendwelche Extragebühren berechnen will und irgendwelche Servicepakete berechnen will.

    Als online Reisebüro kann ich auch aufgrund des Service bei Problemen auf jeden Fall Expedia empfehlen.

    Ansonsten bei ähnlichem Preis bei der Fluggesellschaft selber.

    Und es gibt auch gute Offline Reisebüro welche gegen kleine Gebühr Tickets buchen.

    Aber es kommt halt auch drauf an was man für ein Ticket braucht.

  • Also Fluege.de ist bei mir inzwischen auch ein No-Go. Zumal die auch noch unverschämte Zusatzkosten bei Kreditkartenbuchungen haben. Für die Westdeutschen kann ich übrigens die belgische/niederländische tuifly/arkefly empfehlen. Die bieten immer sehr günstige Flüge in die USA oder aber Karibik an. Zwar dann ab Brüssel oder Amsterdam, aber entweder man hat nen Kumpel, der einen mal eben bringt oder nimmt nen günstigen Zug. Aber damit bin ich zB schon nach Orlando für unter 300 retour geflogen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Glaube du hast meinen Beitrag genau falsch verstanden.
    Gerade vor Flüge.de oder Opodo würde ich warnen.


    Eigentlich wollte ich mit meiner Aussage bestätigen was du geschrieben hast. ;)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • https://www.tuifly.be/de/last-minute/all-airports/miami

    https://www.tuifly.be/de/last-minute/all-airports/orlando

    Jetzt schon für 300 Euro zum Saisonstart der Dolphins/Bucs.
    Die Maschine fliegt dann übrigens mit Zwischenstopp durch

    grad angesehen.. ur Handgebäck.. ein Gepäckstück kostet ebenso 300 Euro.. krass

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • grad angesehen.. ur Handgebäck.. ein Gepäckstück kostet ebenso 300 Euro.. krass

    ? Also bisher war da immer 1 Koffer dabei.

    Edit: gerade geguckt. Haben das tatsächlich geändert. Zusätzlicher Koffer mit 20kg kostet aber 15 Euro (du hattest wohl dieses Premium Paket gesehen)

    Wobei mir da tatsächlich 10kg Handgepäck für ne Woche reichen würden

    Golfgepäck kostet übrigens nur 35. Und in das Bag geht geht ja auch noch einiges

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (7. Januar 2017 um 08:11)

  • Gerade mal Skyscanner ausprobiert und bin angenehm überrascht.
    Hin- und zurück Mitte Dezember von Hannover nach New York mit einem Stop bei ca. 11 Stunden für 440€.

    Wann kommt der NFL Spielplan raus? :D

    #HereWeGo!

  • Wann kommt der NFL Spielplan raus?

    Im Netz gefunden:
    The 2017 NFL Schedules exact release date is usually not known until a day or two prior. The schedules are typically released during the 3rd week in April and typically between Tuesday and Thursday on the NFL network at approximately 8:00 p.m. EST. We have compiled a list of Past NFL Schedule Release Dates, that may help give some insight on when to expect this year's release. Based on the data we reviewed, our best estimate is the full finalized schedule should be released sometime between April 18th and April 20th. The year will conclude with Super Bowl 52 on February 4th, 2018 at US Bank Stadium in Minneapolis, Minnesota.


    Year Date Day of Week
    2016 April 14 Thursday
    2015 April 21 Tuesday
    2014 April 23 Wednesday
    2013 April 18 Thursday
    2012 April 17 Tuesday
    2011 April 19 Tuesday
    2010 April 20 Tuesday
    2009 April 14 Tuesday
    2008 April 15 Tuesday
    2007 April 11 Wednesday
    2006 April 6 Thursday
    2005 April 13 Wednesday
    2004 April 14 Wednesday
    2003 April 3 Thursday
    2002 March 28 Thursday

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Huch, nicht gesehen :eek:

    Ich war damals, Flug nach Denver, hochzufrieden.
    Zuverlässig, freundlicher Service, bei mir pünktlich ;) , aber Essen kostet Extra.


    Stopp in KEF war lang genug um etwas zu sich nehmen zu können, aber die Preise waren gesalzen.

    Bei einem anständigen Angebot würde ich auf jeden Fall wieder buchen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Super, besten Dank!

    Dann wird unser Hinflug mit Icelandair stattfinden.

    Ich wünsche die gleiche positive Erfahrung :thumbsup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Huch, nicht gesehen :eek:

    Ich war damals, Flug nach Denver, hochzufrieden.
    Zuverlässig, freundlicher Service, bei mir pünktlich ;) , aber Essen kostet Extra.


    Stopp in KEF war lang genug um etwas zu sich nehmen zu können, aber die Preise waren gesalzen.

    Bei einem anständigen Angebot würde ich auf jeden Fall wieder buchen.

    Hehe. War letztes Jahr in Island. Am Flughafen waren es für Island Humane Preise ;)

    #FIREJOSEPH

  • Hehe. War letztes Jahr in Island. Am Flughafen waren es für Island Humane Preise ;)

    Die Betonung liegt natürlich bei: Für Island :D

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wenn es terminlich auf 1 bis 4 Tage nicht ankommt sind die Flüge dann wohl günstiger wenn man kurzfristig bucht also ein zwei Wochen vorher?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Das kommt natürlich auf die Flexibilität an bezogen auf Abflughafen und Datum.
    Pauschal kann man das auf jeden Fall nicht sagen.

  • Tendenziell würde ich sagen nein. Normalerweise sind 1-2 Wochen vorher die Flüge deutlich teurer als z.B. 3 Monate früher. Gerade mit flexiblen Daten kann man da meiner Erfahrung nach mehr Geld sparen, wenn man 3-5 Monate vor Abflug bucht. Hängt dann natürlich wieder davon ab wohin, wann (Ferien?), etc. Am besten beobachtet man die Preise und bucht wenn der Preis für einen passt. Bei http://google.com/flights und anderen Suchmaschinen kann man sich ganz gut die Flugpreise für alle Monate schnell anzeigen lassen. Dann hat man schon mal ein Gefühl für die Preise.

  • Das Ding sind natürlich auch die hinterlegten Tarifklassen der Fluggesellschaften( Manche dann mit Vorkaufsfrist 60 Tage oder Mindestaufenthalt mit oder ohne Nacht von Sa auf So).

    Das ist eine Wissenschaft für sich und das Herzstück jeder Fluggesellschaft, das sogenannte Yield Management.

  • .Heute zum ersten mal mit Swiss geflogen. War nicht schlecht, vorallem das Essen war bisher mit das Beste.

    Bringt mich aber wieder mal zu 2 Fragen:

    1. Warum sind die Flüge in die USA immer praktisch voll und die Flüge zurück nur zu 50% ausgelastet (Stichprobe 2 bis 3 Flüge hin und zurück in jedem der letzten etwa 10 Jahre)? Die Leute die rüber fliegen müssen soch auch wieder zurück :P

    2. Warum ist bei jedem Flug, auf dem ich eine Reihe für mich alleine habe, immer wieder ein Trottel dabei, der nach "Boarding Completed" meint seine Ehefrau alleine lassen zu müssen und lieber auf einen Platz in meiner Reihe switched, damit ich mich wieder nicht hinlegen kann? Da krieg ich echt immer das große Kotzen, weil ich im Sitzen nicht schlafen kann und das dann wieder ein schlafloser Flug wird weil es ein XYZ keine 8h mit Partner aushält. :3ddevil::3ddevil::3ddevil::bengal:sword2::sword2::dona Nicht falsch verstehen, wenn meine Reihe besetzt ist, dann ist das so und ich lebe mit dem schlaflosen Flug. Aber nicht wenn ihn mir einer ohne Boarding Pass für den Sitz kaputt macht. :hinterha:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • .Heute zum ersten mal mit Swiss geflogen. War nicht schlecht, vorallem das Essen war bisher mit das Beste.

    Bringt mich aber wieder mal zu 2 Fragen:

    1. Warum sind die Flüge in die USA immer praktisch voll und die Flüge zurück nur zu 50% ausgelastet (Stichprobe 2 bis 3 Flüge hin und zurück in jedem der letzten etwa 10 Jahre)? Die Leute die rüber fliegen müssen soch auch wieder zurück :P

    2. Warum ist bei jedem Flug, auf dem ich eine Reihe für mich alleine habe, immer wieder ein Trottel dabei, der nach "Boarding Completed" meint seine Ehefrau alleine lassen zu müssen und lieber auf einen Platz in meiner Reihe switched, damit ich mich wieder nicht hinlegen kann? Da krieg ich echt immer das große Kotzen, weil ich im Sitzen nicht schlafen kann und das dann wieder ein schlafloser Flug wird weil es ein XYZ keine 8h mit Partner aushält. :3ddevil::3ddevil::3ddevil::bengal:sword2::sword2::dona Nicht falsch verstehen, wenn meine Reihe besetzt ist, dann ist das so und ich lebe mit dem schlaflosen Flug. Aber nicht wenn ihn mir einer ohne Boarding Pass für den Sitz kaputt macht. :hinterha:

    Du musst sich einfach vor dem Boarding Completed schon hinlegen ^^:snoop:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!