Superbowl-Treffen in NRW

  • So viel dazu.... Im Fritzpatricks ist nichts geplant. Der (nicht sonderlich freundliche) Typ am Telefon meinte, ich soll im neuen Jahr noch mal anrufen. Nee... und dann machen die nix und im ThreeSixty kriegen wir dann nix mehr. Ich würde sagen, wir tragen bis Ende der Woche eine Teilnehmerzahl zusammen und dann wird im ThreeSixty reserviert.

  • dann sollten wir aber ziemlich zügig reinhauen :hinterha:

    ich komme immer noch auf eine zahl von 7 :paelzer:, schade das nicht mehr begeisterung ansteht aber nun gut...die die dann kommen wollen, werden die bude dann ja schon aufmischen...

    also machen wir three sixty klar, oder doch noch einwände??? :bounce:

  • Macht hinne, die Bahn wird nicht billiger ;)


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Fahr' doch mit dem Taxi. :jeck:

    Du übernimmst die Rechnung?
    Das ist aber nett :tongue2:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Vielleicht sollten wir die üblichen Verdächtigen (gerade aus NRW) auch nochmals anschreiben, ob Interesse besteht? Ich bin auch eher durch Zufall auf den Thread gestoßen, da ich momentan eher nur in die NFL-Foren oder Fantasy-Foren reinschaue. Vielleicht geht das anderen ja auch so.

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Vielleicht sollten wir die üblichen Verdächtigen (gerade aus NRW) auch nochmals anschreiben, ob Interesse besteht? Ich bin auch eher durch Zufall auf den Thread gestoßen, da ich momentan eher nur in die NFL-Foren oder Fantasy-Foren reinschaue. Vielleicht geht das anderen ja auch so.


    Naja.... wer sich über die Feiertage gar nicht einloggt, der wird auch keine PN lesen :madness Ich fang jetzt einfach mal an zu zählen:

    Finchen
    Chainz
    Bronco Bomber
    DWDawson
    Olibo
    Marge
    Gitsche + Gabi

    Is ja noch bisschen hin bis Ende der Woche :tongue2:

  • Naja.... wer sich über die Feiertage gar nicht einloggt, der wird auch keine PN lesen :madness

    Es geht ja nicht um "nicht einloggen", sondern darum ob ins Unterforum "Community" geschaut wird ;) . Und man kann sich ja auch per Email über eine PN benachrichtigen lassen.

  • Ich hab es auch fast über lesen, aber zum Glück nur fast. :mrgreen:
    Nachdem aus meiner kleinen privaten Super-Bowl-Party nichts wird, freue ich mich darauf nach Bochum zukommen, eure Truppe zu ergänzen und das Event gemeinsam mit euch zu genießen. :bier:

  • Ich hab es auch fast über lesen, aber zum Glück nur fast. :mrgreen:
    Nachdem aus meiner kleinen privaten Super-Bowl-Party nichts wird, freue ich mich darauf nach Bochum zukommen, eure Truppe zu ergänzen und das Event gemeinsam mit euch zu genießen. :bier:


    Das ist mal ne Ansage. Da freu ich mich :bounce: :bier:

  • Das sieht doch super aus, da kann ich getrost die Fahrt buchen :)

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Das sieht doch super aus, da kann ich getrost die Fahrt buchen :)


    Kannst Du. Jedenfalls spätestens Anfang kommender Woche, wenn ich eine Reservierung von noch unbestimmter Zahl an Plätzen im Three-Sixty bestätigt bekomme. Und Du kommst nach vier Uhr morgens sogar stündlich ohne Umstieg von BO nach Aschaffenburg :xywave: :mrgreen:

  • Zu unglaublich hohen Preisen :(
    Gibt nur noch eine günstige Verbindung!

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • chacka, das aber nett und sehr schön zu lesen, das jetzt doch mal endlich bewegung hier in die sache kommt :mrgreen::mrgreen:

    @ bomber: hau rein, oder fahr per anhalter :mrgreen:

  • Reserviert und ich kann buchen :)

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ob wir (Gabi, Gitsche und "der kleine Sohn") nach Oberhausen kämen, kann ich nicht sagen: Gabi ist auf Frühschicht und kann darob nicht befragt werden...:smile2:

    Für den Bomber würde das auf jeden Fall bedeuten, dass er jeweils in Essen umsteigen muss.

  • Ob wir (Gabi, Gitsche und "der kleine Sohn") nach Oberhausen kämen, kann ich nicht sagen: Gabi ist auf Frühschicht und kann darob nicht befragt werden...:smile2:


    Ich dagegen kann sagen, dass ich spätestens morgen Nägel mit Köpfen machen und Plätze reservieren will, sonst ist irgendwann zu spät. Vorzugsweise in BO, meinetwegen auch in umgekehrter Buchstabenreihenfolge, aber eben spätestens morgen.

    Einmal editiert, zuletzt von olibo66 (29. Dezember 2013 um 11:25)

  • Ist die Location barrierefrei? Falls ja, dann würde ich mal schauen was geht.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • So.... Habe für 10 Personen ab 21 Uhr im Three-Sixty Bochum reserviert. Wurde schon Zeit; der große Raum unten ist bereits ausgebucht, so dass es nur noch Plätze auf der Empore gab.

    kingcoffee
    Sorry, siehe oben :( Aber auch ansonsten ist der Laden nicht wirklich barrierefrei; u. a. Toiletten nur über Treppen erreichbar, wenn ich das recht erinnere.

  • So.... Habe für 10 Personen ab 21 Uhr im Three-Sixty Bochum reserviert. Wurde schon Zeit; der große Raum unten ist bereits ausgebucht, so dass es nur noch Plätze auf der Empore gab.

    na wurde aber auch zeit :mrgreen:, so kinders auf nach bochum hoch auf die empore und nen super schönen abend mit "meinen liebsten" verbringen so muss das sein :bier::mrgreen:

  • Fahrt ist gebucht, werde gegen 22.30 aufschlagen :smile2:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich aktualisiere mal:

    Finchen
    Chainz
    Bronco Bomber
    DWDawson
    Olibo
    Marge
    DU-TH
    Viking_Nick
    Gitsche + Gabi + Nico

    Das wird eng und kuschelig. :mrgreen: