Trainer gefeuert nach 11 Monaten.
Damit haben Banner und Owner Haslam innerhalb von 12 Monaten, schon zwei Trainer gefeuert. Darunter einen, den man selbst noch im Januar oder Feb. ausgewählt hatte.
Unglaublich.
Brownsfan
Trainer gefeuert nach 11 Monaten.
Damit haben Banner und Owner Haslam innerhalb von 12 Monaten, schon zwei Trainer gefeuert. Darunter einen, den man selbst noch im Januar oder Feb. ausgewählt hatte.
Unglaublich.
Brownsfan
Ich bin fassungslos über das was Banner, Lombardi und Haslam abziehen.
Meiner Meinung nach gehört eher den dreien ein Tritt in den Hintern als Chud.
Mal hier die Eckpunkte.
1. Bei der Trainersuche vor 11 Monaten haben die sich bis auf die Knochen blamiert ( ich sage nur das erfolglose werben um Kelly und Co. )
2. Auch wenn Chud nicht der A Kandidat war, aber wenn ich einen Trainer suche, dann mach ich das doch nicht nur für eine Saison, zumal ja die schwierige Saison eh schon sich abzeichnet
3. Dann spricht man Im Management von Erwartungen an eine Spielkultur, bei der man meinen könnte, man hätte einen fertigen Spielerkader wie Bayern München zur Verfügung:
Stichworte aggressiv, exciting, winning........
Dass ich nicht lache. Von was träumen die denn?
4. Man startet mit neuen Systemen in OFF und DEF. HAaalloo alles neuuuu.
5. In der Draft gibt man Picks an dern Erzrivalen für höhere Picks in 2014. Also dringend notwendige Verstärkung gleich NULL:
6. Man traded den Number 1 Running Back nach dem zweiten Spieltag.
7. Man lässt offensichtliche Lücken im Kader auf mehreren Positionen zu. Von der QB Frage mal ganz zu schweigen.
8. Der auffälligste Spieler wird ausgerechnet derjenige, den Lombardi im Jahr zuvor mit den abfälligsten Kommentaren bedacht hat.
9. Das was an Free Agents und Draft durch das neue Trio an Frischblut in 2013 geholt wurde, war nicht gerade der Reisser.
10. Chud hat keinen Überjob gemacht, aber er hat sich bei weitem nicht so dämlich wie sein Vorgänger Shurmur angestellt.
11. Und dann wundert man sich, wenn nur eine 4 12 Saison rauskommt und wirft den Trainer ??????
12. Welcher halbwegs vernünftige Trainer kommt den bitteschön in so ein Chaotenumfeld ? Wohl kaum einer der großen Namen ( Cowher, Gruden wobei die wahrscheinlich auch auf die Fresse fallsn würden). Und wenn, dann nur für unheiomlich viel Kohle um abzukassieren wie damals Holmgren als Obergruru aber nicht um sportlich Erfolg zu haben. Und bei den heiss gehandelten Kandidaten hat man sich ja schon im Vorjahr die Absagen eingehandelt ( Saban, Kelly).
Das Feuern würde (falls überhaupt ) nur Sinn machen, wenn man jetzt bereits den Wunschnachfolger mit fertiger Unterschrift in der Schublade hat und dieser eine Granate wäre. Aber wer denn bitte schön ? Da lacht ja die ganze NFL.
Bei Josh McD bin ich raus. Ich kotze ab.
Haben Coaches aus dem Belichik Tree überhaupt irgendwo mal was gerissen ? ( ich sage nur Crennell)
Entsetzen. Brownsfan
ich mach mal einen auf Dramaqueen (nicht ganz ernst gemeint)
Scheidung.
Nach einer ca. 20 Jahre sehr engen (allerdings einseitig) andauernden Beziehung reiche ich hiermit meine Fanscheidung von der Franchise Cleveland Browns ein.
Gründe:
1. ein permanent inkomepente Verhaltensweise bei Entscheidungen der Angebeteten.
2. Einmal lief die Braut sogar weg und vergnügt sich seitdem erfolgreicher beim Nebenbuhler Baltimore.
3. DIe Liebesbeziehung war stets einseitig, von der Braut gab es fast nie etwas positives zurück.
4. Eine böse Schwiegermutter namens NFL, die es immer wieder zuliess, dem Ehemann das Herz herauszureissen, entweder durch die Genehmigung des Betrugs 1995 mit dem Umzug oder durch das Zulassen von den absolut unfähigsten Ownern in der Geschichte des Sports ( Lerner sen., Lerner jun. und nun Halsam)
5. Mehrfach, um nicht zu sagen permanent, gab es Enttäuschungen am laufenden Band. Die gemeinsamen Nächte endeten stets mit Enttäuschungen und Frust wenn man dann Sonntag abends ins Bett ging- .
6. In 20 Jahren kann ich daher unsere gemeinsamen "Höhepunkte" an einer Hand abzählen. Das ist in jeder Ehe zuwenig.
7. Ein weiteres verkorkstes, Jahr wie 2013 hätte ich noch verkraftet, aber nun wieder ein Neuanfang mit neuen Coaches zeigt, dass bereits im Jahr 1 des Neuanfangs unter Haslam gravierende Fehler gemacht wurden. Jetzt ist Schluss mit meiner Geduld angesichts dieser Inkompetenz.
8. Ein Besserung ist auf Jahre nicht in Sicht, eine Besserung wäre frühestens zu erwarten wenn Banner / Lombardi in 2016 oder 2017 weg sind.
9. Welcher Coach der einigermassen bei Sinnen ist, tut sich das mit Halsam / Banner / Lombardi überhaupt an ?
10. Auch auf neuen (allerdings nur rein theoretischen) Pep in unserer Beziehung durch eine gute Draftposition und genügend Caproom glaube ich nun endgültig nicht mehr. Die Franchise ist auf Dauer verflucht. SIe werden wieder alles vermasseln.
An das Scheidungsgericht:
Ich bitte um eine raschen Vollzug der Scheidung.
Gemeinsamer Besitz und Eigentum ( Fanartikel) können gerne zurückübergeben werden.
Eine neue Braut wird es nicht geben.
Ich gehe ins NFL Zöllibat und freue mich auf neu gewonnene Freiheit und werde viel Freizeit sowohl Sonntagabends, als auch unter der Woche nun anders und sinnvoller verbringen ( die richtige Familie wirds freuen wenn Papa weniger NFL liest und schaut).
Schade Cleveland.
Du bist einzigartig und wir hätten es, wahrscheinlich mehr als alle 31 anderen verdient, nur ein einziges mal ganz oben zu stehen und zu feiern.
Aber was rede ich eigentlich ? Ich wäre ja schon mit biederster Hausmannskost ( ab und zu mal eine winning season, ab und zu mal eine Sieg gegen PIT und BAL) auf Dauer glücklich gewesen.
In Liebe, Brownsfan.
PS: freut euch nicht zu früh, ich halte es wahrscheinlich eh nicht lange mit dieser Scheidung durch.
Bei Josh McD bin ich raus. Ich kotze ab.
Haben Coaches aus dem Belichik Tree überhaupt irgendwo mal was gerissen ? ( ich sage nur Crennell)Entsetzen. Brownsfan
Ich würde als erstes erstmal die Pfeife Lombardi rausschmeißen.
Dann müsste man sich auch nicht die alten BB Seilschafften nicht mehr anhören.
Ich hätte euch schon letztes Jahr einen HC wie Mike McCoy mit dazugehörigen GM gegönnt. Und ich denke das wäre auch das beste für die Browns. Aber wenn von der Chefetage her schon unrealistische Anforderungen gestellt werden....
McD draftet Johnny Football - ich würds mir anschauen
Ansonsten warte ich jetzt auf die Analyse von Jo Brauner und bin gespannt was in Cleveland demnächst so passiert.
Offseason kann auch spannend sein außerhalb von Green Bay!
http://video-embed.cleveland.com/services/playe…PdkNW3W_DNtPBTa
(aber geiler Haarschnitt im Vorspann!)
http://video-embed.cleveland.com/services/playe…PdkNW3W_DNtPBTa
(aber geiler Haarschnitt im Vorspann!)
Wahnsinn
Lol jemand von euch die Pk von Haslem bei nfl Network gesehen ? Da stellt ein Reporter die Facebook frage , wann die 3 Studges endlich aus Cleveland abhauen. Köstlich
Seahawks DC Dan Quinn steht wohl sehr weit oben auf der Headcoach-Liste. Nicht für ungut aber eigentlich würde ich ihn lieber weiterhin in Seattle sehen. Vielleicht hat er ja auch keine Lust auf das Haifischbecken.
Seahawks DC Dan Quinn steht wohl sehr weit oben auf der Headcoach-Liste. Nicht für ungut aber eigentlich würde ich ihn lieber weiterhin in Seattle sehen. Vielleicht hat er ja auch keine Lust auf das Haifischbecken.
Netter Gedanke, aber seien wir mal ehrlich. Jeder OC oder DC der nun darüber nachdenkt zum First Time HC aufsteigen zu wollen, muss doch aus Selbstschutz um Cleveland einen weiten Bogen machen.
Das wird McDaniels werden und ich hoffe es ist so, denn dann sind wir zum Ende nächster Saison zumindest Lombo los.
So wie der Fisch vom Kopf abwärts stinkt, so stinkt die Scapegoat von unten nach oben
Natürlich ein Paukenschlag , aber tatsächlich so komplett unerwartet ?
Vor dem Spiel vs CIN stand man 4-5 und war "dran" an der Divison.
Dann führt man auswärts 13-0,hat erneut den Ball...und versagt komplett.
Dieses Spiel war der Genickbruch und was folgte war ein kolossaler Einbruch quer durch alle Bereiche.
Natürlich gab´es vereinzelte Lichtblicke wie z.B. Gordon(eventuell Cameron) oder auch vielleicht das NE-Game , trotzdem : Insgesamt war das mMn zu wenig - auf beiden Seiten des Balles und auch im Coaching.
-Des öfteren wurde man regelrecht outgecoacht, gerade in HZ 2 der Spiele,in denen man solide Führungen hatte.
-In den entscheidenten Momenten versagte die D komplett , da warne ich auch davor, sich alles mit Stats schön zureden.
Nach 4-6 Wochen wurde Hortons´D quasi "durchschaut" und die Schwachpunkte ausgemacht. Eine Reaktion darauf fand´nicht statt
-Die O lebte von Gordon,Cameron danach kam im Grunde nichts mehr. Eine Masse an ausgespielten 4.Downs , Trickspielzüge ,usw. führten dann letztendlich zu vier kläglichen Siegen.
Was man dem FO hoch anrechnen sollte ist der T-Rich Deal mit den Colts.
Ganz klar, auch mir wurden da erst später die Augen geöffnet. Fakt ist : Stand jetzt würde man für Richardson vielleicht gerade noch einen 3-4.Rnd Pick bekommen - wie gesagt : vielleicht.
Das in der letzten Offseason massive Needs nicht oder zuwenig bedacht wurden ist natürlich nicht abzusprechen und dem FO auch anzukreiden.
Hier alleine liegt meine Hoffnung, das man daraus gelernt hat und mit der Fülle an Picks + Cap Space jetzt endlich eine 1A FA- Phase so wie einen Top-Draft hinlegt. Daran muss sich (neben der Coachsuche ) das FO messen lassen -ohne wenn und aber.
Ob man mit einem neuen Staff wieder z.B. auf 4-3 umstellt oder wir die imaginäre Vertical-O (gab´s die überhaupt ? ) spielen oder nicht ist mir mittlerweile Wuppe. Material für beide D-Varianten ist vorhanden und ein Gordon/Cameron hat genug Talent, um sich überall zurechtzufinden. McD als HC wäre mir suspekt, aber daran glaube ich irgendwie nicht.
Egal was kommt, mMn sind folgende Needs zu bedienen :
1.) OB - wer den Backup verwaltet ist mir im Grunde gleich.
2.) 2.WR
3.) HB , bitte zweimal bedienen.
4.) OG
5.) CB
6.) FS
Mack sowie Ward muss man verlängern, für mich keine Frage.
Ich will das FO hier überhaupt nicht in Schutz nehmen, schließlich gestand man sich ja seine Fehler ein. Trotzdem: So schwarz sehe ich garnicht, aber da darf man berechtigterweise auch anderer Meinungen sein - und an diesen anderen Meinungen wird es mit Sicherheit nicht mangeln.
Allen Brownies einen tollen Start in das Jahr 2014 - Gesundheit und Glück euch allen, mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen !
Auf hoffentlich bessere Zeiten :
Go Browns !
Allen Brownies einen tollen Start in das Jahr 2014 - Gesundheit und Glück euch allen, mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen !
Auf hoffentlich bessere Zeiten :
Go Browns !
Ebenso Dir und allen anderen hier
Bin gespannt wieviele Körbe sie sich bei der Coachsuche dieses Jahr einhandeln.
Mich würde auch interessieren, wie Halsams Finanzen nach seinen Skandalen aussehen.
Jetzt werden es ja erstmal 10 Mios plus x für die grad gefeuerte Crew.
Und Holmgren , Heckert, ( Shurmur wahrscheinlich auch nen Ausgleich), Jauron und Co vom Vorjahr mussten ja auch noch ausgezahlt werden.
Guten Rutsch allen, Brownsfan
.
McFistpump hat ja einem Interview bei euch zugestimmt. Will er den Job wird ihm sein Homer Lombardi den sicher geben.
Außerhalb von New England hat er nix auf die Reihe bekommen. Man sollte seinen stint in denver im Übrigen nicht nur auf die trades etc. Beschränken. Das war auch ein Fehler die broncos ihm so viel power zu geben.
Er war vor allem menschlich eine Katastrophe. Viele der Veterans haben gesagt, dass er ihnen die Lust am Football genommen hat. Ixh bezweifle das er das jetzt unter Billy Boy abgestellt hat ...
Er war vor allem menschlich eine Katastrophe. Viele der Veterans haben gesagt, dass er ihnen die Lust am Football genommen hat. Ixh bezweifle das er das jetzt unter Billy Boy abgestellt hat ...
Zuerst mal ein Prosit Neujahr an alle Freunde hier im Channel
Es war wieder mal ein Jahr des (stilleren) Leidens und nun begrüßt das Murmeltier wieder einen typischen Browns-Jahresbeginn.
Cooles Logo, Brownsfan...aber nicht gerade das überzeugendste Signal für eine anstehende Scheidung
Geb mal meinen Jahresausblickssenf bezüglich der Entwicklung eines typischen Brownsjahrs hier zum Besten:
- "Intensive" Kandidatensuche, die dann nach ausführlichen "Recherchen" und "Interviews" sowie "psychologischer Analysen" zum Hiring von McDaniels führen, der sich "ganz knapp" als idealer Kandidat entpuppt.
- McDaniels darf sich seine Coordinator aussuchen und bekommt im sportlichen Bereich "final say".
- Nach den Tryouts und Combines gehen wir mit dem "All in Draftplan" ins Rennen und traden mit den Texans den 1st Pick. Preis: Beide 1sts in diesem, dem 1st vom nächsten und beide Second-Rounder dieser Draft.
Johnny Manziel wird dadurch ein Brown. Lombo und Banner fallen sich zu Tränen gerührt um den Hals. Finally der Franchise QB. Der restliche Draft wird mit rosterfüllenden Offense Projects aufgefüllt. Kein Problem, denn die kann man nach der Preseason ja sowieso mit UDFA-finds ersetzen. Eine solide Franchise hält sowas aus.
- Johnny Manziel ist während der Draftnight "überglücklich" und "begeistert" endlich in der NFL gelandet zu sein (er wird sich hüten die Browns zu nennen), und setzt sich irrtümlich eine Yankees Mütze auf. Er zeigt sich in den darauf folgenden Vertragsverhandlungen hinsichtlich "guaranteed money" nicht sonderlich kooperativ.
- Manziel ist über OTAs und gesamten TC in einem Holdout.
- Das pisst McDaniels an und es gibt die ersten Unstimmigkeiten im "Consensus". Lombo vertröstet McDaniels dass der Hometownboy Hoyer ja ein idealer Fillin für die Preseason ist und ja auch, im Falle einer Verletzung von Manziel, die Offense trägt. Diese Unruhe überträgt sich auf die Mannschaft und einige Veteranen (JT, JH und DQ) überwerfen sich mit McDaniels und fordern einen Trade, der Ihnen gewährt wird. JT wird gemeinsam mit Gordon für Mallet und einen 2nd Rounder zu den Patriots verschifft. JH landet bei den Eagles und gewinnt dort mit Kelly 2014/15 den SB. DQ heuert bei den Colts an und spielt erstmals in den POs.
- Manziel unterschreibt den Vertrag für 4 Jahre mit 10 Mio USD guaranteed money und rückt zum Ende der Preseason endlich ein und hat somit nicht ausreichend Zeit um das Playbook zu studieren, sich an die Mannschaft zu akklimatisieren und ist mit dem Tempo überfordert.
- Im Seasonopener wirft Manziel für 224 yds , 1 TD, 3 INT. - Die Browns werden von den Houston Texans und deren QB Jay Cutler 41:10 geshreddet.
- Es wird eine schwierige Saison mit Manziel der nach 4 Niederlagen "aus sportlichen Gründen und Rücksicht auf seine Gesundheit" gebenched wird, um den Vorgaben von Lombo und Banner mit Hoyer die restliche Saison auszuspielen gerecht zu werden.
- Es wird am Ende eine 3-13 Saison und Haslam entschliesst sich nach Absprache mit Banner dass die Entscheidung für McDaniels die Falsche war und feuert Lombo und McDaniels noch vor dem letzten Saisonspiel bei den Bengals. Offizieller Grund: McDaniels war nicht der richtige Mann für die Entwicklung vom QB. Er hatte schließlich in NE das Privileg mit einem fertigen Tom Brady zu arbeiten. Lombo geht zu ESPN und wird Nachfolger von Mortensen als PreDraftguru.
Es beginnt eine noch "intensivere" Kandidatensuche und noch "ausführlichere Recherche" um den nun frei geworden GM-Posten zu besetzen, da Banner nun schwer angezählt ist.....
Also dann, liebe Brownsgemeinde, auf eine glücklichere Zukunft
Alles anzeigenZuerst mal ein Prosit Neujahr an alle Freunde hier im Channel
Es war wieder mal ein Jahr des (stilleren) Leidens und nun begrüßt das Murmeltier wieder einen typischen Browns-Jahresbeginn.
Cooles Logo, Brownsfan...aber nicht gerade das überzeugendste Signal für eine anstehende Scheidung
Geb mal meinen Jahresausblickssenf bezüglich der Entwicklung eines typischen Brownsjahrs hier zum Besten:
- "Intensive" Kandidatensuche, die dann nach ausführlichen "Recherchen" und "Interviews" sowie "psychologischer Analysen" zum Hiring von McDaniels führen, der sich "ganz knapp" als idealer Kandidat entpuppt.
- McDaniels darf sich seine Coordinator aussuchen und bekommt im sportlichen Bereich "final say".
- Nach den Tryouts und Combines gehen wir mit dem "All in Draftplan" ins Rennen und traden mit den Texans den 1st Pick. Preis: Beide 1sts in diesem, dem 1st vom nächsten und beide Second-Rounder dieser Draft.
Johnny Manziel wird dadurch ein Brown. Lombo und Banner fallen sich zu Tränen gerührt um den Hals. Finally der Franchise QB. Der restliche Draft wird mit rosterfüllenden Offense Projects aufgefüllt. Kein Problem, denn die kann man nach der Preseason ja sowieso mit UDFA-finds ersetzen. Eine solide Franchise hält sowas aus.- Johnny Manziel ist während der Draftnight "überglücklich" und "begeistert" endlich in der NFL gelandet zu sein (er wird sich hüten die Browns zu nennen), und setzt sich irrtümlich eine Yankees Mütze auf. Er zeigt sich in den darauf folgenden Vertragsverhandlungen hinsichtlich "guaranteed money" nicht sonderlich kooperativ.
- Manziel ist über OTAs und gesamten TC in einem Holdout.
- Das pisst McDaniels an und es gibt die ersten Unstimmigkeiten im "Consensus". Lombo vertröstet McDaniels dass der Hometownboy Hoyer ja ein idealer Fillin für die Preseason ist und ja auch, im Falle einer Verletzung von Manziel, die Offense trägt. Diese Unruhe überträgt sich auf die Mannschaft und einige Veteranen (JT, JH und DQ) überwerfen sich mit McDaniels und fordern einen Trade, der Ihnen gewährt wird. JT wird gemeinsam mit Gordon für Mallet und einen 2nd Rounder zu den Patriots verschifft. JH landet bei den Eagles und gewinnt dort mit Kelly 2014/15 den SB. DQ heuert bei den Colts an und spielt erstmals in den POs.
- Manziel unterschreibt den Vertrag für 4 Jahre mit 10 Mio USD guaranteed money und rückt zum Ende der Preseason endlich ein und hat somit nicht ausreichend Zeit um das Playbook zu studieren, sich an die Mannschaft zu akklimatisieren und ist mit dem Tempo überfordert.
- Im Seasonopener wirft Manziel für 224 yds , 1 TD, 3 INT. - Die Browns werden von den Houston Texans und deren QB Jay Cutler 41:10 geshreddet.
- Es wird eine schwierige Saison mit Manziel der nach 4 Niederlagen "aus sportlichen Gründen und Rücksicht auf seine Gesundheit" gebenched wird, um den Vorgaben von Lombo und Banner mit Hoyer die restliche Saison auszuspielen gerecht zu werden.
- Es wird am Ende eine 3-13 Saison und Haslam entschliesst sich nach Absprache mit Banner dass die Entscheidung für McDaniels die Falsche war und feuert Lombo und McDaniels noch vor dem letzten Saisonspiel bei den Bengals. Offizieller Grund: McDaniels war nicht der richtige Mann für die Entwicklung vom QB. Er hatte schließlich in NE das Privileg mit einem fertigen Tom Brady zu arbeiten. Lombo geht zu ESPN und wird Nachfolger von Mortensen als PreDraftguru.
Es beginnt eine noch "intensivere" Kandidatensuche und noch "ausführlichere Recherche" um den nun frei geworden GM-Posten zu besetzen, da Banner nun schwer angezählt ist.....
Also dann, liebe Brownsgemeinde, auf eine glücklichere Zukunft
Ihr bleibt trotzdem ne verdammt coole Franchise (vor allem, was Eure Fanbase angeht)
ich denke nicht den First Overall, aber wie wärs mit dem 2. pick? ST. Louis würd sich freuen....
Für Fanbase und interessierte Gäste gleichermaßen.
Die komprimierte Fassung des gegenwärtigen State of the Franchise. Zum Ausdrucken und Plakatieren gedacht
Tja, bleibt nur die Hoffnung - eine "Scheidung" kommt doch eh´nicht wirklich in Frage.
Es könnte auch so laufen :
Bei McD rede ich mir erfolgreich ein, das er das gemütliche Nest in NE nicht verlassen wird.
Sollte es doch so kommen (Browns HC), bleibt uns nur die Durchalteparole, das er " aus dem Denver-Fiasko jede Menge gelernt hat und geläutert die Sache HC komplett neu angeht."
Sollte das floppen, sind B&L Geschichte in CLE :
ZitatCLEVELAND - Coach Rob Chudzinski is gone and Akron Beacon Journal columnist Marla Ridenour writes on Ohio.com how CEO Joe Banner and General Manager Mike Lombardi should be on the hot seat.
How?
Owner Jimmy Haslam put them there Monday when he called the next eight months “THE crucial offseason for the Cleveland Browns.”
Bridgewater schließe ich aus , der geht an die Texans.
Vorallem nach seiner exzellenten Performance im Bowl werden die Texans auch jedes noch so verrückte Angebot ablehnen , das ist quasi eine Art "Versicherung" , sollte Banner die First-Rounder der nächsten Jahre ins Spiel bringen.....
Manziel ist ein typischer Raider-Pick , das meine ich ganz im Ernst, deswegen werde diese auch uptraden und Banner & Co. quasi "über Nacht" ausmanöverieren....
Wir bekommen also einen recht soliden HC , bleiben auf unseren Picks mehr oder weniger "sitzen" und das FO ist quasi "gezwungen", die mehr oder weniger offensichtlichen Needs sinnvoll und ausgewogen zu bedienen.
Sind doch tolle Aussichten
BTW :
2014 Cleveland Browns Opponents
Home : Baltimore, Cincinnati, Pittsburgh, Houston, Indianapolis, New Orleans, Tampa Bay, Oakland
Away : Baltimore, Cincinnati, Pittsburgh, Jacksonville, Tennessee, Atlanta, Carolina, Buffalo
Weitere Kandidaten :
ZitatCLEVELAND -- The Browns are very interested in Auburn coach Gus Malzahn and Vanderbilt coach James Franklin for their head coaching vacancy, and are expected to hire fired Lions coach Jim Schwartz as defensive coordinator, league sources have told CBS Sports' Jason LaCanfora.
All are clients of super-agent Jimmy Sexton, who also represents Browns candidate Josh McDaniels, the offensive coordinator of the New England Patriots whom the Browns have received permission to interview.
Sexton has strong ties to Browns general manager Mike Lombardi dating back to Lombardi's first stint with the Browns in the early 1990s.
The Browns are starting their interviews this week, with Seahawks defensive coordinator Dan Quinn up first Wednesday in Seattle.
Schwartz würde dann eventuell tatsächlich eine Rückkehr zur 4-3 D bedeuten, obwohl er ja schonmal vor dieser Season überlegt hat auf 3-4 zu wechseln :
ZitatFor those of you who want the Detroit Lions to have a new look on defense next season, don't get your hopes up. Lions head coach Jim Schwartz was asked on Monday down at the Senior Bowl about the possibility of the Lions changing their defensive scheme, and he made it known that they aren't going to switch to a 3-4. What's more, Schwartz dismissed the idea that their Wide 9 scheme was the problem in 2012.
Ganz ehrlich , Schwartz und den switch auf 4-3 kann ich mir unmöglich vorstellen , obwohl das Material tatsächlich vorhanden wäre.
Rückblickend fand ich unsere 4-3 D fast besser als die jetzige 3-4 , allerdings glaube ich kaum, das Banner,Lomb & Konsorten ihren "eigenen,besonderen" Mingo-Pick damit ja praktisch in den Wind schießen würden.
Anders gefragt : Sieht jemand die theoretische Möglickeit einen Mingo (und einen Kruger ) in eine 4-3 sinnvoll einzubinden ? Eignetlich doch fast ausgeschlossen , oder ?
Mal wieder kann man so gut wie nichts ausschließen, deswegen muss man vermutlich sogar jede noch so abstruse Theorie ins Auge fassen....
Hat ja nicht lange auf sich warten lassen......:
Scheidung!? Nee, so formalistisch halte ich es nicht mit den Brownies. Ich bin auch keine 20 Jahre dabei. Ich komm einfach nicht mehr vom Kippen holen...
Es bleiben wie immer zwei Optionen: a) "unproven Coordinator Dude" oder b) "College HC".
Wenn ich daneben liege, dann schon ein ganz Anderer. Das Ganze riecht schon wieder nach dem nächsten medialen Debakel. Da werden die wildesten Smoke-Screen Namen herumgereicht. Interessanterweise lanciert vom Lombo Buddy La Canfora (league sources..blablabla...have leaked...blablabla). Bei Lombo wusste auch schon die halbe Welt, dass er auf der Browns Payroll steht und es wurde noch immer groß "recherchiert und evaluiert".
Wir kriegen McDaniels als HC, da fährt die Eisenbahn drüber. Sonst reiche ich noch die Scheidung ein oder ich verklage die 3 Stooges wegen Leidensentzug.
Viel Spass noch in unserer Postseason aka Happy-HC-merry go round
Cooles Logo, Brownsfan...aber nicht gerade das überzeugendste Signal für eine anstehende Scheidung
Beim Logo hochladen . Da war ich silvestertechnisch alkoholmässig etwas angesäuselt
Geb mal
- Das pisst McDaniels an und es gibt die ersten Unstimmigkeiten im "Consensus". Lombo vertröstet McDaniels dass der Hometownboy Hoyer ja....
.....
..
Also dann, liebe Brownsgemeinde, auf eine glücklichere Zukunft
Du machst mir sehr viel Angst mit dem was Du schreibst.
Aber klasse Posting !!!
Der Witz ist, es ist nicht mal an den Haaren herbeigezogen.
So kennen wir die Verantwortlichen unserer Factory of sadness.
Anderes haben Superbowlringe etc vorzuweisen,
wir die Factory of sadness un die neuen 3 Stooges (wobei ich sicher bin, dass das Halsam schon getroffen hat - das ist schon wieder sehr geil ) .
Servus Martin
Brownsfan
Ihr bleibt trotzdem ne verdammt coole Franchise (vor allem, was Eure Fanbase angeht)
Merci !
Deswegen bin ich ja damals Fan geworden.
Dann wünschen wir unseren beiden Teams mal viel Dusel und Erfolg bei der Trainersuche.
Wenn es nach "Brain" als Erfolgsfaktor geht, scheiden zumindest die meinigen schonmal aus.
Gruß Brownsfan
Hat ja nicht lange auf sich warten lassen......:
Merci für den Link
LOL
Schade, dass Weihnachten schon vorbei ist, ich hätte es als Geschenkwunsch an meine Frau weitergegeben.
Gruß Browsnfan
....
Wie wäre es denn mit dem Seahawks DC. Macht bei google Bildersuche nen guten Eindruck (lol) und Sammy Watkins, Barr/Mosley in Runde 1 und dann zaubert Lombardi nen Russel Wilson in Runde 3, oder 4 aus dem Hut!?!?!?!?!
Dann würde ich vom Kippenholen vielleicht in Woche 3, oder 4 der Season 2014 wieder kommen...Frohes 2014 euch allen.
Hallo Otto,
Du bist gemütstechnisch auch nicht anders drauf wie ich ?
Wie sagte mal ein Rundballtreter Coach im hessischen Diakekt:
"läbbe geht weider"
Und irgend ein Schlager heisst doch " Wunder gibt es immer wieder..."
(leider bisher nur nicht bei unseren Browns)
Brownsfan
8 Fragen bezogen auf McD/ Browns : Ganz interessant.
ich würde McD sogar zutrauen daß er Tebow nach CLE holt ... (und warum eigentlich nicht?)
ZitatCLEVELAND -- While Oklahoma coach Bob Stoops, the Youngstown native, was in the midst of upsetting Alabama in the Sugar Bowl Thursday night, a report surfaced that he may have the inside track on the Browns head coaching vacancy.
Rams sideline reporter and St. Louis' 101 ESPN NFL Insider Tony Softli tweeted that Stoops, who guided the Sooners to a 159-39 mark and 7-7 in bowl games before Thursday night, might have the fast track to become the Browns' seventh-fulltime coach in the new era.NFL Network's Ian Rapoport reported earlier this week that Stoops might be interested in leaving OU for the NFL
.
Namen über Namen , das geht eventuell noch eine Weile so weiter.
Bei den ganzen Spekulationen hat ein Browns-Fan eine interessante Alternative ins Spiel gebracht :
Zitat"How about let Banner coach the team! He is so freaking smart, Lombardi is obviously an offensive genius, that his role! Jimmy should come down and patrol the sidelines, perhaps a few "rebates" to the opposition my help secure some wins!"