Tampa Bay Buccaneers Offseason 2014

  • Nachdem die Saison mit vielen Enttäuschungen zu Ende ging und damit zur Entlassung von Coach Schiano und GM Dominik geführt hat, steht uns abermals ein Neuaufbau bevor. Für den GM tut es mir ein wenig Leid, denn zumindest hat er jeweils gute Drafts hingekriegt und den Cap jeweils sauguten verwaltet. Aber auch er wird schlussendlich an den Resultaten gemessen und die sagen nicht viel gutes.

    Der neue GM/Coach findet aber m.E. Nicht eine gänzliche Baustelle vor, denn gewisse Teile stehen ja schon auf einem Fundament.

    Interessant wird die Frage des QB sowie eine Verbesserung der O-Line.

    Welcher Coach / GM darfs denn sein?

    Geht Schiano nun zu Penn State?

    Fragen über Fragen welche bald beantwortet werden.

  • Hm...momentan scheint man sich ja auf eine "Familien-Wiederzusammenführung" vorzubereiten

    Lovie Smith war wohl schon in Tampa. Zudem spekuliert man wohl auch ein bisschen auf Marinelli. Fehlen nur noch Tomlin und Barry und man hat den alten Dungy/Kiffin-Tree zusammen. Zudem hat man sich schon mal Feedback von Hardy Nickerson geholt.

    Keine Ahnung, ob das was bringt. :madness

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Lovie Smith HC in Tampa? Damit könnt ich mich anfreunden :mrgreen:

    Ach ja, wir haben den dritten Draftpick oder?

    Ne...7 (der schlechteste Draftpick für ein 4-12 Team ever)
    Und angeblich baggert man wieder an R.McCay :eek:

    Warum nicht sofort Dungy

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Interessant:

    http://www.nfl.com/news/story/0ap…eemans-behavior

    Scheint, dass Schiano wohl wohl nicht alles falsch gemacht hat. Das war es wohl auch für Free in der NFL. Schade eigentlich!

    Schiano hat eigentlich ne Menge richtig gemacht, aber irgendwas fehlte ihm noch zum NFL Coach. Spezifisch die Offense war ne Katastrophe.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • The NFC South will also be matched up with the AFC North in 2014, with the usual six intradivision games rounding out the schedule. Below is the full list of the Buccaneers' opponents in 2014:

    HOME
    Atlanta
    Baltimore
    Carolina
    Cincinnati
    Green Bay
    Minnesota
    New Orleans
    St. Louis

    AWAY
    Atlanta
    Carolina
    Chicago
    Cleveland
    Detroit
    New Orleans
    Pittsburgh
    Washington

  • Ehrlich gesagt hat auch Dom nicht so furchtbar viel verkehrt gemacht.
    Unser Cap-Situation ist rosig wie eh und je. Wir können quasi jeden rauswerfen ohne Dead Money.
    Freeman spart uns 10 Mio. Wenn Nicks nicht verlängert wird, kommen weitere 7 dazu.
    Dazu kann man sich ernste Gedanken über Penn (6.5 Mio) machen.

    Jede Menge Spielraum zum Nachverhandeln, bzw Verlängern von Leistungsträgern (McCoy)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Ian Rapoport

    The #Bucs are finalizing a deal for Lovie Smith to be their new coach, per source

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Also tatsächlich die "Familien-Lösung"

    In erster Linie finde ich das natürlich mal gut!
    Dazu kommen wohl Marinelli oder Frazier als DC.

    Dungy und Brooks haben schon ihre Begeisterung getwittert. Vllt kann man die beiden ja auch noch in irgendeiner Art und Weise einbinden

    Ich hoffe auf jeden Fall, dass die Fanbase "Geduld" hat. In erster Linie wird man sicherlich versuchen, die Defense wieder zu alter Stärke zu bringen. Die Mittel dafür sollte man haben

    Ich persönlich würde es gerne sehen, Glennon noch ein weiteres Jahr starten zu lassen (wenn man nicht Jay Cutler holen sollte)

    Wir haben mMn dringendere Needs als einen QB in Runde 1 (zumal man dafür wahrscheinlich uptraden müsste).

    Persönlich würde ich Runde 1 und 2 in Oline packen (inlc LT!)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • OK....welcome to Tampa 2.0 Defense :bounce:

    David und McCoy sollten davon massiv profitieren.
    Wo bekommen wir nur endlich unsere neue Version von S.Rice her?!

    Die Offense sollte auch wieder mal was rocken. Mal sehen, was wir vom neuen OC zu sehen bekommen.

    Wer wird wohl GM :madness Da Lovie zuerst verpflichtet wurde, hat der neue GM wohl nicht das alleinige Sagen.

    Mal schauen, was die FA und Draft so bringen mögen.

    Gemäss dem Twittereintrag von Bowers freut er sich, dass es ein Coach gibt, welcher endlich "IHN COACHEN KANN und WEITERBRINGT" (da spricht wohl die Frustration eine deutliche Sprache.

  • Freut mich das Lovie wieder da ist, für die Defense ist er ja supi und dann noch Marinelli. Werde wohl ein Auge mehr auf TB Defense Spieler haben, beim Fantasy Football. :)
    Freue mich schon auf das Duell, wenn ihr nach Chicago kommt. :smile2:

  • Die Offense sollte auch wieder mal was rocken.

    Good luck with that. Das wird nur passieren, sollte Lovie etwas aus seiner Zeit bei den Bears gelernt haben.

    I started out with nothing and I still got most of it left.

  • @DaQuanBowers91: “@Morsecodehoe: @DaQuanBowers91 how you feel about Lovie ?” I'm excited to play for a coach who can bring my potential out and COACH me

  • Good luck with that. Das wird nur passieren, sollte Lovie etwas aus seiner Zeit bei den Bears gelernt haben.

    Uns würde eine "durchschnittliche" Offense ja schon reichen. Aber da wird es interessant sein, was Tedford da liefern kann (wobei ich da zu wenig College Experte bin)

    ZUmindest haben wir erst mal etwas "Ruhe" und Coaches mit NFL Erfahrung

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Freut mich für euch! Mag Lovie als Person und Coach. Hätte ihn an Stelle der Bears nicht gehen lassen (ich weiß, dass das viele hier anders gesehen haben). Mal schaun, was er und Marinelli aus Lavonte und Co. zaubern können...

    Tedford ist ein interessantes Hiring, kam für mich aus dem Nichts. Die letzten Jahre bei Cal liefen sicherlich nicht wie erwartet, was dann letztes Jahr in seiner Entlassung mündete. Er gilt als absoluter Footballnerd, lange Zeit insbesondere bekannt dafür, QBs zu entwickeln (viele seiner QBs waren im College unter ihm sehr erfolgreich und wurden hohe Draftpicks, aber busteten in der NFL - siehe Boller, Harrington, Akili Smith etc.). Seit Aaron Rodgers hat er aber ein wenig sein diesbezügliches Mojo verloren. Dennoch halte ich ihn für eine gute, wenngleich riskante Wahl.

  • Uns würde eine "durchschnittliche" Offense ja schon reichen. Aber da wird es interessant sein, was Tedford da liefern kann (wobei ich da zu wenig College Experte bin)

    ZUmindest haben wir erst mal etwas "Ruhe" und Coaches mit NFL Erfahrung

    Ohne das jetzt zu Bearslastig werden zu lassen, wäre Lovie immer noch bei den Bears, hätte er es in all den Jahren geschafft, eine durchschnittliche Offense auf das Feld zu zaubern.

    I started out with nothing and I still got most of it left.

  • Freut mich für euch! Mag Lovie als Person und Coach. Hätte ihn an Stelle der Bears nicht gehen lassen ...

    Sehe ich genauso.

    Das Problem sind eben die ständig steigenden bzw. überzogenen Ansprüche der Fans und Owner. 8-8 ist nun einmal die Durchschnittsbilanz, aber was schreibe ich mir die Finger fusselig ... Ich glaube jedenfalls, dass die Bucs unter Smith wieder solide Ergebnisse produzieren werden. Ob es mehr wird ... wer weiß?! Zunächst einmal wird man auf Basis der Ergebnisse dieses Jahres (und der letzten Jahre) mit ihm zufrieden sein. Aber es besteht natürlich die Gefahr, dass die Ansprüche an ihn mit der Zeit in den Himmel wachsen - so wie fast überall.

  • Bedeutet Lovies Rückkehr das Aus für Revis?

    Zitat

    The reported hiring of Lovie Smith by the Tampa Bay Buccaneers has led to immediate speculation about the future of cornerback Darrelle Revis with the team.
    ...
    If the Bucs are going to make a move to get rid of Revis, they will have to do it early and would do it despite having the ability to easily reduce his contract by a significant amount in the short-term.


    http://www.nationalfootballpost.com/Bucs-already-h…Revis-deal.html

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bedeutet Lovies Rückkehr das Aus für Revis?


    http://www.nationalfootballpost.com/Bucs-already-h…Revis-deal.html

    Warum?
    Wir werden niemals eine pure Tampa2 spielen. Und selbst in der könnte er spielen.
    Unser Cap-Space ist immer noch in sehr guter Verfassung und wir könnten ihn jeden Tag ohne Dead Money rauswerfen. Wenn wir das wollten, würden wir ihn aber natürlich noch Draft-Pick bringend verscherbeln.
    Da muss einigen Schreibern mächtig langweilig sein.
    Warum sollten wir unseren besten CB entsorgen? Wir haben in der Defense inzwischen auf jedem Verteidigungs-Level einen Superstar.

    Das Lovie-Hiring gefällt mir übrigens jeden Tag besser.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bedeutet Lovies Rückkehr das Aus für Revis?


    http://www.nationalfootballpost.com/Bucs-already-h…Revis-deal.html

    http://www.pewterreport.com/index.php?opti…9549:&Itemid=15

    Hier ein Artikel dass auch unter Smith mit Revis zu rechnen ist; weitere FA's sind jedoch nicht auszuschliessen.

    Grössere Umwältzungen werden jedoch bei der OLine gesehen, da mit dem neuen Coord. ein deutlich komplexeres System gespielt werden soll. Somit wird wohl Glennon als sehr intelligenter Junge bei uns auch unter Lovie eine grosse Chance haben sei Können zu zeigen.

    Wird wohl kein QB in der ersten Runde sein, eher ein OLiner.

  • http://www.pewterreport.com/index.php?opti…9549:&Itemid=15

    Hier ein Artikel dass auch unter Smith mit Revis zu rechnen ist; weitere FA's sind jedoch nicht auszuschliessen.

    Grössere Umwältzungen werden jedoch bei der OLine gesehen, da mit dem neuen Coord. ein deutlich komplexeres System gespielt werden soll. Somit wird wohl Glennon als sehr intelligenter Junge bei uns auch unter Lovie eine grosse Chance haben sei Können zu zeigen.

    Wird wohl kein QB in der ersten Runde sein, eher ein OLiner.

    Wenn der erwartete QB Run einsetzt, könnten wir den besten LT abgreifen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!