Oakland Raiders Offseason 2014

  • ich könnte kotzen!!!

    saffold ist ein injury prone:(

    wo wir schon dabei sind dmc kommt wohl für ein zurück und die gaints wollen jennings


    man ich könnte immernoch kotzen!!!

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Wow.

    Das ist schlimmer, als ich je erwartet hätte.

    7 Mio p.a. jeweils für Veldheer und Houston und wir lassen die gehen ?

    Dafür Saffold für 8 Mio p.a. ?

    Entweder McK ist ein Genie und wir Couch-Coaches letztlich nur unwissende Deppen....oder genau umgekehrt :(

    Just Win Baby

  • Mir geht es gerade garnicht wesentlich um die drei Spieler. Aber das man mit dem größten cap room anscheinend nicht in der Lage ist einen anderen Top Fa zu angeln is für mich gerade unverständlich....

  • Entweder McK ist ein Genie und wir Couch-Coaches letztlich nur unwissende Deppen....oder genau umgekehrt :(

    nein, mckenzie ist gewiss kein genie und das ist schon länger klar, denn dafür hat der schon zu viele böcke amtlich geschossen. der bastelt sich gerade (schööön gemütlich) ein weiteres 4-12 team zusammen.

    an tagen wie diesen habe ich eigentlich nur einen strohhalm an den ich mich klammere, spätestens nächstes jahr im jänner hat der wahnsinn ein ende.

  • auch ganz interessant

    Vic Tafur ‏@VicTafur
    Mary Veldheer went on to say that Reggie McKenzie is “cleaning house” … also heard from that camp that McKenzie doesn’t want “Al Davis guys”

    Retweeted by Vic Tafur
    mary veldheer ‏@mommagolfer 16m
    @raiders343 A fair offer from the Raiders never happened. Nothing near the Saffold deal. We will always ❤️ Raider Nation.
    View conversation

    Retweeted by Jerry McDonald
    Matt Miller ‏@nfldraftscout 17m
    Rodger Saffold to play OG for #Raiders per @SoftliSTL.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • nur der vollständigkeit halber:

    Zitat

    The #Ravens and OT Eugene Monroe’s deal is officially done, per source. Five year, $37.5M.

    :ohno

  • und weiter gehts:

    Per New York sports radio WFAN Rashad Jennings is on his way to New York to sign with the Giants.

    anyway reecel lies vorher verlauten heute würden eine gute moves passieren...wo sind die?

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • tja, mcfadden dürfte wohl verlängert worden sein, aber folgendes ist in diesem zusammenhang nach letzter saison ebenfalls etwas unverständlich:

    Zitat

    To Giants —> RT @RashadJennings: Flying to the Big Apple tonight! Looking forward to signing the dotted lines with @Giants

    dafür ist ein ehemaliger spieler der giants, dt linval joseph, den ich sehr gerne bei uns gesehen hätte, bei den vikings untergekommen.

    ich hab nach wie vor keinen plan was dieser schwachkopf plant. aber die trenches via free agency zu verstärken (und das war ja wohl das ziel) ist mittlerweile ein ding der unmöglichkeit und gerade in der d-line haben wir aktuell keinen einzigen starter im roster.

    sieht trotz unmengen an capspace nach einer weiteren saison mit abgefuckten typen vom wühltisch aus...

    Zitat von Django22

    anyway reecel lies vorher verlauten heute würden eine gute moves passieren...wo sind die?

    ich vermute mal stark das bezog sich auf die weiterverpflichtung von mcfadden.

    Zitat

    dmc 1 year 4 mil...facepalm

    yup :ohno

  • mck hat angekündigt dieses team diese off season besser zumachen und alles was der anfässt ist BS!!!

    ich habe mich so drauf gefreut auf die fa.
    und nein ich wollte nicht das wir die dolphins der letzten season werden, aber wtf??

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • ihr seht einfach nicht das große Ganze! ;)

    wenn das stimmt daß McK. keine "Al Davis-Spieler" haben will tuts mir dann auch nicht leid wenn es das für ihn nach der nächsten Saison gewesen sein sollte ... was können die Spieler dafür? das soll eine Bewertungsgrundlage für eine Evaluation sein??

    sry, aber das ist doch Kinderkacke ... da scheint jemand aber massiv sein riesiges Ego durchboxen zu wollen ... daß man scheinbar tatsächlich nie ernsthaft mit Veldheer verhandelt hat ist einfach nur schwach ... und auch Houston wird wohl irgendwann gemerkt haben was Sache ist ... links und rechts tun die Teams was und OAK verpflichtet einen Saffold und holt einen McFadden zurück ... zu jeweils recht stolzen Preisen ...

    sind ja aber immer noch Leute wie Jared Allen, Michael Vick und DeMarcus Ware auf dem Markt ;)


  • mck hat angekündigt dieses team diese off season besser zumachen und alles was der anfässt ist BS!!!

    ich habe mich so drauf gefreut auf die fa.
    und nein ich wollte nicht das wir die dolphins der letzten season werden, aber wtf??

    ich könnte jetzt sagen, "i told you so", nur macht es das (auch für mich) nicht besser. der typ ist mir schon seit geraumer zeit höchst suspekt, das heute passt einfach nur perfekt ins bild. ich hab zwar immer auf die ein oder andere positive überraschung gehofft, aber im endeffekt ist genau das passiert, was ich nüchtern betrachtet erwartet habe. mit veldheer, houston und jennings sind in kürzester zeit die hauseigenen priority free agents verloren gegangen. dem gegenüber hat man einen haufen kohle (im ligaschnitt definitv zu viel) für zwei typen ausgegeben, die 1. eine beunruhigende injury history mitbringen und 2. auch in puncto qualität die abgänge nicht kompensieren können (von upgrade gar nicht erst zu sprechen).

  • mck hat angekündigt dieses team diese off season besser zumachen und alles was der anfässt ist BS!!!

    ich habe mich so drauf gefreut auf die fa.
    und nein ich wollte nicht das wir die dolphins der letzten season werden, aber wtf??

    Die waren aber bis zum letzten Spieltag im Po rennen...


    Eure Moves kann ich nicht verstehen...bin mal gespannt ob ihr euch Decker holt. Irgendwo muss der caproom ja hin...

    #FIREJOSEPH

  • Zitat

    @AdamSchefter: Raiders reached agreement with former Jets OT Austin Howard on a five-year, $30 million deal, including $15M gtd, per source.

    naja, der sollte wenigstens ein upgrade für die rechte seite der o-line darstellen, aber ein schnäppchen ist das auch nicht unbedingt.

    saffold soll übrigens diversen berichten zufolge tatsächlich als guard zum einsatz kommen. fragt sich nur wer den left tackle geben soll? barnes? watson? ein draftpick?

    des weiteren hat man wohl interesse an andre brown. das passt perfekt ins bild, ein weiterer spieler, der morgens nicht das bett verlassen kann ohne sich weh zu tun. der würde sich in der raiders rb unit sicher wohl fühlen...

    in puncto defense hat man noch gar nichts gehört. im backfield hat man mit branch aktuell einen starter im roster... und hayden. in der d-line gar keinen. db's und liner sind gestern weggegangen wie die warmen semmeln, wenn der dicke weiterpennt sind wohl selbst unsere fringe starter (simms, porter, jenkins) vom markt... was für ein tag...

  • Vic Tafur ‏@VicTafur
    Mary Veldheer went on to say that Reggie McKenzie is “cleaning house” … also heard from that camp that McKenzie doesn’t want “Al Davis guys”


    Das ergibt ja keinen Sinn. Wieso hat man dann DMC verlängert ?

    Alles in allem bisher ein echtes worst case Szenario. Ich habe keinen Schimmer, was in McK's Hirn vor sich geht. Und wir sind damit nicht alleine, die ganze Liga kratzt sich gerade den Schädel wenn man in die Presse so reinschaut.

    Hätte nie gedacht, dass man einen Veldheer einfach so ziehen läßt, das war für mich ein absoluter no-brainer den zu halten.

    Naja, gut dass wir ja sonst keine großen Baustellen haben. :jeck:

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Wir sollten uns für London Dolphins Trikots kaufen. Das ist doch echt nichtmehr lustig. Byrd hat übrigens bei NO unterschrieben was man so hört. McKenzie kann garnix der typ ist ein absoluter Loser.. Man überlege sich nur wie die Leute über Al gelästert haben wenn der seine Leistungsträger für teuer Geld gehalten hat. Da macht McKenzie ja alles toll, der schmeißt kein Geld für Leistungsträger sondern die Leistungsträger raus und das Geld für billigen Ersatz. Ich bin sowas von wütend.. ich bin seit 13 Jahren Raiders Fan und hab die schlimmste Dekade der Vereinsgeschichte miterlebt aber GENAU an diesem Punkt jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich noch bock auf dieses Team habe

  • mit veldheer, houston und jennings sind in kürzester zeit die hauseigenen priority free agents verloren gegangen.

    Und alle drei zu nicht allzu hohen Preisen, das hätte man sich definitiv leidetn können. Aber Veldheer hat ja scheinbar nichtmal ein seriöses Angebot bekommen :( . Ich könnte kotzen!


    naja, der sollte wenigstens ein upgrade für die rechte seite der o-line darstellen, aber ein schnäppchen ist das auch nicht unbedingt.

    Howard war dann wirklich die erste sinnvolle Verpflichtung, aber wirklich freuen kann man sich da ja nicht mehr.


    saffold soll übrigens diversen berichten zufolge tatsächlich als guard zum einsatz kommen. fragt sich nur wer den left tackle geben soll? barnes? watson? ein draftpick?

    Watson soll wohl der neue Star der OL werden und auf LT spielen.

  • Watson soll wohl der neue Star der OL werden und auf LT spielen.

    :jeck: genau, wo vor ein paar wochen noch linc kennedy zum besten gegeben hat, dass es innerhalb des staffs grosse zweifel gibt, ob watson überhaupt das zeug zum starter hat... der junge ist raw ohne ende und hat letztes jahr kaum ein training heil überstanden... auf den und saffold kann ohne entsprechende alternativen nur ein leicht bzw. wahnsinniger setzen.

    porter ist übrigens ebenfalls bei den giants zum vorturnen geladen. der war zwar im vorfeld keine muss-verlängerung, aber langsam frage ich mich auch hier, wo die alternativen/upgrades herkommen sollen. revis (an dem man ja gerüchteweise interesse haben soll) ist nämlich in meinen augen keine (vernünftige). derart viel geld bei derart vielen needs in einen corner zu pumpen, der demnächst 29 wird und nur zufrieden ist, wenn er der bestbezahlte auf seiner position ist und das team um die playoffs mitspielen kann, ist wohl kaum der richtige typ für dieses team.

  • Zitat

    revis (an dem man ja gerüchteweise interesse haben soll) ist nämlich in meinen augen keine (vernünftige). derart viel geld bei derart vielen needs in einen corner zu pumpen, der demnächst 29 wird und nur zufrieden ist, wenn er der bestbezahlte auf seiner position ist und das team um die playoffs mitspielen kann, ist wohl kaum der richtige typ für dieses team.

    Tja aber ich denke auf so ne Art Deal wird es hinauslaufen. Man wird irgendwenn mit Kohle zuschmeissen müssen. Alleine schon um sein Gesicht zu waren.

    Eigentlich unfassbar was da so abgeht. Man sitzt auf 55 Mio Caproom und hat seinen Leading Rusher, Top DE und TOP LT via FA verloren.:paelzer: Das ist eigentlich parktisch unmöglich.

    Vor allem ist das auch ein fatales Signal an andere FA, die jetzt nicht nur aufs Geld schaun(was auch wichtig ist). Warum sollte jemand nach Oakland kommen, wenn die eigenen soliden bis guten Leute die man hat nicht gehalten werden können. Nur mit Lowball geht es halt nicht. Und die Deals die die Raiders Spieler bekommen haben, hätte man locker zahlen können und hätte immer noch massig Cap gehabt...

    #FIREJOSEPH

  • Tja aber ich denke auf so ne Art Deal wird es hinauslaufen. Man wird irgendwenn mit Kohle zuschmeissen müssen. Alleine schon um sein Gesicht zu waren.

    ich denke das wird nicht gelingen. ein paar fans hören den namen revis und finden das ohne gross drüber nachzudenken bestimmt klasse. auf der anderen seite gibt es auch genug (und die werden sozusagen minütlich mehr), die einen derartigen move als endgültige bankrotterklärung für dieses planlose regime sehen würden. auch einer der beatwriter hat gestern als einzig positiven aspekt angeführt, dass man revis (noch) nicht geholt hat.

    Zitat

    Eigentlich unfassbar was da so abgeht. Man sitzt auf 55 Mio Caproom und hat seinen Leading Rusher, Top DE und TOP LT via FA verloren.:paelzer: Das ist eigentlich parktisch unmöglich.

    eigentlich sollte ich hier nicht gross den überraschten spielen, irgendwie hab ich schon seit einiger zeit damit gerechnet. das es allerdings tatsächlich so gekommen ist, "trifft" mich allerdings trotzdem.

    Zitat

    Vor allem ist das auch ein fatales Signal an andere FA, die jetzt nicht nur aufs Geld schaun(was auch wichtig ist). Warum sollte jemand nach Oakland kommen, wenn die eigenen soliden bis guten Leute die man hat nicht gehalten werden können. Nur mit Lowball geht es halt nicht. Und die Deals die die Raiders Spieler bekommen haben, hätte man locker zahlen können und hätte immer noch massig Cap gehabt...

    tja, warum sollte jemand nach oakland wollen? früher haben immer alle den alten als abschreckendes beispiel genannt. fakt ist allerdings, dass der bei den spielern sehr beliebt war und grundsätzlich die typen bekommen hat, die er wollte. das da nicht immer die richtigen dabei waren steht auf einem anderen blatt, aber das steht ja hier auch nicht zur diskussion.

    ist schon richtig, mit einem derart talentarmen roster, einem headcoach wie allen und einem g.m. wie mckenzie, lockt man bestimmt niemand hinter dem ofen hervor, zumindest nicht ohne ein paar scheine draufzulegen. was man ja an den bisherigen deals gut erkennen kann... wie auch immer, das fällt natürlich alles auf den dicken zurück und mittlerweile tut mir allen sogar ein klein wenig leid... aber nur ein klein wenig.

  • Tuck und woodley kommen heute zu Besuch. Könnte mit beiden Leben. Kann woodley eigentlich auch DE spielen?


    tuck finde/fand ich richtig klasse, hat halt leider wohl auch schon seine besten tage hinter sich. ist auf jeden fall ein kompletter defender und mittlerweile die bestmögliche verfügbare option auf d-end.

    ob woodley auch end spielen kann? schwer zu sagen. ich bin grundsätzlich kein fan davon, spieler die jahrelang als olb in der 3-4 agiert haben, im herbst ihrer karriere in die line zu stellen.

    man könnte allerdings jetzt darüber nachdenken, auf eine 3-4 umzustellen. einen kompletten satz starter muss man sich sowieso für beide systeme holen...

  • Mal was positives zum DMC-Deal: Nur 100k sind garantiert, der Rest ist incentives.

    Das wäre auch für einen dauerverletzten McFadden kein schlechter Deal. 2-3 mal pro Saison war er ja immer für ein Spiel gut, das er praktisch im Alleingang gewonnen hat. Wenn er vom OC richtig eingesetzt wurde.

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • dann ist der Deal mit DMC dann doch schon ok in meinen Augen, nur ist ja jetzt Backup Jennings weg und wenn die Zipperlein kommen (und das werden sie ;)), dann soll wer übernehmen?

    Tuck wäre auch ganz gut, dachte eigentlich daß der ajF in NY bleibt ... Woodley kannste als End einsetzen wenn Du Defense mit 10 Spielern machen willst, wäre da doch massivst verschenkt, die Umstellung auf 3-4 klingt da recht schlüssig, wenn nicht jetzt, wann dann?

    und wenn man sich so das derzeitige Roster inkl. Depth Chart anschaut ... holy cow ... aber wie gesagt, wahrscheinlich ist das alles ein großer Plan den Außenstehende nicht durchschauen können ... Offseason bedeutet doch für Front Offices generell sowieso eine Jobgarantie, wenn man denn nicht Frauen an den Haaren zerrt oder nackt durch den Drive-Inn fährt.


  • Zitat

    Defense day: Besides Tuck and Woodley, #Raiders are also in on Henry Melton and BJ Raji, per sources.

    raji wäre zur abwechslung mal packers trash den ich mir einreden lasse.

  • Zumindest in Madden wäre die Def. Mit
    Raji-melton-tuck
    Burnett-roach-Moore-Woodley
    Schon was gutes😉

    Anyway nach einem Tag Pause denke ich ein wenig anders drüber!
    Wie mehrere Quellen nun sagen hätten sowohl jennings, veldherr und housten vertragsangebote und in alter Ted Thomsen Manier wollte man nicht höher gehen!
    Mit Howard und saffold zwei gute aber überteuerte Bausteine für die oline geholt! Und wenn ich einen der coaches vertraue dann ist das sprano.
    Dmc ist wie schon beschrieben stark Leistungsbezigen...und ein Rb soll wohl noch kommen. Mjd...😉...hoffe ich weiterhin...Sry
    Revis Trade naja wäre echt untypisch aber er ist ein shutdown corner und immer noch ein massives Upgrade und für einen 3 rounder

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • hab mich in den letzten Jahren in der Offseason praktisch gar nicht mit den Raiders beschäftigt - ich hätte es auch diese Offseason dabei belasssn sollen ;)

    wobei dann wunderts mich wenigstens nicht jedes Jahr aufs neue warum sich NICHTS verbessert hat (u. das schon seit einer Dekade) - wtf


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Real men wear black!!!


  • Anyway nach einem Tag Pause denke ich ein wenig anders drüber!
    Wie mehrere Quellen nun sagen hätten sowohl jennings, veldherr und housten vertragsangebote und in alter Ted Thomsen Manier wollte man nicht höher gehen!

    erstens ist thompson grundsätzlich einer, der hauseigenes talent fair behandelt und ungerne ziehen lässt, zweitens bezahlt der dann sicher nicht mehr für schlechtere alternativen und drittens hat thompson ein ganz anderes kader-grundgerüst zur verfügung. da kann man sich schon eher entspannt zurücklehnen und lowball spielen.

    Zitat

    Revis Trade naja wäre echt untypisch aber er ist ein shutdown corner und immer noch ein massives Upgrade und für einen 3 rounder

    upgrade schon, aber was bringt sowas langfristig? bis die raiders wieder relevant sind ist revis längst in pension. ich würde mich grundsätzlich hüten, einem 29 jahre alten corner geld hinterher zu werfen. sowas mag für contender wie die patriots, die ein zwei jahre noch im superbowl modus sind, sinn machen, aber nicht für teams wie die raiders, wo er unter umständen nach kurzer zeit eine randy moss-show abzieht.

  • Unsere neue geile O-Line (kotz) hat übrigens einen netten neuen Gegner.

    DeMarcus Ware geht zu den Broncos.

    Schönes Ding, Ware von links und Von Miller von rechts,

    gute Nacht QB.

    Just Win Baby