New York Giants Offseason 2014

  • Wir können als Giants Fans nur hoffen, dass Marc Ross und Jerry Jones ähh Reese dieses Jahr endlich mal ein glücklicheres Händchen gehabt haben, als in den vergangenen Jahren.
    Ich bleibe da eher skeptisch. Auch dieser Draft haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker, aber das muss nichts heißen, da ich kein Scout bin.
    Aber ich habe in den letzten Wochen viel über die prospects gelesen und aufgrund dessen gefallen mir die ersten beiden Picks am Besten.
    Ob Bromley in Rd. 3 hätte genommen werden müssen? Hmm, schwierig zu sagen, er war bei den meißten Experten jedenfalls etwas später eingestuft. Aber entscheidender wird es sein, ob er dem 3rd round grade der Giants gerecht werden kann.
    Und RB Williams in McAdoos Offense ohne großartige catch statistiken wird auch interessant sein.
    Alle anderen können hoffentlich zumindest im 1. Jahr im ST gute Dienste leisten.

    Von den undrafted free agents kenne ich den DT Quarless ein wenig. Habe mir auch das ein oder andere Spiel der S. Carolina Mannschaft angeschaut. Interessanter Spieler, der auch bei vielen Boards in den medien höher eingestuft wurde, als Bromley.
    Und Big tight end Xavier Grimble (6-4, 257) never lived up to expectations at USC?
    Der passt gut zu unseren anderen Pierre-Paul TE Talent Robinson.:mrgreen:

    Ich finde es jedenfalls auch schade, dass wir wieder einmal keinen TE und keinen der Top 5 TE's bekommen konnten. Aber es hat sich leider nicht so ergeben. Ebron ging genau wie Seferian Jenkins in den Runden 1 und 2 vor uns weg. Und als man Amaro, Fiedorovics oder Niklas hätte haben können, war anscheinend Center Richburg höher eingestuft.
    Gerade Jeff Amaro hätte ich schon aufgrund seines Namens gerne in New York gesehen. Also bei dem besseren New Yorker Team natürlich. :mrgreen:
    Somit haben wir für Eli keinen prooven TE und Redzone Target an Land gezogen. Ich drücke die Daumen, dass sich da im Trainingscamp einer aufdrängen wird.
    LETS GO GIANTS

    LETS GO GIANTS

  • Odell Beckham gefällt mir gut, hab auch ein gutes Gefühl was den Kerl betrifft.
    Vielleicht kann Robinson ja die Lücke schließen.

  • bei den ersten OTAs wohl Eli schon mit dem ein oder anderen Snap und auch David Wilson :top:-- hört sich doch erstmal gut an wenn auch nicht Aussagekräftig

    Go Giants :bier:

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (29. Mai 2014 um 12:11)

  • bei den ersten OTAs wohl Eli schon mit dem ein oder anderen Snap und auch David Wilson :top:-- hört sich doch erstmal gut an wenn auch nicht Aussagekräftig

    Go Giants :bier:

    Hauptsache unsere Stammspieler kommen gesund durch die Trainingszeit.

    Zu Will Hill: Hmm, nur 6 Spiele sperre? Verstehe ich nicht so ganz.:paelzer:
    Da es nicht das erste Mal war, und vermutlich nicht das letzte Mal, rechnete ich eher mit der gesamten Saisonsperre.
    Also es fällt mir echt schwer mich da zu einer Entscheidung durchzuringen. Aber da man ihm schon mehrmals ein Chance gegeben hat und auch versucht hat mit Therapie ihm zu helfen, muss man ihn wohl entlassen. Schade wäre es trotzdem um so ein großes Talent und spielerich ein großer Verlust für unser Backfield.
    Oder man sperrt ihn intern für die gesamte Saison und versucht ihm ein weiteres Mal bei seiner Drogensucht zu helfen und sollte er bis zur Saison 2015/2016 clean bleiben, darf er wieder zurück ins Team.

    Ansonsten habe ich nicht viel mitbekommen die letzen Wochen, abeer das ws ich gelesen habe war, dass unser neuer OC McAdoo viel mit 3 WR trainieren lässt und unsere TE mal als FB, mal als WR und dann auch wieder als TE Aufstellung nehmen.

    Hier mal meine vermutete Starting Lineup unserer Offense

    WR Randle----------SlotWR Beckham Jr.------- LT Beatty LG Schwartz OC Richburg RG Snee RT Pugh--------------- WR Cruz

    Dahinter dann QB Manning und dann wahlweise FB Connor/Hynoski und RB Jennings/Wilson
    Mit einem TE in der Startingformation fällt natürlich ein WR oder RB/FB weg.

    LETS GO GIANTS

    Einmal editiert, zuletzt von Turf Monster (1. Juni 2014 um 16:52)

  • Hier mal meine vermutete Starting Lineup unserer Offense

    WR Randle----------SlotWR Beckham Jr.------- LT Beatty LG Schwartz OC Richburg RG Snee RT Pugh--------------- WR Cruz

    Dahinter dann QB Manning und dann wahlweise FB Connor/Hynoski und RB Jennings/Wilson
    Mit einem TE in der Startingformation fällt natürlich ein WR oder RB/FB weg.


    Momentan gehe ich eher davon aus, dass Walton auf C startet, wobei der Kampf um die Position wohl noch recht offen ist.
    Außerdem sehe ich Cruz weiterhin im Slot, während Beckham draußen starten wird. Der Receiver-Corps liest sich dann ja schonmal ganz gut.

    Gut finde ich auch, dass McAdoo offenbar viel Wert auf Screens und ähnliche kurze, schnelle Spielzüge legt. Da hat die Abstimmung letztes Jahr oft nicht gut gepasst, obwohl es aufgrund der Probleme in der O-Line sicherlich die bessere Taktik gewesen wäre. Gilbrides sehr vertikales, auf lange Pässe ausgelegtes System hat da nicht geholfen.
    Mit Cruz, Beckham und dem guten Allrounder Jennings als RB haben wir denke ich auf jeden Fall geeignetes Personal für die Planungen von McAdoo.

    Man darf gespannt sein wie sich die Offense dann letztendlich präsentiert. Schlechter als letzte Saison kann es jedenfalls kaum werden...

    Zu Hill: Es ist einfach schade. Ein wirklich toller, junger Spieler und dann immer wieder die gleichen Probleme. So gerne ich ihn weiterhin bei uns als Safety sehen würde, ich denke damit hat er es sich bei den Giants endgültig verbaut.
    Umso wichtiger ist es natürlich, dass Stevie Brown wieder zu voller Stärke zurückfindet. 2012 war ja wirklich beeindruckend.

    3 Mal editiert, zuletzt von Big_Blue (2. Juni 2014 um 18:19)

  • Und nächster:

    Zitat von Ian Rapoport

    The NFL has suspended #Giants CB Jayron Hosley 4 games in 2014 for violating the NFL Policy and Program for Substances of Abuse.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Als Linebacker in der NFC würde ich im Moment ganz besonders vorsichtig sein ... Lee, Weatherspoon und jetzt...

    Zitat

    Giants veteran linebacker Jon Beason was carted away after suffering an undisclosed injury during the team's offseason practice session, Mike Garafolo of FOXSports.com reports.


    https://twitter.com/MikeGarafolo/status/477113595801911296

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Leider zu erwarten, aber trotzdem schade. Chris Snee macht Schluss

    http://espn.go.com/blog/new-york/giants/

    Aber es gibt auch gute Nachrichten. Wilson kann voll trainieren und ausser Beason ist keiner auf PUP

    Mal schauen wie lange alle gesund sind......

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Kann einer von euch kurz etwas über die Leistungen von CB Terrell Thomas schreiben? Er scheint ja ein ganz umgänglicher Typ zu sein, der bisher viele Verletzungsprobleme hatte.

    Excuses are for Losers

  • Kann einer von euch kurz etwas über die Leistungen von CB Terrell Thomas schreiben? Er scheint ja ein ganz umgänglicher Typ zu sein, der bisher viele Verletzungsprobleme hatte.

    Grunsätzlich guter Mann sollte er gesund bleiben, hatte halt massive Probleme mit diversen Acl Verletzungen.

    Obwohl schon öfters abgeschrieben hat er es doch immer wieder zurück aufs Feld geschafft, meines wissens keine negativen Off field Aktivitäten, sicher ein gutes Veteran signing (ohne die Details zum vertrag zu kennen)

    Hab jetzt nix negatives in erinnerung, ausser das er sich nicht unbedingt positiv bzw leicht abfällig oder negativ über die Gay Player / Sam Geschichte geäussert hat, aber da ist er ja nun wirklich nicht der einzige.

    Ob er wirklich nochmal auf das Level kommt um an Leistungen zb aus 2010 heranzukommen ist aber in meinen Augen mehr als zweifelhaft.

    Bei der diesjährigen Qualität des Giants Rosters auf Cb und den FA signings war da halt wohl einfach kein Platz mehr.

    Detailierte Beschreibung seiner Spielerischen Qualitäten überlasse ich dann aber lieber Leuten die das auch können :xywave:

    Wünsche ihm auf jeden Fall alles gute bei den Seahawks

    I can, I will

  • Wilsons Saison ist vorbei und wohl auch die Karriere:
    http://www.giants.com/news-and-blogs…78-7a752ece8595

    Zitat

    Giants running back David Wilson was advised today by Dr. Russell Warren, the team’s physician and former surgeon-in-chief for the Hospital for Special Surgery (HSS), and Dr. Frank Cammisa, chief of spine service at HSS, that he should no longer play football. Wilson will be placed on injured reserve for the 2014 season.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Boah ist das bitter für David Wilson :(

    Bei ersten Pre Season Game gabs ja ein paar ganz gute Ansätze , bin mal gespannt in wie Weit die neue offense dann wirklich im Ernstfall funktioniert .

    Die ersten ANsätze waren ja schon gut zu erkennnen.


    auf TE weiß man wohl noch immer nicht wer den Starter macht , ich hoffe ja immer noch das wir da eine dicke Überraschung erleben und sich einer der Jungs als positive Überraschung der Saison heraustellt.

    Die RBS Jennings und vor allem Williams haben mir gut gefallen .

    Und der ex Bear Zack Bowman mit einer starken Leistung , direkt nach dem Penalty CAll wegen DPI wieder die hand Dazwischen die dann zur Interception führte , etwas später noch selbst mit einem Schön abgefangenen Pass , und auch unser Prince machte eine gute Figur .

    War nur das erste Pre Pre Season game trotzdem hab ich mir das SPiel gestern noch komplett angesehen und mich gefreut wie ein kleiner Junge -:bier:

    Go Giants

    I can, I will

  • Hab das mit Wilson und dem Nacken auch gerade gelesen. Ja ea war zu erwarten.
    Schade dennoch, da der Junge richtig gut war.
    Und es zeigt halt, wie dieser Sport den Körper angreift.

  • so die ersten pre Season games sind vorbei, Zeit ein paar Eindrücke abzugeben

    + Jpp sieht deutlich Spritziger und fiter aus als letztes Jahr
    + Das Rb Duo Williams und Jeninngs gefällt bis dato sehr gut, auch wenn das reciving noch nicht so klappt, wenn 3rd Back Haskins auch weiter so spielt umso besser. Williams muss allerdings sein Blocking deutlich verbessern.
    + Wr Corey Washington wieder mit einem Td und wohl auch im Camp mit starken Leistungen
    +und der Prince wirkte wenn er am Feld stand allgegenwertig

    - TE da weiss man halt echt immer noch nicht wer da starten soll oder wird,Donnel mit nem blöden Drop ende des 2ten Q, Robinson mit dem drop vor der Interception nach dem Lateral.alles in allem wenig überzeugend
    -Eli und das passing game, da geht ja gar nichts, sollte Eli nicht bevor er in die Saison geht mehr als 2 Pässe über 5 Yards auf seine Wr geworfen haben :madness Ich bin mal gespannt ob wir da in den letzten 2 Spielen noch etwas mehr sehen.Aber da nicht wenigstens den ein oder anderen Big Playversuch ganz aussen vorzulassen und bei 3rd & 18 laufen lassen :paelzer:
    - first runder Odb immer nicht nicht am Feld

    ? Nassib, bis zu der dummen Int sah das gar nicht so schlecht aus, aber was Painter dannach von Null auf Nix gezeigt hat war halt schon deutlich besser (7/7) inkl dem Guten Td Pass auf Washington im 4ten,
    ? O Line, da weiss ich echt noch nicht was ich von halten soll, in beiden Spielen Eli mit Sacks, war auch deutlich zu sehen das die Starter Line bzw einige davon deutlich länger am Feld waren als Manning selbst.
    ? Kick off und Punt returns ich hoffe Demmps zeigt da noch mehr als bis jetzt
    ? Die unglaublich vielen und teilweise echt seltsamen bis lächerlichen flaggs über die aber in so ziemlich jedem Teamthread zu lesen war.

    ach so und die Steelers haben einen Spieler Names Dangerfield :rockon:

    Wird sich zeigen ob die Offense in den nächsten Spielen ein bischen mehr zeigen kann, den es wird wohl relativ selten Passieren das Jennings über 70 Yards mehr oder weniger unberührt durch die Mitte maschiert.

    Go Giants :bier:

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (11. August 2014 um 22:05)

  • so ODB steigt langsam aber sicher ins Training ein und hat bei einem 11:11 drill wohl seinen ersten TD erziehlt . Zeit wirds .

    LT Beatty soll am Wochenende seine ersten Snaps gegen die Colts spielen , auch das wäre enorm wihctig ,da brown bis jetzt alles andere als eine solden Jb gemacht hat.

    Man darf gespannt sein wie Beatty sich nach der langen Pause macht .

    Ausserdem soll McBride auch seine ersten Einsätze gegen die Colts bekommen.

    I can, I will

  • sollten wir uns Gedanken machen ob Eli Manning was für den Trading Block wäre?

    Meinst du das ernst? Kann mir nicht vorstellen, dass so etwas in Erwägung gezogen wird. Auch wegen den Alternativen. Nassib sehe ich nicht wirklich als Starting-QB.

    Eli I bELIve in you :smile2:

  • Bis jetzt bin ich noch ziemlich ruhig. Ist "nur" Preseason.

    Allerdings gebe ich dir recht, dass unsere Starter derzeit nicht wirklich gut aussehen.

  • klar das ist nur preseason aber was die Offense im gesamten bis dato gezeigt hat ist schon wie sag ich es am besten "Besorgniserregend" .

    Bei der ersten Garde passt irgendwie noch nichts wirklich zusammen , das gepaart mit einem neuen und ebenfalls unerfahrenen Offensive Koordinator der offensichtlich immer noch mehr als löchrigen O Line und den Erinnerungen vom letzten Jahr stimmen mich jetzt nicht wirklich positiv .
    Kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken , wenn Cruz den langen Pass von Eli nicht fumbeld sieht das ganze anders aus wobei Manning ja auch Glück hatte das die Interception zurückgepfiffen wurde.
    Es ist und bleibt Preseason dennoch fehlt auch mir im Moment der Glaube daran das sich das bis zur Week 1 alles ändert .

    Neben den Pre Season games ist die Berichterstattung aus dem Camp ja nicht viel besser gewesen , da war auch von vielen Misscommunications , zahllosen Interceptions usw. zu lesen.

    Nachdem Painter letzte Woche mit dem last minute drive die Kohlen aus dem Feuer geholt hat stand Nassib diese Woche in nichts nach. Wieder mal der Entscheidende TD von Corey Washinton mittlerweile der 3 te in Folge.

    Außerdem Positiv das dieses mal die 2 Tight Ends allen voran Robinson mit 2 big catches für 59 Yards aber auch DAvis mit dem TD etwas aufgezeigt haben.

    Im Moment gehe ich mal von einer klaren Niederlage in Detroit aus und lasse mich gerne positiv überraschen.

    GO Giants

    Ach so die WR Harris und Washington wieder sack stark , bei all den Abstimmungs Problemen zwischen Manning und Randle vielleicht die Lösung ?

    I can, I will

  • Saftey Cooper Taylor muss operiert werden und wird vorausichtlich erst wenn überhaubt gegen Ende der Saison wieder bereit sein zu spielen .

    Zitat


    Giants safety Cooper Taylor needs surgery on his toe and likely is headed to injured reserve, reports Newsday. Taylor suffered the injury Saturday against the Colts.

    Leider gibt es auch noch immer keine guten Nachrichten zum diesjährigen 1rst Round Pick der Giants.

    Zitat


    Giants rookie receiver Odell Beckham, still bothered by a sore hamstring, is missing his second straight day of practice, reports The Star-Ledger. He won't play Friday against the Jets.

    Da es im Spiel gegen die Jets ja um nichts geht reißt Rookie RB Williams mal den Mund etwas zu weit auf und Sexy Rexy lässt sich natürlich nicht 2 x bitten :jeck:

    http://bleacherreport.com/articles/21707…-andre-williams

    Let the battle for New York beginn :bier:

    Ausserdem probiert man bei den Giants immer noch diverse O line Varianten, was mir klarerweise gar nicht gefällt , ich hoffe es gibt dieses Jahr nicht wieder dieses ständige O line Karusell , leider deutet einiges darauf hin .

    Zitat


    - The Giants were trying a little bit of everything on Tuesday afternoon.

    Right tackle Justin Pugh was playing left tackle. Right guard Brandon Mosley was playing right tackle. Weston Richburg was playing every interior spot.

    Sonst kann man nur hoffen das die "einser" Offense gegen die Jets eine andere Leistung zeigt als gegen die Colts, den bei allem "macht euch keine Sorgen" Gerede von Manning und co wird die Zeit langsam knapp mal den ein oder anderen Pass an den Mann zu bringen oder gar ein Big Pay aus dem Ärmel zu zaubern .

    Go Giants

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (21. August 2014 um 21:08)

  • puhhh na das Spiel gegen die Jets hat sich richtig gelohnt :(

    Die Offense wieder enttäschend, wäre nicht wenigstens der eine gute Drive von Manning und co gewesen wäre hätte ich es als Katastrophale Leistung eingestufft.

    Positiv lediglich das Laufspiel, und demnach auch das Passblocking, sonst die O line wieder offen wie ein Scheunentor, kaum ein Dropback ohne Eli sofort unter Druck war.

    Sonst sicherlich die starke performance von Nassib und Washington der nun den 4ten Td in folge verzeichnen konnte.

    Manningham hingegen wird es wohl nicht schaffen einen Rosterspot zu bekommen, da ist nix mehr im Tank.


    Dazu kommet die (evtl sogar seasonending) verletzung von Oliner Schwartz der am Papier mit eine der Stützen des Teams werden hätte sollen, sowie wr Hoffnung Harris.

    Für Schwartz wird wohl Rookie Richburg auf Guard nachrücken.

    Bitte nun keine weiteren Verletzungen bis zum season opener.Das Espn Magazine sagt derweil eine 7-9 Season vorraus.

    Da sag ich mal We can do better then that! !!!! Go Giants

    I can, I will

    2 Mal editiert, zuletzt von kbenzema (25. August 2014 um 13:57)

  • ich bin ja echt mal gespannt wann wir Beckham das erste mal am Feld sehen.:(

    Derweil wurde der ex 49er Adam Snyder als verstärkung Geholt. Nachdem Schwartz 8 wochen fehlen wird.

    Snyder kann eigentlich jede Poition der O line spielen und im Moment können die Giants jede Art der Hilfe gut brauchen, auch wenn er sicher seine besten Jahre hinter sich hat.

    I can, I will