Philadelphia Eagles Offseason 2014

  • Du meinst weil er sein Haus in Philly verkaufen muss...?! ;)

    Legen wir zusammen? Dann können wir uns das Downtown auf die Dauer sparen!


    Bye the way cuts: ... und ... und .... A.Benn auf short term IR (cut and can´t resign), Damaris Johnson auf dem trading block (Damaris Johnson and 7th for nothing).

    On the 53 roster: RB Polk, TE T.Burton

    Bye the way two: Predict 46 active roster! Wer traut sich

    Wer schläft unruhiger Henery oder Dennis Kelly?

    R.I.P J.Johnson


  • Bye the way two: Predict 46 active roster! Wer traut sich

    Ok, ich fang an

    QB (2): Foles, Sanchez
    RB (3): McCoy, Sproles, Polk
    WR (5): Maclin, Cooper, Matthews, Smith, Maehl
    TE (3): Celek, Ertz, Casey
    O-Line (8): Peters, Mathis, Kelce, Herremans, Barbre, Molk, Tobin, Kelly
    D-Line (5): Thornton, Logan, Cox, Curry, Allen,
    OLB (5): Cole, Barwin, Graham, Smith, Braman
    ILB (4): Ryans, Kendricks, Goode, C.Matthews
    CB (4): Williams, Fletcher, Boykin, Carroll,
    S (4): Jenkins, Allen, Wolff, Maragos
    ST (3): Dorenbos, Jones, Parkey

    Das meiste dürfte eindeutig sein, ein paar Gedanken zu einzelnen Entscheidungen:
    - Inactives: Huff, Barkley, Bair, Gardner, Burton ,Watkins, Hart
    - Smith ist EQB
    - Eigentlich hatte ich Long (ACL) im Team gesehen, kann gut sein, dass hier noch ein Spieler hereinrückt, der von außerhalb kommt
    - Molk ist ein reiner Center, deshalb braucht man Kelly als (mitlerweile) zusätzlichen G/T backup neben Tobin
    - Parkey ist mutig zu wählen, hat mich aber überzeugt. Man zittert nicht weniger als bei Henery, aber er hat sich etwas Vertrauen verdient.
    - Josey finde ich zwar hammer, ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass man versucht ihn auf dem PS zu platzieren. Seine Fähigkeiten sind jedenfalls deutlich zu sehen und als matchup erinnert er mich an Sproles. Seine Schwäche ist hier das ST. Solange Huff ausfällt und Johnson und Sproles die Lücke auffangen hat Josey vielleicht eine Chance. Abei ich tippe eher auf Polk.
    - Burton, Kelly und Gardner sind wohl die ersten die aus dem Team fallen, sollte sich noch was tun oder wenn Lane Johnson zurückkommt

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

    9 Mal editiert, zuletzt von HighFlyEagle (31. August 2014 um 01:13)

  • Der 53-man Roster für 2014 steht: http://www.philadelphiaeagles.com/team/roster.html

    Überraschend für mich, dass man mit nur 3 Runningbacks in die Saison geht und dafür mit vier Tight Ends. Aber gute Sache für Try Burton. Mit dem cut von Tucker hab ich jedoch nicht gerechnet. Nach Woche 4 wird es dann vermutlich noch Kelly oder Gardner erwischen, wenn Lane Johnson wieder kommt.

    Finde es eine gute Entscheidung das man sich von Henery getrennt hat und dafür Parkey als Kicker behält. Klar hat der Junge noch nicht viel gezeigt, aber hat in einem Spiel Henerys längstes FG in 3 Jahren zweimal übertroffen. Denke nicht das es uns schlechter ergeht mit ihm als mit "noodleleg".

    BLEEDING GREEN

  • Der 53-man Roster für 2014 steht: http://www.philadelphiaeagles.com/team/roster.html

    Überraschend für mich, dass man mit nur 3 Runningbacks in die Saison geht und dafür mit vier Tight Ends. Aber gute Sache für Try Burton. Mit dem cut von Tucker hab ich jedoch nicht gerechnet. Nach Woche 4 wird es dann vermutlich noch Kelly oder Gardner erwischen, wenn Lane Johnson wieder kommt.

    Finde es eine gute Entscheidung das man sich von Henery getrennt hat und dafür Parkey als Kicker behält. Klar hat der Junge noch nicht viel gezeigt, aber hat in einem Spiel Henerys längstes FG in 3 Jahren zweimal übertroffen. Denke nicht das es uns schlechter ergeht mit ihm als mit "noodleleg".

    Für mich keine Überraschung dabei, wie man an meinem vorherigen Post sehen kann. Ich bin mal gespannt wer den Eagles noch für das PS erhalten bleibt und wen wir noch als Ergänzungen sehen werden. LB ist für mich im Moment um einen Spieler zu dünn. Deshalb sollte sich so mancher noch nicht zu sicher fühlen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Ich würde mal sagen, dass am Montag das Roster offiziell ist für Week 1, wenn dann die waiver-claims durch sind. Da sollten wir heute am frühen Abend etwas hören. Glaube ab 12Uhr dürfen die eingereicht werden. Weiß nur nicht wie schnell die durchgehen.

    Brandon Graham und Matt Barkley sind wohl sehr wackelig. Sprich bei einem gutem Trade Angebot sind sie weg.

    3 Positionen haben die Eagles komplett verhauen.

    Kicker: wie man so blauäugig sein konnte ist mir nicht klar. Warum man sich dann um den Hanswurst Murderleg als besten Kandidaten gekümmert hat, ist mir nicht klar. Hier war doch nach der letzten Saison klar, dass wichtiger Handlungsbedarf bestand.

    Returner: Seit wie viel Jahren haben die Eagles hier niemanden, der gefährlich oder zumindest zuverlässig war? Und auch diese Saion wird dieser Job eine revolving door, die sich schneller dreht als Windanlage auf dem Linc.

    ILB: Die Verletzung von Long ist ärgerlich. Aber Long hätte das Team auch nur geschafft, weil er noch OLB, DE und ST spielt. Als purer ILB ist er nicht unbedingt die große Hoffnung. Selbst verletzungsfrei wäre hier weiterhin handlungsbedarf Und nun sucht man nach irgendeinem ausgemustertem Alt-Star, der hier noch ein bisschen was richten kann. Und Mathews spielt bisher wirklich nur wie der kleine Bruder.


    Ansonsten Ed Reynolds finde ich schade, wird es wohl sogar noch nicht einmal auf das PS schaffen. Bust.

    R.I.P J.Johnson

  • Ich glaube, wenn bei allen Teams die PS stehen, kann man langsam von einer abgeschlossenen Kaderplanung (ohne weitere Verletzungen) sprechen.

    Zu Kicker: Ich hätte auch gedacht, dass sich die Eagles intensiver darum kümmern, aber Henery hatte eigentlich eine gute Offseason und sah auch bei den Kickoffs deutlich verbessert aus. Leider war "Murderleg" eher vogelwild und hat gestreut wie eine Shotgun, sodass Henery nur vorne sein konnte statt gepusht zu werden. Das konnte auf diese Weise auch keiner ahnen. Erst durch das zweite verpasste, sehr kurze FG im dritten Preseason-Spiel hat Henery sich selber wieder in die Schusslinie gebracht und hatte dann Pech, dass Parkey seine Chance erstens auf diese Weise bekam und zweitens dann überzeugend nutzen konnte. Im Endeffekt sehe ich die Position momentan aber nicht als komplett verhauen. Man hat einen Kicker, der letzte Saison die Nation in Touchbacks angeführt hat und das war Henerys große Schwäche letztes Jahr. Dazu hat er in großen Momenten weite FGs getroffen (für ihn waren die Momente natürlich größer als für die Eagles, aber wenn man so will, ging es um die Karriere). Ob er jetzt konstant eine ähnliche Quote hat wie Henery wird sich noch zeigen.

    Returner: Warten wir doch mal ab, was Huff hier bringt. Immerhin hat er schon Touchdown-Return geschafft. Sproles ist hier auch nicht schlecht und Brad Smith hatte durchaus auch schon Erfolg in der NFL bei Returns.

    Bei den Linebackern bin ich deiner Meinung. Mal sehen was die Eagles da noch machen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Die ersten acht Spieler sind auf dem PS:

    LB Emmanuel Acho, OL Josh Andrews, OL Kevin Graf, DL Wade Keliikipi, WR Will Murphy, WR Quron Pratt, S Ed Reynolds, RB Matthew Tucker

    Damit sind dann doch wieder alle Draftpicks bei den Eagles. Dass Reynolds ein Jahr Zeit brauchen wird mit seinem Rückstand und als Prospect war eigentlich klar. Ich freue mich, dass er den Eagles erhalten bleibt (zumindest vorerst). Bei den meisten hofft man natürlich nicht, dass man sie braucht. Über Andrews und Tucker freue ich mich, weil sie in der Preseason überzeugen konnten und durchaus für andere Teams interessant sind. Von denen wird man in Zukunft sicherlich noch mehr hören. Acho bringt zumindest eine Perspektive für die LB. Schade, dass Josey nicht dabei ist :)

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

    Einmal editiert, zuletzt von HighFlyEagle (31. August 2014 um 23:31)