Carolina Panthers Offseason 2014

  • Dann gehts hier weiter...

    Was soll man sagen? Super Saison gespielt, die NFC South gewonnen und nach 2008 wieder die Playoffs erreicht. Gegen die Niners war man heute in HZ 1 klar das bessere Team, man konnte es nur nicht in Punkte umsetzen. HZ 2 war zum vergessen. Unter Druck kam man garnicht klar und damit verdienter Sieg für die 49ers.

    Aber das Team ist jung und macht richtig Spass :bier:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Für mich auch eins der Überraschungsteams der Saison. Was so eine gute Draft von zwei Top-DT's doch bewirken kann. Die Defense ist jetzt schon ziemlich gut. Richtig bedarf habe nsie dagegen wohl auf WR. S.Smith is nun wohl endgültig "in die Jahre gekommen und hinter ihm is nix dolles

  • Für mich auch eins der Überraschungsteams der Saison. Was so eine gute Draft von zwei Top-DT's doch bewirken kann. Die Defense ist jetzt schon ziemlich gut. Richtig bedarf habe nsie dagegen wohl auf WR. S.Smith is nun wohl endgültig "in die Jahre gekommen und hinter ihm is nix dolles

    was glaubt ihr welche WR realistisch sind für die Panthers? Eric Decker vielleicht?

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie

  • was glaubt ihr welche WR realistisch sind für die Panthers? Eric Decker vielleicht?

    Ist ein guter Spieler, aber ich glaub eher, dass die Panthers nen explosiveren WR suchen. Zudem wird Decker nen dicken Vertrag wollen.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ist ein guter Spieler, aber ich glaub eher, dass die Panthers nen explosiveren WR suchen. Zudem wird Decker nen dicken Vertrag wollen.

    Decker ist kein wirklich explosiver Spieler. Der hat sehr von Peyton Manning profitiert der ihn einfach open geworfen hat.

  • ich glaube nicht daß ausgerechnet die Panthers das Team sind was die Niete zieht Decker massiv überzubezahlen ... man wird wohl versuchen einen erheblichen Teil für ein Re-Signing von Greg Hardy zu investieren, außerdem hat man doch noch LaFell, der ist nicht unwesentlich schlechter als Decker.


  • ich glaube nicht daß ausgerechnet die Panthers das Team sind was die Niete zieht Decker massiv überzubezahlen ... man wird wohl versuchen einen erheblichen Teil für ein Re-Signing von Greg Hardy zu investieren, außerdem hat man doch noch LaFell, der ist nicht unwesentlich schlechter als Decker.

    ja, erstmal sollten Hardy und Newton einen neuen Vertrag bekommen.

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie

  • Zitat

    Free agent RE Greg Hardy is looking for a bigger contract than the Panthers gave LE Charles Johnson in July of 2011. Johnson signed a six-year, $78 million deal with $32 million guaranteed, and he's currently the fourth-highest paid defensive end in the league with an annual average at $8.75 million.

    Hardy, 26 in July, is likely looking for upwards of $10 million per year. The $12.5 million franchise tag is an option but would eat up all of Carolina's $11.6 million in cap space. Hardy is easily the top pass-rusher available in free agency. The Panthers have a tough decision.

  • Nachdem Kalil, Stewart und Davis restructured haben und die salary cap auf 132 Mio erhöht wurde sind die Panthers ca. 29 Mio under the cap.

    Ein Wermutstropfen gibbet allerdings, Jordan Gross beendet seine Karriere, vielen Dank für die tollen 11 Jahre.

    Damit ist eine Baustelle mehr offen, mal schauen wie sich das auf die FA / Draft auswirkt.
    Bei Getts Draftphilosophie darf man damit rechnen dass in Runde 1 ein OT gedraftet wird.

    Ich rechne übrigens damit dass Nicks nächstes Jahr in Charlotte spielt und in Rd. 2 oder 3 noch ein WR gedraft wird.

  • ganz schön bewegung bei den Jax gestern

    Trotz Cap erhöhung komme ich allerdings nur auf 20mio under cap, ohne FAs :madness

    @blue
    hast du das dead money und den rollover mit eingerechnet?

  • @ xenon

    ich persönlich hab nix eingerechnet ;)

    die berechnung des cap ist für mich n ziemlich großes mysterium.

    die 29 mio hab ich von Joe Person, dem man in solchen sachen in der regel vertrauen schenken darf.

  • Gano verlängert 4Jahre für 12,1 Mio

    Zuviel Geld für nen durchschnittlichen Kicker. Zumindest Rivera hätte doch aus dem Mare desaster lernen sollen. Nagut, Gano ist besser als Mare.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Sehr gut :smile2: Jetzt noch mit Newton verlängern.

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie

  • Hardy nun doch nicht getagt, sondern mit nem 1 Jahresvertrag zu $13,116,000.
    Hat jemand infos warum, weshalb und wieso?

    Ist der Vertrag der zum Tag gehört.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • LB Jordan Senn geht zu den Bears

    OL Garry Williams & TE/FB Richie Brockel wurden re-signed.

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie

  • nach jordan gross haben mal locker-flockig zwei weitere spieler den ausgang in den vorruhestand genommen (jeff byers, geoff hangartner) und ein weiterer (travelle wharton) beabsichtigt das auch noch zu tun,

    da scheint sich ja nicht nur eine baustelle aufzutun, sondern ein riesiges, kraterähnliches erdloch was es dann zu füllen gilt.

  • Steve Smith wurde entlassen. Jetzt bin ich mal gespannt wer als Ersatz geholt wird :paelzer:

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie

  • Ich kann mir Steve Smith einfach überhaupt nicht bei einem anderen Team vorstellen. Auch wenn es irgendwo vernünftig sein mag, ich finde es nur traurig :(

  • Ich kann mir Steve Smith einfach überhaupt nicht bei einem anderen Team vorstellen. Auch wenn es irgendwo vernünftig sein mag, ich finde es nur traurig :(


    :eek: Kann ihn mir auch nirgends anders vorstellen. Man spart ja auch kaum Cap durch den Cut, wenn man den Berichten die so durch die Medien geistern glauben schenkt. Hat sich das bei euch schon irgendwie abgezeichnet?

    Leistungsmäßig hat es doch in meinen Augen kaum eine Verschlechterung gegeben, oder?

  • Die Panthers haben keine WR mehr!!!

    Brandon LaFell ist jetzt ein Patriot.
    Steve Smith und Ted Ginn sind auch schon weg.
    WR 1-3 verloren.... das ist brutal :(

    andthentherewasfootball.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Pat Barnes (16. März 2014 um 04:00)

  • tja, so (unwürdig) geht nun eine ära zu ende, peppers war das gesicht der defense des superbowl-teams, smith war das der offense, warum jetzt unbedingt die notwendigkeit bestand ihn loszuwerden ist ein wenig unverständlich, die jungen spieler wären doch sowieso nach und nach in ihre führungsrollen hineingewachsen, und das auch mit smith der ja nur noch ein, zwei spielzeiten aktiv gewesen wäre,

    und vor allem ist er sportlich eigentlich immer noch unverzichtbar, alle receiver weg, wer soll jetzt die päße fangen? da wird wohl (hoffentlich) das hauptaugenmerk des drafts drauf gelegt, ansonsten war das letzte jahr nur ein seltener ausreißer nach oben.

  • tja, so (unwürdig) geht nun eine ära zu ende, peppers war das gesicht der defense des superbowl-teams, smith war das der offense, warum jetzt unbedingt die notwendigkeit bestand ihn loszuwerden ist ein wenig unverständlich, die jungen spieler wären doch sowieso nach und nach in ihre führungsrollen hineingewachsen, und das auch mit smith der ja nur noch ein, zwei spielzeiten aktiv gewesen wäre,

    und vor allem ist er sportlich eigentlich immer noch unverzichtbar, alle receiver weg, wer soll jetzt die päße fangen? da wird wohl (hoffentlich) das hauptaugenmerk des drafts drauf gelegt, ansonsten war das letzte jahr nur ein seltener ausreißer nach oben.

    Ich glaube Smith wollte unbedingt weg, da hätten die Panthers wenig wähl. Hier scheint im innenverhältnis in den Jahren viel kaputt gegangen zu sein.
    Vielleicht geht Nicks ja noch dahin...

  • Ich glaube Smith wollte unbedingt weg, da hätten die Panthers wenig wähl. Hier scheint im innenverhältnis in den Jahren viel kaputt gegangen zu sein.
    Vielleicht geht Nicks ja noch dahin...

    Der ist bei den Colts.
    Die Panthers möchten nächste Saison anscheinend das Laufspiel stärker etablieren :tongue2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ja, davon ist wohl auszugehn, wenn die panthers eins haben dann sind das running backs, leider keine o-line dazu oder receiver, aber wer braucht die schon?


    Zitat

    Ich glaube Smith wollte unbedingt weg, da hätten die Panthers wenig wähl. Hier scheint im innenverhältnis in den Jahren viel kaputt gegangen zu sein.


    Smith was unhappy after Gettleman and coach Ron Rivera both publicly stated that his role could be reduced in 2014 without first talking to Smith. It's a valid gripe for a veteran wideout who's one of the best players in franchise history.


    gettleman wollte smith traden und als das erfolglos war kam der cut ... das vielerorts geplärre von "nfl is a business" kann ich in dem zusammenhang auch nicht mehr hören, entbindet das automatisch von der möglichkeit einen der besten und populärsten spieler der franchise-geschichte das gesicht wahren zu lassen?

    klar war smith ein schwieriger charakter, aber zumindest ein wenig hat er riverboat ron auch den arsch letztes jahr gerettet, dankbarkeit gibts aber in dieser liga nicht, darum verstehe ich jeden spieler der keinen paycut akzeptiert, sklavenhandel geht auch andersrum.