• Ich bin auch schon ganz heiß, obwohl ich meine Giants wohl frühstens Dienstagabend as live sehen werde. Aber Montag kann man sich ja mit anderen Spielen die Zeit vertreiben:mrgreen:

Prediction:

AL West:
    Mariners
    Angels
    A's
    Rangers
    Astros

:eek:Wenn die Mariners die Division gewinnen sollten, bekommst du nen Kasten Bier geliefert. Selbst ich als Mariners-Fan gehe nicht so zuversichtlich in die Season. eine .500 Bilanz am Ende wäre für mich schon in Ordnung. Cano kann nun mal nicht alles herumreißen.

Prediction:

AL East:

Red Sox
    Rays
    Yankees
    Orioles
    Blue Jays

AL Central:
    Tigers
    Indians
    Royals
    Twins

AL West:
    Angels
    A's
    Mariners (mit der rosa Teambrille)
    Rangers
    Astros

NL East:
    Nationals
    Braves
    Mets
    Marlins
    Phillies

NL Central:
    Cardinals
    Pirates
    Reds
    Brewers
    Cubs (Leider, da sie mir sehr sympathisch sind, wünsche ich ihnen endlich wieder bessere Zeiten)

NL West:
    Dodgers
    Giants
    Padres
    Dbacks
    Rockies

Wild Cards:

AL: A's, Rays
    NL: Giants, Pirates

Championship Series:

AL: Angels vs. Tigers
    NL: Cardinals vs. Dodgers

World Series:

Angels vs. Cardinals

Excuses are for Losers

• :eek:Wenn die Mariners die Division gewinnen sollten, bekommst du nen Kasten Bier geliefert. Selbst ich als Mariners-Fan gehe nicht so zuversichtlich in die Season. eine .500 Bilanz am Ende wäre für mich schon in Ordnung. Cano kann nun mal nicht alles herumreißen.

Den nehme ich gerne ;) Die AL West finde ich, bis auf Houston, total offen. Da kann doch eigentlich jeder jeden schlagen. Wenn bei den Mariners die jungen Pitcher in der Rotation sind und zusammem mit King Felix und Iwakuma spielen könnte ich mir schon was vorstellen. Es ist aber auch bei mir ein bisschen Wunschdenken, da ich den Mariners in der Division die Daumen drücke.

BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

• Mal rein aus Interesse: was reizt euch an Baseball? Ich finde es faszinierend aber auch wirklich langweilig zugleich. Würde mich interessieren, ganz ohne Sarkasmus.

• Mal rein aus Interesse: was reizt euch an Baseball? Ich finde es faszinierend aber auch wirklich langweilig zugleich. Würde mich interessieren, ganz ohne Sarkasmus.

Puh, die Frage ist garnicht so leicht zu beantworten. Ich hab jetzt auch nicht die Zeit das großartig auszuführen, aber ich habe in der (im Vergleich zu meinen anderen Lieblingsteams) kurzen Zeit des Fanseins sehr schnell ein sehr enges Verhältnis zu meinen Giants bekommen.
    Irgendwie bekommt man von den Spielern mehr mit und man "kennt" sie besser. Das ist zumindest meine Meinung. Kann auch sein, dass das an den beiden Titeln in kurzer Zeit und der damit verbundenen großen Aufmerksamkeit der Medien liegt.
    Dann das direkte Duell, Pitcher gegen Batter. Da fiebere ich einfach mit wenn Timmy, Cain oder MadBum auf dem Mound stehen, ist alles irgendwie intensiver als in den anderen Sportarten. Wenn hier ein Fehler passiert oder eben auch eine sehr gelungene Aktion dann liegt das an einer Person und nicht an mehreren verschiedenen Spielern.
    Das heißt nicht, dass Baseball meine Lieblingssportart ist, ich schätze auch am Fußball oder American Football unterschiedliche Dinge sehr und bin daher Fan dieser Disziplinen.

Wie gesagt, ich könnte jetzt noch tausende Dinge aufzählen, warum ich Baseballfan bin. Aber das würde den Rahmen sprengen ;)
    Es kann aber auch schonmal ermüdend sein. Das bleibt bei einer Schedule von 162 Spielen nicht aus und da variiert auch schonmal der Grad des Interesses. Im Moment ist dieses aber sehr hoch, schließlich ist morgen Opening Day:bounce:

• wem sagst das. Nur bei mir ist es 19 Uhr und es sind die Cubs

Leider habe ich heute Abend Uni und kann das Cubs Spiel nicht sehen. Aber Auf dem Weg! werde ich während der Vorlesung MLB.TV bisschen nebenbei laufen lassen. :mrgreen:

Eben habe ich mir das Padres vs. Dodgers Spiel reingezogen. Ryu wieder mit einem starken Auftritt (7IP, 0 R, 3BB, 7K) für LA. Während des Spiel machte er 16 Outs in Folge. Dagegen hatte Wilson keinen so guten Tag. Erst gibt er den Homerun zum Ausgleich ab und anschließend zwei weitere Runs. Nach 5 Batter'n und keinem Out war dann Feierabend für ihn. Nachdem die Padres in den ersten beiden Innings einige scoring Chancen ausgelassen haben, konnten sie dann wenigstens von seinem schlechten Tag profitieren. Am Ende stand ein 3:1 für San Diego auf dem Scoreboard.
    Wie ich finde war es ein gutes Spiel für den (richtigen) Saisonstart. Gutes Pitching, knappes low-scoring Game und schöner Ballpark. So kann es weitergehen.:bier:

Heute Abend werde ich mir dann die Reds vs. Cardinals anschauen und dann natürlich Angels vs. Mariners. Das Spiel wird es dann aber wohl eher zum Frühstück geben.:smile2:

Excuses are for Losers

• Den Auftritt von Wilson habe ich auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge gesehen. Naja, immerhin haben die Dodgers verloren, das ist doch schonmal ein guter Start! Und der Sieg war absolut verdient, die Friars hatten vor allem zu Beginn des Spiels genug Chancen den ein oder anderen run zu erzielen.

Heute Abend werde ich wohl ziemlich viel zappen, mal gucken bei welchem Spiel ich dann hängen bleibe :bier:

• Heute um 20 Uhr startet dann die Phillies Saison. Das wird hart.

Wohl eher nicht. :(

Bei den Rangers fällt mit Yu Darvish, Matt Harrison und Derek Holland nahezu die komplette Starting Rotation aus, dazu mit Colby Lewis einer zurück, der die gesamte letzte Saison verletzungsbedingt fehlte und dahinter mit Ogando, Perez und Hanson Leute denen es erheblich an Konstanz fehlt. Wenn man dann bedenkt, das das Pitching der Starter bereits letzte Saison die Achillesferse der Rangers war und die Rotation sich mit dem Abgang von Garza und dem Zugang von Hanson eher verschlechtert hat, dürfte das für die Rangers `ne verdammt lange und wahrscheinlich unerfreuliche Saison werden. Da nützt dir dann auch alle Potenz in der Offense nichts und die Vorbereitung hat ja den Weg dieser Saison bereits angedeutet, da passte speziell in Sachen Pitching kaum was zusammen.

• Das mag alles sein. Aber wir reden hier über die 2014er Phillies. Die haben in den letzten drei Vorbereitungsspielen vorm Opener zusammengerechnet - hmm, 1+3=4-8*Zeitfaktor, 3 im Sinn - ach genau: 0 (!) Runs gescored. Außerdem haben sie ein Durchschnittsalter von 64. 70 Siege sag ich voraus...

Gruß Madness

• Prediction:

AL East:
    Rays
    Red Sox
    Yankees
    Orioles
    Blue Jays

AL Central:
    Tigers
    Royals
    Indians
    White Sox
    Twins

AL West:
    Rangers
    Angels
    A's
    Mariners
    Astros

NL East:
    Nationals
    Braves
    Phillies
    Marlins
    Mets

NL Central:
    Cardinals
    Reds
    Pirates
    Brewers
    Cubs

NL West:
    Dodgers
    Dbacks
    Giants
    Padres
    Rockies

Wild Cards:

AL: Angels, Red Sox
    NL: Braves, Dbacks

Championship Series:

AL: Rays vs. Angels

World Series:

Rays vs. Cardinals

Gruß, DU-TH

Einmal editiert, zuletzt von DU-TH (31. März 2014 um 17:26)

• Hier mal meine 3 Bold Predictions für die Saison der Cubs:

1. Javier Baez wird Anfang Juni Starlin Castro auf SS verdrängen

Irgendwie traue ich Castro nichts mehr zu und Baez ist ein Biest,
    auf den freu ich mich schon rießig

2. Jeff Samardzija wird auch noch am Saisonende ein Cub sein

Die Cubs werden Shark behalten, weil man zu einem gutem Team auch
    gute Pitcher benötigt, dazu dann noch Max Scherzer und das Grundgerüst steht.

3. 35 Home Runs für Anthony Rizzo

Das Potential dazu hat er auf jeden Fall, und 2014 wird sein Jahr werden.

Vielleicht hat ja jemand Lust sowas auch für sein Team zu erstellen, finde ich immer ganz witzig und interessant.

• So, dann wollen wir mal sehen, ob die Royals wirklich so gut sind wie sie geschrieben werden. Zum ersten Mal seit 5 Jahren wird Austin Jackson nicht unser leadoff hitter sein, sondern muss Miggy und co. nach Hause bringen. Ausmus wird sich was bei gedacht haben, hoffentlich geht das auch auf.

[CENTER]

[/CENTER]

• Ich versuch mich auch mal:

AL East:
    Yankees
    Red Sox
    Rays
    Orioles
    Blue Jays

AL Central:
    Tigers
    Royals
    Indians
    Twins
    White Sox

AL West:
    Angels
    A's
    Mariners
    Rangers
    Astros

NL East:
    Nationals
    Braves
    Marlins
    Phillies
    Mets

NL Central:
    Cardinals
    Pirates
    Reds
    Brewers
    Cubs

NL West:
    Dodgers
    Dbacks
    Giants
    Padres
    Rockies

Wild Cards:

AL: A's, Red Sox
    NL: Braves, Dbacks

Championship Series:

AL: Yankees vs. Red Sox

World Series:

Yankees vs. Dodgers

AL RoY: Tanaka
    AL Cy Young: Felix Hernandez
    AL MVP: Trout

NL RoY: Billy Hamilton
    NL Cy Young: Kershaw
    NL MVP: Hanley Ramirez

FLY EAGLES FLY

• Das Pitching der Rangers ist so grauenhaft, was nützt dir da deine potente Offense wenn selbst eine Truppe wie die Phillies offensiv wie ein Powerhouse hitten darf :aetsch:aetsch:aetsch . Da kommt die Offense gar nicht hinterher mit punkten, so schnell wie die Pitcher die Punkte wegschenken.

• Darum ist dieses Spiel so geil:

Quelle: http://www.youcantpredictbaseball.com/

Gruß Madness

• Das war doch ein guter Opening Day fürs Board:mrgreen:

Tigers, Phillies, Mariners und Giants mit Siegen (und natürlich auch die Marlins, wie konnte ich das vergessen ;)), leider hat es für Surger und seine neue Liebe nicht gereicht. Und Cujo hat immerhin ein Spiel mit verdammt vielen Runs gesehen ;)

Ein schöner Start in die neue Saison!

Einmal editiert, zuletzt von ExMem006 (1. April 2014 um 23:33)

• leider hat es für Surger und seine neue Liebe nicht gereicht.

Jedenfalls haben die Mets bewiesen, dass sie ein würdiges Team für mich sind – für ein typisches Surger-Lieblingsteam reicht es nämlich nicht, das erste Saisonspiel einfach nur zu verlieren, nein, es muss sich schon mindestens der Closer verletzen...:cards

Gruß Silversurger

Tigers, Phillies, Mariners und Giants mit Siegen, leider hat es für Surger und seine neue Liebe nicht gereicht. Und Cujo hat immerhin ein Spiel mit verdammt vielen Runs gesehen ;)

Da fehlt jemand... :( :tongue2:

401695891.png?templateId=espn.all.awayhome.16x9.1

Tigers, Phillies, Mariners und Giants mit Siegen, leider hat es für Surger und seine neue Liebe nicht gereicht. Und Cujo hat immerhin ein Spiel mit verdammt vielen Runs gesehen ;)

Für die Mariners war es echt ein guter Tag. King Felix mit einer starken Leistung. Nach dem 2R-Homerun von Trout im 1. Inning hat er sich gut gefangen und eine gewohnt gute Vorstellung gezeigt. Leider brauchte er in einem Inning über 30 Pitches, so dass nach 6 Innings Schluss war. Seine 11 Strikeouts können sich sehen lassen. Dass Felix eine gute Leistung zeigt, war eigentlich voraus zu sehen. An Opening Days ist er seit Jahren grandios. Überraschender war da schon die Offense mit ihren 10 produzierten Runs, von denen Cano (2/4 + Int Walk) nicht einen eingeschlagen hat. Smoak und Ackley mit jeweils 3 RBI und 2 Hits. Hoffentlich sehen wir solche Stats von beiden des öfteren in diesem Jahr. Das war übrigens der 8. Sieg am Opening Day in Folge für Seattle. :smile2:

Schade, dass es für die Cubs nicht ganz gereicht hat. Samardzija mit starken 7 Innings. Leider war die Offense außer Bonifacio (4 Hits) nicht wirklich vorhanden. Natürlich pitchte Liriano ebenfalls sehr stark (10 K). Am Ende sorgte Neal Walker mit seinem Walk-Off-Homerun für den 1:0 Sieg der Pirates.

Cardinals@Reds war ebenfalls ein starkes Spiel mit dominanten pitching. Wainwright und Cueto beide mit sehr guten Leistungen. Am Ende sorgte Molina mit einem Homerun für den einzigen Run des Spiels und somit für den Sieg der Cardinals.

Alle drei Spiele habe meine Lust auf Baseball nochmal gesteigert. Ich überlege im Moment ernsthaft, ob ich morgen Früh nicht etwas eher aufstehe um den Rest vom Mariners Spiel mir anschauen.:mrgreen:

Excuses are for Losers

• Da fehlt jemand... :( :tongue2:

Und natürlich die Marlins mit ihrem 10:1 Sieg gegen die Rockies. War euer Stadion gestern Abend eigentlich ausverkauft? In den Highlights, die ich gesehen habe, waren da schon die ein oder anderen Plätze frei. Kann natürlich sein, dass die grad alle am Buffet waren. :fastfood

Excuses are for Losers