New England Patriots Offseason 2014

• Das wertvollste an dem Trade ist der freie Platz am Roster. Mallett wäre nur die Nummer 3 gewesen, und spätestens wenn man den Platz für Bowner braucht wäre er fort gewesen.

Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

"if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

• White (LB) ebenfalls released. Dafür jetzt NT Gaston dabei.

"Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

Timothy Snyder

• Ich denke es wird noch mindestens zwei Roster Moves geben:
    -Chris Jones oder Siliga auf IR/Return, dafür ein LS (möglicherweise Aiken)
    -ein OL oder einer der beiden neuen DL weg, dafür noch ein LB

Fürs PSQ haben wir noch einen QB verpflichtet: McLeod John Baltazar Bethel-Thompson. Ich nenne ihn 'The Lawfirm 2.0'.

"I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

Einmal editiert, zuletzt von German_Patriot (31. August 2014 um 23:46)

• Ballett hat sich einfach nicht wirklich weiterentwickelt

:mrgreen: - hätte sich halt mehr strecken müssen...

aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)