Ab 2014: Donnerstags-Spiele jetzt "attraktiver" und auf CBS

  • Wurde heute bekannt gegeben:

    Wie seht ihr das? Ich persönliche finde das jetzt nicht unbedingt so gut, da man nun davon ausgehen kann, dass viele Teams, die sonst kein Spotlight bekommen haben, nun auch Donnerstags nicht mehr zu sehen sein werden und man auf die "wichtigen" Teams zurückgreift. Wenn ich da an letztes Jahr denke, als man z.B. Cleveland vs Buffalo auf dem NFL Network zeigte - glaub kaum, dass CBS sich damit zufriedenstellen lässt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wurde heute bekannt gegeben:


    Wie seht ihr das? Ich persönliche finde das jetzt nicht unbedingt so gut, da man nun davon ausgehen kann, dass viele Teams, die sonst kein Spotlight bekommen haben, nun auch Donnerstags nicht mehr zu sehen sein werden und man auf die "wichtigen" Teams zurückgreift. Wenn ich da an letztes Jahr denke, als man z.B. Cleveland vs Buffalo auf dem NFL Network zeigte - glaub kaum, dass CBS sich damit zufriedenstellen lässt.

    Korrekt, außerdem hat sich gezeigt, dass die extrem kurze Woche, anders als bei monday Night Einsätzen, wo es nur um einen Tag geht, schon einen Vorteil für das erholte Team bringt.
    Wenn nun Teams das mehrfach machen müssen, wird das sicherlich dort nicht auf ungeteilte Freude treffen, national TV appearance hin oder her

  • Zitat

    Jim Nantz and Phil Simms will be doing all 16 games, unfortunately leaving us without our weekly dose of Mike Mayock.

    Das wird hart...aber so lange die Broncos da nicht spielen, kann ich mir die TNF Games eh nicht anschauen wg. Arbeit.

  • Das wird hart...aber so lange die Broncos da nicht spielen, kann ich mir die TNF Games eh nicht anschauen wg. Arbeit.


    Man kann davon ausgehen, dass die Broncos da definitiv spielen werden.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das wird hart...aber so lange die Broncos da nicht spielen, kann ich mir die TNF Games eh nicht anschauen wg. Arbeit.

    Bedeutet aber das wir sims und matt am Sonntag hoffentlich los sind. Perfekt. Und mehr als ein tng sollte eh kein Team haben ....

    #FIREJOSEPH

  • Bedeutet aber das wir sims und matt am Sonntag hoffentlich los sind. Perfekt. Und mehr als ein tng sollte eh kein Team haben ....

    Das wäre schön. Sims ist echt der einzige color commentator, der mir in Jahren des NFL-Schauens bisher nachhaltig negativ aufgefallen ist, nachdem das einzige was er sagt sowas ist:

    "He is a great player." "That is a great defense." "They got a great secondary." "He is a certainly a great quarterback."

    :smile2:

  • Es war doch immer so, dass jedes Team einmal TNF spielen musste. Glaub nicht das sich da jetzt gross was ändert.


    Genauso wird es auch bleiben denke ich. Nur mit der Aufteilung das die besseren Teams auf CBS in den ersten 8 Spielen zu sehen sind und schlechtere dann bei NFL Network.

  • Genauso wird es auch bleiben denke ich. Nur mit der Aufteilung das die besseren Teams auf CBS in den ersten 8 Spielen zu sehen sind und schlechtere dann bei NFL Network.

    Sehe ich genauso. Ich finde TNF immer ziemlich gut. Ist halt eine gute Einstimmung zum Spieltag, obwohl die Spiele meist grottig waren. So sieht man aber auch mal Spiele, die man sich Sonntag nicht live geben würde und NFL ist NFL :smile2:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Zitat

    and two late-season games on Saturday.

    Würde ich sehr begrüssen, wenn da zum ende der season noch mal zwei Hammer-Spiele Samstag Nacht wären. Braucht man sich wenigstens über den nächsten Arbeitstag keine Gedanken machen.

  • TNF find ich persönlich auch nicht so schlecht. Am Freitag das Internet meiden, früher Schluss machen und das WE mit Football starten. Und die Ansetzungen sind doch gar nicht so schlecht. Letztes Jahr haben u. a. Patriots, Broncos, Seahawks und 49ers alle am Donnerstag gespielt.

  • Für mich fällt TNF definitiv auch weiterhin aus. Ich kann nicht auch noch Freitag verpennt arbeiten oder gar frei nehmen. Und "as live" ist nicht "live", für mich persönlich eben keine Option.

  • Für mich fällt TNF definitiv auch weiterhin aus. Ich kann nicht auch noch Freitag verpennt arbeiten oder gar frei nehmen. Und "as live" ist nicht "live", für mich persönlich eben keine Option.

    Sehe ich ähnlich. Die Uhrzeit ist einfach für uns hier extrem unfreundlich. Ich würde mir da nicht mal die Packers anschauen

  • Die Broncos würde ich mir schon anschauen, dafür würde ich mir dann Urlaub nehmen, die anderen TNG allerdings nicht, wie auch die letzten zwei Spielzeiten auch schon gingen die dann an mir vorbei.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Für mich fällt TNF definitiv auch weiterhin aus. Ich kann nicht auch noch Freitag verpennt arbeiten oder gar frei nehmen. Und "as live" ist nicht "live", für mich persönlich eben keine Option.

    Geht mir auch so. Ich sehe und verstehe das Interesse der NFL an den Thursday-Night-Games, ich selber bin aber gar kein Fan davon. Nicht nur weil es für uns Europäer zu einer verdammt schlechten Zeit kommt, sondern auch weil es den Spieltag einfach zu sehr in die Länge streckt. Gefällt mir gar nicht dass das nun auch noch ausgeweitet wird.

    Auch die Auswirkungen auf die Aufsellungen im Fantasy Football ist nicht toll, wobei das nur ein kleines Nebenargument darstellt.

  • aber das ein oder andere ZUsätzliche Saturday Game fände ich super , meine Freundin sieht das wahrschienlich anders aber na ja :tongue2:

    Ich denke das Samstags spiele nicht nur in Europa sondern auch in den USA auf Zuspruch stossen würden .

    *Träumein* Mann wie geil wäre das den wenn es es jedes Woche dann Samstags und Sonntags games geben würde *Träumaus*

    I can, I will

  • aber das ein oder andere ZUsätzliche Saturday Game fände ich super , meine Freundin sieht das wahrschienlich anders aber na ja :tongue2:

    Ich denke das Samstags spiele nicht nur in Europa sondern auch in den USA auf Zuspruch stossen würden .

    *Träumein* Mann wie geil wäre das den wenn es es jedes Woche dann Samstags und Sonntags games geben würde *Träumaus*

    Wundert mich eigentlich auch, das das keine Option ist. Aber liegt wahrscheinlich an anderen Sportarten, die da Vorrang haben

  • aber das ein oder andere ZUsätzliche Saturday Game fände ich super , meine Freundin sieht das wahrschienlich anders aber na ja :tongue2:

    Ich denke das Samstags spiele nicht nur in Europa sondern auch in den USA auf Zuspruch stossen würden .

    *Träumein* Mann wie geil wäre das den wenn es es jedes Woche dann Samstags und Sonntags games geben würde *Träumaus*

    Schwer vorstellbar das es NFL am Samstag geben wird. Der Tag gehört doch dem College Football...und mächtiger "Gegner" dies ist.:xywave:

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Mich macht es nur traurig, da jetzt wohl Nessler/Mayock als Kommentatorenduo arbeitslos sind. Fand die beiden immer mit Abstand am besten. Gerade Mayock gehört für mich zu den besten Analysten/Experten.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Mich macht es nur traurig, da jetzt wohl Nessler/Mayock als Kommentatorenduo arbeitslos sind. Fand die beiden immer mit Abstand am besten. Gerade Mayock gehört für mich zu den besten Analysten/Experten.


    Kann ich nur vorbehaltlos zustimmen. Mayock und Nessler waren für mich das beste Duo bei den NFL-Berichten. Aikman und Buck sind noch ganz ok, aber die Schlaftablette Simms, na, ja, muß man halt durch.

  • Ich sehe und verstehe das Interesse der NFL an den Thursday-Night-Games, ich selber bin aber gar kein Fan davon. Nicht nur weil es für uns Europäer zu einer verdammt schlechten Zeit kommt, sondern auch weil es den Spieltag einfach zu sehr in die Länge streckt. Gefällt mir gar nicht dass das nun auch noch ausgeweitet wird.

    Das Strecken des Spieltages ist auch für mich das, was mich an den Donnerstagsspielen stört. Die Zeiten hingegen stören mich weniger. Wenn die Lions ein, zwei mal im Jahr mitten in der Nacht spielen, dann wird die Nacht eben durch gemacht, egal ob Donnerstag, Sonntag oder Montag.

  • ich denke wohl College-Football.

    Wann sind eigentlich deren kick-off Zeiten ?

    12 pm, 3:30 pm und 7 bzw. 8 pm und meist sogar danach noch eins aus dem Westen ... den ganzen Tag eben.

    Freitag wäre doch ein angenehmer Kompromiss. Oder ist da das gleiche Problem mit High School Football? :madness

  • Zitat von [TheDude];1320702

    12 pm, 3:30 pm und 7 bzw. 8 pm und meist sogar danach noch eins aus dem Westen ... den ganzen Tag eben.

    Freitag wäre doch ein angenehmer Kompromiss. Oder ist da das gleiche Problem mit High School Football? :madness

    Korrekt. Friday Night Lights...
    Freitag ist Highschool Football Tag. Das käme auch nicht gut an.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Mich macht es nur traurig, da jetzt wohl Nessler/Mayock als Kommentatorenduo arbeitslos sind. Fand die beiden immer mit Abstand am besten. Gerade Mayock gehört für mich zu den besten Analysten/Experten.

    Bleiben die nicht erhalten. Habe gelesen, dass PreGame und Halbzeit immer noch von NFL Network Moderatoren gemacht werden. Oder liege ich da falsch?


    Zitat

    Beyond the displacement of the Brad Nessler-Mike Mayock broadcasting team, the move puts out of business all of the other folks who were producing the NFLN game broadcast. Some could be hired by CBS to work the Thursday night broadcast, in theory.

    That said, NFL Network hosts and analysts will be featured in the pregame, halftime, and postgame shows, along with CBS Sports announcers.


    Ansonsten ist auch noch interessant, dass zwei Teams doppelt ran müssen beim TNF.

    R.I.P J.Johnson

    Einmal editiert, zuletzt von JimJohnson (6. Februar 2014 um 16:10)

  • ...

    Ansonsten ist auch noch interessant, dass zwei Teams doppelt ran müssen beim TNF.

    Wo war das zu lesen ? Denn theor. sind bei 16 TNF Games a 2 Teams ja alle Teams einmal dran.
    (Wobei bei der Rechnung der Thanksgiving-Thursday mit 3 Spielen nicht berücksichtigt ist oder ? Aber dann wären ja sogar vier Teams mit dem TNF-Doppeleinsatz betroffen. Oder übersehe ich grad etwas ?)

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Ist doch jetzt auch schon so gewesen, Broncos haben auch zweimal Donnerstag gespielt, beim Opener und dann noch mal gegen die Chargers.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Wo war das zu lesen ? Denn theor. sind bei 16 TNF Games a 2 Teams ja alle Teams einmal dran.
    (Wobei bei der Rechnung der Thanksgiving-Thursday mit 3 Spielen nicht berücksichtigt ist oder ? Aber dann wären ja sogar vier Teams mit dem TNF-Doppeleinsatz betroffen. Oder übersehe ich grad etwas ?)

    Zitat

    This year, with the NFLN/CBS package including 14 games instead of last year’s 13-game slate on NFLN, the league will conduct a total of 17 Thursday games after the first Sunday of the season. (Three short-week games are played on Thanksgiving, but not televised by NFLN.) The change means that two teams will play an extra Thursday game after Week One.


    Link

    R.I.P J.Johnson

  • Live angucken tue ich mir die Spiele auch nur, wenn die Jets spielen. Aber die Wiederholungen seh ich mir zum größten Teils schon an.

    Nessler und Mayock finde ich auch super und wie die meisten hier sehr schade finde, dass die nicht mehr ran dürfen. Gerade Ness ist sehr unterhaltsam und Mayock ist fachlich sehr gut. Immer schön ihn beim Draft dabei zu haben.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand