Hilfe, ich frage mich...

• Der Nickname täuscht, das sind Pfund unseres Wunsch-Amis :wink2: . Aber auch da hätte ich erstmal Magen/Darm vermutet.

Ist mir schon klar dass unser Urbayer sehr amerikanisiert und ausserdem eher ein Hemd ist, aber mit der bewussten Fehlinterpretation wird es für mich lustiger :mrgreen: Darüber hinaus sind wir ein deutsches Forum, da wird gefälligst in Kilo gerechnet! :deal::jeck:

When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

• Das Kinderfahrrad verliert Luft, braucht aber ca eine Woche bis der Vorderreifen Blatt ist. Ist es dsnn eher das Ventil als ein Loch?

Ich Frage, weil ich denke das es beim Loch immer schneller ging, wenn ich an meine Kindheit zurück denke

... am Anfang war es nur ein Gedanke...

• Umso höher der Druck im Schlauch um so schneller der Luftverlust.

Wenn es ein Dunlop Ventil ist kann das ja mit ein wenig Spucke leicht prüfen ob es defekt ist.

• Das Kinderfahrrad verliert Luft, braucht aber ca eine Woche bis der Vorderreifen Blatt ist. Ist es dsnn eher das Ventil als ein Loch?

Ich Frage, weil ich denke das es beim Loch immer schneller ging, wenn ich an meine Kindheit zurück denke

Bau den Schlauch aus, aufpumen und in Eimer Wasser halten und gucken wo die Luft rauskommt.

Wenn es dumm läuft, kann auch der Übergang von Speiche zu Felge die Ursache sein.

Man hat da zwar oft ein Felgenband drin, aber das kann auch mal beschädigt werden.

Dann kannst Du wenn es so ist alle paar Tage einen neuen Schlauch rein tun und es hilft nicht auf Dauer.

Oder ein kleiner Dorn sitzt im Mantel noch fest und macht ein dünnes Löcklein.

Ich taste immer die Innenseite des Mantels noch ab.

Cleveland rocks

*Summ singt der Schmetterling, Brumm singt die Fliege.....*

*...das stört doch keinen großen Geist*

• Bau den Schlauch aus, aufpumen und in Eimer Wasser halten und gucken wo die Luft rauskommt.

Haben wir früher auch so gemacht. In dem Fall würde ich zur Aufwandsminimierung aber erstmal ein neues Ventil kaufen und ausprobieren :madness .

• Also wenn der Reifen wirklich diverse Tage ( huesla schrieb eine Woche) braucht um platt zu sein, klingt das nach meiner Erfahrung eher nach einem defekten Ventil. Ich würde dennoch den Reifen kurz ausbauen um zu gucken was es ist.

• Hat jemand Erfahrung mit einer Tandemstange für Kinderfahrräder?

• Hat jemand Erfahrung mit einer Tandemstange für Kinderfahrräder?

Nicht direkt mit ner Stange, da hatte ich damals nicht so gute Kritiken gelesen, deshalb haben wir uns ein FollowMe zugelegt und das ist absolut genial, kann ich nur empfehlen.

SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

• Nicht direkt mit ner Stange, da hatte ich damals nicht so gute Kritiken gelesen, deshalb haben wir uns ein FollowMe zugelegt und das ist absolut genial, kann ich nur empfehlen.

Meinst du so ein Teil?

WeeRide Co-Pilot Fahrrad Tandemanhänger für Kinder
    Der Wee Ride Co-Pilot ist ideal für die ganze Familie. Ihr Kind kann in die Pedale treten, um Ihnen entlang oder einfach nur an der Küste zu helfen und die…
    www.amazon.de

• Nee genau so was meine ich gerade nicht.

http://www.followme-cycling.de/ meine ich

SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

• Was ist von Billig-SSDs aus China zu halten? Vermutlich gar nichts, sagt mir der gesunde Menschenverstand, denn irgendwas kann doch nicht stimmen, wenn man so wie hier bei Amazon 8TB zu einem Preis bekommt (bei anderen Händlern teilweise noch viel günstiger), für den man von bekannten Herstellern mit Glück eine 1TB-Platte findet. Aber ein bisschen genauer wüsste ich es dann doch gern: Sind die Dinger in Wirklichkeit keine SSDs und daher viel langsamer, sind sie laut, stimmt die Kapazität nicht oder fallen sie schlichtweg kurz nach Inbetriebnahme auseinander?

Русскій воєнний корабль, іді …!

• Was ist von Billig-SSDs aus China zu halten? Vermutlich gar nichts, sagt mir der gesunde Menschenverstand, denn irgendwas kann doch nicht stimmen, wenn man so wie hier bei Amazon 8TB zu einem Preis bekommt (bei anderen Händlern teilweise noch viel günstiger), für den man von bekannten Herstellern mit Glück eine 1TB-Platte findet. Aber ein bisschen genauer wüsste ich es dann doch gern: Sind die Dinger in Wirklichkeit keine SSDs und daher viel langsamer, sind sie laut, stimmt die Kapazität nicht oder fallen sie schlichtweg kurz nach Inbetriebnahme auseinander?

Fachlich kann ich Dir dazu nicht viel sagen, allerdings: bei keinerlei Feedback bei Amazon (Fragen, Rezensionen) handle ich immer wie folgt: Finger weg :madness (auch wenn es von Amazon versendet wird...)

Andererseits: es ist ein Prime-Artikel, ein Risiko also minimal bis nicht vorhanden....

Minnesota Vikings 2022:

tbd...

• Würde ich auf jeden Fall die Finger von lassen, das wird sehr sicher ein scam sein. Falls es ansatzweise die Kapazität haben sollte, würdest du spätestens bei den Übertragungsraten wahnsinnig werden, da wäre eine alte HDD dann schneller.

Unter 80€ pro TB findet man schwer was gescheites als externe SSD. Hier wäre so eines der günstigsten Modelle die ich über geizhals auf die schnelle finden konnte https://www.amazon.de/dp/B08RS…rBJyGmyEjdPRdLzoGwCw&th=1

• Diese Sicherung ist drauf geschraubt. Die kannst du auch einfach ohne Risiko abschrauben, so lange der rote Hahn zu ist.

Schraubenzieher brauchst du da keinen. Das kannst du einfach mit der Hand abschrauben.

Anschließend den Schlauch drauf schrauben, den roten Hahn aufdrehen und das Wasser aufdrehen.

NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 0-0-0
    FF World Champion 2016

• Diese Sicherung ist drauf geschraubt. Die kannst du auch einfach ohne Risiko abschrauben, so lange der rote Hahn zu ist.

Schraubenzieher brauchst du da keinen. Das kannst du einfach mit der Hand abschrauben.

Anschließend den Schlauch drauf schrauben, den roten Hahn aufdrehen und das Wasser aufdrehen.

Danke, ich meinte die Klammer rechts von der Verschraubung?. Vielleicht hatte ich nur nicht fest genug gedreht, aber ich habe das Gefühl das wird damit fest gehalten?

• Etliche Shelter hier sind ziemlich streng. Wenn ein Tier hier nicht in 10 Tagen adoptiert wird, wird es eingeschlaefert. Ist das in D genauso? Wenn ja, SHAME ON YOU!!!!

Habe eigentlich keinen Platz mehr fuer ein Katze, aber wer kann da widerstehen? Ich nehme sie oder sie wird in 10 Tagen getoetet. Da nehme ich #1.

May be an image of cat

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Nein, in deutschen Tierheimen dürfen Tiere nur eingeschläfert werden, wenn es eine veterinärmedizinische Indikation dafür gibt.

USA sagt NOPE! :(

Vamos, vamos Chilenos

• halb und halb versteht jeder, aber was zur Hoelle sind Kloesse?

Vamos, vamos Chilenos

• Ich bin auch irritiert. Fleischklöße? Oder was kann da halb/halb sein? 🤔

Wenn ich es richtig recherchiert habe sind es Klöße, die zur Hälfte aus gekochten und zur Hälfte aus ungekochten Kartoffeln bestehen.

• Ich bin auch irritiert. Fleischklöße? Oder was kann da halb/halb sein? 🤔

Halb rohe und halb gekochte Kartoffeln aus dem der Kloß gemacht ist.