Hilfe, ich frage mich...

  • Ist das ein Pendant zu Papa Koernaldo oder hat er plötzlich die Seiten gewechselt? :madness

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich kann mich dunkel erinnern auch mal in so einer Liga gespielt zu haben. Das war mit Spielern eines Amateurfootball-Teams, die alle mal schnell die Spieler ihres Lieblingsteams geholt haben und dann wars das aber auch. Auch mit einem Buy in, kannst du da keine großen Waiver Moves erwarten. Meine Gewinntaktik war damals, in den ersten Wochen die FAs zu holen, um die sich eh fast keiner gekümmert hat und dann das Ding zu rocken. :hinterha:

    Thank you 62

  • wenn ich meinen Prepaid Handy Vertrag kündigen will, und meine Nummer behalten will, macht es dann Sinn erst zu kündigen und dann beim neuen Anbieter abzuschließen oder erst abschließen und dann kündigen.

  • Macht glaube ich keinen großen Unterschied, die Nummer wird ja nicht sofort nachdem du gekündigt hast wieder vergeben. Du musst nur bei deinem alten Anbieter die Nummer freigeben damit du sie portieren kannst. Am besten mal unter Portierung bei deinem aktuellen Anbieter auf der Homepage suchen, da gibt es meist entsprechende Formulare.

  • wenn ich meinen Prepaid Handy Vertrag kündigen will, und meine Nummer behalten will, macht es dann Sinn erst zu kündigen und dann beim neuen Anbieter abzuschließen oder erst abschließen und dann kündigen.

    Beim Prepaid-Anbieter anrufen und noch nicht kündigen, aber die Nummer zur Mitnahme freigeben (nennt sich opt-in), dann beim neuen Anbieter abschließen und Rufnummernmitnahme zum nächstmöglichen Zeitpunkt anfordern. Dann sollte es reibungslos und ohne große Übergangszeit funktionieren.

  • Macht glaube ich keinen großen Unterschied, die Nummer wird ja nicht sofort nachdem du gekündigt hast wieder vergeben.

    Das nicht, aber Prepaid-Anbieter kündigen oft per sofort und dann steht man mitunter ein, zwei Wochen ohne Erreichbarkeit da, bis der neue Anbieter angeschaltet hat. Das Problem umgeht man mit dem oben beschriebenen Verfahren.

  • Mac „kaputt“, Pats „verkackt“, Brady wenig „zauberhaft“…

    …und dennoch gewinnen alle meine FF-Teams oder das Beil der Guillotine verschont mich.

    Wie schräg ist das denn?!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Wieso sind so viele Stadien in den USA ohne Dach. Bei Philly-Jags ieder gedacht. Die Leute bezahlen weit über 100 Dollar für Karten und werden dann nass bis auf die Unterhose? Wieso?

    #FIREJOSEPH

  • ... ob jemand Erfahrungswerte, vor allem was den Datenschutz angeht, zu der App Spond hat. Ich bin Teil des Trainerteams der Bambini und wir wollen die Teilnahme an den Trainings besser beobachten können. Nutzt jemand die App und kann mir hierzu etwas sagen?

  • ... ob jemand Erfahrungswerte, vor allem was den Datenschutz angeht, zu der App Spond hat. Ich bin Teil des Trainerteams der Bambini und wir wollen die Teilnahme an den Trainings besser beobachten können. Nutzt jemand die App und kann mir hierzu etwas sagen?

    Zu Spond kann ich nix schreiben. Wir nutzen im Verein für alle Teams (inkl. U11/13) SpielerPlus und das funktioniert recht gut.

  • Zu Spond kann ich nix schreiben. Wir nutzen im Verein für alle Teams (inkl. U11/13) SpielerPlus und das funktioniert recht gut.

    Wir nutzen auch im ganzen Verein SpielerPlus. Sind seit Jahren zufrieden damit.

    GO Irish!

  • ... ob jemand Erfahrungswerte, vor allem was den Datenschutz angeht, zu der App Spond hat. Ich bin Teil des Trainerteams der Bambini und wir wollen die Teilnahme an den Trainings besser beobachten können. Nutzt jemand die App und kann mir hierzu etwas sagen?

    Wir nutzen Spond seit mehreren Jahren, als wir von "Spieler+" weggegangen sind. Grundsätzlich empfehlenswert, wobei ich zum Datenschutz an sich nicht wirklich viel sagen kann...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Danke für die Rückmeldungen. Wir haben uns für Spond entschieden, weil die nachfolgende Jugend diese App schon nutzt und wir den Eltern nicht zuviel zumuten wollten.

  • Ich kann die App Teampunkt, zumindest für Fußballtrainer, empfehlen.

    Die ist mit dem DFBnet verknüpft und daher sind alle Spieler und Spielerinnen, die in eurem Kader sind und Spiele, die offiziell angesetzt sind, schon integriert.

    Die App hat auch umfangreiche Statistiktools.

  • Ich kann die App Teampunkt, zumindest für Fußballtrainer, empfehlen.

    Die ist mit dem DFBnet verknüpft und daher sind alle Spieler und Spielerinnen, die in eurem Kader sind und Spiele, die offiziell angesetzt sind, schon integriert.

    Die App hat auch umfangreiche Statistiktools.

    Wollte ich grade sagen. Spieler Plus ist etwas besser zu bedienen aber bei Teampunkt hat man die Spiele automatisch drin und das ist sehr angenehm

  • Was können diese Apps denn ?

    Das sind Apps, wo man z.b. die Trainings eines Teams einstellt, und sich die Spieler dann an/abmelden können. Hilft natürlich für die Planung von Trainings und Spielen.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Mahlzeit zusammen!

    Ich habe mal wieder eine Frage und vielleicht hat das Schwarmwissen eine Idee.

    Ich habe mir ein der neuen Bude eine neue Schrankwand mit 2 Vitrinen gekauft. Es handelt sich logischerweise um Glasvitrinen mit Glasfächern (siehe Bild).

    Nun habe ich natürlich mal wieder am falschen Ende gespart. Die Glasfront ist ein wenig abgedunkelt, sodass man nicht wirklich viel sehen kann was innen steht. Leider habe natürlich die Innenbeleuchtung nicht mitgekauft, sodass da drin jetzt für immer ewige Dunkelheit herrscht. Hat jemand eine Idee wie ich die am Besten ein wenig ausgeleuchtet bekomme, oder hat sowas selbst schonmal gemacht?

    Ich möchte nur ungern da drin Kabel verlegen und hinten ein Loch mit der Lochsäge reinmachen. Zum einen sieht das Gekabels Kacke aus, und zum anderen müsste ich die komplette Schrankwand nochmal ausräumen, damit ich da überhaupt dran komme um ein Loch reinzumachen.

    Vllt. hat ja jemand ne Lösung oder Idee...

    Ich habe natürlich auch selbst schon geschaut und sowas in der Art hier gefunden:

    Dimmbar LED Spot Batterie Fernbedienung - Vitrinenbeleuchtung Kabellos LED Spots Batteriebetrieben Schrankbeleuchtung Unterbauleuchte Küche Ohne Kabel Schranklicht Rund Regal Licht Lampe zum Kleben
    Sie möchten irgendwo im Raum eine led spot batteriebetrieben anbringen, aber sie kann nicht direkt angeschlossen werden und hat keine Steckdose. led spot…
    www.amazon.de

    Falls Links hier verboten sind, sorry, dann bitte Bescheid geben, dann lösch ichs...

    Einerseits weiß ich nicht wie das aussehen würde, ob das nicht blendet. Zum anderen wäre das natürlich auch ein Batteriefresser ohne Ende...

    Hier mal noch das Bild:

    giantsjzfqu.jpg

    Ich danke euch, falls wer ne Idee hat!

    Cheers Knocki

    Let's go Big Blue!

    Live-Spiele gesehen: Chiefs vs. Lions (2015 Wembley), Dolphins vs. Patriots (2016 Miami), Jaguars vs. Colts (2016 Wembley), Browns vs. Vikings (2017 Twickenham), Raiders vs. Seahawks (2018 Wembley), Jaguars vs. Eagles (2018 Wembley), Panthers vs. Buccaneers (2019 Tottenham), Giants vs. Jets (2019 NYC), to be continued...

  • Knocki

    Wir haben das hier in unsere Schauvitrine eingebaut. Ohne Bohren, ohne Kabel.

    WILLED Touch Dimmbar Lichtleiste Schrankbeleuchtung, 3W Eingebaut 2000mAh Wiederaufladbar Batteriebetrieben, mit Magnet, für Küche, Schrank,Schminkleuchte, Spiegellampe, Nachttischlampe
    WILLED Touch Dimmbar Lichtleiste Schrankbeleuchtung, 3W Eingebaut 2000mAh Wiederaufladbar Batteriebetrieben, mit Magnet, für Küche, Schrank,Schminkleuchte,…
    www.amazon.de

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Kennt zufällig jemand eine App, die von Deutsch in Paschtu übersetzen kann und eine Sprachausgabe in Paschtu hat? Englisch-Paschtu geht sonst auch. Wichtig ist die Sprachausgabe, da bin ich bisher nicht fündig geworden. Habe jetzt mit einem jungen Afghanen zu tun, der nicht lesen und schreiben kann und nur Paschtu spricht. Es funktioniert zwar mit Händen und Füßen irgendwie, aber vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit das zu vereinfachen.

    Danke :-).

    Bruder Zebedäus