• Bin mir nicht mehr ganz sicher. Ich glaube 1. oder 2. Mai. Mich hatte es etwas gewundert da ich meinte gelesen zu haben dass der VÖ Termin in Nordamerika der 6. Mai sei und es wurde deutlich vor dem 6.5.14 verschickt.

    Hab The Show sicher schon einige Jahre nicht mehr gespielt und bin auch jetzt noch nicht zum zocken der PS4 Version gekommen. Hab lediglich mal ein Demospiel laufen lassen. Grafisch macht es einiges her.

    Mile High Salute

  • ich warte sehnsüchtig auf meine version von videogamesplus.ca. ist preorderd shipped der status, dass es unterwegs ist, oder lief da was schief bei meiner bestellung ?

    Einmal editiert, zuletzt von MisterJig (13. Mai 2014 um 15:36)

  • ich warte sehnsüchtig auf meine version von videogamesplus.ca ist preorderd shipped der status das es unterwegs ist oder lief da was schief bei meiner bestellung ?

    Ich hab jetzt fünf mal deinen Satz lesen müssen, um zu verstehen, was du genau meinst. :jeck: Manchmal helfen Satzzeichen eine ganze Menge :mrgreen:

    Zu deiner Frage kann ich leider nichts sagen, sorry ;)

  • da mir eine komplette 162er Saison einfach zu lang ist, habe ich nun vor über längere Zeit den Modus "RTTS" zu spielen.

    Ich muss sagen, mir gefällt dieser Modus doch sehr. Habe mich als 3B/SS erstellt, wurde von den Marlins in der zweiten Runde an zweiter Stelle gedrafted, hatte ca. 250 at bats im AA Team Jacksonville Suns, und wurde nun für die letzten Minor League Wochen in das AAA Team, die New Orleans Zyphers, berufen.

    Meine AA Stats sind ganz passabel:

    .298 / .320 / .407

    1 Homerun, 20 RBI`s, 30 runs gescored, dazu noch ein paar Mal gewalked, und eine fielding quote von ca. .970

    Aber der Sprung von AA zu AAA ist schon enorm, allein die Qualität der gegnerischen Pitcher nimmt in der AAA enorm zu, was ja auch logisch ist.

    Jetzt mal sehen wie es in der AAA so läuft.

  • Welche Position? Ich hatte mal ein RTTS als RF und das war schon etwas langweilig, was das Fielding angeht. Hab dann eine als SS gemacht und da war das ganze schon spannender.

    Stimmt es eigentlich, dass man sich jetzt training points im PSN Store kaufen kann um seinen RTTS Spieler zu boosten?

    FLY EAGLES FLY

  • Bin mir nicht mehr ganz sicher. Ich glaube 1. oder 2. Mai. Mich hatte es etwas gewundert da ich meinte gelesen zu haben dass der VÖ Termin in Nordamerika der 6. Mai sei und es wurde deutlich vor dem 6.5.14 verschickt.

    Achso, hatte erst am 4. bestellt und am 6. ging es raus. Dann kommt meins ja hoffentlich noch diese Woche. Bei NBA 2k14 musste ich letztes Jahr 3 Wochen warten :(

  • Welche Position? Ich hatte mal ein RTTS als RF und das war schon etwas langweilig, was das Fielding angeht. Hab dann eine als SS gemacht und da war das ganze schon spannender.

    Stimmt es eigentlich, dass man sich jetzt training points im PSN Store kaufen kann um seinen RTTS Spieler zu boosten?

    Ich spiele als 3B / SS. Fielding habe ich aber deaktiviert, ich übernehme nur die at bats sowie das baserunning.

    Ja mann kann sich Punkte kaufen, aber das mach ich nicht, mein Charakter hat bereits einen OVR von 67, allein durch gute AA Auftritte sowie gute Trainingperformance.

    Vom "offseason Modus" bei RTTS bin ich aber ein wenig enttäuscht, kaum Roster Bewegung, und mein Team hat sich erneut einen 3B gedrafted, die sind wohl nicht ganz zufrieden mit mir :smile2:

    Aber McGeehee ist auf DL, somit habe ich die zweite Saison in den Majors als benchplayer begonnen, aber, sobald McGeehee wieder fit ist rutsche ich denk wieder runter ins AAA Team, was ich auch begrüssen würde, denn für die Majors ist mein Charakter noch nicht gut genug.

    Mir macht der Modus extrem Spass, vorallem das baserunning, solange man nicht gepicked wird :mrgreen:

  • Sobald ihr Langzeiterfahrungen in RTTS gesammelt habt, würden die mich sehr interessieren. In The Show 13 war ich nach zwei Saisons doch etwas enttäuscht: In der ersten Saison begann mein SS Aparicio Rodriguez bei den Binghamton Mets (AA), wurde dann irgendwann zu den Diamondbacks getradet und spielte den Rest des Jahres für die Mobile BayBears (ebenfalls AA). Zur folgenden Saison bekam er einen 490.000$-Einjahresvertrag bei den Diamondbacks und überzeugte im Spring Trainig so sehr, dass er AAA übersprang und direkt Stammspieler in der MLB wurde. Als solcher brach er in seiner ersten Major-Saison mehrere Batting-Rekorde, darunter der höchste Average, die meisten Home Runs und die meisten RBIs, und erhielt die entsprechenden Auszeichnungen. Ich weiß, der Schwierigkeitsgrad war zu niedrig gewählt, aber worauf ich hinaus will: Aparicio ist jetzt eigentlich ein Superstar und ich hätte erwartet, unter mehreren langfristigen und hochdotierten Verträgen auswählen zu können. Stattdessen trudelte genau ein einziges Angebot ein und zwar erneut ein Einjahresvertrag bei den Diamondbacks über 490.000$.:paelzer:

  • Als solcher brach er in seiner ersten Major-Saison mehrere Batting-Rekorde, darunter der höchste Average, die meisten Home Runs und die meisten RBIs, und erhielt die entsprechenden Auszeichnungen. Ich weiß, der Schwierigkeitsgrad war zu niedrig gewählt, aber worauf ich hinaus will: Aparicio ist jetzt eigentlich ein Superstar und ich hätte erwartet, unter mehreren langfristigen und hochdotierten Verträgen auswählen zu können. Stattdessen trudelte genau ein einziges Angebot ein und zwar erneut ein Einjahresvertrag bei den Diamondbacks über 490.000$.:paelzer:

    Wenigstens kommst Du zum Zuge. Auf der Vita bin ich gefangen hinter dem Starter und es geht gar nichts. Spiele vielleicht ein inning.

    R.I.P J.Johnson

  • Wie gesagt, ich bin vom "offseason mode" auch ein wenig enttäuscht sprich dieser ist schon sehr Verbesserungswürdig.

    Mir wurde ein 1-Jahresvertrag nach dem Ende der ersten Saison angeboten, für 60 K im Jahr. Ich habe dann abgelehnt und 2 Jahre für 140K "gefordert", was mir auch zugesagt wurde.

    Was ich auch noch ein wenig enttäuschend fand, im 4-wöchigen Spring Training hatte ich nicht einen einzigen at bat, nur einmal kam ich als pinch runner rein.

  • Wie gesagt, ich bin vom "offseason mode" auch ein wenig enttäuscht sprich dieser ist schon sehr Verbesserungswürdig.

    Mir wurde ein 1-Jahresvertrag nach dem Ende der ersten Saison angeboten, für 60 K im Jahr. Ich habe dann abgelehnt und 2 Jahre für 140K "gefordert", was mir auch zugesagt wurde.

    Wobei die Frage ist: Was macht es für einen Unterschied? Was habe ich von 140k 1.4M oder 14M?

    Werde jetzt noch ein anderes Spiel abschließen und dann mal den Manager Modus auf der Vita testen.

    R.I.P J.Johnson

  • Wobei die Frage ist: Was macht es für einen Unterschied? Was habe ich von 140k 1.4M oder 14M?

    Das war nur ein Beispiel für den verbesserungswürdigen Offseason Modus, meiner Meinung nach sollte man einem Prospect schon mehr als 1 Jahr anbieten.

    Was mich mehr stört, wie auch schon erwähnt, ist das es in der Offseason kaum Rosterbewegungen gibt, kaum FA signings und trades.

  • Meins kam gestern an verschickt am 5.5, hab gestern mal kurz reingeschaut und fand es nicht weltbewegend besser als das letze auf ps3 :madness
    Hoffe hier finden sich ab und an mal jemand zu zocken, und das die verbindung gut ist.

  • Meines war heute im Briefkasten. Ich kann evtl. heute abend das Spiel testen.
    Richtig klasse fand ich mal wieder videogamesplus. 2 Daumen hoch.

  • Falls jemand die PS3 Version loswerden möchte, dann wäre ich gerne bereit als Abnehmer zu fungieren.:tongue2:

    FLY EAGLES FLY

  • An alle The Show 14 Spieler:
    Wie läuft es bei der diesjährigen Version mit dem select pitch? Bzw: Kann man wieder location und pitch erraten, oder geht nur location?

    FLY EAGLES FLY

  • An alle The Show 14 Spieler:
    Wie läuft es bei der diesjährigen Version mit dem select pitch? Bzw: Kann man wieder location und pitch erraten, oder geht nur location?

    kann dir deine Antwort leider nicht direkt beantworten, aber demnach hast du das Spiel mittlerweile ? Ich suche noch kompetente online Gegner, die nicht gleich den Stecker ziehen wenn sie mal 5 runs in einem Inning kassieren.. also, immer her mit deiner User ID :smile2:

  • kann dir deine Antwort leider nicht direkt beantworten, aber demnach hast du das Spiel mittlerweile ? Ich suche noch kompetente online Gegner, die nicht gleich den Stecker ziehen wenn sie mal 5 runs in einem Inning kassieren.. also, immer her mit deiner User ID :smile2:

    Nein, ich will es mir zulegen, aber wenn das Feature, welches man zu The Show 13 rausgenommen hat nachdem es in den Vorgängerversionen immer dabei war, nicht wieder dabei ist, dann hole ich es mir nicht, da der Franchise Mode dann nicht soviel Spaß macht und ich das Hitting einfach zu schwer finde.

    FLY EAGLES FLY

  • Habs mir jetzt auch besorgt.
    Nach dem ich in Double A als CL es leicht hatte, hab ich in Triple A die Slider umgestellt und werde verpr�gelt.
    Nun hab ich noch nen CF erstellt. Doch jedes mal wenn ich auch nen kullernden Ball zu laufe hebt er ihn nicht auf und ich bekomme Errors. Was muss man denn dr�cken um nen Ball aufzuheben??

    edit: Slider sind von TNK @OS

  • Nun also noch schlimmer: Im Game East vs West nen Fly Ball ins CF. Muss nur ein paar Schritte machen und stehen bleiben. Warte auf den Ball, Spieler hat den Glove oben und der Ball kommt runter.
    Ball springt vom Handschuh ab, Error.

    Muss ich irgendwas zum Fangen drücken??

  • L2 war es. Man dankt :)
    Wobei ich die Kamera gerade im OF noch sehr nervig finde.

    Und im AB schwing ich leider noch nach jedem Müll.

    Das Nicht-Schwingen auf Balls gehört für mich auch zu den größten Herausforderungen, je nach eigenem Gemütszustand. Das klappt nur, wenn man in Ruhe vorm TV sitzen kann, zumindest bei mir. Sobald man durch irgendetwas oder jemanden gestört wird, ists vorbei. :mrgreen:
    Habe mir aber auch angewöhnt, bei manchen at-bats einfach mal nicht zu Schwingen, wie es in echt eben auch so ist. Manchmal gebe ich mir eben kein grünes Licht bei 3-0. :mrgreen:
    Dieses Spiel ist einfach der Wahnsinn. :bier:

  • @freshprince: Falls dich die defense zu sehr nervt kannst du das auch deaktivieren und dich nur aufs schlagen und baserunning fixieren, so spiele ich es auf jedenfall. Ist aber ein Nachteil wenn man dann mal ein online Spiel machen möchte, da fehlt (mir zumindest) dann die "Routine" beim fielden, und in fast jedem Spiel ist dann eine slapstick Einlage meinerseits vorhanden :smile2:

    Zu den at bats: Ich habe mich mittlerweile innerhalb von zwei Saisons bis in die MLB hochgekämpft, und jedesmal musste ich mir erst einmal "Respekt" erarbeiten, sprich, die gegnerischen Pitcher haben mich in AA oder AAA oft früh im at bat gechallenged, sprich strikes geworfen, sobald dem gegnerischen Pitcher dann die Bälle um die Ohren geflogen sind habe ich mehr balls bekommen und bin dann logischerweise mehr gewalked. Also als Tipp für dich: Sobald du im count vorne liegst (1:0, 2:1, oder auch im 2:2 count) ruhig mal voll durchschwingen, kann nicht schaden :smile2:

    Je besser du wirst, desto mehr Respekt haben die gegnerischen Pitcher vor dir....

  • :Habe mir aber auch angewöhnt, bei manchen at-bats einfach mal nicht zu Schwingen, wie es in echt eben auch so ist. Manchmal gebe ich mir eben kein grünes Licht bei 3-0. :mrgreen:

    Bei ner 3-0 schlage ich nie sondern lass generell alles durch was kommt. Bei 3-1 konzentriere ich mich nur auf Bälle, die perfekt in die Mitte kommen. Selbst wenn das nichts wird kann man in der Folge den Pitch Count wunderbar mit Contact Swings hochtreiben.

    Bin auch sehr angetan von dem Spiel, auch wenn ich Baseball als Zuschauer endlos langweilig finde. Das Spiel eröffnet dem ganzen aber ein schönes Maß an strategischem Denken.