Austrian Football League

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LordJagielo schrieb:

MaHo1984 schrieb:

Also beim Spiel am 25.03. gegen Traun sind LordJagielo und ich schon mal fix :)
      Genau..... Werde mir dieses Jahr ein paar mehr Spiele geben, denke ich. Zumal die "Hohe Warte" nur 20 min mit dem Bus von mir entfernt liegt. Stressfrei. Bin auch gespannt auf die imports Safron, Horn und olin..... :)
      Na für die AFL wird es reichen :)
      They hate us - cause they ain't us 8)
    • MaHo1984 schrieb:

LordJagielo schrieb:

MaHo1984 schrieb:

Also beim Spiel am 25.03. gegen Traun sind LordJagielo und ich schon mal fix :)
      Genau..... Werde mir dieses Jahr ein paar mehr Spiele geben, denke ich. Zumal die "Hohe Warte" nur 20 min mit dem Bus von mir entfernt liegt. Stressfrei. Bin auch gespannt auf die imports Safron, Horn und olin..... :)
      Na für die AFL wird es reichen :)
      Schauen wir mal. Titel 15 wäre wünschenswert.
      "Der große Sport fängt da an, wo er aufhört, gesund zu sein" B.B.
      "Do your Job" B.B.
    • Neu

Hab mir vorgenommen, heuer mal ein spiel der Tyrolean Raiders, der Schwaz Hammers und der Mannschaft aus Telfs anzusehen.

Halte ja vom Football in AUT unabhängig von der Liga nicht wirklich viel (wenn ich mir Sport angucke, soll es schon weltklasse Spitzensport sein), deswegen liegt mein letzter Stadionbesuch schon Jahre zurück. Ich lass mich aber gerne positiv überraschen.

Am Freitag spielen ja die Raiders gegen eine NCAA Division III Mannschaft (Centeal College) aus den USA hab ich gelesen. Vielleicht geb ich mir das....