• Allein wegen den Bildern der Stadien ist es allerdings wert mal drauf geklickt zu haben. Nette Idee :mrgreen:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ein Ticket für das Playoff Game Saints@Seahawks war für 90 USD (vor dem Stadion) zu haben. Wenn auch in strömendem Regen.

    Cooler Preis! Mit vor dem Stadion ist das aber immer so eine Sache. Meist bekommt man Tickets etwas günstiger als online. Ich habe bei SEC Finale aber auch schonmal $400 für das günstigste Ticket zahlen müssen (nach 2 Stunden umherlaufen). Und an dem Tag war extrem viel gefälschtes unterwegs. Ich fühle mich mit online vorab kaufen einfach sicherer und vor allem entspannter, auch wenn man meist mehr zahlt als vor dem Stadion.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Irgendwie hat die NFL zu viel Kohle. Wie kann man nur dafür bezahlen, dass sich jemand einen Beitrag zur "ultimativen Stadiontour 2014" einfallen lässt? Total miles traveled: 27,153. Die spinnnen. :mrgreen:


    Schöner Link. :smile2: Gerade mal gezählt: 19 Stadien fehlen mir noch. Da gibt es noch ordentlich zu tun. :tongue2:

    P.S.
    Mein Gott ist das neue 9ers Stadion grottenhässlich von innen. :eek: :eek: :(

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ich habe eben eine ganz interessante Grafik von ESPN auf Twitter gesehen. In der Grafik wird der Strength of Schudule aller Teams vor und nach der letzten Season dargestellt. Bis auf die Jets, gibt es bei jedem eigentlich Abweichungen.

    Link zur Grafik


    Vielen Dank für die Grafik. So etwas hatte ich schon gesucht. Drückt mal wieder nur aus wie blödsinning diese ganzen Zahlenspielereien sind, aber die Amis lieben halt ihre Statistiken.

  • Ich habe eben eine ganz interessante Grafik von ESPN auf Twitter gesehen. In der Grafik wird der Strength of Schudule aller Teams vor und nach der letzten Season dargestellt. Bis auf die Jets, gibt es bei jedem eigentlich Abweichungen.

    Link zur Grafik

    Da macht es sich ESPN aber auch sehr leicht ihre eigene Argumentation durch ungünstige Darstellung der Grafik zu unterstreichen. Frei nach dem Motto: "Traue keiner Interpretation einer Statistik, die du nicht selber so hingebogen hast, wie es dir gerade passt".

    Die Maßeinheiten beider Achsen sind die gleichen, die Intervalle wurden aber mal schön unterschiedlich groß gestaltet wurden. :nono: Das verzieht das Bild noch ein bisschen mehr und der ungeübte Betrachter erkennt dann nicht was die Grafik eigentlich sagt.

    Ganz abgesehen davon ist das Maß "Strength of Schedule" schon bei der Betrachtung einer einzigen Saison aufgrund der Wechselwirkungen mit den eigenen Ergebnissen gegen die Gegner der nächsten Saison fragwürdig. Und das ganze dann über 2 Saisons zu betrachten, wo gegen teilweise unterschiedliche Mannschaften gespielt wurde, macht es nicht besser. Es macht halt doch einen gewissen Unterschied ob eine Mannschaft gegen die NFC West oder die NFC East spielen muss.