Eurovision Song Contest

  • Ist das nur mein subjektives empfinden, aber werden die Songs immer langweiliger, der Freak Faktor aber immer höher? Irgendwie wirkt das ganze wie Musik Maker auf LSD mit love, love, love

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Schon verwunderlich, was "normale" Fernsehzuschauer als Freaks bezeichnen. Ich komm aus der Metal-Ecke und da ist man anderes gewöhnt.

    Und wenn da nun mal Kopfhörer als Markenzeichen immer getragen werden, dann soll man die doch lassen. Gibt ja auch deutsche "Künstler" die irgendwelche silbernen Totenkopf- und Pandamasken tragen.

    Ist jetzt nicht nur auf Comments von hier bezogen, sondern Medien und Urban allgemein.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von damaster (23. Mai 2015 um 22:27)

  • Ist das nur mein subjektives empfinden, aber werden die Songs immer langweiliger, der Freak Faktor aber immer höher? Irgendwie wirkt das ganze wie Musik Maker auf LSD mit love, love, love


    Gerade dieses Jahr wirkt das meist sehr minimalistisch. Ok, es gibt ein paar Ausnahmen wie UK zum Beispiel. Aber da gab es früher deutlich abgefahrenes.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • 1 Jahr nach dem Bond-Theme von Frau Wurst machen wir jetzt auf 007 Trailer Bühnenshow :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Aber mit dem heißeren Bondgirl :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bis jetzt hat mir Schweden und Lettland am besten gefallen. Mit dem deutschen Song wurde ich nie warm. Ich finde ihn einfach nur schlecht.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Kann mir jemand sagen mit welchem Song der norwegische Titel sehr ähnlich ist. Kommt mir als hätt ich den,schon mal gehört..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Australien hat eine riesige ESC-Fangemeinde und das schon seit ewigen Jahren. Man hat sich schon öfter beworben deshalb und darf dieses Mal aufgrund des Jubiläums teilnehmen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mich, und das meisste ist 19:00 Uhr, und btw Äpfel mit Birnen :xywave:

    O.K. konnte es mir beim besten Willen nicht vorstellen...aber EUROVISION...

    Sorry, so sehr Äpfel und Birnen ist es dann auch nicht. In der NATIONAL Football League im AMERICAN Football werden Spiele in London ausgetragen und darüber diskutiert, ein festes Team in Europa einzuführen.
    Und die Reaktion der meisten Mitmenschen in unseren Landen auf das Interesse für American Football ist doch ein müdes Lächeln. Die Regeln seien doch eh nicht zu verstehen und man habe doch keinen kulturellen Bezug dazu...

    Und zur Auslegung des Begriffs Eurovision sei folgender Link empfohlen:
    https://www.eurovision.de/event/regeln/V…staaten101.html

  • Sorry, so sehr Äpfel und Birnen ist es dann auch nicht. In der NATIONAL Football League im AMERICAN Football werden Spiele in London ausgetragen und darüber diskutiert, ein festes Team in Europa einzuführen.
    Und die Reaktion der meisten Mitmenschen in unseren Landen auf das Interesse für American Football ist doch ein müdes Lächeln. Die Regeln seien doch eh nicht zu verstehen und man habe doch keinen kulturellen Bezug dazu...

    Und zur Auslegung des Begriffs Eurovision sei folgender Link empfohlen:
    https://www.eurovision.de/event/regeln/V…staaten101.html

    O.K. du hast mich überzeugt, habe mich da nur sehr drüber gewundert, und war halt auch zu faul da über Google weiter zu recherchieren weil mir das absolut absurd erschien.

  • Das nächste Debakel deutet sich an :hinterha:

    Das war von vorne herein zu erwarten. Seitdem Raab nix mehr machen durfte und die ARD wieder alles selbst, sehen wir kein Licht mehr.

    Deutschland und Österreich die einzigen Länder mit aktuell 0 Punkte :(

    andthentherewasfootball.jpg

  • Das war von vorne herein zu erwarten. Seitdem Raab nix mehr machen durfte und die ARD wieder alles selbst, sehen wir kein Licht mehr.

    Deutschland und Österreich die einzigen Länder mit aktuell 0 Punkte :(

    Da hilft nur eins: RAMMSTEIN

  • wie die Halle so total antirussisch ist - checkt's der Urban nicht oder überspielt er das nur?

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Die Doppelnull am Ende - Brüller :jeck:

    Auch wenn der Song jetzt nicht der Bringer war, aber fucking 0 Punkte? Let the analysis beginn! :tongue2:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Die Doppelnull am Ende - Brüller :jeck:

    Auch wenn der Song jetzt nicht der Bringer war, aber fucking 0 Punkte? Let the analysis beginn! :tongue2:


    Naja,die Story hinter Ann-Sophie, die bereits im Vorentscheid verloren hatte, ist nicht hilfreich gewesen.

  • Nach dem Debakel sollte man Raab wirklich mal fragen ob er nochmal Lust hat nächstes Jahr den Vorentscheid zu machen. Mit der ARD alleine wird das einfach nix!

    andthentherewasfootball.jpg