NFL Draft - best class ever - 2014 Live Thread

  • 01.00 Uhr glaube ich. (7 pm eastern)


    Zitat

    Warum sind bei den Top Draft Prospects jetzt beispielsweise Dennard oder Donald nicht dabei?

    Weil sie wohl die Einladung von der NFL ausgeschlagen haben und lieber daheim mit Familie und Freunden den Draft verfolgen.

    am besten war damals joe thomas (browns), keine lust gehabt und mit dem vater fischen gefahren :mrgreen:

  • wann gehts los heute deutscher zeit?

    1.00! Schon eine Stunde früher somit und die meisten Teams (eigentlich alle) haben mehrere Picks.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Liebe Mit-draft-verrückten,
    Roman und ich haben gestern ein Live Hangout zu, Draft gemacht. Wir werden das auch die nächsten zwei Tage machen, um etwas Draft Begleitung auf deutsch zu liefern. So weit, so vielleicht uninteressant für euch. Wir hätten jedoch gerne auch noch weitere Gäste mit denen wir über die Picks reden. Dieses Forum stellt einen tollen GM Mock vor dem Draft auf die Beine und daher hätten wir gerne auch Menschen von hier.
    Es ist wäre auch so, dass ihr sagen könntet , ich komme mal ne Stunde dazu oder ich bleibe den ganzen Abend. Die Frage richtet sich an heute Nacht und morgen bei den Runden 4-7. Wenn ihr Bock drauf habt euer Wissen zu teilen und mit 2 Draftnerds das geschehen live zu begleiten würde ich mich über eine PM sehr freuen. Sollten sich mehrere melden, werden wir versuchen, dass wir immer mit Roman und mir zu 3. oder 4. sind
    Ein Google+ Konto ist notwenig und eine Art Mikro oder Headset ebenso.

    Wir würden uns freuen ansonsten wünsche ich euch einfach jetzt schon einen spannenden Abend.

    Go SAN DIEGO Chargers GO!
    Go Cal!

    2 Mal editiert, zuletzt von Koblenzer (9. Mai 2014 um 21:46)

  • Wieder Chat heute?

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Bin schon drin :bier:

    ich auch, aber wo bist du?

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder