NFL-Talk Mafia 18 - Mitspieler gesucht und Neulinge willkommen!

  • Ciao Ragazzi,

    leider muss ich euch eine traurige Mitteilung machen: Unsere Sache, die Cosa Nostra, ist nicht mehr unsere Sache. Wie mir aus sicheren Quellen (die ich sehr gut bezahle...) zugetragen wurde, befindet sich ein Maulwurf in unseren Reihen. Vielleicht auch zwei oder drei, man weiß es nicht genau - so schlimm ist es geworden.

    Bitte helft mir, diese unschöne Angelegenheit zu bereinigen. Wenn es sein muss, auch bei einer Hochzeit, Taufe oder Beerdigung (oder alle drei zusammen, wenn man schon mal da ist).

    Da wir derzeit nicht ganz so gut auf der Freiwilligen Front bestückt sind (ich weiß nicht warum, könnten die ganzen blutigen Gemetzel eine Rolle gespielt haben? Hm... eher nicht), nochmal an alle stillen Mitleser: Scheut euch nicht, das wird lustig!

    Wenn ihr eurem Don helfen wollt, schickt ihm eine private Nachricht. Dazu steckt ihr am besten einen mit Pferdeblut getränkten Briefumschlag unter den Stein an der Parkbank in der Ecke vom Central Park, wo mein Cousin Silvio eure Nachricht in Empfang nehmen wird.

    Wir sollten allerdings vorher koordinieren, wann genau wir den Gegenschlag ausführen wollen. Bitte tragt euch hier ein (keine Sorge, das FBI liest hier nicht mit, die haben AOL).

  • Bisher haben sich erst vier Ehrenmänner eingetragen und viel verde gibt's nur für diesen Montag. Also enttäuscht euren Don nicht, wenn wir die Verräter noch vor der coppa del mondo di calcio finden wollen.

  • Bisher haben sich erst vier Ehrenmänner eingetragen und viel verde gibt's nur für diesen Montag. Also enttäuscht euren Don nicht, wenn wir die Verräter noch vor der coppa del mondo di calcio finden wollen.

    ging an mir irgendwie komplett vorbei :paelzer::paelzer:
    Ich wär dabei :bier::bier:

  • Damit hätten wir sechs Ehrenmänner für diesen Montag. Ein paar fehlen noch, ich werde daher mal ein paar alte Kontakte bemühen, da ich von einigen der üblichen Verdächtigen noch nichts gehört habe.

  • Ich habe mich auch mal eingetragen, aber im Moment sieht es bei mir zeitlich schlecht aus.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Hi Zusammen

    leider liegt es bei mir zeitlich nicht drin. Letztes Mal war schon knapp und da hab ich dann auch prompt ein Stechen verpasst. :3ddevil:

    Werde aber regelmässig hier vorbei schauen und auch mitmachen sobalds wieder besser aussieht.:bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Die doodle Umfrage hat ergeben: Am 11.8. könnte es losgehen. 3 Bürger und 1 Mafioso scheinen auch ne gute Verteilung zu sein.

    Vielleicht nächstes Jahr...