• Also die Offensive kann sich echt sehen lassen

    Werner, André silva, nkunku, jetzt noch sesko und dazu auch noch poulsen. Da ist ja ein Überangebot an 9ern. Oder wird da noch jemand gehen ? Wäre schade wenn nkunku doch noch geht

  • Also die Offensive kann sich echt sehen lassen

    Werner, André silva, nkunku, jetzt noch sesko und dazu auch noch poulsen. Da ist ja ein Überangebot an 9ern. Oder wird da noch jemand gehen ? Wäre schade wenn nkunku doch noch geht

    Ich meine Sesko kommt erst 2023?

  • Rose gegen Dortmund auf der Bank?!

    Ich geh‘ dann mal kotzen.

    So schnell nicht. Ich tippe auf die Länderspielpause. Gegen Dortmund holt sich tedesco evtl noch die Niederlage ab, die Woche drauf gegen Gladbach dann eine Interimslösung und dann in der Länderspielpause kommt Rose

    So würd ich’s machen 8o

    Problem ist das man die nächsten drei Spiele (bvb,real,Gladbach) dann 0-1 pkt holt

  • Tedesco wurde freigestellt.

    Hui. Das ging aber schnell

    Aber dem neuen tust du keinen Gefallen mit bvb, real und Gladbach zu starten. Und wenn es Rose sein sollte wird der bvb und Gladbach erst recht doppelt motiviert sein

    Ich würde ihn erst in der Länderspielpause installieren. Oder kommt Magath :eek:

  • Papa Koernaldo

    Geb dir recht, aber aus oben genannten Gründen dachte ich sie geben ihm noch 1-2 spiele

    Wie geht’s jetzt weiter? Kommt eine Interimslösung bis zur Länderspielpause? Kommt der neue sofort? Mittlerweile ist der Kader der Leipziger schon richtig stark, mMn der zweitbeste der Liga, da könnt ich mir sogar einen internationalen großen Namen vorstellen. Und hatte eberl eigentlich nicht beef mit Rose zum Schluss in Gladbach ?

  • Bei fast allen nun gehandelten Namen löwt es mir kalt den Rücken runter. Vielleicht kann man sich bis Saisonende mit dem ÖFB einigen?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Frage eines Unwissenden bzw. kannst du das näher erläutern?

    Ich meine vor 4+ Wochen war die Saison ja noch "jungfräulich". Ist das irgendwas vorgefallen?

    Die Leistungen gegen Liverpool und Bayern (Test und SuperCup) waren schon indiskutabel, aber nach den Spielen in Stuttgart und gegen Köln hat auch Mintze das dann artikuliert.

    Als Tedesco dann begann sich wie Mielke in seiner letzten Volkskammerrede zu gebärden, war die Frage nicht mehr „ob“, sondern „wann“.

    Scheiß Situation, aber welcher Zeitpunkt wäre besser gewesen?!

    Wie gesagt… die Leistungen waren unterm Strich bis dato und seit dem Pokalfinale allesamt erbämlich.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • War das ein Versehen oder ein Wortspiel auf den Bundesjogi :mrgreen:

    Schau Dir die Tastatur Deines Handies an und frage Dich, wie so etwas versehentlich passieren sollte!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Die Leistungen gegen Liverpool und Bayern (Test und SuperCup) waren schon indiskutabel, aber nach den Spielen in Stuttgart und gegen Köln hat auch Mintze das dann artikuliert.

    Unabhängig davon, dass ich Tedesco auch nicht wirklich gut finde, ist das mMn aber schon sehr…“kurzfristig“ gedacht.

    Ich würde grundsätzlich schon davon ausgehen, dass ein Trainer der mir den Pokalsieg und die Rückrundenmeisterschaft gebracht hat, so viel Kredit hat, dass nach einem Testspiel, dem (ehrlicherweise unwichtigen) SuperCup (gegen die beste deutsche Mannschaft) und zwei Bundesligaspieltagen (darunter gegen den glorreichen 1. FC Köln) eben nicht schon überlegt wird, ob man den evtl. austauschen muss… :madness

  • Unabhängig davon, dass ich Tedesco auch nicht wirklich gut finde, ist das mMn aber schon sehr…“kurzfristig“ gedacht.

    Ich würde grundsätzlich schon davon ausgehen, dass ein Trainer der mir den Pokalsieg und die Rückrundenmeisterschaft gebracht hat, so viel Kredit hat, dass nach einem Testspiel, dem unwichtigen SuperCup (gegen die beste deutsche Mannschaft) und zwei Bundesligaspieltagen eben nicht schon überlegt wird, ob man den evtl. austauschen muss… :madness

    Das‘ alles richtig aber nicht wir zwei Beide haben das zu entscheiden.

    Zudem beschreibst Du natürlich eine Idealvorstellung, die sich wohl auch Mintze nur noch schwerlich mit den Darbietungen auf dem Rasen praktikabel saufen konnte.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Tedesco wollte u. a. den Kader im ZM ausdünnen, statt dessen wurde zusätzlich Schlager verpflichtet. Er wollte einen körperlich präsenten Strafraumstürmer und hat Werner bekommen. Es kann also nicht nur an ihm gelegen haben.

  • Tedesco wollte u. a. den Kader im ZM ausdünnen, statt dessen wurde zusätzlich Schlager verpflichtet. Er wollte einen körperlich präsenten Strafraumstürmer und hat Werner bekommen. Es kann also nicht nur an ihm gelegen haben.

    Solche Stürmer gibt es in der Preisklasse von RB allerdings nicht gerade wie Sand am Meer und wenn ja, sind sie sehr teuer. Da würde ich den Verantwortlichen keinen Strick daraus drehen.